Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77317 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3150 am: 13. Juli 2019, 18:05:10 »
Zündelrüdi hat wohl mitbekommen, dass der WEichkeks - mit unserer Hilfe - ein wenig Aufmerksamkeit generieren konne. Da muss er sich, neidzerfressen wie er nun mal ist, gleich ranhängen und uns auch zum Thema machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3151 am: 13. Juli 2019, 18:06:26 »
Zunächst einmal ist es positiv, daß sich Rüdi endlich wieder mal an uns erinnert. Die jahrelange Ignoranz uns gegenüber war ja schon beleidigend.


Endlich spricht es mal jmand aus!

Noch im letzten Frühjahr hat Rüdi mich über seinen FB-Account wüst beschimpft und mir unter anderem geraten, ich solle mir endlich Eier wachsen lassen.

Hab ich gemacht.

Und was macht er?

Löscht seinen FB-Account!

Frustrierend, sowas!

 :'(
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Luzifer, Pirx, SchlafSchaf, Dr. Who, Schnabelgroß

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3152 am: 13. Juli 2019, 18:40:04 »
Bei 11:50 sagt Rüdi mal die Wahrheit.

“Extrem kranke Psychos verschicken keine Kirschkuchen.”

Stimmt. Rüdi hat meines Wissens noch nie Kirschkuchen verschickt .

Morlock steht übrigens auf einer Todesliste. Ich hätte schwören können, die ist schon tot, aber ok. Wohl geirrt.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Pirx, Reichsschlafschaf, Ricepresident

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3153 am: 13. Juli 2019, 19:36:30 »
Irgendwie ist der Erpel auch immer unzufrieden. Wenn @Rüdiger hier mitlesen sollte: Die Umfrage zur Kundenzufriedenheit soll doch gerade die Zufriedenheit steigern, da ist es doch komplett kontraproduktiv, wenn man an dieser nicht teilnimmt.

Dummerweise stecke ich gerade im Auslandseinsatz in UK (Brexit verhindern) fest und dank eines mir bekannten Agentens habe ich zur Strafe kein schnelles Internet, kann das Video leider noch nicht sehen.

Mein Dank geht an die Personalabteilung, immerhin habe ich draußen auf der Wiese ein wenig Mobilfunkempfang mittels 4G. Gleich neben den Schafen.


Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 13. Juli 2019, 20:00:18 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Schnabelgroß

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3154 am: 13. Juli 2019, 20:28:39 »
Irgendwie ist der Erpel auch immer unzufrieden. Wenn @Rüdiger hier mitlesen sollte: ...

Dann sei ihm gesagt, daß er sich - als Dienstvorgesetzter des Morlocks - durchaus mit seiner sinnlosen Strafanzeige selbst zum Affen machen könnte, anstatt das den Untergebenen zu überlassen. Kein Wunder, wenn ihm das Folk von der Fahne geht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3155 am: 13. Juli 2019, 20:43:39 »
Morlock steht übrigens auf einer Todesliste. Ich hätte schwören können, die ist schon tot

Hatte Aragorn sie nicht überredet, das Schattenheer gegen die Korsaren und in die Schlacht auf dem Pelennor zu führen?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3156 am: 13. Juli 2019, 21:01:37 »
Morlock steht übrigens auf einer Todesliste. Ich hätte schwören können, die ist schon tot

Jo, Hirntod auf alle Fälle.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3157 am: 13. Juli 2019, 23:34:20 »
Rüdi regt sich auf, dass in NRW ein Sonderdezernat volksverhetzende Postings strafrechtlich verfolgt.

Sein Gehetze dient einem einzigen Zweck. Der Nazirüde hat panisches Muffensausen, weil er vor Gericht zu erscheinen hat. Also lügt er sich die Welt mit dem Ergebnis zurecht, dass wieder mal andere die Schuld haben und er natürlich das Opfer ist.

Um den Nazirüden vor Gericht zu bringen, bedarf es es keiner grossen Aktionen, man muss nur abwarten.

Edit:

Im letzten Video hatte der Nazirüde einen lichten Moment:

"Selbst die eigenen Leute sind träge, pflanzen sich auf die Stühle und bleiben da liegen."

Tja, Erpel, das ist nicht nur in Berlin so, das kann man jeden Donnerstag in Wittenburg beobachten. Es könnte daran liegen, dass kein Mensch mehr Lust auf dein Geschwafel hat und nur darauf wartet, dass es endlich in die Kneipe geht.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2019, 00:18:57 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3158 am: 14. Juli 2019, 00:21:48 »
Für neu hinzugekommene Mitleser sollte man vielleicht mal die ollen Kamellen klarstellen:
Wir sind zwar nicht die Netten, aber immer noch die Guten! Wir hatten damals nichts mit den Kirschkuchen oder sonstiger angeblicher Bestellbetrügereien zu tun und das haben wir auch heute nicht. Wir sind zwar (fast) allmächtig, aber gegen Trittbrettfahrer sind auch wir nicht gefeit.  :naughty:

Ach, übrigens, Rüdi. Du bist nun mal ein rechtskräftig verurteilter Nazibrandstifteranstifter! Und du hast dem dir damals selbst angeeigneten Gedankengut bis heute nicht abgeschworen. Das beweist du selbst jeden Tag auf YouTube, in Facebook und auf deiner Webseite. Also was bitteschön soll an unserer Einschätzung, deine Person betreffend, Verleumdung oder üble Nachrede sein? Hä? Das erklär mir doch mal bitte, du Dummschwätzer!
« Letzte Änderung: 14. Juli 2019, 00:33:17 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Luzifer, Pirx, Brotonymous, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3159 am: 14. Juli 2019, 00:50:40 »
Dass die Zombies wirklich so blöd sind und nicht bemerken, wie der Rüde sie wieder hinhängt: Er fordert alle seine Anhänger auf, das dämliche Fax aus allen Rohren anzuzeigen. Gleichzeitig erklärt er Morlock, dass sie sich gefälligst selbst um ihren Kram kümmern soll, weil er nicht für andere jemanden anzeigen kann. Logik ist anders.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3160 am: 14. Juli 2019, 00:59:21 »
Das ist sowieso völliger Blödsinn. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass gar keine Störung ihrer Veranstaltung stattgefunden haben kann, weil der Fragebogen vor Veranstaltungsbeginn überreicht wurde. Schade, dass die Morlocksche so eine humorlose Schrulle ist. Mir wurde berichtet, dass die Fragen ganz witzig gewesen sein sollen.
Was daran kriminell gewesen sein soll, erschliesst sich vermutlich nur Menschen mit paranoider Persönlichkeitsstörung. Könnte so sein. Muss geprüft werden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, comsubpac, Wildente, Ricepresident

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3161 am: 14. Juli 2019, 00:59:53 »
Damals habe ich die Aktionen mit Kirschkuchen und Abos verurteilt. Ich würde auch heute so etwas nicht veranstalten, aber mittlerweile ist es mir ♥♥♥gal.

Ich habe mir mal angesehen, wie das mit Erwerbsminderungsrente - zu seiner Zeit noch Erwerbsunfähigkeitsrente - so aussieht.

Zitat
Die Hürden zum Erhalt einer Erwerbsminderungsrente sind in Deutschland sehr hoch.

Das trifft wohl in den meisten Fällen zu. Ich kenne allerdings einen Fall, da wurde jemand die Rente nachgeworfen.

Zitat
Ist es nicht möglich, durch eine Rehabilitations-Maßnahme die Arbeitsfähigkeit wiederherzustellen, wird geprüft, in welchem zeitlichen Umfang der Antragsteller noch arbeiten kann. Davon ausgehend wird dann festgestellt, ob eine Rente wegen voller oder wegen teilweiser Erwerbsminderung in Frage kommt.

[...]

Wer aus gesundheitlichen Gründen, also wegen einer Krankheit oder Behinderung, weniger als drei Stunden täglich arbeiten kann - und zwar nicht nur in seinem Beruf, sondern in allen Berufen -, kann Anspruch auf die volle Erwerbsminderungsrente haben.

Ich habe bis heute nicht verstanden, was genau den Erpel an einer Arbeit hindern soll. Und warum er die volle Erwerbsminderung zugestanden bekommen hat. Immerhin kann er in Moskau, Berlin und sonst wo stundenlang herumpöbeln.

Zitat
Erwerbsminderungsrenten werden in der Regel nur für einen bestimmten Zeitraum bewilligt. Nur wenn es unwahrscheinlich ist, dass die Arbeitsfähigkeit wieder hergestellt werden kann, und wenn jemand unter drei Stunden täglich arbeitsfähig ist, kann die Rente unbefristet bewilligt werden. Der Anspruch auf die EM-Rente besteht nur, solange die Erwerbsminderung besteht. Das bedeutet, dass die Erwerbsminderungsrente wieder entzogen werden kann, sobald sich der Gesundheitszustand bessert.

https://www.vdk.de/deutschland/pages/rente/73773/erwerbsminderungsrente_voraussetzungen_und_tipps

Von der Möglichkeit hat bei der zuständigen Rentenkasse anscheinend noch nie jemand gehört.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2019, 01:02:28 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3162 am: 14. Juli 2019, 01:08:01 »
Vielleicht ist das ja sogar die günstigere Lösung. So eine Pfeife wie Rüdi in ehrliche Arbeit zu bringen kostet jede Menge Zeit und Geld.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3163 am: 14. Juli 2019, 01:30:20 »
In diesem Fall muss aber auch eine Arbeitgeberfähigkeit vorliegen.

Wer will den einen wegen versuchten Mordes verurteilten Nazi einstellen ?

Ne, Ne
Rüdi bleibt bis zum Ende seiner Tage ein Schmarotzer, der auf Kosten der Allgemeinheit lebt.

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3164 am: 14. Juli 2019, 03:09:12 »
In diesem Fall muss aber auch eine Arbeitgeberfähigkeit vorliegen.

Wer will den einen wegen versuchten Mordes verurteilten Nazi einstellen ?

Ne, Ne
Rüdi bleibt bis zum Ende seiner Tage ein Schmarotzer, der auf Kosten der Allgemeinheit lebt.

Und sich dabei auf Gesetze eines Staates bezieht
a.) den es seiner Meinung nach nicht gibt
b.) in dem völliger Rechtsbankrott herrscht
c.) in dem jeder vogelfrei und rechtlos ist
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Snoppy10