Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1950 am: 12. April 2019, 11:51:42 »

Zumindest scheint die "Gute" im Umfeld der Enten eine der wenigen zu sein, die durch Arbeit Geld herranschafft.

Bist Du sicher? Den Job kann man auch nicht ewig machen. Schon gar nicht, ohne eigenes Studio. Und seit ihren Glanzzeiten hat ihr Äußers mittlerweile doch stark gelitten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1951 am: 12. April 2019, 11:52:52 »
Die Dummina kann sich ja nicht mal mehr die Servermiete für ihre "gewerbeseite" leisten. Wie soll die ein WoMo finanzieren? Es sei denn, sie arbeitet jetzt für einen "Beschützer", der ihr die Karre zur Verfügung stellt. Dann dürfte der über eine Privatnutzung aber nicht begeistert sein.

Nun ja, das WoMo kann auch aus dem Vereinsvermögen finanziert worden sein, womit die Frage was der "Beschützer" von der Privatnutzung hält, auch gleich beantwortet.

Man darf gespannt sein, ob es vom Obererpel noch einmal Vidos vom heimischen Küchentisch gibt.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1952 am: 12. April 2019, 11:59:56 »
Die Enten unter sich  ;D

Zitat
alarupala ́s Satire
Und die, die beides gemacht haben? ;) Wenn das so weiter geht, dann bin ich auch weg und mach mich wo anders nützlich, ich muß mir das scheiß Wetter und die Personen nicht rein ziehen. Ich bin erst 47 Jahre alt und muß mich mit mein Hund zu Tode langweilen, kann mich nicht mal ausleben. Nicht mal eine Frau sehe ich hier für mich, hier sind doch nur noch Zombies. Da bleibe ich doch lieber allein.

Noch ein Handarbeiter...
« Letzte Änderung: 12. April 2019, 12:01:50 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, x, Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1953 am: 12. April 2019, 12:39:30 »
alarupala ist für seine dummen und extremistischen Kommentare bekannt. Besonders unter des Entenkaspers Videos sondert er gerne seinen geistigen Müll ab und hat dabei kräftig auf die Kakke.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1954 am: 12. April 2019, 12:42:58 »
https://m.youtube.com/watch?v=wsSGXF4GD0c

Ab 16:55 zeigt er sein widerwärtiges wahres Gesicht.
Die Kampagne „made by Vielfalt“ ist eine ...Dreckskampagne... und man soll gefälligst nicht mehr bei denen kaufen.

19:05: NeoNazi hat ein „Dreckshaufen“ gefilmt auf einem Acker und ...“kam er an die dicke Qualle und da hab ich ihm aber Gas gegeben ne, Gas gegeben richtig, hab ich ihm richtig Feuer gegeben...“

Übersetzt heißt das er hat sich in eine Ackerfurche geflüchtet und von da heimlich wieder gefilmt und ansonsten die Klappe gehalten?

Das ganze Video ist mal wieder eine Ansammlung an Hasstriaden, abseits davon kann man sehen das Dummina unter diesem Vordach des WoMo sitzt.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1955 am: 12. April 2019, 12:52:10 »
Zitat
abseits davon kann man sehen das Dummina unter diesem Vordach des WoMo sitzt.

Also doch ein mobiler Arbeitsplatz. Aber ist GV mit Enten in Deutschland nicht verboten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1956 am: 12. April 2019, 12:57:31 »
Die "Melkmaschinen", die Dummina auf ihrer WebSeite im Angebot hatte, werden ja auch bei Kühen eingesetzt.
Vielleicht soll sie Rüdi einfach nur vor der Venusfalle schützen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1957 am: 12. April 2019, 13:03:25 »
Die mobilen Arbeitsstätten, die ich mal in der Nähe von Celle gesehen hatte, waren ein wenig auffälliger geschmückt.
Aber das ist auch der reiche Westen.


Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1958 am: 12. April 2019, 13:08:58 »
Zitat
Vielleicht soll sie Rüdi einfach nur vor der Venusfalle schützen.

Die Melkmaschine?  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1959 am: 12. April 2019, 13:21:49 »
Zitat
Vielleicht soll sie Rüdi einfach nur vor der Venusfalle schützen.

Die Melkmaschine?  ;D

Genau.
Also, wenn er gemolken worden ist, ist er nicht mehr so gefährdet.



https://web.archive.org/web/20170512161815/http://www.lady-ramona.com/melkmaschine.php
« Letzte Änderung: 12. April 2019, 13:23:27 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1960 am: 12. April 2019, 13:29:20 »
Könnte hinkommen. Die Dinger sollen ja auch bei Probanden erfolgreich sein, bei denen auf natürlichem Wege sonst nichts mehr geht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1961 am: 12. April 2019, 14:02:26 »
Könnte hinkommen. Die Dinger sollen ja auch bei Probanden erfolgreich sein, bei denen auf natürlichem Wege sonst nichts mehr geht.

Für Rüdi wohl eher dieses Modell:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1962 am: 12. April 2019, 14:18:42 »
@Noldor

Mein Bild war schon vergrößert (1:100)
Das Gerät passt nämlich in jede Streichholzschachtel, für unterwegs.

Aber ich klinke mich jetzt aus dem Thema aus, zuviel schräge Bilder die sich aufdrängen.
Danke für das Verständnis. ;)

edit
1000ste Staatendoof Faden Seite.
Gratulation für Rüdi  :pottytrain1:


« Letzte Änderung: 12. April 2019, 14:22:11 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off, x, Snoppy10, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1963 am: 12. April 2019, 14:25:50 »
Wenn wir schon dabei sind ...
Tausend Seiten Aufmerksamkeit sind doch eigentlich genug der Ehre, für einen mecklenburgischen Dorftrottel. Alles was man wissen muss, steht in diesem Thread und im Wiki. Von mir aus kann hier zu.
Eins vielleicht noch:

Lösch Dich, Rüdi!
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1964 am: 12. April 2019, 17:03:03 »
Das ist nicht verkehrt.
Wir könnten uns aber auch auf Neuigkeiten, besondere Ereignisse und Änderungen (Rüdis Verhaftung >:D, Zwangsversteigerung, neue Bündnisse(?) oder Rüdis Emigration nach Moskau etc.) sowie erwähnenswerte Veranstaltungen mit wirklich neuen oder, "speziellen" Aussagen usw. beschränken.

Zumindest müssten wir noch ein Auge auf ihn haben.
***

Übrigens, eine kleine Begebenheit am Rande:

Ich hatte heute, beruflich bedingt, die Gelegenheit, mit einem Richter zu sprechen.
Meine Frage, ob er auch mit Reichsbürger zu tun hätte, beantwortete er mit Grinsen, Augenrollen und Nicken.
Er schien aus Bayern zu kommen und erzählte kurz von dem Prozessaktenklau in Kaufbeuren(?)
Ja, von diesen "Staatenlosen" habe er auch schon gehört, aber die seien ja nicht ernst zu nehmen und harmlos, die hätten "ja nicht mal Waffen" .
Ich erzählte dem Richter von der ihm unbekannten Frau Unger, die auch keine Waffen hatte und wegen "versuchter Bestimmung zum Hochverrat" zu 14 Jahren Knast verurteilt wurde,  und zog einen Vergleich zwischen Ungers Besuch in der Kaserne und Rüdis Abstechern nach Moskau, was er dann auch als bedenklich einstufte, aber dennoch befand, Rüdi sei einfach ein zu unbedeutender Spinner...
*Rüdi! Noch da?  ;D*
Meine Abschiedsworte, schönen Tag noch und räumen Sie bitte schön weiter auf mit diesem Spinner Haufen, quittierte er mit einem zustimmenden Lächeln...

Das soll sich Rüdi mal bitte hinter die Ohren schreiben, wenn er wieder meint, wegen seiner lächerlichen Kaspereien würden irgendwelche Dinge "hochgefahren".

« Letzte Änderung: 12. April 2019, 17:04:53 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger