Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77415 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2400 am: 20. Mai 2019, 03:22:28 »
Off-Topic:
Was sehe ich da: Gegrillte Ente! Hoffentlich nicht Rüdi nach 5G!!!!
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Snoppy10, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2401 am: 20. Mai 2019, 08:54:45 »
Guck mal Rüdi, die waren alle wegen dir da. Nur halt nicht für, sondern gegen dich.

https://www.rbb24.de/politik/wahl/Europawahl/beitraege/berlin-alexanderplatz-demo-gegen-nationalismus-eu-europa.html

Und, kleiner Entenbürzel? Was nun?

Ich war da.
Als wir das Brandenburger Tor passierten, konnte ich mir nicht den kleinen Abstecher zum Reichstag  verkneifen, um mir für eine Minute anzusehen, wie sich der "Käpt'n" vor seinem Staatenklo zwischen den Touristen die Beine in den Bauch steht O:-).
Ein Anblick, der bei mir dann aber doch Gänsehaut und Schweißausbrüche verursacht hat. Da war natürlich sofort klar, wenn jemand regen Zulauf hat und die Revolution sehr bald anführen wird, dann kann das nur Rüdi mit seinen Staatendoofen sein.
Gestern Abend habe ich mich dann vergewissert, dass mein Fluchtkoffer vollständig bestückt und griffbereit an seinem Platz steht. ???

Am Brandenburger Tor hatte sich übrigens Rüdis Gelbwesten Konkurrenz von "Aufstehen" (stand auf einem der Plakate) mit etwa 15-20 Figuren aufgebaut.
Man sah in ihnen ein Häuflein schräger Sonderlinge, die isoliert am Rand stehen und trotzig ihr eigenes Ding machen. Die wurden weitgehend ignoriert und stehen gelassen.
Sie waren zwar zahlenmäßig den Staatendoofen um das Fünffache überlegen ;D, aber die haben natürlich keine Lösung und sind sowieso geschäftsunfähig. Auf die wird Rüdi trotz seiner "Einigung" gerne verzichten. Er braucht sie nicht und schon kommendes Wochenende werden die Doofen Berlin und das ganze Land erzittern lassen. :o

Die meisten Gelbwesten, die ich gestern gezählt habe, waren von der Polizei und hatten auf dem Rücken "Anti Konflikt Team" stehen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Staatstragender, Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2402 am: 20. Mai 2019, 09:04:34 »
Sie waren zwar zahlenmäßig den Staatendoofen um das Fünffache überlegen ;D, aber die haben natürlich keine Lösung und sind sowieso geschäftsunfähig.

Geschäftsunfähig? Klingt doch nach etwas für Rüdiger. Gab es in der Vergangenheit nicht mal einen Fall, wo eine Frau Rüdiger Kontovollmacht eingeräumt hatte, weil sie für ein paar Tage (mehr) in der Psychiatrie war? Und Rüdiger das Konto leergeräumt hatte?

Oder bringe ich die vielen Erfolgsstories (bewusste Abweichung von der deutschen Rechtsschreibung) durcheinander?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2403 am: 20. Mai 2019, 09:12:06 »
Sie waren zwar zahlenmäßig den Staatendoofen um das Fünffache überlegen ;D, aber die haben natürlich keine Lösung und sind sowieso geschäftsunfähig.

Geschäftsunfähig? Klingt doch nach etwas für Rüdiger. Gab es in der Vergangenheit nicht mal einen Fall, wo eine Frau Rüdiger Kontovollmacht eingeräumt hatte, weil sie für ein paar Tage (mehr) in der Psychiatrie war? Und Rüdiger das Konto leergeräumt hatte?

Oder bringe ich die vielen Erfolgsstories (bewusste Abweichung von der deutschen Rechtsschreibung) durcheinander?

Ich bringe die Anekdote im Zusammenhang mit Sürmeli. Der hat ein paar Mal richtig hohe Beträge mit dieser Masche kassiert, u. a. von "Souverän Egon" etc.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Schnabelgroß, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2406 am: 20. Mai 2019, 10:05:32 »
@klingsor3  @lobotomized.monkey

Schaut mal hier:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3188.msg85920#msg85920  ff.

Uih, den Beschluss (https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3188.msg99573#msg99573) kannte ich noch nicht. Die Frau ist ist ja für das untergebracht worden, was Rüdiger propagiert.
Warum ist Hamburg nicht in Wittenburg? Könnte Wittenburg auf diese Weise aufwerten,
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2407 am: 20. Mai 2019, 10:11:34 »
Die diversen Staatenlos-Kanäle verbreiten gerade uraltes Gelaber von Jenny Friedheim weiter.


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2408 am: 20. Mai 2019, 10:54:30 »
Die diversen Staatenlos-Kanäle verbreiten gerade uraltes Gelaber von Jenny Friedheim weiter.

Vielleicht hat das damit zu tun, dass Bremerhaven jetzt auch einen Deppenpunkt kriegen soll...ob Jenny jetzt bei den Doofen mitmacht, also ich meine bei DEN Doofen?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2409 am: 20. Mai 2019, 11:13:48 »
Wahnwachen kann die Friedheim ja. Die war mal ganz aktiv bei de Montagsdemos.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2410 am: 20. Mai 2019, 11:47:38 »
Sie ist zwar ganau so wenig in der Lage eigene Gedanken zu entwickeln wie der Rest der Entenschaft, aber wenigstens kann sie den Auswurf anderer Erwachter einigermassen unfallfrei vorlesen. Respekt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2411 am: 20. Mai 2019, 22:18:56 »
Noch ein Schwung vom Donnerstag.
Die gezielte DesInfo-Kampagne der Abteilung 7G hat wirklich gut funktioniert. Das GelbWestenThema kommt kaum noch vor, stattdessen stürzt er sich auf dieses Thema.

Das Macron jetzt den Pakt, das die Kampagne auch in Frankreich eingesetzt werden soll, öffentlich vor dem Reichstag besiegelt hat, war aber unvorsichtig. Dafür wird sie sich am Freitag beim Arbeitsessen in unserer Zentrale rechtfertigen müssen.







Der Kapitän Zombie vom Reichstag darf dann auch noch brav blubbern. Wie ist das eigentlich möglich in einer faschistischen Diktatur:scratch:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2412 am: 20. Mai 2019, 23:01:49 »
Jean Cocteau Zitate, Respekt! Wobei ich nicht glaube, dass die Schnabeltiere wissen wer das war.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2413 am: 21. Mai 2019, 06:40:55 »
Jean Cocteau...dieser berühmte Meeresforscher :shifty:...doch doch, ein Entenkapitän weiß wer das war.
   :duckie:
 :jaws:
Der war ja auch Umweltschützer, dann kennt Rüdi den bestimmt auch ;D
« Letzte Änderung: 21. Mai 2019, 07:02:58 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2414 am: 21. Mai 2019, 07:13:03 »
Zitat
dann kennt Rüdi den bestimmt auch

Wieso, hat der auch was anstecken lassen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath