Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77373 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2745 am: 14. Juni 2019, 22:28:19 »
Minute 37:40
Dem Umweltaktivisten mit dem Benzinkanister droht wieder mal gerichtliches Unheil.
Ich kann nicht einschätzen, ob das bekannt ist oder neu, jedenfalls spielt in des Erpels Augen angeblich irgendeine Altersangabe eine Rolle.

So wie er sagt kannten sie sein Geburtsdatum. Aber die Altersangabe stimmte nicht.

Zitat von: Nazidepp Rüdiger
Das ist ja auch so ein dubioser Gerichtsprozess den sie jetzt machen wo ich mein Alter vergessen habe...also nicht das Geburtsdatum...das Alter...das merk ich mir nie...da habe ich das vergessen und deswegen wollen sie mich auch wieder hundert Jahre verurteilen.
  ;D

Sein Alter merkt er sich nie? Ich brauche mir mein Alter auch nicht zu merken. Ich weiss einfach wie alt ich bin ohne vom jeweiligen Datum mein Geburtsjahr zu subtrahieren.

Merken seine Anhänger eigentlich nicht, was für einen Bullshit der Nazi-Rüdiger in die Welt plärrt? Ach, dumme Frage. Die sind ja noch dümmer als der Brandanstifter.

Aber da scheint doch noch Einiges im Busch gegen Rüdi zu sein; so wie er sich vor Min. 37:40 über gelbe Briefe und die ganzen Leute, die nur bereitgestellt werden um ihn in den Knast zu bringen aufregt. Wobei es natürlich eher so ist, dass sich Rüdi damit nur wichtiger machen will als er ist. Und seine noch dümmeren Jünger nehmen es ihm noch ab.

Um diesen Nazideppen juristisch zu verfolgen braucht es keine Armee von geheimen Ermittlern. Da genügt etwas gute Polizeiarbeit und einen Staatsanwalt.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2019, 22:30:20 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Schnabelgroß

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2746 am: 14. Juni 2019, 23:12:59 »
@Pirx
@Noldor

Bei dem Verfahren geht es um seine uneidliche Falschaussage.

Vor einigen Jahren gab es Ärger im Zusammenhang mit der Versammlung gegen die Körperwelten in Schwerin.

Es folgte ein Prozess bei dem der Wackeldackel eine Geldstrafe kassierte (muss Anfang diesen Jahres gewesen sein). Rüdi hatte in seiner Anstifterart Helmut vorgeschoben als Anmelder.
Bei dem Prozess gegen Helmut hat er nun als Zeuge ausgesagt und.....ein falsches Alter/Geburtsjahr angegeben  :))
Deswegen hat er jetzt ein Verfahren wegen uneidlicher Falschaussage an der Backe :rofl: :rofl: :rofl:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Schnabelgroß

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2747 am: 14. Juni 2019, 23:39:07 »
Da wird er wohl nicht nur beim Alter falsche Angaben gemacht haben. Seiner Darstellung entnehme ich, dass sein Geburtsjahr bekannt war. Und bei so einem Zeugen wird wohl auch geschaut worden sein ob er schon aufgefallen ist.

Der wir als Zeuge gelogen haben, dass sich die Balken biegen. Da wird das Tamtam um das Alter nur Peanuts sein.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2748 am: 14. Juni 2019, 23:57:11 »
In diesem Land wird inszeniert um inszenieren zu können, also die höchste Dichte an Mobilfunkmasten weltweit, aber mit dem schlechtestem Empfang, damit 5G eingeführt werden kann :scratch:

Gorilla meint, dass nur die auf dem Marktplatz überleben werden, Rüdi stimmt zu.

Vom Mobilfunk geht es nahtlos über zu den wittenburger Wolken, die seltsam unauffällig sind, während sonst Waschbrettwolken und hunderte Flugzeuge am Himmel sind. Daran sieht man, dass alles manipuliert wird.

Mit dem 5G Patent werden alle kritischen Menschen neutralisiert.
Zwischendurch wird minutenlang Rüdis quasselnde Fernsehbox abgefilmt, wo u.a. gesagt wird, man solle sich eine Flasche Wasser vor den Kopf halten, um sich vor "Gedankenstrahlen" zu schützen ("#Gedankenübertragung #Telepathie #5G #Militär #Verschwörungstheorie").
Es wird nach dem "Froschprinzip" gearbeitet, "sie werden sich das 5 Jahre Zeit lassen" bis es immer mehr Krebsfälle gibt, damit wir nichts merken.

Frau Köhler vom Ordnungsamt sollte lieber, ihrer Herkunft des Namens nach, Holzkohle herstellen, anstatt Autos aufzuschreiben.
Ansonsten wird hier im Land absolut gar nichts kontrolliert.

Weil die Bienen mit Strahlen nicht völlig kaputtzukriegen sind, müssen nun die Imker ihre Bienenvölker selbst umbringen.
Rüdi ruft die Imker daher auf, er bittet sie sogar, nicht die Bienen umzubringen und Widerstand zu leisten. ;D

Einzige Chance ist, am 6. Juli zum Reichstag zu kommen (*gähn*). Dass nicht so viele dorthin kommen, ist ein Hinweis auf Gedankenkontrolle.
Die Enten klagen über Syptome wie z.B. Druck im Kopf. Das betrifft besonders politisch Aktive. Morlock hatte sogar Sprachprobleme...kommt alles von diesen Patenten.

ziemlich langweilig  :zzz:



"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Observer

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2749 am: 15. Juni 2019, 00:10:09 »
In diesem Land wird inszeniert um inszenieren zu können, also die höchste Dichte an Mobilfunkmasten weltweit, aber mit dem schlechtestem Empfang, damit 5G eingeführt werden kann

Wieso habe ich dann mit 4G im zweiten Untergeschoss eines Parkhauses super Empfang? Ach, dumme Frage, bin ja in der Schweiz. Habe gerade heute so mit meiner Frau telefoniert.

Und Rüdi, warte bis über Wittenburg eine 380 kv Leitung gezogen wird. Dann wird dir und deinen 3 bis 4 Anhängern auf dem Marktplatz das Resthirn gegrillt.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2750 am: 15. Juni 2019, 07:11:09 »
Rüdi lässt Janich über die "CO2 Lüge" erzählen und zieht gleich eigene Schlüsse daraus, von denen Janich gar nichts gesagt hat, nämlich dass  dies alles nur der Enteignung diene.
Erst werden wir nicht mehr in den Urlaub fliegen können, dann kommen die Autos weg.
Staatendoof hat für alles Beweise, die von öffentlich rechtlichen Medien kommen, aber nur nachts gesendet werden. Tagsüber wird gelogen, ein Trick zur Verwirrung.
Umweltzerstörung wird von den Konzernen mit dem Zweck betrieben, sie den Menschen in die Schuhe schieben zu können.
Nun ziehen dicke Wolken auf. Während Janich weiterquatscht ("Eisbären sterben nicht aus, sondern vermehren sich wie die Karnickel"), packen die Enten ihr Gerümpel ein. Zur Eile getrieben labert Rüdi so schnell, dass ich plötzlich an Dieter Thomas Heck denken muss.

Bei Minute 22:00 freut sich Rüdi, der sich immer über die "vom SSL rekrutierten Kinderagenten" aufregt, über eine aus dem Süden angereiste Entenfamilie (Mama, Papa und vier Kinder) in gelben Westen, die dann vom Obererpel begrüßt und vom Kamerakind abgefilmt werden.

Das Video ist genauso so langweilig wie das vorige, das er inzwischen gelöscht hat.



