Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77408 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2340 am: 15. Mai 2019, 19:37:22 »
Wen interessiert die Merkel? Die ist doch nur Chefin einer "Nichtregierungsorganisation", wie uns die Staatenlosen x-fach erzählt haben. Nein, da muss schon mindestens Putin ran.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2341 am: 15. Mai 2019, 19:42:27 »
::) :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=zn37Jcpo-nw

„...und denkt sich, warum haben wir bloß so eine doofe Demokratie wo die ♥♥♥en so etwas machen dürfen, statt eine anständige Diktatur wo ich sie einfach verschwinden lassen könnte.“

Um den Titel des Videos korrekt zu ergänzen. Gott wie peinlich kann man sich als Staatendoofer eigentlich noch machen :facepalm: :facepalm: :facepalm:


Edith sagt: Gebt euch die Kommentare unter dem Video.
Zeigt sehr schön auf aus welchem Pack sich die Gefolgschaft des NeoNazi rekrutiert.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2019, 19:45:56 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Bremer

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2342 am: 15. Mai 2019, 20:40:48 »
Da ich gerade in Potsdam bin und morgen nach Berlin wollte. Stehen die staatenlosen wirklich jeden Tag da? Und wenn ja, zu welcher Uhrzeit und wo genau? Vorm Reichstag oder? Wollte mir das Elend mal selbst anschauen. Oder zählt das schon als Katastrophentourismus?   ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2343 am: 15. Mai 2019, 20:41:57 »
"Angela Merkel sieht staatenlos.info" einen sonderbaren Schreihals mit bunten Fahnen "vor dem Reichstag",
was denkt sie (für etwa eine Sekunde)?

a.) Totengräber mit gelber Weste ist aber pietätlos.
b.) Wieso habe ich plötzlich Appetit auf Entenbraten?
c). Grundgesetz umsetzen? Ich habe doch neulich erst meine Bücher neu geordnet.
d.) Hach, da fällt mir ein, nächste Woche ist ja Sitzung beim Psychiatrie Ausschuss...
e.) Der arme Mann da unten ist aber in sehr schlechter Verfassung.
f.) Ja, dit is Berlin, überall trifft man Irre.

@Bremer
angeblich täglich ab 14 Uhr, Hauptportal (Westseite)
« Letzte Änderung: 15. Mai 2019, 20:53:24 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Ricepresident, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2344 am: 15. Mai 2019, 20:52:38 »
Das alles hätte sie gedacht, wenn der Decksjunge nicht noch hastig hinterhergeschoben hätte, dass staatendoof.info keine Reichsbürger sind. So nimmt sie nun diese außerparlamentarische Opposition todernst und fürchtet ihren Untergang.  :rabbit:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2345 am: 15. Mai 2019, 20:54:54 »
a.) Totengräber mit gelber Weste ist aber pietätlos.
b.) Wieso habe ich plötzlich Appetit auf Entenbraten?
c). Grundgesetz umsetzen? Ich habe doch neulich erst meine Bücher neu geordnet.
d.) Hach, da fällt mir ein, nächste Woche ist ja Sitzung beim Psychiatrie Ausschuss...
e.) Der arme Mann da unten ist aber in sehr schlechter Verfassung.
f.) Ja, dit is Berlin, überall trifft man Irre.
g.) Bloß nicht reagieren, die scheinen schlimmer als Trump zu sein.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2346 am: 15. Mai 2019, 21:00:22 »
Da ich gerade in Potsdam bin und morgen nach Berlin wollte. Stehen die staatenlosen wirklich jeden Tag da? Und wenn ja, zu welcher Uhrzeit und wo genau? Vorm Reichstag oder? Wollte mir das Elend mal selbst anschauen. Oder zählt das schon als Katastrophentourismus?   ;)

Gestern waren sie nicht da, wahrscheinlich war ich zu früh (gegen 13.00). Wollte eigentlich einen kurzen Gruß der Firma überbringen, wegen der 200€ Aufwandsentschädigung.  :'(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who, Schnabelgroß, x, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2347 am: 15. Mai 2019, 21:00:56 »
h.) nicken, lächeln und „arme irre“ denken

@Goliath : Die Zombies hatten es noch nie so mit Pünktlichkeit.  200€? Ach ja...das fällt ja noch unter PraktikantenEntschädigung  :whistle:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2019, 21:03:19 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2348 am: 15. Mai 2019, 21:05:16 »
Haben ist besser als brauchen. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2349 am: 15. Mai 2019, 21:36:30 »
f.) Ja, dit is Berlin, überall trifft man Irre.

Wie sang man doch vor 100 Jahren:

Zitat
Du bist verrückt, mein Kind,
du musst nach Berlin;
da, wo die Verrückten sind,
da gehörst du hin.

Aber das ist ganz gut, da fällt man selber nicht so auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2350 am: 16. Mai 2019, 11:53:18 »
Neues Gutachten :rofl: Wackelvideo vom Reichsbürger Rüdiger Hoffmann.

Es geht um die Bundespressekonferenz bei der ein MA von RT Deutsch zum Thema Besatzungsmächte Fragen gestellt hat...

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2351 am: 16. Mai 2019, 12:01:04 »
Was für ein Meisterwerk Mist. Ein paar Minuten Nachgeplappere von Oliver Janich und das übliche Staatendoofgewäsch und dann filmt er kommentalos ein schon x-mal vorgeführtes mieses Eigenvideo vom Monitor ab. Dafür braucht der Erpel über eine Stunde.  :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Pirx, Gast aus dem Off, Snoppy10, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2352 am: 16. Mai 2019, 12:27:56 »
Der RT-Reporter meint dieses Gutachten hier.

https://www.bundestag.de/resource/blob/414956/52aff2259e2e2ca57d71335748016458/wd-2-108-06-pdf-data.pdf

Allerdings hat er  das Gutachten anscheinend nicht richtig gelesen bzw. nicht  nachrecherchiert. Denn dann hätte er sich seine Fragen sparen können.

Zitat
Im Zuge des „2+4-Vertrages“ kam es am 27./28. September 199021 zu einem Notenwechsel
zwischen Vertretern der Bundesrepublik Deutschland, der Französischen Republik,
der Vereinigten Staaten von Amerika und des Vereinigten Königreichs. Dieser
Notenwechsel sieht in Art. 2 das Außerkrafttreten des „Überleitungsvertrages“ vor, verbunden
jedoch mit der Einschränkung nach Art. 3, dass verschiedene enumerativ aufgezählte
Regelungen trotz der Aussage von Art. 7 Abs. 1 Satz 2 des „2+4-Vertrages“ weiterhin
in Kraft bleiben.22 Demnach bleiben auch nach 1990 folgende Bestimmungen des
Überleitungsvertrages wirksam:

dann folgt eine Auflistung der Teile, die noch gültig sind.

Sie beziehen sich auf
Zitat
Zusammenfassend lässt sich das weiter gültige Besatzungsrecht in drei große Bereiche
einteilen:
- Gültig bleiben alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche
oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder aufgrund
solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind.
- Ferner bleiben alle Maßnahmen, die für „Zwecke der Reparation oder Restitution
oder aufgrund des Kriegszustandes“ gegen das „deutsche Auslands- oder
sonstige Vermögen durchgeführt worden sind“, einschließlich eines diesbezüglichen
Klagestopps, gültig.
- Schließlich bleiben „Maßnahmen, welche von den Regierungen oder mit ihrer
Ermächtigung in der Zeit zwischen dem 1. September 1939 und dem 5. Juni
1945 wegen des in Europa bestehenden Kriegszustandes getroffen wurden“, einschließlich
eines diesbezüglichen Klagestopps, wirksam.

Es geht also um Sachen, die überwiegend aus der Zeit vor 1949/55 stammen. Man wollte sich vor etwaigen Klagen schützen.

Die Antwort auf die Fragen des Reporters findet sich übrigens in dem Gutachten. Vermutlich hat er hier nicht weitergelesen.

Zitat
Die Tatsache, dass verschiedene Bestimmungen und Maßnahmen der Besatzungsmächte
bestandskräftig sind, führt nicht zu dem Ergebnis, dass die Bundesrepublik Deutschland
heute völkerrechtlich nicht vollständig souverän ist. Der Fortbestand des Besatzungsrechts
basiert darauf, dass die Bundesrepublik Deutschland freiwillig eine entsprechende
völkerrechtliche Bindung eingegangen ist.

Nachschlag

Der Reporter behauptet, das diese Regelungen nur für die Westmächte gelten, nicht für die UdSSR.
Auch hier liegt er falsch. Die Bodenreform in der SBZ von 1945/46 wurde auch nicht angetastet.

Wikipedia hierzu

Zitat
Nach der Ansicht, die sich in den wesentlichen Verfassungsgerichtsverfahren durchsetzte, war die Beibehaltung der Bodenreformergebnisse Bedingung für die Wiedererlangung der vollen Souveränität Deutschlands in den sogenannten 2+4-Verhandlungen. Dies sei – so die Vertreter dieser Ansicht – durch mehrere Schriftsätze belegt, die in Gerichtsurteilen berücksichtigt wurden, mit denen Restitutionsbegehren ehemaliger Grundbesitzer bzw. ihrer Erben zurückgewiesen wurden. Einer der ersten dieser Belege sei das Aide-mémoire vom 28. April 1990 (siehe unten). Nach anderer Ansicht, die durch den damaligen DDR-Verhandlungsführer Günther Krause sowie den damaligen Präsidenten der Sowjetunion Michail Gorbatschow gestützt wird, gab es diese Vorbedingung nicht. Nach dieser Ansicht führten innenpolitische Erwägungen und der Gedanke, die Wiedervereinigung mittels des Verkaufs der Alteigentümer-Vermögenswerte zu finanzieren, zur Haltung der Bundesregierung.

Kurz, der Reporter hat Seine Quelle entweder nicht vollständig gelesen, oder er hat sie gelesen, aber nicht verstanden!
« Letzte Änderung: 16. Mai 2019, 13:56:47 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2353 am: 16. Mai 2019, 14:40:45 »
Ich vermute "nicht verstehen wollen" ist die wahrscheinlichste Antwort.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, mork77, John, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2354 am: 16. Mai 2019, 14:48:21 »
Zumal RT nichts anderes ist als das Radio Moskau der Sowjets, nur halt in bewegten und bunten Bildern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, John, comsubpac, Goliath