Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77404 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2505 am: 24. Mai 2019, 21:21:54 »
Also das erste Marktplatzvideo hatte echt was von einer Videokunstperformance... Der zeternde Rüde in der ewig selben Cargohose, davor ein gelangweilter Zombie in dreckiger Jeans (wohl eine der seltenen Enten, die den Absprung aus dem Hamsterrad noch nicht geschafft haben) und dann noch die Oma, die dem GröPraZ einen Flyer von "Die Rechte" andreht, oh diese Symbolkraft... Dazu die Versuche des Kamerakindes, den Erpel zur Ordnung zu rufen, wodurch dieser einem bockigen Kind gleich erst recht aufdreht. 

Die Staatendoofen hätten mehr Chancen, ihren Shice als Avangardekunst zu verkaufen, statt bisher als Comedy.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2506 am: 24. Mai 2019, 21:39:59 »
Die Staatendoofen hätten mehr Chancen, ihren Shice als Avangardekunst zu verkaufen, statt bisher als Comedy.

SCNR
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2507 am: 24. Mai 2019, 22:20:48 »
Danke für das Kopfkino... :eek:

Tante Edith fällt da noch dieser Dogma95-Film von Lars von Trier ein, "Idi0ten".  ;D Titel passt ja wunderbar, und Orgien gibt's da auch, aber wenn ich mir den Erpel oder die Dummina in den Titelrollen vorstelle...brrrr...  :snooty:
« Letzte Änderung: 24. Mai 2019, 22:28:10 von Ricepresident »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2508 am: 24. Mai 2019, 23:24:00 »
Die Staatendoofen hätten mehr Chancen, ihren Shice als Avangardekunst zu verkaufen, statt bisher als Comedy.

Ich befürchte, es würde sogar als Schülertheater in Castrup- Rauxel "durchfallen", weil zu clichehaft.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2509 am: 25. Mai 2019, 02:04:28 »
Diese jüngste Marktplatzgroteske hat wahrlich etwas Almodovares. "Enten am Rande des Nervenzusammenbruchs" oder so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Frankonius, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2510 am: 25. Mai 2019, 09:10:29 »
Zum letzten Video https://www.youtube.com/watch?v=lUiFSNdtrCI

Ab 21:20 findet sich Rüdigers (bitte @Rüdiger, lies hier mit), generelles Missverständnis: Er will alles in Ordnung bringen und "unseren" A r sch retten.

@Rüdiger, ich würde dazu anmerken wollen, dass es natürlich ein hehres Ziel ist. Du bist jedoch der falsche Mensch mit den exakt den falschen Zielen.

Wenn ein (mir unbekannter) YouTuber auf den Trichter gekommen ist, dass nur noch eine bestimmte Menge CO2 zusätzlich in die Luft gepustet werden darf bis zu dem wahrscheinlich das 1 Grad-Ziel eingehalten werden kann, diese Menge aktuell in rund 9 Jahren erreicht wird, dann wundert mich der Kampf gegen Windräder und Biogasanlagen.
Dein Verstärker läuft übrigens mit Strom.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2511 am: 25. Mai 2019, 19:22:22 »
Ich glaube, wir hatten sogar schon Marke und Modell festgestellt. Kann die entsprechenden Beiträge jetzt aber nicht suchen, bin noch bis 16 Uhr mit Hamster rädern beschäftigt.

Du räderst Hamster?

https://www.duden.de/rechtschreibung/raedern

Gut. Ok.

Willst du drüber reden?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2512 am: 25. Mai 2019, 20:05:20 »
Du räderst Hamster?

https://www.duden.de/rechtschreibung/raedern

Gut. Ok.

Willst du drüber reden?

Teile der Antwort könnten uns verunsichern. Ich würde es lieber lassen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, comsubpac, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2513 am: 25. Mai 2019, 22:48:02 »
Hier ist eine mehr als drei Stunden lange Aufzeichnung der Deppenversammlung von heute, gestreamt von Christoph Kastius.

Beim Durchklicken konnte ich Rüdi gar nicht entdecken, er scheint nicht da gewesen zu sein und ist nur aus der Konserve zu hören. Stattdessen hält Andi Ganser ein paar Reden (vor "diesem Scheißpuff da").

Die Enten haben sich offenbar selbst so gelangweilt, dass sie irgendwann (ab ~ 02:15:00) anfangen Fußball zu spielen...

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2514 am: 25. Mai 2019, 23:03:10 »
So So Rüdiger nicht vor Ort.
Montag ist doch Gerichtsverhandlung.

Macht da einer auf krank ?

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2515 am: 25. Mai 2019, 23:21:55 »
Zitat von: Rüdi auf Facebook
Rüdiger Klasen WER NICHT RESTLOS VERBLÖDET IST:
#GelbeWesten AUF NACH BERLIN Regierungsviertel Reichstag dem Parlament der Deutschen - Termine:
Samstag: 25. Mai 2019 – Nichtige Wahlen = WEG mit der Europäischen Unionsmafia 4. Reich
Samstag: 01. Juni 2019 – großes #Gelbwesten Vereinigungstreffen im Regierungsviertel der BRD Reichstag - Kanzleramt

Tja...wenn, dann macht er diesmal wohl auf "restlos verblödet" ;D

In irgendeinem Video hatte er auch für morgen was vor dem Paul-Löbe-Haus angekündigt,;
da könne man der Weltpresse, die wegen der Wahl kommen soll, mal die Wahrheit sagen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2516 am: 25. Mai 2019, 23:52:22 »
OKAY
Das ist der Beweis.
Rüdiger ist restlos Verblödet.

Schreibt er ja selber und steht im Internet.
Braucht auch nicht mehr geprüft zu werden.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2517 am: 26. Mai 2019, 00:07:06 »
Rüdi lädt selbst sein Versagen hoch: Gelangweilte Vergilbte spielen Fußball, während die ewig gleichen gähnend langweiligen Konserven laufen. Kein Obererpel weit und breit. Niemand interessiert sich für das jämmerliche Häuflein.

« Letzte Änderung: 26. Mai 2019, 00:09:29 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2518 am: 26. Mai 2019, 02:54:30 »
Für ein Picknick und einen kleinen Plausch hätten sie sich nicht extra vor dem Reichstag versammeln müssen.

"... nun wird die Zeit knapp, denn vor der Bundestagswahl im Herbst 2013 müssen die Politiker eine verfassungsgemässe Neuregelung zustande bringen."

Was mit dem 22. Änderungsgesetz zum Bundeswahlgesetz, in Kraft getreten am 09.05.2013, geschehen ist. Aber der Nazirüde lügt einfach weiter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2519 am: 26. Mai 2019, 08:18:47 »
Zitat
Aber der Nazirüde lügt einfach weiter.

Ich fage mich bei sowas auch jedes Mal, ob er das mit Absicht macht oder ob er tatsächlich so verblödet ist. Teils, teils, würde ich sagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10, Goliath