Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77348 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1905 am: 8. April 2019, 13:18:03 »

Rüdi liest nur das, was er lesen will. Und nicht mal das kann er richtig interpretieren ( gut, er kann das Wort interpretieren vermutlich nicht einmal richtig aussprechen).

Rüdi liest nicht nur was er will, er interpretiert auch wie er will.
Dabei kann man in diesem Fall nicht mal von Interpretieren sprechen, denn was er da sagt ist eindeutig falsch und gibt nicht das wieder, was er auf dem Monitor zeigt. Deshalb sehe ich das als bewusstes Lügen an.
Genauso gut könnte er ja behaupten, wir hätte gar keine Verfassung, weil im Art. 146 steht, dass das GG solange gültig ist,
bis eine neue Verfassung in Kraft tritt ;D...Moment, Telefon... ??? ...  :scratch:... :think:....ach, mein Sekretär sagt mir gerade, dass Rüdi genau das ja auch schon sagt. Ach du liebe Güte.
Dann darf man ja gespannt sein, was als nächstes kommt.

Seine Dummheit zeigt er, indem er seine Lügen selbst aufzeigt, auch noch ausgerechnet mit dem, was seine Aussagen beweisen soll.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1906 am: 8. April 2019, 13:39:17 »
gut, er kann das Wort interpretieren vermutlich nicht einmal richtig aussprechen

Im Gegensatz zu Nelson Müller. Ich kann mich zwar nicht erinnern ihn das schon mal sagen gehört zu haben,  aber ich habe da keine Bedenken ...

Nelson Müller ist sehr eloquent und auch sonst sehr sympathisch. Aber ich kann mir denken, wie es den Erpel triggert, das ein Zuwanderer eindeutig nicht arischer Abstammung Erfolg hat, bei den Zuschauern beliebt ist und wahrscheinlich durch Arbeit mehrfach soviel verdient, als alle seine Entchen zusammen an Spenden einbringen.

Das kann doch nicht sein, dass ein fremdländischer Systemling absahnt, wo doch nur er (Rüdi) die einzig wahre Lösung hat. Alles nur durch das Eingreifen des SSL, der NWO, von Sorros und durch Mint-Kontrol. Noch viel schlimmer als diese Greta Dumberg. :fire: Damit ist es aber bald vorbei, wenn die Sache vor den Hai-Kört kommt und die Enten die Herrschaft übernehmen.....
« Letzte Änderung: 8. April 2019, 13:41:04 von Frankonius »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1907 am: 8. April 2019, 13:46:53 »
Zitat
Aber ich kann mir denken, wie es den Erpel triggert, das ein Zuwanderer eindeutig nicht arischer Abstammung Erfolg hat, bei den Zuschauern beliebt ist und wahrscheinlich durch Arbeit mehrfach soviel verdient, als alle seine Entchen zusammen an Spenden einbringen.

Und ein wesentlich größeres Dings ... äh ... Bratpfanne hat Nelson vermutlich auch noch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1908 am: 8. April 2019, 14:21:28 »
beides. Er ist dumm und ein Lügner.

Und doch nur ein dummer Lügner.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1909 am: 8. April 2019, 14:23:49 »
Schau Rüdi, DAS ist doch mal eine Liebeserklärung an DIE HEIMAT, doch doch, auch Nelsons Heimat!
Tut mir jetzt nicht besonders leid, wenn es Dich triggern sollte, dass da ein "Mensch anderer Art" (Zitat Hoffmann) von der Heimat als Paradies singt, und damit natürlich nicht das gleiche meint wie Du.
Wenn Du, Rüdi, über Heimat redest, geht's doch immer nur um Untergang, Vernichtung, Ausrottung... :thefinger:

Zitat
Heimat muss kein Ort sein.
Sternekoch Nelson Müller
Heimat – das können viele Orte sein, das können Menschen sein, das kann eine Melodie sein, ein Bild, ein Gefühl. „Home is where the heart is“ – wer wüsste das besser als Schote-Chef Nelson Müller mit seiner wechselvollen Geschichte?

Dass der Stuttgarter Junge mit ghanaischen Wurzeln sein eigenes Restaurant letztlich im Ruhrgebiet eröffnete, ist insofern alles andere als Zufall. Hier hat er bei Hénri Bach in der „Résidence“ jahrelang Erfahrung gesammelt, hier hat der passionierte Musiker Gleichgesinnte gefunden und eine vielfältige, sich ständig entwickelnde Kulturlandschaft kennen und schätzen gelernt.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1910 am: 8. April 2019, 16:27:22 »
zu Rüdi passt eher Gil Scott-Heron

Home is where the hatred is

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1911 am: 8. April 2019, 16:31:42 »
Oder The Barrymours:



Aber er kapiert das nie.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1912 am: 8. April 2019, 20:58:56 »
Off-Topic:
Eine schöne Auswahl; der Musikgeschmack der Mitagenten sagt mir sehr zu.  :thumb:
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1913 am: 8. April 2019, 21:14:47 »
Ein halbstündiger Schnipsel von Donnerstag auf dem Marktplatz. Bis ca. Minute 3 gibt es nur Konserve und Aufnahmen von Kirche und Marktplatz.

Danach legt der Neiderpel mal wieder mit dem üblichen Schwachfug los. Ich habs mir aber erspart das anzuhören. schon die Überschrift zeigt, dass er schlicht und ergreifend vor Neid und Mißgunst platzt.
Da er ja so sehr an die "göttlichen Gesetze" glaubt, müsste ihm klar sein: Dafür wird er ewig in der Hölle braten.  ;)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Luzifer, Staatstragender, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1914 am: 8. April 2019, 21:30:49 »
Die Greta scheint ihn heftiger getriggert zu haben als vieles anderes.
2/3 seiner Videoauswürfe der letzten Tage sind mit Greta und/oder Klimawahn betitelt.

Müsste er als „naturverbundener Umweltaktivist“ nicht eigentlich die Aktion von dem Mädchen gutheißen?

So überführt er sich, mal wieder, der Lüge
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1915 am: 8. April 2019, 21:49:29 »
Im Thumbnail steht schon der vollständige Name und der Minigoebbels schafft es trotzdem den Namen im Videotitel falsch zu schreiben.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1916 am: 8. April 2019, 21:57:56 »
Zitat
Die Greta scheint ihn heftiger getriggert zu haben als vieles anderes.

Sagen wir es mal so, diese gescheiterte Existenz, diesen Kleinkriminellen und Sozialschmarotzer, diesen Neiderpel triggert einfach alles, was auch nur ein klein wenig mehr Erfolg, mehr Zulauf, mehr Geld oder am Ende sogar mehr Zukunft hat als er und die Lebensversager die er um sich sammelt.

Kann man ein klein wenig ja auch verstehen. Der Obererpel gehört zu denen, die schon bei der Geburt keiner haben wollte und der, gäbe es den von ihm so gehassten (Sozial)Staat nicht, wahrscheinlich irgendwo in der Gosse um ein paar Brotkrumen betteln müsste, wenn er nicht -was wahrscheinlicher ist- zu den Zeiten die er gerne zurückhaben will, ohnehin irgendwo im Armenhaus oder beim Steineklopfen auf Lebenszeit untergebracht wäre. Vielleicht natürlich auch in einem der damals ja extrem komfortablen "I rrenhäuser" für "geistig abnorme Menschen".
Zukunft hat er auch keine. Er kann nichts, hat nichts und mit seiner (Allgemein)Bildung sieht es mehr als mau aus. Da bleibt ihm einfach nur auf dem Marktplatz rumzulungern und zu krakehlen in der Hoffnung, dass der Austausch der Enten zumindest so groß ist, dass immer eine dabei ist die noch ein paar Euro übrig hat.
Wobei, vielleicht schafft jetzt ja auch die Dummina das Geld für ihn ran. Die Frage ist da dann nur: Wie lange geht das noch?  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1917 am: 8. April 2019, 22:05:45 »
Im Thumbnail steht schon der vollständige Name und der Minigoebbels schafft es trotzdem den Namen im Videotitel falsch zu schreiben.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Er war, ist und bleibt halt auf ewig unser Prediger Doofmann.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Observer, Gregor Homolla, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1918 am: 8. April 2019, 22:19:04 »
Der Obererpel gehört zu denen, die schon bei der Geburt keiner haben wollte

Und danach war es auch nicht besser. Sein "Ich war als Kind schon anders als andere Kinder." ist ein Euphemismus für "Ich war der Dorfdepp und die anderen Kinder wollten nichts mit mir zu tun haben."

Und jetzt komme mir bitte niemand mit einer "schweren Kindheit". Es gibt Menschen mit ähnlichen Schicksalen, die trotzdem nicht moralisch verkommen sind.

Ob nun "Thunsberg", "Klaude" Juncker oder "Mintkontrolle", der Erpel ist strunzdumm und ausserdem interessiert es ihn nicht, solange er sein Maul aufreissen kann.
 

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1919 am: 8. April 2019, 22:38:04 »
Bei Minute 10:45 stellt der Go-Go-Gorilla eine "Quizfrage":
"Seit Anfang und Beginn der Schöpfung fließen sämtliche Flüsse in die Meere. Warum läuft das Meer nicht über?"  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Da stellt man sich auf den Marktplatz und stellt seine Bildungsallergie offen zur Schau und dann wundert man sich, dass einen niemand ernst nimmt?!  :think: