Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2085 am: 24. April 2019, 22:43:28 »
Heute früh rief die Polizei bei mir an und erkundigte sich, ob ich ein bestimmtes Video gesichert habe und ihr zur Verfügung stellen könnte. Mal gucken, wann der Entenkasper tobt.

Spoiler
Sehr gut.  :salut: Ich wart ja immer noch auf eine Nachricht der Staatsanwaltschaft Berlin nach Rüdis verbalem Auswurf über Schwule und Transsexuelle.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Reichskasper Adulf Titler, Gast aus dem Off, Snoppy10, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2086 am: 24. April 2019, 23:31:15 »
Noch immer nix zu Jahn, dafür Aufrufe doch ja nach Berlin zu kommen





Wie sagt der Reichsentenführer immer....kein Hass?  :scratch:

Das Herzchen darf natürlich nicht fehlen :puke:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2087 am: 24. April 2019, 23:48:49 »
Heute früh rief die Polizei bei mir an und erkundigte sich, ob ich ein bestimmtes Video gesichert habe und ihr zur Verfügung stellen könnte. Mal gucken, wann der Entenkasper tobt.

Spoiler
Sehr gut.  :salut: Ich wart ja immer noch auf eine Nachricht der Staatsanwaltschaft Berlin nach Rüdis verbalem Auswurf über Schwule und Transsexuelle.
[close]
ich glaube, manchmal machen die leider garnix.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2088 am: 25. April 2019, 01:40:44 »
Heute früh rief die Polizei bei mir an und erkundigte sich, ob ich ein bestimmtes Video gesichert habe und ihr zur Verfügung stellen könnte. Mal gucken, wann der Entenkasper tobt.

Spoiler
Sehr gut.  :salut: Ich wart ja immer noch auf eine Nachricht der Staatsanwaltschaft Berlin nach Rüdis verbalem Auswurf über Schwule und Transsexuelle.
[close]
ich glaube, manchmal machen die leider garnix.

Mag sein und in solchen Momenten hadere ich ich doch ein klein wenig mit unserem Rechtsstaat.Aber natürlich funktioniert er im Vergleich zu anderen Systemen hervorragend.
Nur wer ellenlang davon schwafelt quasi den Staat abschaffen zu wollen oder sich wie Dummitri als "Militäradministration" ausgibt, gehörte "in meiner Welt" hinter schwedische Gardinen oder zumindest unter professionelle Betreuung.
Aber in der realen Welt lass ich da gern ab und zu mal die dafür vorgesehenen Stellen drüber schauen, ob Rüdi und Konsorten nicht doch mal Anlass dafür geben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2089 am: 25. April 2019, 02:55:49 »
Ein Satz, mit 15 Worten, darin 8 Fehler und dann wundern die sich noch.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2090 am: 25. April 2019, 08:16:08 »
Noch immer nix zu Jahn, dafür Aufrufe doch ja nach Berlin zu kommen

Schon auffällig, dass Rüdi wirklich gar nix zum Jahn Video sagt. Stattdessen läd er nur diese Schrottvideos hoch und bringt auf auf FB irgendeinen Link zu "Jahns Vergangenheit". Im Moment ist er nur bemüht, soviele Leute wie möglich zum Reichstag zu kriegen.
Rüdi ist nicht der Typ, an dem solche Worte, wie die von Jahn, einfach abperlen. Und die sind für ihn viel gefährlicher, als wenn wir ihm sagen, was er für ein hohler Kasper ist, weil Jahn ihm damit Leute abziehen könnte...
Aber früher oder später wird Rüdi schon noch zurückschießen, vielleicht ja heute um 5:45 17:45 Uhr, da hat er ja wieder einen öffentlichen Auftritt ;)
Übrigens, Rüdi sagt doch immer "alles ist Fiktion, nichts ist real" -
und nun das Video: "Die Neue Welt Ordnung ist real! Wacht auf!..." Schön, dass er wenigstens das endlich mal begriffen hat ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2091 am: 26. April 2019, 08:23:33 »

Viola kommentiert wie folgt:

Zitat
Staatenlosinfo Viola - Satire
Staatenlosinfo Viola - Satire
vor 4 Stunden
Bitte köln von der liste streichen sie sind kein sammelpunkt der gelben Westen mehr.danke liebe angi und weiter gutes gelingen lg viola

Köln scheint tatsächlich raus zu sein.
Hier ein Screenshot aus Rüdis Mobilisierungsvideo vom 24. April (Gießen fehlt hier noch)

https://m.youtube.com/watch?v=K344rjTZKCE

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2092 am: 26. April 2019, 17:55:17 »
Rüdi hat das Thema Sucht und Drogen entdeckt. Im Konzentrationslager Deutschland können es die Menschen nur noch benebelt aushalten...
Ich habe den ganzen Tag nichts getrunken, aber bevor ich das hier weiter schaue, brauche ich erstmal wenigstens zwei Biere (0,5), sonst halte ich diesen Entenkönig nicht aus. :drunken_smilie:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Snoppy10, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2093 am: 26. April 2019, 18:00:26 »
Rüdi, was du da treibst ist auch eine Sucht. Aber natürlich raffst du das in deiner hohlen Birne wieder nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2094 am: 26. April 2019, 19:45:11 »
Das Video ist langweilig (auch nach dem zweiten dritten Bier).

Rüdi liest einen Spiegel Artikel vor und kommentiert.
Hier sind fast alle süchtig und zugedröhnt, besonders die, die ihn nicht leiden können oder für bescheuert halten.
In seinem Heimatreich wären alle entspannt und bräuchten nicht zu saufen. Tabak ist nur schädlich, weil die NWO Gift aus dem ersten Weltkrieg in die Zigaretten mischt.
Die im Artikel genannten Zahlen stimmen alle von vorne bis hinten nicht.
Er fragt die Zombies, wer alles regelmäßig Medikamente nimmt, egal was, und fügt beim Zählen ein kaum hörbares "ich nicht" ein.
*ist das eine gute oder schlechte Nachricht? :scratch: *

Hinter dem Glücksspiel steht die Hochfinanz und Staatendoof erreicht niemanden, "weil die alle im Jumm sind".

Und natürlich ist alle nur Geschäftsmodell, der Verkauf von Cannabis, die Beschlagnahme davon und die Suchtberatung.

Dann sagt er, etwas versteckt, dass Carsten Jahn so "komisch reagiert", weil er als lebendes Beispiel für Nikotinabhängigkeit sowieso nur im Jumm sei. Außerdem mache er, wie auch alle anderen (von Sellner bis Jo Conrad) nur Show. Und dann Drogen.
*Rüdi hat wohl Schiss vor Jahn und traut sich nicht zu deutlicheren Worten ;D *

Er ruft auf, die Drogen weg zu lassen, seine Filme zu sehen, in den Wald zu gehen und nochmal seine Filme zu schauen :o
dabei sind Rüdis Videos doch schon wie schlechtes LSD, da ist man doch froh, wenn die Wirkung nachlässt und nicht gleich noch mal...

Zum Schluss fantasiert er davon, wie sich die Leute nach der Befreiung den Film "Die Bundesrepublik" ansehen und dann das Gruseln kriegen, was hier mal los war und dass dann aber der tapfere Rüdiger sich dagegen gestellt "und das durchgezogen" hätte, "da ist ja Robin Hood gar nichts dagegen"  :facepalm: ouhhh wie peinlich  :-

Ja, das ist Rüdis Droge: Rumkrakeelen, Aufhetzen und davon träumen, ein Held zu sein, den alle bewundern :love10: :love10: :love10:.
« Letzte Änderung: 26. April 2019, 21:42:45 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2095 am: 26. April 2019, 23:08:04 »
Echt jetzt Rüdi? Du predigst vor den Enten von Alkohol- und Nikotinsucht? Gerade Du und vor den Enten? Oh Du scheinheiliges Würstchen... Ich bin ja mal auf die nächste Sylvesterrunde bzw. Aftershowparty beim Griechen gespannt, wenn wieder alle hackedicht zusammensitzen und der Erpel, am vollsten von allen und vom Ouzo aufgekratzt, besonders viel Müll labert.  :facepalm:

Wie dünn das Eis ist, auf dem Rüdi sich bei den Enten da bewegt, sieht man schön gegen 23:29: Rüdi "hatte mal jemanden gehabt", der "ganz komische Sachen gemacht" hat, wenn er eine Zigarette genommen hat. "Zug gemacht", "Stimme wurde anders" und "ganz anders verändert"; "völlig idi0tische Sachen gemacht", "total bekloppte Dinge". Da diese Beschreibung erstaunlich genau auf Gerd zutrifft, scheint dieser sich angesprochen zu fühlen und protestiert natürlich genervt mit dem Einwurf, dattat keine Zigaretten waren, sondern "Stoff".  ;D

Also Vorsicht Rüdi, nicht zu stark mit der Fackel der Erleuchtung im staatendoofen Pulverlager herumwedeln, sonst knallt's und Du sitzt auf den traurigen Trümmern Deines noch traurigeren Lebenswerks...

P.S.: Was zum Henker ist nun wieder "Dschumm"?
 

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2096 am: 26. April 2019, 23:20:31 »


P.S.: Was zum Henker ist nun wieder "Dschumm"?

Ausgehend davon, würde ich mal sagen Slang für Blau sein.
https://www.lr-online.de/lausitz/weisswasser/im-dschumm-geklaut-nun-muss-er-in-den-knast_aid-4664452
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Ricepresident, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2097 am: 26. April 2019, 23:26:09 »
Der Begriff war mir neu; hatte vermutet, dass der polyglotte Erpel da wieder irgendein ausländisches Fremdwort in seiner unnachahmlichen Art ausspricht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2098 am: 27. April 2019, 00:05:57 »
Hier nochmal 2 Klassiker ;)



Und was zu 5 G-Unit inklusive KI ;)

Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2099 am: 27. April 2019, 00:24:12 »
dass diesen Bullshitquatschern nicht mal der geringste Zweifel kommt, ob das irgend einen Sinn machen sollte, wenn in 10.000 Metern Höhe "zielgerichtet" über Wohnsiedlungen gesprüht wird – unglaublich. Ich wette, wenn man diese Typen begutachten würde, käme heraus, dass der IQ derart niedrig ist, dass nach anderen Gründen gesucht werden muss, warum sie trotzdem lebensfähig sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath