Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77413 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2385 am: 19. Mai 2019, 04:26:48 »
Das letzte Video ist wirklich mal wieder der Hammer. Leider erkennt der Obererpel mit seinen Enten nicht, dass die einzigen, die "nutzlose Fresser" sind, er und seine Gurkentruppe sind.

3 mm 5G ist verantwortlich für alles gerade, dabei hat man doch überall genug Internet und Handyempfang, das kann er weltweit beweisen. Wegen 5G wird es jetzt auch personalfreie Kassen geben, er hat es denen beim Bauhaus aber mal ordentlich gegeben als er dort einkaufen war.

Wer leben will, der schließt sich der Ente an, der Rest ist ohnehin schon tot.

Natürlich hat er auch genug Beweise, dass alle getötet werden. Erst zwei Jahre nach Kriegsende in Lybien wurde seine Petition beantwortet. Da werden Bomben auf Brücken geworfen, die Gelbwesten werden mit Bürgerkriegswaffen zusammengeschossen, Jugoslavien wurden überfallen und und und und....die "da oben" wollen die gesamte Menschheit vernichten. In den nächsten 3 oder 4 Jahren ist alles aus, nur der Obererpel kann alle retten.  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Der Gorilla erklärt dann auch noch wie das mit "neinilefen" war, das war der Problelauf.

Eine andere Ente meint dann, dass Merkel die ganze Rente bekommt und deshalb müssen die Rentner auch umgebracht werden. Der Erpel weiß dann, dass "die bei der Hochfinanz" jetzt überlegt haben, dass die allte getötet werden müssen. Im Gegensatz zu Schweinen bekommen die Wittenburger nicht mal klassische Musik vorgespielt während sie umgebracht werden.
Natürlich pflegt die Ente dabei auch ihren Antisemitismus.

Bei Minute 31 pöbelt er dann eine junge Frau an. Die ist geistig krank, gestört und ihr Mercedes ist demnächst weg. Natürlich wird das Pärchen auch gefilmt.

Richtig schön wird es ca. bei Minute 40, da erzählt er, wie er dieses Jahr mit seinen vielen kleinen Grüppchen die Regierung übernehmen und die Revolution durchführen wird. Alle anderen sind "sycho" und kommen dann weg, wer noch aufwacht kommt dann in Heilstätten.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2019, 04:51:43 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2386 am: 19. Mai 2019, 08:26:21 »
Pöbelt dieser tourettierende Antisemit und Nazi eigentlich in der Zwischenzeit jeden an, der da vorbeigeht?

Irgendwann gerät er an den Falschen. Und auf dem Marktplatz von Wittenburg sind die Ackerfurchen rar.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Luzifer, SchlafSchaf, Ricepresident, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2387 am: 19. Mai 2019, 09:15:45 »
[...] Kriegsende in Lybien[...]

[Klug♥♥♥r]
Libyen liefert Liechtenstein Schlämmkreise in sukzessiv numeriertem Stanniolpapier.

Das "numeriert" ist wohl inzwischen falsch, aber damals war der Satz so richtig und wurde in der Regel handschriftlich mit zwei bis drei Fehlern niedergeschrieben.
[/Klug♥♥♥r]

Edit: @Helvetia hat mich letztes Mal kritisiert, nun mache ich das bei anderen auch. Beschwert euch bei @Helvetia.

Edit: Rüdiger fürchtet Barbie-Puppen, weil sie inzwischen intelligenter sind als er selbst. Außerdem sind die Araber fitter als die Deutschen. Und Hybrid-Menschen sind keine science fiction Theorie (https://youtu.be/HyFlRfRnD_Q?t=408) aus Hollywood sondern real. Nur bei Rüdiger passen fiction und Theorie zusammen. Was für ein Looser.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2019, 10:49:11 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2388 am: 19. Mai 2019, 13:06:33 »
Ahhhhh. 5G. Herrliche Zeiten erwarten uns.
Intelligente KFZ- Batterien unterbrechen selbstständig die Stromversorgung für angeschlossene, externe, Geräte wie Rüdis Verstärker um, als sinnlos erkannten, unnötigen Energieverbrauch zu vermeiden.
Im darüber in Echtzeit informierten Verstärker überprüfen daraufhin Algorithmen verstärktes Dauergesabbel auf Sinngehalt und schalten ggf. ebenfalls ab. Während das vernetzte Mikro vor dem Herunterfahren noch schnell dem behandelnden Arzt per SMS seine Diagnose mitteilt, dass die chronifizierte Angststörung mal wieder die Oberhand gewonnen hat, wundert sich Rüdi noch darüber, warum auch die Kamera den Dienst verweigert.
Ich liebe 5G. Schon jetzt.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2019, 13:13:01 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2389 am: 19. Mai 2019, 14:01:24 »
"...Sikritett...Sikrett Milli-taaa-ri-zett...Ammann...Moment, kannst Du helfen? Das is Englisch, weil da wie gesagt diese Sch...Sprachen versteh ich ja nich, weil ich Deutscher bin..."

Ne, Rüdi, das ist nur eine billige Ausrede dafür, dass Du schlichtweg zu dämlich warst und bist, auch nur eine einzige Fremdsprache zu lernen.

Und nicht nur der Erpel versagt völlig bei der Aussprache von "Secret Militarized Armaments in Residential Technology", sondern auch der herbeibefohlene Zombie:

Zitat
"Secret...Millitäräisätt...Ämmäntz...in Räsidännt...Tächnollogie."  :facepalm:

Ich musste mehrfach googlen, um herauszufinden, was die mit dem Gebrabbel überhaupt meinen. Aber dann stößt man auch nur auf Aluhut-Seiten. Apropos Gebrabbel - neuer Eintrag in den Rüdi-Deutsch-Deutsch-Rüdi-Langenscheidt: "Individium"  ;D

Bei den Staatendoofen sieht man wirklich Dunning-Kruger vom Feinsten: die Gurken sind zu dumm, um zu merken, wie dumm und was für Lachnummern sie sind. Schön, dass in der einzig wahren APO nur solche Koryphäen unterwegs sind, dann kann die Machtübernahme ja kommen.  :rotfl:

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2390 am: 19. Mai 2019, 14:59:27 »
Ich musste mehrfach googlen, um herauszufinden, was die mit dem Gebrabbel überhaupt meinen. Aber dann stößt man auch nur auf Aluhut-Seiten.

Meine Hochachtung, ich habe zu schnell aufgegeben. Aber selbst wenn die Enten es aussprechen könnten, so scheitern sie schon beim "interface" bezüglich der inhaltlichen Deutung.
Die sind so merkbefreit, dass es ihnen noch nicht einmal auffällt, dass über Dinge sprechen wollen, deren Bedeutung sie sich herbeifabulieren.


"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2391 am: 19. Mai 2019, 17:27:21 »
Die Ente hat die Videos Mittler auch hochgeladen, unten daher nur als url

Mal sehen was der Filmverleih von seinen Vorschaubildern hält und das er den Soundtrack verwendet.

https://youtu.be/jWpVz23R4Q4

https://youtu.be/vCLFi2Y2KXs
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Pirx, Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2392 am: 19. Mai 2019, 17:57:32 »
Was das Gericht von Rüdis im Video  „5G Journalismus der Dinge!“ ab Min. 14:47 vorab veröffentlichten Abschluss-Plädoyer halten wird,
kann ich ebenfalls nur ahnen.

Nicht nur die von Rüdigaga heraufbeschworenen künftigen Folgen von „5G“ und dem "Internet der Dinge" machen ihm zu schaffen.
Denn bereits heute schon fordern diese ein erstes Opfer. Das heißt, wenig überraschend, Rüdi.
Der - wörtlich -  „Internet-Journalismus der Dinge“ :dunce: habe Hoffmann, wie auch immer, eine seiner anstehenden Gerichtsverhandlungen beschert. Verantwortlich für einen nicht gelöschten Beitrag/Kommentar auf dessen FB-Profil sei nicht Profil-Betreiber Hoffmann.
Schuld sei, natürlich, das „von intelligenten Programmen gesteuerte Facebook“, welches aus Gründen der „Zensur“ :scratch: behaupte, Rüdi hätte einen (strafrechtlich?) relevanten Post gelesen/gesehen und dann nicht mit Löschung reagiert.
Vorsichtshalber weist er zusätzlich darauf hin, dass er bei FB immer gesperrt sei, dort angeblich nicht posten könne. :facepalm:
Für lediglich in der „Virtualität" des Internet stattfindende Vorgänge aber möchte der arme Hoffmann in der „Realität“  keine Verantwortung übernehmen. Das ist natürlich schwierig für jemanden, der selbst ganz reale Benzinkanister in eine völlig verantwortungsbefreite Virtualität verschieben kann. :cyclops_ani:
« Letzte Änderung: 19. Mai 2019, 18:06:14 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2393 am: 19. Mai 2019, 19:55:44 »
Off-Topic:
Klug♥♥♥r]
Libyen liefert Liechtenstein Schlämmkreise in sukzessiv numeriertem Stanniolpapier.

Das "numeriert" ist wohl inzwischen falsch, aber damals war der Satz so richtig und wurde in der Regel handschriftlich mit zwei bis drei Fehlern niedergeschrieben.
[/Klug♥♥♥r]
Dass du ausgerechnet an "...kreide" scheiterst, war jetzt unerwartet.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Gast aus dem Off, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2394 am: 19. Mai 2019, 20:29:52 »
Off-Topic:
Klug♥♥♥r]
Libyen liefert Liechtenstein Schlämmkreise in sukzessiv numeriertem Stanniolpapier.

Das "numeriert" ist wohl inzwischen falsch, aber damals war der Satz so richtig und wurde in der Regel handschriftlich mit zwei bis drei Fehlern niedergeschrieben.
[/Klug♥♥♥r]
Dass du ausgerechnet an "...kreide" scheiterst, war jetzt unerwartet.  ;D

Holla, das ist wirklich peinlich.  :-[  (dafür investieren ich sogar ein emoji).
Aber wer kennt sie nicht, die Schlämmkreise, die gleich neben den Feenkreise zu finden sind.
Ich persönlich finde es unheimlich interessant, dass sich "Lübien" im Sprachgebrauch eingeschlichen hat. Später bin ich mal von einer Person, die Deutsch nicht als Muttersprache hatte, gefragt worden, warum es denn "Lübien" heißt, obwohl es Libyen geschrieben wird. Am Ende haben wir dann den von mir falsch zitierten Satz gefunden.

Und damit es nicht off-topic ist: Rüdiger sagt auch "Lübien".
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2395 am: 19. Mai 2019, 23:50:07 »
Es gibt Nachschlag vom Kamerakind.

Der Erpel verbricht Englisch. Immerhin das ist lustig, wenn auch ungewollt.

Er gibt uns das rein - Deutsch kann er auch nicht.

Wir sind alle schon tot, aber wen stört es, solange seine Rente regelmässig pünktlich auf seinem Konto landet?

Der Nazirüde verlangt eine Entscheidung? Von wem? Von uns allen? Wir sind doch schon tot. Von den Wittenburgern? Nachdem er seit Jahren auf einem menschenleeren Marktplatz seine drei Enten vollabert und sich kein Mensch für ihn interessiert, worauf wartet er noch? Wenn diese Entscheidung nicht eindeutig ist, was dann?

Und wenn niemand kommt, interessiert ihn das nicht, dann predigt er weiter seinen Enten. Wenn dass kein klares Indiz für Kognitive Dissonanz ist, gibt es diese Störung nicht.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2396 am: 20. Mai 2019, 00:00:37 »
Eine Querfeldeinfahrt durch alle Verschwörungstheorien, zusammengeschnitten von "AnonymousArt"

Zitat
Danke an AnonymousArt! https://youtu.be/PMy8_LG6PiM Letzte Warnung - Last Chance - NWO 5G Netz - Gefahr ? Summa Summarum, ihr kommt wegen Ignoranz weg? 5G Vogelsterben in Den Haag , über 75% Insektensterben in Deutschland, jeder Zweite bekommt Krebs, psychische Erkrankungen alarmierend. Und noch immer Kognitive Dissonanz und Ignoranz, sowie unsinnige Ausreden? Wenn die Menschheit so verblödet ist, Gefahren nicht mehr bewerten zu können, dann braucht sie wieder mal eine Lektion namens "Auslese"? Wer nicht hören will, muss fühlen? Viel Spaß auf der Titanic? Das ist unser letztes Video zum Thema. Es ist alles gesagt! Verschwörungstheorie oder Verschwörungspraxis? In diesem Video sind in 15min. sämtliche Informationen sog. Verschwörungstheoretiker komprimiert und dessen Sichtweise & Meinung. Es sind nur Meinungen, aber sie könnten [mit VIELEM] vielleicht auch recht haben? Nichts einfach glauben, immer alles nachprüfen und dann eine eigene Meinung bilden. Ein Vorurteil ist eine ungeprüfte Meinung!(...)
Letztes Video zum Thema?  :questionmarks:

Auch das Thema "Frühsexualisierung" wird angesprochen


Quellen: lustich.de, talk.exite.de, lachschon.de

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2397 am: 20. Mai 2019, 00:31:34 »
Guck mal Rüdi, die waren alle wegen dir da. Nur halt nicht für, sondern gegen dich.

https://www.rbb24.de/politik/wahl/Europawahl/beitraege/berlin-alexanderplatz-demo-gegen-nationalismus-eu-europa.html

Und, kleiner Entenbürzel? Was nun?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Pirx, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2398 am: 20. Mai 2019, 01:18:56 »
Ist doch klar! Das ist Mint-Kontrohl! 5Geh!
Fragt sich, warum das dann bei Rüdi nicht wirkt. Bei den SSLern ist es klar, die sind dagegen geimpft. Aber Rüdi? Oder..., der wird doch wohl nicht auf unserer Gehaltsliste stehen, um mit seiner Clownerie die wahre Opposition lächerlich machen?
Geschickt eingefädelt: Das ist so offensichtlich, dass das kein Staatendoofer für möglich hält.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2399 am: 20. Mai 2019, 03:15:00 »
Off-Topic:
Aber wer kennt sie nicht, die Schlämmkreise, die gleich neben den Feenkreise zu finden sind.
Sorry für OT, aber ich kenne Schlemmkreise (nach neuer deutscher Rechtschreibung auch Schlämmkreise) eigentlich nur so

oder so

oder auch so


Aber vielleicht hat er ja auch Schämmdrailse gemeint. Damit hätte er zufällig recht, die Chemie additiven Hilfsstoffe kommen aus lübianesischen Schemiefabriken. Und aus Schihna. Aber das darf niemals bekannt werden, denn ein Teil dieser Antworten würde die Öffentlichkeit verunsichern!
« Letzte Änderung: 20. Mai 2019, 03:21:40 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath