Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2415 am: 21. Mai 2019, 07:26:32 »
Stimmt.
"Umweltaktivist" hat bei Rüdi eine andere Bedeutung.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2416 am: 21. Mai 2019, 07:39:29 »
Freie Sicht auf den Entensumpf. Nieder mit den Asylantenheimen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2417 am: 21. Mai 2019, 07:46:48 »
Ah, jetzt weiss ich, warum wir keine Verfassung haben: Ein Hamburger Bürgermeister ist schuld.

https://www.mopo.de/hamburg/historisch/tumulte-im-rathaus--nazi-luemmel--fritz-becker-muss-den-saal-verlassen-32514240
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2418 am: 21. Mai 2019, 10:09:17 »
Das Zeug hier haben die staatendoof-Kanäle zuletzt x-fach hochgeladen, gerade wieder Außenposten Gießen. Hat das nen tieferen Sinn, inhaltlich ist es das übliche Mahnwachen-Geschwurbel einer "Aufgewachten".



 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2419 am: 21. Mai 2019, 11:21:00 »
Das Zitat ist von Jean Maurice Eugène Clément Cocteau dem Schriftsteller und Maler (Philosophen). Der hat mit dem Froschmann Jacques-Yves Cousteau außer, dass beide Franzosen sind nichts zu tun. Die Namen werden im/von Deutschen oft ähnlich ausgesprochen. Eben so wie einem der Schnabel gewachsen ist.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Frankonius, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2420 am: 21. Mai 2019, 11:33:20 »
Da hat wohl jemand den Witz nicht verstanden.  ;)
*hüstel*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2421 am: 21. Mai 2019, 12:03:41 »
 :-[ :whistle:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2422 am: 21. Mai 2019, 14:39:00 »
Das Zitat ist von Jean Maurice Eugène Clément Cocteau dem Schriftsteller und Maler (Philosophen). Der hat mit dem Froschmann Jacques-Yves Cousteau außer, dass beide Franzosen sind nichts zu tun. Die Namen werden im/von Deutschen oft ähnlich ausgesprochen. Eben so wie einem der Schnabel gewachsen ist.


Ein Zitat von einem Franzmann???? Diese Vaterlandsverräter!!! Es gibt nun wirklich mehr als genug thoitsche Philosophen, die man zitieren kann! unmöglich sowas.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2423 am: 21. Mai 2019, 14:45:09 »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, x, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2424 am: 21. Mai 2019, 15:19:48 »
Interessant ist an diesem Käptn Video ja vor allem, dass er (und der rest der Staatendoofen) stolz titelt:

Zitat
Was BRD Politiker über Euch denken! #GelbeWesten Berlin

Dann aber Zitate vom "Erbfeind" über Bismarck, Kennedy und sonstigen Leuten bringt, die mit der "BRD" als Politiker wohl weniger als gar nichts zu tun haben. Das ist eben echte "Entenlogik".

https://www.youtube.com/watch?v=IcrIVgoYUTM&t=22s
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2425 am: 21. Mai 2019, 17:15:14 »
John Lennon ein "BRD Politiker"? Das geht selbst für Entenlogik zu weit.
Hatten vielleicht die Techniker unserer 5G Test-Antenne auf dem Reichstag Langeweile und es mit der Steuerung des Käptn übertrieben?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Gregor Homolla

Offline Bremer

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2426 am: 21. Mai 2019, 22:10:03 »
So, der Donnerstag ist ja schon ein paar Tage her aber ich bin erst seit heute wieder zu Hause und am Handy schreibt es sich so schlecht.
Da am 16.05 schlechtes Wetter herrschte besuchte ich in Berlin 2 Museen und nutzte zwischendurch die Zeit für einen Abstecher zum Reichstag. Ich bin kein Fan von Videos und schaue so gut wie nie welche daher wollte ich mir das Elend mal live anschauen.

Der Anblick war ziemlich jämmerlich. Ein auf dem Boden liegendes Plakat, daneben ein kleiner Transportkarren. Daran befestigt eine Stange an der einige Flyer, darüber eine Warnweste und darüber eine französische Flagge hingen.
Nur 2 Personen (natürlich in gelber Weste) waren anwesend. Eine Frau mit Brille und neon-gelber Basecap. Und ein Mann mit Kapitänsmütze und einer Art Fernglas? um den Hals. Die Frau stand die meiste Zeit am nahe gelegenen Zaun, während die Kapitänsmütze hin und wieder eine Runde um den Stand drehte.

Ich hielt mein Handy in Richtung des "Standes" und machte fleißig Notizen. Irgendwann kam die Kapitänsmütze auf mich zu und reichte mir einen Flyer. Wenn ich schon so interessiert am Stand wäre könnte ich ja auch einen Flyer nehmen meinte er und murmelte dann irgendwas von Grundgesetz. Ich nahm den Flyer nicht an und sagte nur "Wenn sie meinen..." worauf er etwas lauter antwortete "Das meine ich nicht, das steht im Grundgesetz", und zurück stiefelte.
Danach schauten beide immer mal wieder zu mir hin. Um deren Paranoia zu bestärken wechselte ich immer mal wieder die Seiten. Irgendwann hatte ich vom schlechten Wetter und der Langeweile genug und ging.

Was das Interesse seitens der Passanten anging: Es blieben immer mal wieder welche am "Stand" stehen aber nie lange. Und nur sehr wenige nahmen eine Flyer bzw. bekamen überhaupt einen angeboten. In der Hinsicht waren die beiden ziemlich passiv. Gut, ein, zwei Unverbesserliche unterhielten sich kurz mit den Staatenlosen, aber das hat man wohl überall.
Ich weiß kein wirklich spannender Bericht aber da ich ja angekündigt dort mal vorbei zu schauen wollte ich auch darüber berichten.
 


Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2427 am: 21. Mai 2019, 22:18:07 »
Rüdi spielt Konserven vor, welche Folgen die Strahlung bei welchen Werten hat (oder haben soll) und weiß dann zu berichten, dass genau wegen dieser Beschwerden die Leute das Ärztehaus in Wittenburg aufsuchen. Er weiß natürlich auch die Ursachen dafür, aber er verrät nicht woher er das alles weiß.
Rüdi erzählt auch wie die Behandlungen ablaufen und dass Medikamente verschrieben werden, nur die Patienten und Ärzte haben keine Ahnung.
Ist alles im Interesse der "Auschwitz-Pharma-Rechtsnachfolger IG Bayer".
Laut Rüdi haben die Wittenburger Kinder Demenzerscheinungen. Er sagt nicht "soll so sein", sondern "das ist wirklich so". Deshalb auch die ganze Verblödung der Bevölkerung.
Er beklagt Schwierigkeiten, eine standfeste Opposition auf die Beine zu stellen und zieht über Oliver Janich und sein 4,99€ Buch her. Hatte Rüdi sich nicht "geeinigt"?
Im Weiteren jedoch schimpft er auf die "Wahrheitsbewegung", beklagt, dass er angegriffen werden würde und stellt die ganze "Einigung" in Frage ("auf WAS soll man sich denn einigen?) 
;D (ab min. 5:58)

Tante Edith ist unterwegs...

Mit den Menschen wird umgegangen "wie mit Schlachtschweinen", Grenzwerte für was auch immer werden abgeschafft.
Zwischendurch natürlich: kein Staat, kein Recht, kein Geltungsbereich fürs GG und daher nicht in Anwendung  :fucyc:
Er zitiert einen Artikel, in dem die UNO davor warnt, dass der Mensch als Verursacher eines gigantischen Artensterbens in die Geschichte eingehen könnte, und folgert daraus, der Mensch sei für die UNO ein Feind. Schlimmer noch: die UNO ist ja Feindstaatenbündnis gegen das Deutsche Reich..
Dann wird wieder die UNO Flagge falschen gezeigt, worüber Rüdi sich beschwert und Gorilla wieder sagt, er hätte es aber so machen SOLLEN... (min. 13:33) *das hatten wir vor kurzem schon mal exakt genauso, dass mir der Gedanke kam, das gehört wohl zum Programm :scratch:  ;D *
Das, was er da vorliest, ist mal Beleg für seinen Schwachsinn, und dann wieder "Fake", wenn's ihm nicht passt. Auf jeden Fall bedeuten diese Artikel, dass vorsätzlich böse Pläne gemacht und ausgeführt werden - die Menschheit zu reduzieren. Die Bösen treffen sich in Paris, deswegen lässt Martin die Gelbwesten Zusammenschießen und die haben nun verloren, weil sie das eigentliche Problem nicht erkannt hätten. Die hatten ja auch keine Scharfschützenausbildung und daher nicht soviel Ahnung wie Rüdi.
Laut Artikel wird bis 2020 "("beachtet das Jahr, die Zahl, 5G...") ein Rahmenabkommen zur Artenerhaltung angestrebt, das von 200 Nationen in China ("ahh, China schon wieder, alles klar...") unterzeichnet werden soll. Für Rüdi alles ein einziger Vernichtungsplan.
Er versteht offenbar kein Wort von dem, was er da vorliest. Und er ist völlig verrückt, zweifellos.

Bis min. 20:30 (Rest schaffe ich gerade nicht)








« Letzte Änderung: 21. Mai 2019, 23:23:22 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2428 am: 21. Mai 2019, 23:12:18 »
@Bremer Wir sind hier nicht bei RTL. Berichte müssen weder spannend noch sonst irgendwie "aufgewertet" sein. Informativ und zutreffend reicht vollkommen aus. K+

@Schnabelgroß Ich schaffe es schon länger nicht mehr, denn Entenkot auch nur anzuklicken. K+ für Deine Ausdauer also auch an Dich!
« Letzte Änderung: 21. Mai 2019, 23:17:48 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2429 am: 22. Mai 2019, 02:27:52 »
Dieses 5G ist ja voll gefährlich. Es ist noch nicht einmal in Betrieb und schon schmilzt es Rüdis Resthirn nur so weg. Was passiert erst, wenn es eingeschaltet wird? Explodiert dann Rüdis Kopf?



Einschalten! Einschalten! Einschalten! Einschalten! Einschalten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath