Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77301 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3285 am: 23. Juli 2019, 09:08:04 »
Ich habe gerade keinen Zugang über VPN auf unsere Server, aber welches S.M.A.D.-Team erhält zur Zeit unsere Unterstützung?
[intern] Alle. Bitte nicht in der Öffentlichkeit über interne Informationen reden, der Feind liest mit [/intern]
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3286 am: 23. Juli 2019, 10:36:31 »
Zitat
der Post von Marko liest sich wie eine Reaktion auf das Video,
welches aber von Rüdi erst Stunden später hochgeladen wurde, komisch...

Markos Post bezog sich auf ein Video, welches das Bürzelchen mittlerweile wieder gelöscht hat.

OK, dann muss das gelöschte Video inhaltlich dem Letzten sehr ähnlich gewesen sein. Ich kann mich daran nicht erinnern. Hatten wir das hier?
 :scratch:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3287 am: 23. Juli 2019, 10:47:04 »
Zitat
Ich kann mich daran nicht erinnern. Hatten wir das hier?

Marko hatte es in seinem Post verlinkt. Der Link läuft mittlerweile aber ins Leere.

Das ursprüngliche Video war etwa 15 Minuten kürzer. Dann ist Rüdi vermutlich noch ein bisschen weiteres Mimimi hochgekommen.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2019, 10:52:51 von Gast aus dem Off »
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3288 am: 23. Juli 2019, 18:29:08 »
@Luzifer

Doch, hatten wir. Die Sache wird noch verhandelt.

Ich weiss. Ich meinte auch den Artikel. Dort wird so schön beschrieben, wie es ist, wenn der Rüde "Verantwortung übernimmt".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3289 am: 24. Juli 2019, 02:14:39 »


Der Nazirüde und die fünf Treuesten der Treuen. Es werden immer mehr.  8)

Das Morlock bekommt eine Belobigung, weil es einen Rock trägt. Die Dummina (in Hose) geht während der Zeremonie lieber aus dem Bild.

Der Unterführer erzählt, dass er mindestens 250 Frauen gesehen hat, die alle in Hosen herumliefen. Waren wohl alles Narzissten. Ich würde mal sagen, dass es beim Reichsentenführer und seinem Adjutanten eh keine Rolle mehr spielt, was eine Frau trägt.

Der Rüde hat schon wieder feuchte Träume vom Endsieg, wenn "rechtsstaatliche Verhältnisse" bzw. was er darunter versteht wieder gelten. Wahrscheinlich handelt das erste neue Gesetz von Frauen und Hosen.

Das Morlock erklärt, warum in Hamburg so gut wie keiner mehr da ist. Sie haben "ne Menge", die aber alle aus irgendwelchen Gründen immer unterwegs sind. Aber man ist trotzdem guter Dinge.

Der Experte für Angstzustände erklärt noch mal, dass alle Angst haben. Wenn in der Beziehung einer Bescheid weiss, ist es der Nazirüde.

Der Nazirüde musste als Junge Klärgruben ausschachten. Das ist eben so, wenn man zu sonst nichts zu gebrauchen ist.

Jetzt ist er wieder bei Tier- und Viehhaltung angekommen. Enten nennt man auch Federvieh.

Vodafone ist ein amerikanisches Unternehmen. Das erinnert mich an "egal ob Madrid oder Barcelona, hauptsache Italien".

Alle, die sich nicht unter seinem Oberbefehl vereinigen, sind sowieso doof. Erwähntest Du schon, Rüde.

Als Betroffener darfst du andere Menschen ruhig als behindert bezeichnen. Das fällt unter ♥♥♥enschutz.

Der Nazirüde spricht ein Machtwort. Am 3. August wird sich vor dem Reichstag versammelt und sonst nirgends. Da ist nichts los. Die anderen gelbbewesteten Heimchenfänger sind nur Vieh. Mal sehen, wo mehr Leute sind. Bei ihm oder auf der Viehauktion.

Der kleine Unterführer versucht, den Adel in die Pflicht zu nehmen, worauf der Rüde ihm das Mikro abnimmt und "hilft". Ich hätte dem Kerl das Mikro in den Rachen geschoben. So viel zum Thema Persönlichkeiten, die sich nichts vorschreiben lassen.

Welchem Stamm gehört der Nazirüde eigentlich an? Ich wüsste nicht, dass er das schon mal erklärt hätte.

Nein, es gibt nichts zu ergänzen. Die sind alle froh, wenn es endlich vorbei ist.

Warum ist die Dummina nie im Bild? Im Vergleich zum Rest ist sie noch vorzeigbar.






Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3290 am: 24. Juli 2019, 02:30:51 »
Zitat
Warum ist die Dummina nie im Bild? Im Vergleich zum Rest ist sie noch vorzeigbar.

Bitte nicht die alten Fotos von ihrer Geschäftswebseite als Referenz ansehen. Dieser, damals schon nicht wirklich berauschende, optische Zustand ist schon lange her.
Und bitte nennt Bürzelchen nicht immer Rüde. Das ist eine Beleidigung für jeden männlichen Hund. Und sei es auch nur ein Pekinese!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3291 am: 24. Juli 2019, 06:47:42 »
Er kann auch einen Rock anziehen, wenn er das so schön findet.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3292 am: 24. Juli 2019, 08:41:38 »
Wenn ich mir Morlock in Rock und gelber Weste und die anderen Enten so ansehe... :think:



...fällt mir dabei ein, dass es in der Fashion Scene vor Jahren ziemlich widerwärtige Trends der Modeschöpfer gegeben hat, bei denen die Models völlig kaputt, ausgehungert und in trashigen Klamotten vorgeführt worden sind

Spoiler
Zitat
Sie liegt in ihrem eigenen Erbrochenen, fast nackt, die Wimperntusche von den Tränen verschmiert. "Heroin Kids" zeigt nackte Körper, ausgeliefert, vorgeführt, neben Dreck und Verwahrlosung, leere Junkie-Augen und Toiletten voller Erbrochenem. Die Künstler Corinna Engel und Christian Kaiser setzen professionelle Models in Szene, ebenso auch Drogenabhängige. Was nachgestellt und was echt ist, bleibt unklar.

Darf man das schön finden?
Es fällt schwer, die Ästhetik zu entdecken, die die Künstler beschwören. Sie sprechen von Freiheit in der Nacktheit, von der Entfaltung der Persönlichkeit. Der Betrachter sieht jedoch vor allem gebrochene Persönlichkeiten, hilflose Wracks.

Die Künstler zeigen sich fasziniert von der Jugend im Moment des Niedergangs. "Trotzdem", so betonen Engel und Kaiser, "ist es ein Projekt über Sehnsucht, über Liebe und über Freiheit, über Verzweiflung, über Naivität, über Jungsein, und über An-Träumen-festhalten."



https://www.t-online.de/leben/familie/schulkind-und-jugendliche/id_47981614/ausstellung-heroin-kids-kunst-oder-schocker-.html
[close]

Vielleicht entdecken die Mode Macher ja irgendwann den Reichsdeppen-Zombie-Stil,
dann könnten unsere Enten endlich mal richtig Karriere machen. ;D

Wollen wir nicht eine Gallerie mit den schönsten Zombie Bildern erstellen?
Die könnten wir dann als Vorschlag bei einem Mode Lable einreichen...das wird bestimmt ein Hit.

Zitat
Darf man das schön finden?
Es fällt schwer, die Ästhetik zu entdecken, die die Künstler beschwören. Sie sprechen von Freiheit in der Nacktheit im Deppentum, von der Entfaltung Einfältigkeit der Persönlichkeit. Der Betrachter sieht jedoch vor allem gebrochene Persönlichkeiten, hilflose Wracks.

Die Künstler zeigen sich fasziniert von der Jugend Freiheitskämpfern KZ Insassen im Moment der Niedergangs Vernichtung. "Trotzdem", so betonen Engel und Kaiser, "ist es ein Projekt über Sehnsucht, über Liebe und über Freiheit, über Verzweiflung, über Naivität Dummheit, über Jungsein das Hetzer Dasein, und über An-Träumen-festhalten An-längst-Vergangenem-festhalten."
Oder so...
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3293 am: 24. Juli 2019, 10:40:21 »
Er kann auch einen Rock anziehen, wenn er das so schön findet.

Ne... das kann er nicht weil männliche Nazis tragen doch keine Frauenkleider! daher ist Rüdi auch ein echter Kerl!
Es wäre aber eine gute Idee sofern sich Rüdi von der Naziszene distanzieren will soll er einfach mal im Kleid auftreten, dann glaub sicher keiner mehr, dass er ein Nazi ist!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3294 am: 24. Juli 2019, 11:02:28 »
Morlock sieht immer schlimmer aus. Man sieht ihr an, wie sie mehr und mehr verhärmt. Die Psyche ist im Eimer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3295 am: 24. Juli 2019, 11:03:53 »
Es wäre aber eine gute Idee sofern sich Rüdi von der Naziszene distanzieren will soll er einfach mal im Kleid auftreten, dann glaub sicher keiner mehr, dass er ein Nazi ist!

Rüdigers neues Kleid. Darin kann er strampeln wie in Wittenburg. So wegen Entzugserscheinungen.

Zitat von:  Reichskasper Adulf Titler
Morlock sieht immer schlimmer aus. Man sieht ihr an, wie sie mehr und mehr verhärmt. Die Psyche ist im Eimer.

Ist mir auch aufgefallen. Besonders im Gesicht scheint sie gealtert zu sein.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 11:05:25 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3296 am: 24. Juli 2019, 11:20:37 »
Zitat
Ist mir auch aufgefallen. Besonders im Gesicht scheint sie gealtert zu sein.

Das fällt besonders auf, wenn sie auf die unvorteilhafte Brille verzichtet. Sieht wirklich nicht gut aus, man könnte auch gesundheitliche Probleme vermuten.
Wie jemand rum läuft, bleibt jeden selbst überlassen.
Aber die Enten, und besonders Morlock, kleiden sich nicht gerade vorteilhaft (rein subjektiv aus meiner Sicht).
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3297 am: 24. Juli 2019, 11:45:14 »
naja - wenn man das wenige Geld das man hat für die "Befreiung" aufwenden muss (also an Rüdi spenden) und den Rest dann versäuft, dann bleibt kein Geld mehr für Kleider und man muss sich das an entsprechenden Stellen zusammenschnorren.
Das ist dann eben nicht mehr das aktuellste und dürfte in den meisten Fällen auch nicht zu 100% passen. Daraus entsteht dann diese reichsbürgerliche Modeerscheinung.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3298 am: 24. Juli 2019, 11:45:23 »
Das fällt besonders auf, wenn sie auf die unvorteilhafte Brille verzichtet. Sieht wirklich nicht gut aus, man könnte auch gesundheitliche Probleme vermuten.
Wie jemand rum läuft, bleibt jeden selbst überlassen.
Aber die Enten, und besonders Morlock, kleiden sich nicht gerade vorteilhaft (rein subjektiv aus meiner Sicht).

Morlocks Erscheinungsbild wird hier nochmals diskutiert: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5596.msg242205#msg242205

Ich teile die Einschätzung, dass ihr BMI nicht in Ordnung ist, daher könnte sie die Merkmale einer Essstörung erfüllen. Aber ich bin da Laie.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3299 am: 25. Juli 2019, 16:31:51 »
Oha, Rüdi hatte recht.
5G wird uns alle töten.
Es geht schon los.

http://de.webfail.com/ead90b0e7ce?tag=gif
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß