Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77329 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3075 am: 6. Juli 2019, 21:34:46 »
@Gast aus dem Off Ach klar, Du hast natürlich recht, ich Doof... Die Enten sind uns Schlafschafen einfach überlegen...
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3076 am: 7. Juli 2019, 01:42:27 »
Was ist "vorgezogene Notwehr"? Wenn ich ihm eine reinhaue, ohne auf sein Gelaber zu warten?

§ 32 Abs. 2 StGB:

Zitat
Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Danke, ich kenne den Notwehrparagrafen. Ich wollte jedoch wissen, was des Rüden "vorgezogene Notwehr" bedeuten soll.



Um ihre Internationalität zu betonen, führen sie jetzt einen Polen vor. Das sprachliche Niveau liegt etwa auf der Höhe der des Nazirüden.

Ansonsten leiert der Pole den üblichen Stuss herunter. Dabei darf natürlich nicht fehlen, dass auf unseren Pässen und Ausweisen als Staatsangehörigkeit Deutsch und nicht Bundesrepublik Deutschland steht.

Sieht man sich jetzt einen polnischen Pass an, findet man dort "Polskie / Polish / Polonaise". Folglich ist Polen auch kein Staat.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3077 am: 7. Juli 2019, 07:17:57 »
Polen? Ist das nicht dieses Besatzungskonstrukt, das dem Deutschritterorden von den Litauern gestohlen wurde?
*hüstel*


Zitat
Sieht man sich jetzt einen polnischen Pass an, findet man dort "Polskie / Polish / Polonaise". Folglich ist Polen auch kein Staat.

Frankreich dann wohl auch nicht. Wieso halten die dann Elsaß-Lothringen besetzt? Dürfen die das?
*hust*hust*keuch*
« Letzte Änderung: 7. Juli 2019, 07:38:56 von Gast aus dem Off »
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3078 am: 7. Juli 2019, 07:57:29 »
Zitat
Ostdeutscher Schlesier deckt auf - BRD ohne Souveränität und GEZ Lügen

In der Videobeschreibung springt einem gleich ins Auge, dass Rüdi offenbar versucht, sich wieder beim Volksleerer anzuschleimen.

Zitat
Am 06.07.2019 veröffentlicht
Danke an: Willy Chevalier https://youtu.be/D9FJUgj8R9w = Willy Chevalier Kai Oraks Kanal wurde völlig grundlos stillschweigend gelöscht. An welchen Themen er zwar mit Einfluss seiner Meinung, aber das dürfte ja noch erlaubt sein, arbeitete, geht aus diesem Video hervor. Er ist Pole und deckt einen Skandal nach den anderen auf, indem er die GEZ-Presse analysiert und Verschwiegenes hervor hebt-besonders eindrucksvoll und in direkter Sprache. Weitere spannende Ereignisse sind wie immer dabei. Auch der Kanal vom Volkslehrer wird ständig zensiert, weil er Zweifel an der Geschichtsschreibung nicht vollständig unterdrücken konnte und Aufrechte Menschen reden bekanntlich frei raus, was sie denken.
(...)


Dabei hatte Rüdi doch gerade erst verkündet, dass er mit Verweigerern der Entnazifizierung nicht verhandeln oder vereinigen würde. Aber damit hat er es gestern am Reichstag auch nicht so genau genommen, sonst wäre ja kaum jemand da gewesen.




Die Enten vor dem Reichstag -
Am Ende sind sie wieder schön aufgereiht, dass man sie zählen kann. Ich komme auf 58 Deppen.
Großartig, wie sie immer mehr werden :laugh_:

Übrigens: In der Beschreibung dieses Videos listet er noch die Kölner als Sammelpunkt mit auf, aber mit Datum vom Januar.
Rüdi kann eben nur copy & paste, aber nicht mal hingucken, was er da eigentlich kopiert.
Zitat
Köln 26. Januar 2019 ab 14 Uhr Domplatz/ Hbf,

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Snoppy10, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3079 am: 7. Juli 2019, 08:10:01 »
Die Neandertaler sind wohl doch nicht ausgestorben!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3080 am: 7. Juli 2019, 08:25:04 »
Danke, ich kenne den Notwehrparagrafen. Ich wollte jedoch wissen, was des Rüden "vorgezogene Notwehr" bedeuten soll.
Das ist so etwas wie "präventive Verteidigung", z. B. der Vorfall vom 01.09.1939, als deutsche Truppen sich Richtung Polen verteidigten.
Derartige Euphemismen sollen lediglich die Opferrolle und die reine Reaktion auf etwas vortäuschen rechtfertigen, weil "objektiv" keine andere Möglichkeit (die Notwehr) bestand. Ich würde behaupten, dass viele der Verstrahlten sich in dieser Notwehrsituation sehen und entsprechend handeln, weil das gesamte System, inkl. der Schlafschafe, gegen sie ist.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Anmaron, bollmann

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3081 am: 7. Juli 2019, 08:42:38 »
Ich wollte jedoch wissen, was des Rüden "vorgezogene Notwehr" bedeuten soll.

Das ist wie beim Adolf!

Der war auch gezwungen, den Stalin zu in einem total gerechtfertigten Präventivkrieg überfallen.

Hoffe, ich konnte helfen.

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, bollmann

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3082 am: 7. Juli 2019, 09:22:44 »
Ihr seht das völlig falsch. Die Wehrmacht hat 1941 doch nur geguckt, ob aus Russland vielleicht Gefahr droht. Ausserdem ist Weissrussland und das Baltikum im Sommer eine schöne Gegend. Da man Waffen und Panzer nicht einfach in Polen stehen lassen konnte ( nicht das sich ein Kind verletzt), hat man sie halt mitgenommen, und, prompt wurden sie hinterrücks beschossen.

So ist das wohl auch bei Rüdi. Der liess nur nachschauen, ob Gebäude brennbar sind. Und, siehe da, etwas Benzin, und alles steht in Flammen. Völlig unsicher, und Rüdi hatte es aufgedeckt.

Gilt aber nur, wenn er das macht, umgekehrt ist das mindestens Völkermord und Unterdrückung der einzigsten Opposition in Deutschland.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Frankonius, Anmaron, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3083 am: 7. Juli 2019, 09:44:17 »
Willy Chevalier? Dieser AfD-Spitzenpolitiker aus Frankfurt? spricht jetzt also bei den Enten? Na, dann ist die AfD wirklich ganz unten angekommen. Da hofft man dann wohl, wie der Obererpel, nur noch auf die Dümmsten der Dummen als Wähler.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3084 am: 7. Juli 2019, 10:11:35 »
Willy Chevalier? Dieser AfD-Spitzenpolitiker aus Frankfurt? spricht jetzt also bei den Enten? Na, dann ist die AfD wirklich ganz unten angekommen. Da hofft man dann wohl, wie der Obererpel, nur noch auf die Dümmsten der Dummen als Wähler.  ;D

@Gutemine

Guckst Du, hier: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg239499#msg239499
Wenn das wirklich sein Kanal ist, hat er schon alles durch.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2019, 10:15:14 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3085 am: 7. Juli 2019, 10:21:33 »
@dtx

Mir reicht schon (immer mal wieder) ein Blick auf seinen FB-Kanal. Da vergess ich dann immer nur, dass er ja bei der AfD ist und als Bundesdelegierter auftritt. Was er postet ist soooooo durch. Er ist aber ein großer Freund von Gehlken.

https://www.facebook.com/chevalier.willy

Sooooooooooooo sinnvoll:

Zitat
Virtuelles Hausrecht
LG München (30 O 11973/05)
Hiermit verbiete ich allen Behörden den Zugriff!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3086 am: 7. Juli 2019, 12:11:38 »
So ist das wohl auch bei Rüdi. Der liess nur nachschauen, ob Gebäude brennbar sind. Und, siehe da, etwas Benzin, und alles steht in Flammen. Völlig unsicher, und Rüdi hatte es aufgedeckt.

Hmm, dann ist Rüdiger kein Satiriker, sondern Investigativjournalist. Oha, da habe ich ihn echt unterschätzt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3087 am: 7. Juli 2019, 15:19:05 »
Die Helden die sich dem Verfassungsschutz entgegenstellen
Die Deppen die sich einem verurteilten Straftäter, NeoNazi, Reichsbürger, VTler und Prekariatsprediger angeschlossen haben und sich von ihm ausnehmen lassen.

Die Kommentare fassen es schön zusammen
« Letzte Änderung: 7. Juli 2019, 15:22:22 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3088 am: 7. Juli 2019, 15:24:55 »
Uns're Weste flattert uns voran,
uns're Weste ist die neue Zeit.
Und die Ente führt uns in die Ewigkeit!
Ja die Weste ist mehr als der Tod!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3089 am: 7. Juli 2019, 17:05:34 »
Sind diese Westen schon Uniformen?

Zitat
Gesetz über Versammlungen und Aufzüge (Versammlungsgesetz)
§ 3
(1) Es ist verboten, öffentlich oder in einer Versammlung Uniformen, Uniformteile oder gleichartige Kleidungsstücke als Ausdruck einer gemeinsamen politischen Gesinnung zu tragen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"