Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77387 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2205 am: 9. Mai 2019, 10:53:57 »
Ich wette um meinen Backfisch...

Den will doch keiner haben!  :fishgreen: :fishgreen: :fishgreen:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2206 am: 9. Mai 2019, 11:11:21 »
Aha, beinhalteten die Personalausweise zwischen 33 und 45 5G Sender?
Off-Topic:
5G gehörte zur Serienausstattung der Reichsflugscheibe. Die Technologie wurde dann von Außerirdischen entwendet und in abgewandelter Form benutzt, berichtet wurde darüber in dem Dokumentarfilm "E.T." ("nach Hause telefonieren...").
#wusstewiederkeiner
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2207 am: 9. Mai 2019, 11:17:50 »

Dokumentarfilm "E.T." ("nach Hause telefonieren...").

Achso.....

ET hatte schon 1982 5G.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2208 am: 9. Mai 2019, 11:19:06 »
Der NeoNazi dreht ja richtig auf und entlarvt sich mal wieder als elendiger Querulant, Reichsbürger und Neidhammel.

Hey Reichsente....du reitest ja immer drauf rum das du zu nix befragt wirst, ich wurde auch nicht befragt ob Dir eine Rente bezahlt wird; darf ich dann davon ausgehen das du sämtliche Leistungen die du erhältst zurückzahlst?
Du mieser kleiner Schmarotzer du
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2209 am: 9. Mai 2019, 11:28:42 »
ET hatte schon 1982 5G.

Na klar, schließlich wurde das ja aus den erbeuteten Reichsflugscheiben geklaut.  ;D

An dem Post von Rüdi ist mal wieder erkennbar, dass er geistig nicht in der Lage ist, Informationen zu verarbeiten und einfach nur irgendwelches Zeug völlig unreflektiert repostet.
Dass die Studien, die dort zitiert werden, (mal ganz unabhängig vom Wahrheitsgehalt) uralt sind und sich zum Teil auf ganz andere Technologien (Analoge Funktelefone, DECT) beziehen, ist ihm wohl entgangen. Und wenn man die Statistik, die da angeblich für Naila erstellt wurde, weiterführen würde, dann müsste man wohl aktuell feststellen, dass dort (und in der Umgebung aller anderen Mobilfunkmasten) niemand mehr lebt, weil alle an Krebs gestorben sind. Immerhin ging die Studie angeblich über 5 Jahre, mittlerweile sind aber noch mal 15 Jahre vergangen und ich glaube nicht, dass der betreffende Mast abgeschalten wurde.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2210 am: 9. Mai 2019, 11:45:11 »
und seiner Meinung nach haben wir auch kein gültiges Wahlgesetz mehr.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2211 am: 9. Mai 2019, 11:47:14 »
Er meinte sicher "Walgesetz".
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Luzifer, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2212 am: 9. Mai 2019, 11:50:16 »
oder Walnussgesetz
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2213 am: 9. Mai 2019, 12:02:16 »
Da hat sich der Erpel ja mal wieder zum totalen Ober-Fachmann erklärt, tatsächlich ist die einzige Qualifikation die er zum Thema hat, dass er aus Prinzip dagegen ist und jede Veränderung in unserer Welt als Verschwörung abtun will.
Irgendwie erinnert mich das an die erste Eisenbahn zwischen Nürnberg und Fürth. Zum einen war es ja nicht gerade eine riesige Entfernung und die Reisegeschwindigkeit nach heutigen Maßstäben gemessen war auch eher gemütlich. Trotzden bemühten sich etliche Theologen und auch Ärzte um eine Erklärung warum Bahnfahren lebensgefährlich sein sollte.
Die Gefährdung durch Strahlung kommt mehr vom eigenen Endgerät und nicht vom Mast. Da müsste man sich schon direkt vor die Antenne stellen, um auf bedenkliche Werte zu kommen.
Aber wer auf Strahlung ganz verzichten will, der schaltet sein schnurloses Fernsprechgerät mit eingebautem Weltdatennetz-Empfänger endgütig ab und fragt bei seinem Telefonanbieter, ob es vielleicht noch ein kabelgebundenes Gerät für ihn gibt. Das Funkthermometer und das ferngesteuerte Auto für die Kinder oder Enkel nicht vergessen.
In den Anfangszeiten des Satelliten-TV hatte ich mir eine Anlage gebaut, damals noch riesengroß, es war die dritte Anlage, die von der Deutschen Bundespost in Hessen eine Genehmigung bekam. Im Ort bildete sich eine "Bürgerinitiative"(!) mit sagenhaften 4 Mitgliedern, da mit einer solche Anlage die "Krankheiten aus dem Weltall" auf die Erde gebracht wurden. Die Gründerin zog regelmäßig gegen ihre Mieter und Nachbarn vor Gericht, weil sie ihnen aus gleicher Angst den Fernsehempfang über Antennen verbieten wollte. Irgendwann hatte das Haus einen neuen Besitzer, die Klagen schienen nicht gerade erfolgreich gewesen zu sein.
Eine Wirkung elektromagnetischer Felder mit biologischer Signifikanz gibt es eher im Bereich der Energienetze, in Schweden sind für Personen, die sich regelmäßig in Trafostationen und Energieverteilungszentralen aufhalten, bestimmte Krebserkrankungen ausdrücklich als Berufskrankheit anerkannt.
Die im Haushalt immer häufiger eingesetzten Induktionkochplatten arbeiten mit Magnetfeldern und Leistungen im Kilowattbereich, auch da geht schon mal einiges an Strahlung in den Raum. Selbst bei der harmlosen Modelleisenbahn sind die Magnetfelder größer, als bei einer Vielzahl von Haushaltsgeräten. Und wer sein Handy schnurlos laden will, strahlt auf Langwelle mit bis zu 15 Watt ab.
Ich will diese Geräte hier nicht verteufeln oder von ihrem Gebrauch abraten, sie sind nach allgemeiner Einschätzung sicher. Aber sie geben mehr Energie durch Strahlung ab, als der nächste Mobilfunkmast, egal ob 2G, 3G, LTE oder demnächst 5G.
Nach eigener Erfahrung sollte man bei fanatischen 5G-Gegnern stets den Weg zum nächsten Ausgang im Blick haben, bevor man mit Fakten kommt, da die Realität der Physik auch mal auf schlagende Gegenargumente trifft.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2214 am: 9. Mai 2019, 16:01:27 »
Schöne Szene im ersten Video ab min 10:20 - Rüdi kriegt Kontra, versucht sich dicke zu machen, sieht dann aber alt aus ;D
Rüdi versucht sich aus der Situation zu retten, indem er dem jungen Mann sagt, er solle sich mit seinem Faschismus seiner "Demokratie der faschistischen Bankelite" aus Deutschland verziehen.

http://www.infinitelooper.com/?v=0dn5tuEd_Ps&p=n#/619;859

Hammerharte Szene, so viel zu Rüdigers Rechtsverständnis. Erst die Gleichschaltung beklagen und dann jemand Andersdenkenden (Betonung liegt auf "Denken", so als Kontrapunkt zu Rüdiger) von der "Bühne" entfernen lassen. Nachdem sich dieses Schlafschaf fiese in den Mittelpunkt gedrängt hat, als Rüdiger ihn ahnungslos um seine Meinung fragte.
Wer konnte auch so etwas ahnen. Gut, fast jeder, nur nicht Rüdiger.

@Rüdiger: Beim Denken hast noch Luft nach oben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2215 am: 9. Mai 2019, 16:34:09 »
oder Walnussgesetz

Off-Topic:
Bei Wal fielen mir Norbert Marzahn und sein "Buch WAL" ein … aber der scheint seit ein paar Jahrzehnten nichts mehr zu "publizieren".

Ich glaube, der war für mich damals, ohne daß ich das wusste, ein Einstieg in die Szene der Reichis. Auch wenn er vermutlich keiner war, den man heute so nennen würde, zusammen mit Kastius hat er mich damals wohl auf den Geschmack gebracht.

Kennt den noch jemand?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Luzifer, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2216 am: 9. Mai 2019, 16:36:08 »
Haut Karma raus, alles was geht! Da hat sich die Ente ja nach allen Regeln selbst aufs Glatteis geführt und anschließend selbst entlarvt .
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Und was haben Sie für ne sinnvolle Tätigkeit? :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Luzifer, Ricepresident, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2217 am: 9. Mai 2019, 16:48:49 »
Kann das mal jemand zu einem gif, welches man verlinken kann, machen? *nicht hauen, ich hab keine ahnung ob und wie das geht und wie lang die sequenz da sein darf*
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2218 am: 9. Mai 2019, 17:15:04 »
Glückwunsch! Ich mache trotzdem die runde Summe kaputt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2219 am: 9. Mai 2019, 17:29:59 »
Da mache ich mit! Ich hab grad Bauchweh vor Lachen, wie der junge Mann den Obererpel auflaufen lässt. Hier genügen offenbar einige gut gewählte freundliche Worte und gute Manieren, um so einen Hetzer vor Wut schäumen zu lassen und dann zum Platzen zu bringen.  Echt vom Feinsten, wie der Erpel gar nicht mitbekommt, dass er sich mit jedem weiteren Satz noch mehr zum Deppen macht.
Kann das Video bitte jemand für die Nachwelt erhalten, damit es im Wiki abrufbar ist?