Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77375 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2100 am: 27. April 2019, 00:36:09 »
Der Begriff war mir neu; hatte vermutet, dass der polyglotte Erpel da wieder irgendein ausländisches Fremdwort in seiner unnachahmlichen Art ausspricht.
Nee, das ist im Osten eine etablierte Vokabel. Stammt noch aus den 80iger Dorf-Disco-Zeiten. Üblicherweise waren die örtlichen Nazi-Glatzen als erste im "Dschumm". Da hieß es dann vorsichtig zu sein! Meist war allerdings spätestens eine Stunde später jede Gefahr von Schlägereien vorbei, weil besagte Nazi-Glatzen inzwischen kollektiv mit dem Kopf auf dem Tisch ihre Kotze unter dem Tisch mit den Füßen breitschmierten.
Ein ekelhafter Anblick. Ich mein' nicht die Kotze.

Edith meint, im Sinne der Völkerverständigung noch folgende SBZ-typische Euphemismen für "Vollrausch" zu verkünden:
Der ist "zu"!
Der ist "über den Berg".
Der ist "im Zauberland".
Der "sieht sie kommen". (Auch auf Bekloppte anwendbar. Dadurch bleib ich beim Thema.  :whistle:)
« Letzte Änderung: 27. April 2019, 00:59:32 von Pirx »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2101 am: 27. April 2019, 00:39:30 »
Der nutzlose Fresser Rüdiger wieder ganz aufgeregt. Erinnert mich immer ein wenig an Rumpelstilzchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2102 am: 27. April 2019, 08:22:18 »
Der "sieht sie kommen". (Auch auf Bekloppte anwendbar. Dadurch bleib ich beim Thema.  :whistle:)

Der ist gut. Rüdi sieht sie heute auch wieder kommen,  sogar in Massen ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2103 am: 27. April 2019, 10:23:59 »
Ein paar Nichtenten werden schon kommen. Und wenn es nur verirrte Ortsunkundige sind, die eigentlich zur Nachbardemo wollten. So wie beim letzten Mal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2104 am: 27. April 2019, 14:18:48 »
Nee, das ist im Osten eine etablierte Vokabel. Stammt noch aus den 80iger Dorf-Disco-Zeiten.

O nein, das ist viel älter. Die Sache selbst ja auch.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2105 am: 27. April 2019, 15:11:55 »
Ich hab da was gefunden - bisher ziemlich langweilig, aber ich bin noch nicht weit gekommen.

[facebook]https://www.facebook.com/oliver.wrege/videos/1163510580492759/[/facebook]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2106 am: 27. April 2019, 15:40:10 »
Also wieder nicht frei.
So ein Mist aber auch. :scratch:
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2107 am: 27. April 2019, 15:59:00 »
Ich hab da was gefunden

Hochkantfilmer. Natürlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2108 am: 27. April 2019, 17:45:29 »
Sieht für mich wie immer aus. Der Nazirüde blubbert und fuchtelt. Die üblichen Knallchargen dürfen ein paar Worte sagen und drum herum ein paar gelbbewestete ♥♥♥en, die dumm rumstehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Snoppy10, Goliath, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2109 am: 27. April 2019, 18:00:24 »
So, ich bin durch, war nur mit einigen Unterbrechungen zu ertragen. Größtenteils das übliche Gewäsch, aber ein paar Haileits waren schon dabei.
Der Rüde träumt von den echten strammen toitschen Männern, die noch zur Armee mussten und den Knigge gelernt haben. Außerdem muss er wie sein Hahn seine Henne verteidigen - dabei saß die Dummina mal wieder gelangweilt und ohne Gelbweste am Rande der Menschenmassen und wurde nicht belästigt. Richtig eklig wird er einmal wieder, als er über Down- und Asperger-Menschen schwafelt und überall genetische Störungen wittert, die eingesperrt gehören.

Auch ein paar der Gastsprecher sind interessant: Ein Esospinner, ein Facherdler, eine kreischende Geschichtsrevisionistin, ein Jesussucher usw.

Was mir bei der Aufnahme schmerzlich gefehlt hat, ist die Auswertung der Erfolge des Stoßtrupps, der sich todesmutig und natürlich ohne Rüdi zum Kanzleramt aufgemacht hat, um die Gegenveranstaltung zu überzeugen, sich doch gefälligst der Entenzombiearmee anzuschließen.
« Letzte Änderung: 27. April 2019, 19:10:45 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2110 am: 27. April 2019, 18:57:50 »
Dabei fällt mir gerade auf, dass Rüdi auch nicht reinlicher ist, als die anderen Schmuddelenten. Die Klamotten trägt er schon die ganze Woche. Kann in diversen seiner letzten Videos nachgeprüft werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Wildente, Ricepresident, Observer

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2111 am: 27. April 2019, 21:27:34 »
Der verurteile Brandstifteranstifter und Neonazi Rüdiger Hoffmann verdient sich wieder meine vollste Verachtung.
Ab ca. Minute -49:30 gehts um G5:
Zitat
Das ist wie, als wenn Du vergleichsweise auf der Rampe stehst, Schindlers Liste...Tuuuut tuuut..der Nächste bitte...Und die Leute stehen in der Schlange.Und der Rüdiger steht daneben.."Hört auf!!Das ist keine Dusche...das ist keine Dusche.Stirb (?) um.Das ist keine Dusche."Und alle sagen....(Scheibenwischer)"

 :puke: :puke: :puke:
 :mop:

Gewalt ist niemals eine Lösung...aber das dem Widerling noch niemand mal richtig die Fresse poliert hat wundert mich wirklich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Mabuse0.2, Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2112 am: 27. April 2019, 22:09:00 »
Lass Dir doch von dem Schwachkopf den Samstagabend nicht verderben, @Observer
Das ist der nutzlose Fresser Rüdiger nun wirklich nicht wert.
« Letzte Änderung: 27. April 2019, 22:45:45 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2113 am: 27. April 2019, 22:26:38 »
@Gast aus dem Off Nee,verderben lass ich mir da nix. Ich hab nur schon wieder ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln bei dem Video.  :))
Uns allen fällt das ja auch immer auf, dass diese Intelligenzallergiker ständig von Diktatur und quasi bevorstehendem Völkermord an den Biodeutschen faseln, aber ja wohl offensichtlich unbehelligt ständig ihre "Wahrheit" heraus posaunen können/dürfen.
Aber diesen Typen geht da echt kein Licht bei auf.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2114 am: 27. April 2019, 22:41:23 »
Zitat
Aber diesen Typen geht da echt kein Licht bei auf.

Da bin ich mir nicht sicher. Dass Rüdi sich ständig selbst widerspricht, muss nicht unbedingt bedeuten, dass er tatsächlich so verstrahlt ist, wie er rüberkommt. Sein staatendoof.blubb ist in erster Linie ein Geschäftsmodell, zum Sammeln von Spenden. Da erzählt man halt immer, was das "Volk" gerade hören will. Das dürfte natürlich auch auf einige seiner Franchisenehmer zutreffen. Und bei den Deppen, die spenden, brennt schon längst kein Licht mehr im Oberstübchen. Sonst wären sie ja gar nicht erst im Entensumpf gelandet.
« Letzte Änderung: 27. April 2019, 22:48:26 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Snoppy10, Goliath, Observer