Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77355 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2865 am: 21. Juni 2019, 14:06:41 »
Im ersten Marktplatzvideo frönt der Obererpel ja mal wieder ausgiebig

Ich habe nur bis "Vodafone ist ein amerikanischer Konzern" durchgehalten ... noch ist das Vereinigte Königreich nicht der 51ste Staat der USA, oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2866 am: 21. Juni 2019, 14:07:28 »
Zitat
Zwischendurch mal ein bisschen Entengeschnatter aus des Obererpels Gruppe.

Köstlich! Ein Gipfeltreffen der Deppenelite. Einfach köstlich!


Zitat
... noch ist das Vereinigte Königreich nicht der 51ste Staat der USA, oder?

Nein, aber die USA immer noch eine Kolonie der königlich-britischen Reptiloiden!
#mussmanwissen
« Letzte Änderung: 21. Juni 2019, 14:11:09 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2867 am: 21. Juni 2019, 14:46:11 »
@Wildente und @Gutemine  haben den Inhalt ja schon sehr schön zusammengefasst.

Auffällig finde ich, das er überall Feinde sieht. Alle sind Feinde, ob nun Behörden, Gerichte, Rewe, Drogerien oder Fernsehsender. Die Feinde halten das Personal nur noch solange am Leben bis sie es nicht mehr brauchen. Die Polizei hat sein „Interview vor dem FG Greifswald“ auch noch gestört, dabei wollte er im ÖFFENTLICHEN Raum doch nur die Ereignisse zusammenfassen.
Da es dazu noch kein Video gibt, nur von der Rückfahrt gehe ich von einer krachenden Niederlage aus.

GoGoGorilla hat dann noch beizutragen, das wenn der GV kommt und die Tür aufbricht, man den Einbruch auch noch bezahlen muss....das ja ein absolutes Unding und das bei vielleicht 20€ GEZ
Man möchte ihn geradezu anschreien: DANN ZAHL DEINE VERDAMMTEN RECHNUNGEN/BESCHEIDE ETC BEVOR DER GVZ AUFTAUCHT. Aber nein, die Deppen müssen ja Vogel Strauß spielen und hinterher rumjammern. Himmelhergottsakra wie mich das bei denen an:puke:

Seine gesteigerte Aggressivität führe ich auf 2 Dinge zurück.
1. Die Schlinge um sein Hals wird enger
2. Seine „großen Vereinigungen“ ziehen immer weniger und wirklich niemand bei Verstand will mit der Zündelente zu tun haben. Seine tollen Wahnmachen sind Witzfigurenauftritte, so etwas hätte man früher mit faulen Tomaten beschmissen.
Für die mitlesende FurchenEnte: wir kennen die wahren Zahlen, schließlich ist ja der halbe VS auf euch angesetzt, und egal wie oft ihr die Lüge wiederholt - es werden immer weniger Deppen die sich trauen mit euch gesehen zu werden.

Die Ente wird eher früher als später mit der Staatsmacht wieder konfrontiert werden, diesmal hoffentlich dann mit Aufenthalt an der Costa Knasta
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Observer, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2868 am: 21. Juni 2019, 14:59:14 »
Typisch Sekte. Wir und der Rest der bösen Welt um uns herum. Allein der Erpel garantiert seinen Enten Überleben und Seelenheil. Das hat er ja auch schon verkündet. Alle gehen drauf, nur die Enten werden von seinem Gott gerettet. In der Beziehung unterscheidet er sich nicht von den Zeugen Jehovas und anderen Endzeitsekten.

PS: Wüsste ich es nicht besser, könnte ich glatt auf die Idee kommen, der Ausdruck A r s c h l o c h wäre speziell für den Nazirüden erfunden worden.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, bollmann

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2869 am: 21. Juni 2019, 15:07:34 »
PS: Wüsste ich es nicht besser, könnte ich glatt auf die Idee kommen, der Ausdruck A r s c h l o c h wäre speziell für den Nazirüden erfunden worden.

Nur, dass bei Rüdi die Scheixxe halt viel weiter oben herauskommt.

Da müsste man halt extra für den total bedepperten Nazirüdi noch den Ausdruck Mund-ohne-a r s c h-l o c h erfinden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2870 am: 21. Juni 2019, 15:43:24 »
Brüller, eine Forderung aus dem Jahre 2005 von zur Zeit 107EUR. Das hätte man in den 14 Jahren durchaus in Raten abstottern können.

Jetzt hatte ich quasi einen "Freudschen Verleser" und wollte Dich schon drauf hinweisen, dass es bei der Summe durchaus schwierig sein kann, das abzustottern, wenn man nur wenig Einnahmen hat.
Aber dann hab ich gesehen, dass es ja nicht um 107TEUR, sondern nur um 107EUR geht...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Altenkrankenpfleger

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2871 am: 21. Juni 2019, 16:42:00 »
Der NeoNazi auf dem Weg zurück von seinem Gerichtsprozess.

Scheint gar nicht gut gelaufen zu sein, da Schwurbelrüdi sich nur mit 2 Sätzen dazu äußert.
Herr Dr. Kera (nicht genau zu verstehen) hat nur zur Kenntnis genommen, ihm aber nicht geantwortet.

Dr. Kerath - Beisitzer im 3. Senat

Ich schlage vor, diesem Mann eine Tapferkeitsmedaille zu verleihen!
« Letzte Änderung: 21. Juni 2019, 16:50:46 von Altenkrankenpfleger »
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2872 am: 21. Juni 2019, 17:07:38 »
Rüdi verschweigt ja gerne seine Misserfolge, aber um bei diesem simplen Dumpfhirn zwischen den Zeilen zu lesen, braucht es wahrlich kein Züchologiestudium. Da hat's beim Gericht wohl eine schöne Klatsche gegeben und das Schatterinchen muss dementsprechend seinen ganzen Frust in gewohnt ekliger Weise entladen.

Übrigens labert da nicht conrebbi vom Band, glaube ich. Der klingt ein bißchen anders, und ich meine sogar, vor kurzem in das Originalvideo reingeschaut zu haben, komme aber ums Verrecken nicht mehr auf den Titel.

Man merkt schon, dass er nicht nur ein NeoNazi, sondern auch ein echtes "Stasi-Kind" ist.

Ich kann mir den Rüden zu DDR-Zeiten sehr gut als opportunistischen Denunzianten vorstellen, der sich fleissig beim System anbiedert. Als simplen Denunziant wohlgemerkt, denn als IM wäre er schon damals zu blöd gewesen.

Schön auch, wie Rüdi und Kamerakind am Schluß vom Greifswalder Räucheraal und Brötchen schwärmen (wie war das mit den unnützen Fressern?).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2873 am: 21. Juni 2019, 17:28:19 »
Zitat
... Rüdi kriegt keine Handwerker ...

Normal, Rüdi. Wenn ich meine Rechnungen nicht bezahlen würde, so wie du, bekäme ich auch irgendwann keine Handwerker und auch sonst keine Dienstleistungen mehr. Sowas spricht sich im Informationszeitalter halt schnell rum.
Zur Zeit bekommen auch die keinen Handwerker die ihre Rechnungen bezahlen.
Aber beim Rüden wird die saumäßige Zahlungsmoral wohl noch dazukommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2874 am: 21. Juni 2019, 17:37:45 »
Am Ende wird er zwar doch immer brav zahlen, damit er nicht ganz so oft bei Gericht antanzen muss, aber erst mal wird groß Terz veranstaltet. Das braucht doch keiner, wenn es genügend zahlungswillige Kunden gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2875 am: 21. Juni 2019, 17:51:19 »
... noch ist das Vereinigte Königreich nicht der 51ste Staat der USA, oder?

Noch nicht. Aber dem Bobbele wird wohl am Ende nichts anderes einfallen.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2876 am: 21. Juni 2019, 17:57:43 »
Laut New Model Army ist es das schon lange:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2877 am: 21. Juni 2019, 17:59:54 »
Da müsste man halt extra für den total bedepperten Nazirüdi noch den Ausdruck Mund-ohne-a r s c h-l o c h erfinden.

Meinst Du sowas wie Arsch mit Ohren?

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2878 am: 21. Juni 2019, 18:17:39 »
Zitat
Arsch mit Ohren

So einen hatte ich mal als Tonfigur. Habe ich kürzlich verzweifelt gesucht, weil ich ein Foto davon hier zu einem ähnlichen Anlass posten wollte. Hab sie aber leider nicht gefunden.  :salut:
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2879 am: 21. Juni 2019, 18:56:14 »
jetzt habe ich mir sein Video komplett angeschaut. Junge, bin ich fertig. Wie kann ein Mensch nur derart viel Schwachsinn absondern.
Ich überlege, ob eine Anzeige lohnt. Er hat sich ja wieder abfällig über Staat und Kanzlerin ausgelassen.
Ich brauche erst mal Erholung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath