Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2115 am: 27. April 2019, 23:56:39 »
Zitat
Gewalt ist niemals eine Lösung...aber das dem Widerling noch niemand mal richtig die Fresse poliert hat wundert mich wirklich

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Leute die den Reichsdeppen kritisch gegenüber stehen, über ein Mindestmaß an Intelligenz und Selbstkontrolle verfügen. Bei einigen seiner Auftritte ging es mir auch wie Grönemeyer in "Was soll das?"  - Meine Faust will in sein Gesicht und darf nicht.
Speziell wenn er Anschläge oder Amokläufe, die einem persönlich betroffen machen (z.B. Christchurch,  Weihnachtsmarkt Berlin,letztes Jahr in Münster), als "Fohls Fläg" bezeichnet, bin ich ganz froh, dass es  für mich sehr weit nach Wittenburg ist - im günstigsten Fall würde ich mir da eine Klage wegen  schwerster verbaler Beleidigung einfangen.

Der Typ ist einfach ein ganz kleine widerwärtige Kreatur (möchte keine Tiere oder Ausscheidungsorgane durch den Vergleich mit diesem Schwachmaten beleidigen),
der sich nicht scheut das Leid anderer für seine hirnverbrannte Propaganda auszunutzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2116 am: 28. April 2019, 01:01:06 »
Verstehe Dich!

Durch Rüdiger Klasen erlernt man Gelassenheit.
Allein nur sein Missbrauch der Weißen Rose verursacht bei mir tiefe Abscheu.
Muss man wegstecken.
Muss man aber jetzt nicht unbedingt vergessen.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2117 am: 28. April 2019, 02:10:36 »
Ein Nachtrag vom Donnerstags-Deppentreff. Wer über Rüdi lacht, ist des Todes, denn er wird durch 5G gegrillt. Ansonsten nur das übliche Gelabere.

Übrigens Rüdi, wenn du auch das osmanische Reich zurück haben willst, in welchen Grenzen?

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2118 am: 28. April 2019, 02:17:52 »
Ein Trost ist es ja für mich, dass Rüdi selbst unter den anderen Reichsdeppen und sonst wie völkisch Verstrahlten als Lachnummer gilt, mit der man nix zu tun haben will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Ricepresident, Snoppy10, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2119 am: 28. April 2019, 09:34:09 »
Maria Goetz hat die Videos der Tusse (Petra Scholz) mit der Reibeisenstimme (die letztes Mal die Wanderung gemacht hat und die auch bei den Affen der AfD am Mittwoch dabei ist) veröffentlicht.

Es fängt schon mal toll an mit einer Rede von Mario....göttlich!



Beim zweiten Video habe ich noch nicht reingesehen, allerdings ist es schon "gesichert"

« Letzte Änderung: 28. April 2019, 09:59:01 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2120 am: 28. April 2019, 11:04:37 »
Nanu Mario trägt ja gar keine Gelbe Weste, was war denn los!?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2121 am: 28. April 2019, 11:59:24 »
Noch mehr Mario (ab ca. Minute 13)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2122 am: 28. April 2019, 12:47:02 »
Mist. Ich hätte nicht letzten Monat nach Berlin fahren sollen, sondern gestern. Mario live und in Farbe - das hätte  ich gerne gesehen. Ditt hätt ma wissen sollen.  :banghead:
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Frankonius, hartholz, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2123 am: 28. April 2019, 12:57:51 »
Ich war gestern da, hab aber wohl das Highlight Mario verpasst :-/
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Ricepresident, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2124 am: 28. April 2019, 14:12:51 »
Er fragt die Zombies, wer alles regelmäßig Medikamente nimmt, egal was, und fügt beim Zählen ein kaum hörbares "ich nicht" ein.
*ist das eine gute oder schlechte Nachricht? :scratch: *

 :think:  .   .   .    :scratch:   .   .   .    :idea1:

Das könnte sogar ein gutes Zeichen sein!

Spoiler
Denn das könnte bedeuten, daß er mit den Medikamenten womöglich etwas weniger durchgeknallt ist und nicht mehr wie ein Duracell-Hase, den man versehentlich an die Starkstromleitung angeklemmt hat, rumrennt.
Nur wie bringt man den Deppen dazu, sie einzunehmen? Kann man da nicht was in die Chemtrails mischen?  :whistle:
[close]

P.S.:
Was muß ich da sehen? Majo & der ReichsEntenföhrer vereint?

 :o

Da fehlen ja nur noch tta und der VOLLxPFOSTEN und die VOLLxdeppenfront von Jud äääh "Ariäa" ist völlig ungebildet gebildet!
 ;D
« Letzte Änderung: 28. April 2019, 14:19:20 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2125 am: 28. April 2019, 14:21:21 »
Zitat
Nur wie bringt man den Deppen dazu, sie einzunehmen? Kann man da nicht was in die Chemtrails mischen?

Nein, aber ins Grundwasser. Wie gut, dass er die grauen Türme immer noch für Biogasanlagen hält. Wenn Rüdi wüsste, was wir da wirklich machen, hätten Putins Vorzimmerdamen wieder kräftig am Schredder zu tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2126 am: 28. April 2019, 14:28:10 »
Beim zweiten Video habe ich noch nicht reingesehen, allerdings ist es schon "gesichert"

https://www.youtube.com/watch?v=xnUaMOnWUv4
Rüdis Auftritt ab etwa min. 10:00
Lassen wir die Gedankenmodelle beiseite.. "und wenn wir das schaffen, uns auf den(sic!) Thema zu vereinigen, dann werden wie frei..."
"...wir einigen uns, weil unser Wille ist, dass wir ins Parlament einziehen...das sollte unser Wille sein..."
*ständigt sabbelt diese heisere Hexe an der Kamera irgendwelchen Stuss dazwischen, dass man Rüdi kaum noch hörtversteht >:( *
Rüdi sagt, er hätte sich mit Carsten Jahn besprochen und "geeinigt".
Jahn bestätigt und sagt dann, er sei von "Aufstehen" angesprochen worden "und die wollen beim nächsten mal möglicher Weise auch kommen..."
Rüdi wieder: "Revolution heißt, Revolution ist friedlicher Wandel in dann :scratch: ein Volk in seinen heiligsten Rechten gekränkt ist und unmittelbar bedroht ist in seiner Existenz und wir reden hier von der Existenz der deutschen Völker (Kunstpause) und deswegen stehen wir auf, weil wir wieder Herr und Meister in unserem eigenen Hause sein möchten (...)"
Dann bringt er weiter nur seinen üblichen Kram, Globke im Kanzleramt, Mensch statt Person sein, Potsdamer Abkommen, Weltfrieden...die Steuereung hätte sie zerstritten, dabei wären sie schon viele genug. Er sagt wieder, sie müssten alle in den Reichstag "und diese Geschäftsbude [BKA] lassen wir links liegen, die wird später abgerissen (...) wenn wir die Angst besiegen dann...wir sind die Macht (...) wir fordern die Abdankung der Regierung schluss aus keine Wahlen mehr, es gibt keine Wahlen, alles ungültig"
Dann krakeelt Graziny wieder, was er alles will und fordert "und wer sich nicht anpasst, der soll raus gehen."

bis min. 23:00  Den Rest schenke ich mir

edit
weiter geht es auf Rüdis Sabines Entenkanal, ist aber identisch mit dem letzten Video oben
zeitlich ist das die Fortsetzung von Rüdis Rede vorm BKA
https://www.youtube.com/watch?v=UIP0qI58etY

aber die hatten wir noch nicht



« Letzte Änderung: 28. April 2019, 14:49:04 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2127 am: 28. April 2019, 15:00:53 »
Manchmal wünscht sich ein kleines böses Teufelchen in mir, dass man dem Rüden ruhig mal ein, zwei Wochen das Parlament überlassen sollte. Ich möchte ihn und seine Zombies strampeln sehen, wenn er sein schwachsinniges Programm organisieren will, wenn er eine Volksabstimmung zum Thema Enturbanisierung durchführt und auswertet, wenn er sich bei Verhandlungen mit Regierungen anderer Staaten zum Obst macht.  >:D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2128 am: 28. April 2019, 15:03:21 »
Zitat
Nur wie bringt man den Deppen dazu, sie einzunehmen? Kann man da nicht was in die Chemtrails mischen?

Nein, aber ins Grundwasser. Wie gut, dass er die grauen Türme immer noch für Biogasanlagen hält. Wenn Rüdi wüsste, was wir da wirklich machen, hätten Putins Vorzimmerdamen wieder kräftig am Schredder zu tun.

Ach ihr habt die Teile reserviert? Und deshalb findet das Massespektrometer nie "Nitrat" im Wasser... und deshalb wirkt der Antiimpfkritikerstoff nicht, schliesslich dient dort Nitrat als Aktivator^^ Da müssen wird ne Koordinierungsarbeitsgruppe gründen, so geht das nicht weiter, meine LOE hängt davon ab!!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2129 am: 28. April 2019, 15:37:52 »
Wer ist eigentlich der bärtige Islamist, neben Rüdi?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath