Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2490 am: 24. Mai 2019, 15:28:03 »
Zitat
Dieses robuste und doch elegante Telefon glänzt durch seine Ausstattung, seine Akkulaufzeit und durch 3G-Konnektivität.

@Gast aus dem Off Hast ja recht … aber für Hoffmann ist mir kein Witz zu blöd. :D


Da hier alles so schnell geht, hängt sich die Edit meines vorigen Beitrags hier noch mal an:
Im Video mit der im Stau steckenden Versammlungsleitung fällt etwas auf.

Min. 00:17 - Rüdi sieht Unheil auf sich zukommen.
MIn. 00:22 - Sich davon abwendend nestelt er in seiner Hosentasche und schafft es in
MIn. 00:27 - , gerade noch rechtzeitig vor dem Eintreffen der Staatsmacht, sich einen Gegenstand (Aufnahmegerät?) an 
                   die linke Brusttasche zu hängen. Bis ihn dann in
Min. 13:40 - offenbar die Kraft im linken Arm verlässt, verdeckt er den Gegenstand ganze 13 Min. mit seiner Hand.

Kann jemand erkennen, was er da so eifrig bemüht ist zu verbergen? Könnte es sich um eine Audio-Aufnahmegerät oder um eine Dashcam o.ä. handeln?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2491 am: 24. Mai 2019, 15:34:39 »
ann jemand erkennen, was er da so eifrig bemüht ist zu verbergen? Könnte es sich um eine Audio-Aufnahmegerät oder um eine Dashcam o.ä. handeln?

Das sieht mir nach einer Bodycam aus, die hatte Rüdiger doch schon vorher mal verwendet, als er den "Agenten" vor ein paar Wochen auf dem Marktplatz filmte.
Wenn man genau hinschaut, dann sieht man gleich am Anfang unter seiner Handfläche eine ebene, spiegelnde Fläche. Das sieht für mich wie ein Schutzglas einer Optik aus.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2492 am: 24. Mai 2019, 15:37:45 »
Wenn jetzt jeden Donnerstag ein Stau in Richtung des Marktplatzes wäre, dann käme der Versammlungsleiter häufig nicht an und die Veranstaltung müsste ausfallen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2493 am: 24. Mai 2019, 15:40:52 »
Ich glaube, wir hatten sogar schon Marke und Modell festgestellt. Kann die entsprechenden Beiträge jetzt aber nicht suchen, bin noch bis 16 Uhr mit Hamster rädern beschäftigt.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2494 am: 24. Mai 2019, 15:47:55 »
Ich glaube, wir hatten sogar schon Marke und Modell festgestellt.

Muss vor meiner Zeit gewesen sein bzw. ich kann mich nicht daran erinnern. Auf Amazon habe ich auf die Schnelle nichts passendes gefunden. Auffällig ist das große Objektiv und darunter die zwei runden Aussparungen.

Aber, achtet mal darauf wie kurzatmig Rüdiger beim dem Erstkontakt mit dem "Feind" ist. Haben die ganzen Chemtrails endlich die Lunge "balsamiert" und versiegelt?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2495 am: 24. Mai 2019, 16:06:27 »
Edit bemerkt gerade: Apropos Ängste und deren Auswirkungen. Im Video mit der im Stau steckenden Versammlungsleitung fällt etwas auf.

Min. 00:17 - Rüdi sieht Unheil auf sich zukommen.
MIn. 00:22 - Sich davon abwendend nestelt er in seiner Hosentasche und schafft es in
MIn. 00:27 - , gerade noch rechtzeitig vor dem Eintreffen der Staatsmacht, sich einen Gegenstand (Aufnahmegerät?) an 
                   die linke Brusttasche zu hängen. Bis ihn dann in
Min. 13:40 - offenbar die Kraft im linken Arm verlässt, verdeckt er den Gegenstand ganze 13 Min. mit seiner Hand.

Kann jemand erkennen, was er da so eifrig bemüht ist zu verbergen? Könnte es sich um eine Audio-Aufnahmegerät oder um eine Dashcam o.ä. handeln?

Vielleicht Anti- Antifa- Arbeit?

Nun, da wollte ich es mal wieder wissen und habe mich mal wieder durch einen Rüdifilm geklickt.
Boah ist der bizarr. Der ist mit Abstand wieder der irrste, den er mal wieder hochgeladen hat.

Dieses gekonnte Zusammenspiel aus aberwitzen Bildausschnitten, durch die ein kreischender Rüdi irrt und immer wieder im Nichts verschwindet, offenbaren nun endgültig das Psychogramm einer im Wahn gefangen, tief autoritären und gleichzeitig narzisstischen Persönlichkeit in völliger, fast tragischer Desorientierung, wobei sich Rüdiger dazu immer auch noch so bewegt, als habe er sich gerade eingek**.  :facepalm:
Nach anfänglicher Unbehaglichkeit beim Zusehen bin ich in Lachkrämpfe verfallen.

Zu diesem kreischenden Flummi gesellt sich nämlich nahezu kongenial eine schon fast inszeniert wirkende Staffage aus gelegentlich auftauchtendem und verdutzem Volk, einem angetagten, rumhängenden Dorflümmel im Vordergrund und einer einsamen Rollatoroma im Hintergrund, kannste Dir nicht ausdenken.
Die Krönung ist aber der Schluss: da hört man zu dem wirren Gekreisch zu sinn- und haltlose Schuhbildern auch das Glockengeläut und am Ende aus dem Off einen, wie ein göttliches Ohmen 3x krähenden Hahn.  :o  ;D  :ambulance:

Sorry, besser kann man ein Sinnbild für seinen galoppierenden Untergang nicht in Szene setzen. :facepalm:


By the way. Rüdi plaudert ab 13:18ff offensichtlich kurz aus dem Nähkästchen:
Zitat
"Ihre Schusswaffen, und das ist das Einzigste, was Ihnen noch bleibt, denn wenn die Leute alle die Schnauze voll haben, da können Sie in die Waffe einen Stein stecken, wie 1989. Da hat nämlich die Stasi gesagt:
Zitat
"Wir haben 9 Schuss im Magazin. Das hat keinen Sinn, soviele Leute sind da."

Kannte ich noch nicht die Story.
 
« Letzte Änderung: 24. Mai 2019, 16:23:14 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2496 am: 24. Mai 2019, 16:11:15 »
By the way. Rüdi plaudert ab 13:18ff offensichtlich kurz aus dem Nähkästchen:
Zitat
"Ihre Schusswaffen, und das ist das Einzigste, was Ihnen noch bleibt, denn wenn die Leute alle die Schnauze voll haben, da können Sie in die Waffe einen Stein stecken, wie 1989. Da hat nämlich die Stasi gesagt:
Zitat
"Wir haben 9 Schuss im Magazin. Das hat keinen Sinn, soviele Leute sind da."
Kannte ich noch nicht die Story.

Ist natürlich auch Quatsch, weil die ja nicht nur mit der Makarow bewaffnet waren. Munition wäre unendlich dagewesen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2497 am: 24. Mai 2019, 16:34:40 »
Ich denke, er spielt hier vielmehr auf das SSG-82 bzw. das Dragunov SSG und damit auf die "speziellen Kräfte" vom "Schild und Schwert der Partei" an, die nach seiner Erzählung irgendwie mit "dem Stein in der Mündung" faktisch von der Fahne gelaufen sein sollen. Aber was weiß ich.

@Rüdi, Du weißt hoffentlich, was mit Verrätern passiert...
« Letzte Änderung: 24. Mai 2019, 16:46:00 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2498 am: 24. Mai 2019, 16:51:50 »
Fast könnte einem der tragische Heldenerpel leid tun. Da will er doch die ganze Menschheit retten, und die will gar nicht von ihm gerettet werden, sie glaubt nicht mal an seinen Plan. Dann wird auch noch über ihn, den Kaschper, gelacht. An wen erinnert mich dieser Auftritt nur ...  :think:

Spoiler
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 24. Mai 2019, 18:10:39 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2500 am: 24. Mai 2019, 18:17:23 »
Best of:
21:13 ff:
Zitat
"Und die Ordnung wird mit Füßen getreten, so:..."
...und dann Rüdi tickt ganz aus.  Das Wort "Ordnung" scheint hier der Trigger zu sein.

Alle peinlich berührt, Rüdi nicht zu halten, obwohl ihn der "Versammlungsleiter" zuvor mehrfach vergeblich, teilweise mit deutlichen Worten, zur Ordnung zu rufen.

Rüdiger in Rage und wie in einem schlechten Film geht dazu, vermutlich wegen akut schlechtem Karma auf dem Marktplatz, irgendwo im Hintergrund dazu eine Autoalarmanlage an.  :facepalm:


@Autsch !

In dem Video blinkert das Gerät sogar gut sichtbar (ab 21:30ff):
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg223358#msg223358



« Letzte Änderung: 24. Mai 2019, 18:21:17 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Staatstragender, Ricepresident

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2501 am: 24. Mai 2019, 18:59:27 »
Zitat
Die alte Dame hat eine ganze Weile da gestanden. Besonderes Interesse an Rüdi zeigte sie aber nicht. Vermutlich musste sie nur mal verschnaufen.

Oder eine unsere Agentinnen? - In so einem Rollator lasse sich ja 5G-Antennen und die Control-Einheit zur Mint-Kontrol unterbringen.

Vorsichtig mit solchen Vermutungen  :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:
Nicht das Rüdi seinen Benzinkanister wieder vorholt und der netten Dame die Bude niederbrennt.
Man weiß ja nie.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2502 am: 24. Mai 2019, 19:04:20 »
@Autsch !
@lobotomized.monkey

Das dürfte die Kamera hier sein:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg223374;topicseen#msg223374
(und folgende Beiträge)

und hier mit Einkaufslink  ;D
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg203169#msg203169

Das sieht gut aus. Die habe ich wohl bei Amazon übersehen, bin aber auch nur durchgehechelt. Hatte zu viel Stress bei der Organisation der Chemtrail-Staffeln.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2503 am: 24. Mai 2019, 19:34:13 »
Zum letzten Video https://www.youtube.com/watch?v=lUiFSNdtrCI

Anfangs schimpft Rüdi noch ohne Mikro herum, regt sich über einen "Grinser" auf, der mit Polizei überhaupt nichts zu tun hätte und auch in schon Hagenow so komisch gegrinst hätte - später erwähnt er einen Stopp durch die Polizei in Hagenow, ein Polizeiwagen sei mit " 'bitte Folgen' und Signal und sonstwas" gekommen, nur weil er angeblich nicht angeschnallt gewesen wäre, alles nur Schikane, ist klar.   
Aber Rüdi hat ja seinen "eigenen Rechtsordnungsverstand".

Dann erklärt er, die ganze Aufregung hätte es wegen einer gleichzeitig stattfindenden Gelöbnisfeier "der neuen deutschen Wehrmacht" gegeben.

Er regt sich auf, dass Die Polizei und Leuschner ihn nur angegrinst hätten, dabei waren die bewaffnet und er nicht. Dann hätten sie die Versammlung auflösen wollen, was vom VL aus dem Off bestritten wird, aber Rüdi duldet keinen Widerspruch, moment, er hat ja alles auf Kamera, seine Bodycam.

Er will nur Gutes tun wird aber "angegriffen wie Jesus".

Als er bei Min. 12:45 gerade wieder über "Schikanierung" wettert, spricht er plötzlich ohne Mikro weiter, weil da schon wieder einer mit dem "Schalldruckpegelmesser" sitzt.
Rüdi glotzt dort hin und es ist tatsächlich mal 10 Sekunden ruhig, herrlich :love1:, ein Vogel zwitschert über den Marktplatz...aber dann geht die Klappe wieder auf;
wie die Polizei ausgebildet wird und was die da für Leute einstellen, die dann nur Frösche retten...doch dann sind die Herren von der Polizei einen Kaffee trinken, ob die dann überhaupt im Dienst sind? Und Schalldruck messen dürfen? Aber das klärt dann alles Rüdis Anwalt.

Rüdi sagt, auf keinen Fall zur Wahl gehen!!!11!

Rüdi behauptet, wenn er mit den Behörden telefoniert und sie über die Zustände "aufklärt", sagten sie "sie haben Recht, aber wir haben die Waffen...so läuft das."
Aber es könne ja mal sein, dass Herr Leuschner, oder sogar alle verhaftet werden, was dann?
"Versteht ihr was ich meine? Das sind alles ganz komische Paradoxen die passieren können."

Dann wieder der Rheinwiesenstatus, weil dem Deutschen Volk die Taschenmesser weggenommen werden sollen. Und wenn man dann mal danach fragt, wird wieder nur gegrinst und es heißt "...aber Herr Hoffmann...sagen Sie doch den Leuten nicht die Wahrheit, die wollen wir weiter verarschen die Leute..." - das sagen die ihm angeblich.

Er fragt die Polizisten quer über den Marktplatz, ob sie glauben,später noch gebraucht zu werden, wegen KI und so. Offenbar antworten die sogar, aber es ist nicht zu verstehen. Rüdi erklärt daraufhin, dass die nix verstehen würden, weil sie keine Zeitung lesen und keine Ahnung haben.

Die Enten sagen, dass sie verachtet, geschmäht und verfolgt werden, dabei wollen die den anderen nur ihre Ketten zeigen, die sie gefangen halten.
Sie fühlen sich sooo falsch verstanden :'(. So hätte Rüdi am Donnerstag ein Telefonat mit dem Landrat Hr. Zielke gehabt, und der behauptet doch glatt, Rüdi hätte Schulden, also sowas, "es gibt gar keine Schulden...das sind alles fiktive Zahlen." Denn die Schuld hat ja Jesus Christus schon auf sich genommen.

Er labert immer weiter über die Polizei, die immer nur die falschen, nämlich die Enten, verfolgt, und was sie stattdessen eigentlich tun müssten.  Es ist jemand gar nicht Polizist, nur weil es dran steht, kommt nämlich viel mehr darauf an wie er tickt.
Dabei mache er den Polizisten gar keinen Vorhalt, aber dem "Grinsetypen", dem ja, der regt Rüdi so richtig auf. ;D

Zwischendurch grummelt der Gorilla irgendwelchen Schwachsinn in die Lücken, in denen Rüdi Luft holt.
Bei Minute 37:00 rollt Herr Leuschner im Wagen davon.

Das ganze macht sehr den Eindruck, dass Rüdi unter Druck steht. ;)

edit

Zitat
Wenn man genau hinschaut, dann sieht man gleich am Anfang unter seiner Handfläche eine ebene, spiegelnde Fläche. Das sieht für mich wie ein Schutzglas einer Optik aus.



« Letzte Änderung: 24. Mai 2019, 19:39:47 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Autsch !, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2504 am: 24. Mai 2019, 19:43:38 »
Der NeoNazi kriegt sich gar nicht mehr ein :rofl:

Krakeelt die ganze Zeit rum das „die“ sich nicht an die Gesetze halten und dabei erlebt er gerade live und in Farbe das Recht und Gesetz umgesetzt wird.

Mal sehen ob seine Verbalinjurien am Montag im Doppelprozess eine Rolle spielen werden, getriggert haben sie ihn jedenfalls die Herren vom Amt.

GoGoGorilla muss auch aufpassen, nicht das da was nachkommt...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath