Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77351 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2895 am: 22. Juni 2019, 14:18:13 »
Könntet Ihr Entenvideos zukünftig bitte verspoilern? Ich mag Rüdis hassverkniffene Fresse nicht mehr unvorbereitet sehen müssen. Von den anderen Zauseln, die bei ihm so rumhängen ganz zu schweigen. Die machen mir Angst!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Chemtrail-Fan, comsubpac, Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2896 am: 22. Juni 2019, 16:41:43 »
Rüdiger als Zeuge im Strafprozess gegen Helmut.

Noch immer hat er nicht geblickt von wem die Ausstellung wirklich war, außerdem war das keine illegale Demo, sondern Rüdiger war nur mutig.

Es könnte sein, dass der Prozess ganz schnell beendet wird, spätestens wenn Rüdiger die Richter mal richtig aufklärt. Gegen ihn steht dann auch noch der Prozess an.



...und da geht es um die Skandale bei der Polizei Schwerin.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Polizei-Skandal-ist-Thema-im-Landtag,landtag4508.html

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/mecklenburg-polizisten-nutzten-ermittlungen-um-maedchen-anzugraben-a-1270616.html

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Staatstragender, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Ricepresident, Observer

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2897 am: 22. Juni 2019, 16:56:34 »
Rüdiger als Zeuge im Strafprozess gegen Helmut.

Wie fein er sich bei 1:33 freut, dass Helmut schuld ist ... das sagt doch eigentlich schon alles?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2898 am: 22. Juni 2019, 16:57:38 »
+++ ACHTUNG! +++ ACHTUNG! +++

Liebe Landwirte in Meck-Pomm,
bitte sichert eure Ackerfurchen. Ein feiger Nazibrandstifteranstifter droht darin abzutauchen.

+++ ACHTUNG! +++ ACHTUNG! +++

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2899 am: 22. Juni 2019, 18:37:01 »
Wie fein er sich bei 1:33 freut, dass Helmut schuld ist ...

Was zieht der da überhaupt für eine Grimasse? Irgendwie verstörend:

Spoiler
[close]

Psst...geheime Anfrage:

Spoiler
Wann wurden eigentlich das letzte Mal die Repto-Bestände kontrolliert? Ich habe schon länger den Verdacht, dass Rüdi in Wirklichkeit selber eine fremde Lebensform ist ("Ich bin nicht von dieser Welt"), welche mehr schlecht als recht versucht, menschliche Verhaltensweisen zu imitieren.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Brotonymous, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2900 am: 22. Juni 2019, 23:25:24 »
Irgendwo erzählt der Gogogorilla, dass man ihm angedroht hat, das Wasser abzustellen.
Ich habe gerade mal das Thema gegoogled. Rechtlich ist das möglich, aber so ein Fall tritt aber ganz selten ein.
Wenn so etwas passiert, muss man schon ziemlich tief in der Sch*** stecken.
Jeder vernünftige Mensch der klamm ist bittet um Zahlungsaufschub und hat Chancen damit durch zu kommen.
Aber wenn man erklärt, die Stadtwerke wären eine Nazi-Konstrukt-Firma die von den Rothschilds gesteuert wird, macht man sich natürlich nicht beliebt.
Da das Wasser aber sowieso vergiftet ist (laut Rüdi wozu dann eigentlich noch Biogas-Anlagen und Geoenerjiering?), wird er es ja kaum genutzt haben.
Die Bedürfnisse von Rüdis Bodyguard scheinen durch Zigaretten und dem Rumfummeln am Smartphone (4G????) ja befriedigt zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2901 am: 22. Juni 2019, 23:47:13 »
wenn keine Kohle da ist, wie bewerkstelligen diese Typen dann ihre Reisetätigkeiten?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2902 am: 23. Juni 2019, 00:03:22 »
Das interessiert den Reichsbürger Hoffmann doch nicht, Hauptsache ihm fließen Spenden zu
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2903 am: 23. Juni 2019, 01:37:16 »
Rüdiger als Zeuge im Strafprozess gegen Helmut.

Und der Nazirüde wird kein Problem damit haben, Helmut in die Pfanne zu hauen.

Zitat
Es könnte sein, dass der Prozess ganz schnell beendet wird, spätestens wenn Rüdiger die Richter mal richtig aufklärt.

Das heisst, es wird ähnlich erfolgreich wie in Greifswald laufen. Nach dem, was der Rüde berichtet bzw. verschwiegen hat, hat er versucht, den Richter vollzulabern, den das aber nicht interessiert hat und der sein Urteil verkündet hat.

Die Verurteilung im Fall des Richters Rose haben wir auch aus den Medien erfahren. Ich möchte wissen, was er noch alles verheimlicht hat. Im Staatenklo hat er haufenweise Blödsinn veröffentlicht, aber seltsamerweise bricht die Berichterstattung in den meisten Fällen plötzlich ab.

Von den letzten Verfahren hiess es immer nur, dass alles gut gelaufen sei. Aber wer glaubt einem notorischen Lügner und Betrüger?

In dem einen Video behauptet der Nazirüde, im Finanzgericht seien Flüchtlinge untergebracht. Die Flüchtlingsunterkunft befindet sich allerdings in der Spiegelsdorfer Wende 4, das Finanzgericht dagegen in der Spielgelsdorfer Wende 1. Für den Nazirüden ist der Gedanke, in der Nachbarschaft von "Untermenschen" leben zu müssen unerträglich.

Der Rüde verwahrlost immer mehr. Wenn ich dann noch an seine berühmte Hose denke, würde ich mich ihm nur mit dem Wind im Rücken nähern.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2019, 02:15:03 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Observer

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2904 am: 23. Juni 2019, 08:04:04 »
Könntet Ihr Entenvideos zukünftig bitte verspoilern? Ich mag Rüdis hassverkniffene Fresse nicht mehr unvorbereitet sehen müssen.

Ich bin ein großer Anhänger der Konfrontationstherapie!



Das wäre das "* ist Schuld" - Gesicht.

Vom feigen Nazi seit Jahrzehnten geübt und eingesetzt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, comsubpac, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2905 am: 23. Juni 2019, 09:32:02 »
In dem einen Video behauptet der Nazirüde, im Finanzgericht seien Flüchtlinge untergebracht. Die Flüchtlingsunterkunft befindet sich allerdings in der Spiegelsdorfer Wende 4, das Finanzgericht dagegen in der Spielgelsdorfer Wende 1. Für den Nazirüden ist der Gedanke, in der Nachbarschaft von "Untermenschen" leben zu müssen unerträglich.

Das sehe ich anders. Dem Rüdiger wäre ist es fremd in der Nähe von Flüchtlingen arbeiten zu müssen, so wie die Richter. Immerhin hat er dieses Problem erfolgreich gelöst.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2906 am: 23. Juni 2019, 09:41:01 »
Im 3. Reich wäre er wohl als "Arbeitsscheuer" im KZ gelandet. Daß er sich nicht in einem solchen befindet und statt dessen sogar noch mit einer EU-Rente gepäppelt, sollte ihn eigentlich mit der Staatssimulation BRiD GmbH zufrieden stimmen.

Manchen kann man es einfach nicht recht machen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2907 am: 23. Juni 2019, 10:04:29 »
In dem einen Video behauptet der Nazirüde, im Finanzgericht seien Flüchtlinge untergebracht. Die Flüchtlingsunterkunft befindet sich allerdings in der Spiegelsdorfer Wende 4, das Finanzgericht dagegen in der Spielgelsdorfer Wende 1. Für den Nazirüden ist der Gedanke, in der Nachbarschaft von "Untermenschen" leben zu müssen unerträglich.

Das sehe ich anders. Dem Rüdiger wäre ist es fremd in der Nähe von Flüchtlingen arbeiten zu müssen, so wie die Richter. Immerhin hat er dieses Problem erfolgreich gelöst.

Ich dachte Rüdimaus ist es fremd überhaupt zu arbeiten. :scratch:

An Rüdiger: DU bist ein arbeitsfauler Schmarotzer!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2908 am: 23. Juni 2019, 10:30:09 »
Das sehe ich anders. Dem Rüdiger wäre ist es fremd in der Nähe von Flüchtlingen arbeiten zu müssen, so wie die Richter. Immerhin hat er dieses Problem erfolgreich gelöst.

Ich dachte Rüdimaus ist es fremd überhaupt zu arbeiten. :scratch:

Ich hatte eigentlich gehofft, dass @Rüdiger die Anspielung versteht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2909 am: 23. Juni 2019, 12:27:55 »
Der Käptn hat ganz besondere Informationen die er unters millionenfach erschienene Volk bringt. Wer nicht da ist, steckt wahrscheinlich noch im Stau...oder so.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer