Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77376 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2700 am: 11. Juni 2019, 18:06:04 »
Mein Stenorepto droht mit der Kündigung, aber wir haben endlich raus, wieso er sein Gehirn auf Sparflamme fährt. Das war's wert ;D

Und dein eigenes Gehirn? So sich intensiv mit der Entenlabertasche zu beschäftigen hinterlässt auch Spuren...auf jeden Fall das ganze dokumentieren, damit du notfalls zur Reha gehen kannst.
Und natürlich:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2701 am: 11. Juni 2019, 18:11:26 »
wenn sie den mal zu einem Psychiater schicken, wer kommt da nach 10 Minuten schreiend aus der Praxis gelaufen?  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2702 am: 11. Juni 2019, 18:24:43 »
wenn sie den mal zu einem Psychiater schicken, wer kommt da nach 10 Minuten schreiend aus der Praxis gelaufen?  :scratch:

DER PSYCHIATER
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, x

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2703 am: 11. Juni 2019, 18:29:48 »
Nein, Rüdi wird raus laufen, weil er im Wartezimmer mehr Zuhörer hat.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2704 am: 11. Juni 2019, 18:31:22 »
wenn sie den mal zu einem Psychiater schicken, wer kommt da nach 10 Minuten schreiend aus der Praxis gelaufen?  :scratch:

DER PSYCHIATER
BINGO!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2705 am: 11. Juni 2019, 23:21:15 »
Die Rothschilds und ihre Politmarionetten setzen die physikalischen Gesetze außer Kraft.

https://m.youtube.com/watch?v=5zW09r06pAM

Die letzten 30 Sekunden sind mal wieder...ich weiß nicht.
Erschreckend? Erschreckend wie tief der NeoNazi in seinem Wahn gefangen ist.
Er schwadroniert davon das er, sobald er die Macht übernommen hat, alle Mobilfunkmasten aber sofort abschalten lässt.
Ob Dummina in ihrer Fantasie schon vor ihm kniet, während er ihr die Krone aufsetzt?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2706 am: 11. Juni 2019, 23:27:15 »
Als Dummina kniet sie aber nie und nimmer. Da kniet der Rüde und muss zusehen, wie er die Krone auf das Haupt seiner Herrin kriegt.  :joker:

Da fällt mir ein: Sollte die Dame nicht eine schöne Kollektion an Knebeln haben? Warum lässt sie donnerstags nicht ihren Sklaven mal einen tragen?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2707 am: 11. Juni 2019, 23:30:26 »

Da fällt mir ein: Sollte die Dame nicht eine schöne Kollektion an Knebeln haben? Warum lässt sie donnerstags nicht ihren Sklaven mal einen tragen?

Vermutlich weil für das Grossmaul eine Sonderanfertigung von Nöten wäre, die zudem geifersicher ist.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2708 am: 12. Juni 2019, 00:13:49 »
Ich sage jetzt lieber nicht was ich als Rüdis DummiDomina mit ihm machen würde.
Da schwirren mir als Mann ganz hässliche Gedanken im Gehirn herum. :-X

Nur soviel: er würde sicher zur nächsten Ackerfurche flüchten.  >:D
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2709 am: 12. Juni 2019, 00:55:11 »
warum habe ich gerade Bilder aus Pulp Fiction im Kopf, wo in einem Keller ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, hartholz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2710 am: 12. Juni 2019, 01:06:16 »
warum habe ich gerade Bilder aus Pulp Fiction im Kopf, wo in einem Keller ...
... eine Bande durchgeknallter Crack....

Du bist pöse  >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2711 am: 12. Juni 2019, 09:14:34 »
In Pulp Fiction wird Bruce Willis aber nicht von Frauen ...
Ach, lassen wir das!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2712 am: 12. Juni 2019, 10:56:02 »
warum habe ich gerade Bilder aus Pulp Fiction im Kopf, wo in einem Keller ...
... eine Bande durchgeknallter Crack....

Du bist pöse  >:D

Laut Rüdiger sind wir das SSL eine Bande von durchgedrehten Drogenabhängigen (+ die Jugendlichen). Ich denke, wir können der Doku Pulp Fiction durchaus gerecht werden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2713 am: 13. Juni 2019, 10:58:38 »
Zum Elektroauto-Video:
Ich wollte gestern Rüdis guten Rat folgen, als ich einen roten Vodafone-Kasten auf der Strasse sah. Wozu WLAN, wenn ich das Glasfaser direkt ans Handy anschliessen kann. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich den roten Kasten endlich auf hatte. Noch mehr Zeit brauchte ich, um das Glasfaserkabel zu finden und aus dem Kasten heraus zu ziehen. Leider musste ich feststellen, dass das Glasfaserkabel nirgends am Handy reinpasste. Aber vielleicht ist mein Handy auch nicht glasfaserkompatibel.

BTW: Wann wird endlich hochkantfilmen unter Strafe gestellt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Frankonius, Pirx, Goliath, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2714 am: 13. Juni 2019, 11:46:48 »
BTW: Wann wird endlich hochkantfilmen unter Strafe gestellt?

Jein, zur Zeit haben wir nur ein Aufklärungsvideo am Start, wobei das Original nicht mehr verfügbar ist:
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Frankonius, Tonto, Brüllaffe