"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2751 am: 15. Juni 2019, 07:12:50 »
Janich ist wohl "Klimawissenschaftler"....na ja, seine wissenschaftlichen Kenntnisse sind auf jeden Fall höher als die Allgemeinbildung aller Enten zusammen, den Rest macht dann "EIKE" und die AfD mit ihren Superdenkern.

Anders gesagt: Der Obererpel beweist "wissenschaftlich" die Klima Lüge anhand des Wetters in Wittenburg.  :facepalm: :facepalm:



Erste Kommentare siehe Bild.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2752 am: 15. Juni 2019, 12:37:14 »
Zitat
Das Video ist genauso so langweilig wie das vorige, das er inzwischen gelöscht hat.

Als Helmut weg war, wurde es beim Entenbürzel mit der Zeit immer langweiliger. Dieser Meinung ist mittlerweile wohl auch mein Browser und weigert sich immer öfter, Rüdis Videos überhaupt abzuspielen. Er meint dann immer, er könne darin kein Format erkennen.
Das muss diese künstliche Intelligenz sein, von der Erpelchen immer schwafelt.
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2753 am: 15. Juni 2019, 21:13:00 »
Janich ist wohl "Klimawissenschaftler"....na ja, seine wissenschaftlichen Kenntnisse sind auf jeden Fall höher als die Allgemeinbildung aller Enten zusammen, den Rest macht dann "EIKE" und die AfD mit ihren Superdenkern.

Aha, CO2 kann sich gar nicht in höheren Luftschichten aufhalten weil es schwerer ist als die Luftgase.

Man erkläre uns bitte, warum wir nicht alle schon längst erstickt sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2754 am: 15. Juni 2019, 21:22:53 »
Aha, CO2 kann sich gar nicht in höheren Luftschichten aufhalten weil es schwerer ist als die Luftgase.

Man erkläre uns bitte, warum wir nicht alle schon längst erstickt sind.

Wir ersticken nicht weil wir zum Leben CO2 einatmen müssen und nicht Sauerstoff wie uns die Lügenwissenschaft weismachen will. Da können wir doch froh sein wenn der ganze Sauerstoff, den wir nur zum Autogenschweissen gebrauchen können, nach oben verschwindet. >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2755 am: 15. Juni 2019, 23:55:17 »
Rüdi sagt, dass es keinen Sinn ergibt, "Informationen" nur für die Wittenburger rauszugeben, das würde gar keinen Interessieren. Wenn er aber seinen Schwachsinn weltweit verbreitet, sei das Interesse riesig groß *prust*.

Das bringt ihn zu der Frage, ob nicht alle ausländischen Menschen, die hier "reinmigrieren", aufgrund anderer Lebensumstände besser aufgestellt seien und mehr Ahnung hätten, als alle Deutschen?
"Ich wollte damit sagen, das is interessant...verstehn Sie das, ja?... ...das is interessant..." *na klar...Rüdi :shifty:*

Rüdi duldet keinen Fremdenhass :liar:, weil ihm arabische Jugendliche quitschvergnügt und aufgeschlossen die Flyer geradezu aus den Händen reißen.
Und jetzt die Neuigkeit: Alle Völker der Welt wollen Frieden, Heimat und eine positive Zukunft haben *ach sooo... :o*
Deswegen vertritt Rüdi ein internationales Thema und hat deshalb Sven Liebichs Film (mit Rüdi am Reichstag?) auf "privat" gesetzt. Der hätte zuviel über Ausländer geschimpft und das duldet Rüdi nicht.
"Weil, ich habe grundsätzlich gute Erlebnisse mit ausländischen Menschen. Aber ich könnt ja das anders herumdrehn, wenn ich meine eigene do...nich meine...aber diese Menschen, die hier als Deutsche sich bezeichnen, betrachte, da hab ganz ganz andere Erlebnisse. (...) Man muss nur die Frage stellen: Warum? So! ... Aber das is hier meine Heimat, nä? Das heißt also, egal wer hier das Rennen macht. wenn stabile arabische Familien das Rennen machen, dann konvertieren wir halt, dann machen wir mit denen ein neues Staatsvolk, versteht ihr das? (Kunstpause) Das ist ja die Entscheidung die ihr selber trefft, was wollt ihr werden? Wollt ihr Deutschen sterben?"

Wir müssten uns überlegen, ob wir weiter mit Satan, 666, dem Euro blablah...so weiter machen wollten, ob wir der
"Gier, der Maßlosigkeit, der Unersättlichkeit, der Wollerei äh der Völlerei, der Wolllust
 äh und so weiter, ob ihr das alles machen wollt diese Todsünden (...)"
- jedenfalls werden wir alle sterben usw.

Günther möchte zum Thema Araber zurück und redet exakt 15 Sekunden, bis Rüdi einfach anfängt, von Nummernschildern mit 666 zu faseln, alles die Zahl des Tieres, überall..."ihr dient dem Tier. Ihr dient Satan..."
Rüdi glaubt an Resonanzgesetze: "Betrügst Du Deinen Nachbarn um 10 Cent, gibst Du morgen 10 Euro ab...". *Deshalb hat Rüdi kein Geld und wird bald verhungern*
 
Nun redet er wie ein Wasserfall über die Erziehung, die Kinder narzisstisch erzieht und die Familien zerstört und alle irre macht, was natürlich geplant ist, klar. Inzwischen sind wir hier "im absoluten Kommunismus und Bolschewismus" angekommen. Alle sind entseelt und wollen deshalb keine Flyer von Rüdi haben.

Rüdi analysiert alles: die gefährliche Wohlfühlglocke, die Abwehr gegen die Wiederherstellung der Glückseeligkeit und sämtliche psychischen Abnormitäten.
Dann wieder sein Vergleich: früher Jude, heute Reichsbürger  :puke:

Übrigens ist das  € Zeichen auch satanisch, aber das hatten wir glaub ich schon.

Günther plappert dann nochmal in eigenen Worten nach, aber nur einen Satz, dann macht Rüdi weiter und fragt, ob die "freibeseelten Lebewesen dieser Stämme" auch mal was dazu lernen, oder "will man immer wieder das selbe Déjà-vu haben, sich auf diesen gottverlassenen Marktplatz in Wittenburg wiederzufinden und dem Mann mit dem Mikrofon sich anzuhören, und zwar die nächsten Trilliarden Jahre...bis man`s gelernt hat."
*Tja, wer sind denn die Blödmanner und Blödfrauen, die da immer um Rüdi herumstehen? Abgesehen davon schmeißt Rüdi wieder mit Zahlen um sich und zeigt damit, dass er von nichts eine Ahnung hat; was sind schon 24 Nullen :fucyc:*

Gorilla hat auch was zu sagen, aber schon nach Sekunden rennt Rüdi nervös hin und her und labert dann über was völlig anderes einfach weiter.

Die letzten 4 Minuten hatte ich keine Lust mehr




"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2756 am: 16. Juni 2019, 00:54:36 »
Im ersten Video kommt der Erpel einem kopfschüttelnden Passanten mit dem üblichen Klimawandelleugner-Milchmädchen-Argument bzgl. CO2 als Klimagas:

Zitat
"CO2 ist so geringfügig in der Atmosphäre, dass es erstmal keine korreativen (sic!) Zusammenhang darstellt und zum Zweiten gar keine Wirkung entfaltet"

He Rüdi, die phöse Wissenschaft behauptet, dass die lethale Dosis Kaliumcyanid für einen 80 kg schweren Menschen bei ca. 230mg liegt, das sind 0,0002875% vom Körpergewicht. Wenn schon die CO2-Konzentration von 0,04% (und das ist mehr als das Hundertfache) in der Atmospäre nicht wirksam sein kann, dann ist es das Schlucken von 230mg Zyankali doch erst recht nicht, gell?

