Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77347 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2910 am: 23. Juni 2019, 13:46:53 »
Der Käptn hat ganz besondere Informationen

Interessant zB. dass er meint die Artikel 1-19 dürften nicht verändert werden.

Ich kenne ja das Gerücht, dass 1-20 nicht verändert werden dürfen. Hat auch bei mir ein wenig geauert bis ich verstanden habe, dass es konkret 1 UND 20, nicht 1 BIS 20 sind. Wobei das einfach aufzulösen ist wenn man einfach mal Art. 79 Abs 3 tatsächlich selbst liest, ich hatte es aus meiner Schulzeit anders in Erinnerung und dann irgendwie weiter mitgeschleppt ...

Aber 1 - 19 statt 1 & 20 ... das ist gleich ein Doppelfehler ... oder halt ganz geheimes geheimwissen? ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2911 am: 23. Juni 2019, 16:03:36 »


Dieser Beitrag ist zum grössten Teil identisch mit dem aus dem Originalstaatenklo (https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.15900). Ab Minute 41:30 geht er allerdings noch weiter.

Hier sieht man auch sehr schön die auf Gartenstühlen herumlungernde Trümmertruppe.

Ab Minute 44:50 bringt der Nazirüde seinen Unterführer auf seine gewohnt "humorvolle" Weise erst mal auf Linie. Würde der mich so behandeln, bekäme er eine gescheuert.

Bei Minute 45:35 wird es sogar mal interessant:

Zitat
Gestern hast du mich extra die Polizei ... die hat dich immerzu gesucht. Und denn kam raus, dass Anke den Film gedreht hat.

Es hat anscheinend wieder mal Ärger wegen eines Videos gegeben und der Nazirüde freut sich, dass wieder jemand den Arsch für ihn hinhalten muss. Fragt sich, von wann das Video ist. Mit "Anke" ist sicher die Scheinehefrau des Nazirüden gemeint. Ist die immer noch aktiv dabei?

Es gibt Leute, die den Nazirüden fragen, was er ereicht hat. Er hat international jede Menge erreicht. Meint er damit seine Gespräche mit höchsten Stellen in Moskau? Wer seine grossen Erfolge nicht sieht, benutzt seine Sinnesorgane nicht.

Wer ist das bei Minute 48:53 ganz rechts?

Dann brabbelt er noch was von jemand, der mit ihm telefoniert haben soll und der eine "eidesstattliche Erklärung" abgegeben haben soll. Ein ziemlich wüstes Gebrabbel. Aber hier kommen Sachen zu Sprache, die wohl eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

"Hier kannst du lügen und betrügen" - Womit er seine Hetze sehr gut beschreibt.

Zum Schluss fragt doch der kleine Unterführer den Meister tatsächlich nach der Verhandlung in Greifswald. Was vom Nazirüden in gewohnt souveräner Art abgebügelt wird. Erfolge hat er keine und Misserfolge werden totgeschwiegen.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2912 am: 24. Juni 2019, 01:43:30 »
Oh ja bitte Reichsbürger Hoffmann, folgen Sie der Empfehlung  :D

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Snoppy10

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2913 am: 24. Juni 2019, 08:06:27 »
Der Obererpel hat das von Luzifer hier
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg237386#msg237386
schon verlinkte Video jetzt auch selbst hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=0ly6UhyXaMI

Die Kommentare dazu sind spitze (Bild 1)

Es gibt aber noch ein weiteres Video dazu:



Ach da habe ich mal die ersten Kommentare gescreent.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2914 am: 24. Juni 2019, 08:14:34 »
Ich ertrage den XXX einfach nicht mehr!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2915 am: 24. Juni 2019, 08:49:05 »
Rüdiger will eine live Übertragung aus dem Gerichtsaal, damit die Bürger endlich mal mitbekommen was los ist.

Euin unsouveräner Richter kennt die Gesetze nicht und urteilt zwischen illegalen Schwarzafrikanern als Mafiarichter. Das ist in Kurzform das, was er in seinem Hass mit immer wieder überschnappender Stimme von sich gibt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2916 am: 24. Juni 2019, 08:49:22 »
Das müssen unsere Trolle sein. Sö dämlich sind doch nicht mal Reichis.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2917 am: 24. Juni 2019, 08:51:10 »
Rüdi, Rüdi mit Zahlen ist nicht so dein Ding:

Zitat
... Seit 150 Jahren, seit dem 1. Weltkrieg, so etwa, ca.

Komm wir rechnen mal zusammen, 2019 minus 1918 istgleich 101.

Und im sich gleichen Atemzug über die Dummheit und das Bildungsnivau beschweren.  :facepalm:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2918 am: 24. Juni 2019, 08:58:07 »
Na ja, bei Rüdiger sind siebenjährige in der 7. Klasse, was will man also erwarten.

Er will auch, dass die Polizei endlich mal so aufräumt wie er sich das vorstellt, sonst müssen seine Enten das wohl selbst machen, damit die "kriegerischen Akte" gegen die Enten endlich aufhören.

Alle, die nicht seiner Meinung sind, sind sofort zu verhaften und zu "entsorgen". Die Polizei macht das ja im Moment nicht, weil sie Nazis sind und die Hitlerregierung unterstützen.

Die FFF ist schlimmer als die Hitlerjugend.

Dazu gibt es dann noch eine ordentliche Portion Antisemitismus gegen Rothschild und alle anderen die "Firmen" leiten.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2919 am: 24. Juni 2019, 10:18:58 »
Zitat
Die Kommentare dazu sind spitze

Von orientierungslosen, bildungslosen, arbeitslosen, perspektivlosen, besitzlosen, durchblicklosen Nutzlosen. Wenn sie keine so ekelhaften Hetzer wären, könnten sie einem fast leid tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Frau Melone

  • Neuling
  • F
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2920 am: 24. Juni 2019, 18:07:59 »
Hallo zusammen. Ich lese hier schon sehr sehr lange mit. Kurz zu mir, ich bin wahrscheinlich die einzige Durchgeknallte die sich Rüdis Entengeschnatter als Einschlafhilfe anhört  ;D Aber ich find das halt so schön einschläfernd, weil ich da nicht aufpassen muss. Kommt ja eh nix gescheites dabei rum. Nun noch kurz zu Rüdi, jedes Mal wenn der Fiat Money sagt rollen sich mir die Zehennägel auf. Das sind unterschiedliche Sprachen Du Horst und die kannst Du nicht einfach so mischen für noch dazu so einen Quark. Jeder weiß, dass Du kein Englisch und schon gar kein Latein sprichst.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Wildente, Ricepresident, Anmaron, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2921 am: 24. Juni 2019, 18:36:58 »
Willkommen Frau Melone, Vorname Wasser oder Honig?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2922 am: 24. Juni 2019, 19:01:56 »
Hallo zusammen. Ich lese hier schon sehr sehr lange mit. Kurz zu mir, ich bin wahrscheinlich die einzige Durchgeknallte die sich Rüdis Entengeschnatter als Einschlafhilfe anhört  ;D Aber ich find das halt so schön einschläfernd, weil ich da nicht aufpassen muss. Kommt ja eh nix gescheites dabei rum. Nun noch kurz zu Rüdi, jedes Mal wenn der Fiat Money sagt rollen sich mir die Zehennägel auf. Das sind unterschiedliche Sprachen Du Horst und die kannst Du nicht einfach so mischen für noch dazu so einen Quark. Jeder weiß, dass Du kein Englisch und schon gar kein Latein sprichst.

Wer weiß, kann ja sein, daß er einen kennt, der fährt italienische Kleinwagen, und der heißt drum:

"Fiat-Manni"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Snoppy10

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2923 am: 24. Juni 2019, 19:06:58 »
... ich bin wahrscheinlich die einzige Durchgeknallte die sich Rüdis Entengeschnatter als Einschlafhilfe anhört  ;D

Rüdi kann man zu fast allem hören, zum Fensterputzen, zum Sockenstricken, zum Abflussrohr-Reinigen. Warum nicht auch zum Einschlafen.  ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2924 am: 24. Juni 2019, 19:13:21 »
Ich schlafe auch oft bei Rüdi sein Gesülze ein.
Liegt wahrscheinlich daran, das man keine Angst hat, was wichtiges zu verpassen.
Ist immer der gleiche Müll.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.