Oder sollte man etwa doch noch andere Mechanismen beachten als nur den reinen Anteil? Aber alles andere ist ja im einfachen staatendoofen Weltbild wieder zu kompliziert...

Rüdi, Rüdi...wenn Du nicht so dumm und ungebildet wärst, würdest Du merken, wie dumm und ungebildet Du ständig rüberkommst. Du könntest für's Erste mal damit anfangen, Fremdworte korrekt auszusprechen (Bedeutung kennen ist für Fortgeschrittene), aber da wird wohl Hopfen und Malz verloren sein, oder, Mr. "Geoenerdschiering"?
« Letzte Änderung: 16. Juni 2019, 01:00:43 von Ricepresident »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2757 am: 16. Juni 2019, 07:46:41 »
Eigentlich gehört Graziany nicht hierher, aber da es um die Einigung mit Staatendoof und anderen Gruppen geht, lege ich das doch hier ab.

"Erik Graziany nimmt Stellung zur misslungenen Unterstützung, der GWs, für die Biker für Deutschland."

Eric ist vom gestrigen Tag schwer enttäuscht. Nach 5 Jahren hat er schon vom Kampf auf der Straße geträumt, aber es will einfach nicht klappen, nur weil sich dauernd voneinander distanziert wird (wobei Staatendoof ausdrücklich genannt wird).
Dabei sind die Gelbwesten vor dem Bundeskanzleramt und die Enten am Reichstag die zur Zeit größte Widerstandskraft in ganz Deutschland.

https://www.facebook.com/100015154485451/videos/629465987568545/
« Letzte Änderung: 16. Juni 2019, 08:12:28 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, bollmann

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2758 am: 16. Juni 2019, 08:29:41 »
Spoiler
Rüdi sagt, dass es keinen Sinn ergibt, "Informationen" nur für die Wittenburger rauszugeben, das würde gar keinen Interessieren. Wenn er aber seinen Schwachsinn weltweit verbreitet, sei das Interesse riesig groß *prust*.

Das bringt ihn zu der Frage, ob nicht alle ausländischen Menschen, die hier "reinmigrieren", aufgrund anderer Lebensumstände besser aufgestellt seien und mehr Ahnung hätten, als alle Deutschen?
"Ich wollte damit sagen, das is interessant...verstehn Sie das, ja?... ...das is interessant..." *na klar...Rüdi :shifty:*

Rüdi duldet keinen Fremdenhass :liar:, weil ihm arabische Jugendliche quitschvergnügt und aufgeschlossen die Flyer geradezu aus den Händen reißen.
Und jetzt die Neuigkeit: Alle Völker der Welt wollen Frieden, Heimat und eine positive Zukunft haben *ach sooo... :o*
Deswegen vertritt Rüdi ein internationales Thema und hat deshalb Sven Liebichs Film (mit Rüdi am Reichstag?) auf "privat" gesetzt. Der hätte zuviel über Ausländer geschimpft und das duldet Rüdi nicht.
"Weil, ich habe grundsätzlich gute Erlebnisse mit ausländischen Menschen. Aber ich könnt ja das anders herumdrehn, wenn ich meine eigene do...nich meine...aber diese Menschen, die hier als Deutsche sich bezeichnen, betrachte, da hab ganz ganz andere Erlebnisse. (...) Man muss nur die Frage stellen: Warum? So! ... Aber das is hier meine Heimat, nä? Das heißt also, egal wer hier das Rennen macht. wenn stabile arabische Familien das Rennen machen, dann konvertieren wir halt, dann machen wir mit denen ein neues Staatsvolk, versteht ihr das? (Kunstpause) Das ist ja die Entscheidung die ihr selber trefft, was wollt ihr werden? Wollt ihr Deutschen sterben?"

Wir müssten uns überlegen, ob wir weiter mit Satan, 666, dem Euro blablah...so weiter machen wollten, ob wir der
"Gier, der Maßlosigkeit, der Unersättlichkeit, der Wollerei äh der Völlerei, der Wolllust
 äh und so weiter, ob ihr das alles machen wollt diese Todsünden (...)"
- jedenfalls werden wir alle sterben usw.

Günther möchte zum Thema Araber zurück und redet exakt 15 Sekunden, bis Rüdi einfach anfängt, von Nummernschildern mit 666 zu faseln, alles die Zahl des Tieres, überall..."ihr dient dem Tier. Ihr dient Satan..."
Rüdi glaubt an Resonanzgesetze: "Betrügst Du Deinen Nachbarn um 10 Cent, gibst Du morgen 10 Euro ab...". *Deshalb hat Rüdi kein Geld und wird bald verhungern*
 
Nun redet er wie ein Wasserfall über die Erziehung, die Kinder narzisstisch erzieht und die Familien zerstört und alle irre macht, was natürlich geplant ist, klar. Inzwischen sind wir hier "im absoluten Kommunismus und Bolschewismus" angekommen. Alle sind entseelt und wollen deshalb keine Flyer von Rüdi haben.

Rüdi analysiert alles: die gefährliche Wohlfühlglocke, die Abwehr gegen die Wiederherstellung der Glückseeligkeit und sämtliche psychischen Abnormitäten.
Dann wieder sein Vergleich: früher Jude, heute Reichsbürger  :puke:

Übrigens ist das  € Zeichen auch satanisch, aber das hatten wir glaub ich schon.

Günther plappert dann nochmal in eigenen Worten nach, aber nur einen Satz, dann macht Rüdi weiter und fragt, ob die "freibeseelten Lebewesen dieser Stämme" auch mal was dazu lernen, oder "will man immer wieder das selbe Déjà-vu haben, sich auf diesen gottverlassenen Marktplatz in Wittenburg wiederzufinden und dem Mann mit dem Mikrofon sich anzuhören, und zwar die nächsten Trilliarden Jahre...bis man`s gelernt hat."
*Tja, wer sind denn die Blödmanner und Blödfrauen, die da immer um Rüdi herumstehen? Abgesehen davon schmeißt Rüdi wieder mit Zahlen um sich und zeigt damit, dass er von nichts eine Ahnung hat; was sind schon 24 Nullen :fucyc:*

Gorilla hat auch was zu sagen, aber schon nach Sekunden rennt Rüdi nervös hin und her und labert dann über was völlig anderes einfach weiter.

Die letzten 4 Minuten hatte ich keine Lust mehr



[close]

4:30: Rüdi faselt etwas von Vollerei, äh Völlerei
6:13: Das Bild ist ausgefüllt von Rüdis Plauze
 :facepalm:
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2759 am: 16. Juni 2019, 09:28:34 »
Wir ersticken nicht weil wir zum Leben CO2 einatmen müssen und nicht Sauerstoff wie uns die Lügenwissenschaft weismachen will. Da können wir doch froh sein wenn der ganze Sauerstoff, den wir nur zum Autogenschweissen gebrauchen können, nach oben verschwindet. >:D

Fast richtig, eigentlich falsch. Jedenfalls wenn man die Schulwissenschaft nimmt. CO2 hat ein Molgewicht von ca. 44u, Sauerstoff lediglich 32. Stickstoff ist mit 28 dabei.Somit ist bei Gasen (Normaldruck und Raumtemperatur) CO2 tatsächlich schwerer als "Luft" und sammelt sich am Boden (viele Grüße an Landwirte). Sauerstoff ist geringfügig schwerer als die durchschnittliche molare Masse der Atmosphäre und dürfte sich daher auch, wenn auch nicht so ausgeprägt, in Bodennähe sammeln.

Wir brauchen für Rüdiger ein anderes wissenschaftliches Erklärmodell, damit er es versteht. Oh, ich sehe gerade, ich gehe bei Rüdiger von einerfalschen Voraussetzung aus.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2019, 09:38:11 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off