Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77324 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1725 am: 24. März 2019, 21:06:16 »
Mit der Information, dass sich einige Gelbwesten zum Potsdamer Platz aufgemacht haben, lagen unsere Außenposten genau richtig.
Was die natürlich nicht wissen konnten, Rüdi hat seine Leute sogar selbst dahin geschickt.
Wenn schon so wenig Leute da sind, dann kommt es auf die paar auch nicht mehr an.

Im Video etwa bei min. 16-17 jammert der hamburger Rapper, dass es ihn total wütend macht, wenn nur so wenige Gelbwesten zum Reichstag kommen ("sogar noch weniger" O:-) ), da wird er von Rüdi unterbrochen: Dahinten sind tausend Leute, eine "eingebettete demonstration", sofort "abrücken, den Veranstalter stellen" und fragen, wieso die nicht herkommen.
Dann traben sie los, gehen aber erstmal zum Pariser Platz, wo sie auf den Heiligen mit dem Gebetssack treffen, danach dann zum Potsdamer Pl.
Todesmutig begeben sie sich immerhin an den Rand der Menge, um den Veranstalter zur Rede zu stellen. Sie werden natürlich auch gleich  argwöhnisch betrachtet und nach den Sinn irgendwelcher Edding-Kringel auf den Westen befragt.
Da sie den Veranstalter nicht finden können (der sich auch kaum für deren Dreck interessiert hätte) trotten die Heinis wieder von dannen und zurück zu ihrem Häuflein.

Etwa bei min. 59:00 erstatten Jochen dann Bericht und überreicht an Rüdi eine von der Demo mitgebrachte Visitenkarte der "Piraten". Rüdi ganz aus dem Häuschen und versucht, sich darüber lustig zu machen, was angesichts seine vielleicht noch 50 um ihn verstreuten Figuren einfach nur peinlich ist.
Ich muss schon sagen, Rüdi hat echt Nerven. Glaubt er denn ernsthaft, die könnten Leute von einer zu einem bestimmten Anlass angemeldeten Demo, mit festgelegter Route usw. mal eben auf eine ganz andere Veranstaltung umlenken?
Wie blöd ist das denn?
Rüdi, wenn überhaupt,  können sowas nur wir; wenn wir irgendwelche vereinzelte angeblich "staatenlose" Deppen in genau die andere Richtung schicken, und zwar bevor die ihr eigentliches Ziel erreicht hatten.
Ehrlich gesagt finde ich es selbst wirklich jammerschade, dass die nicht zum Veranstalter vordringen und mit ihm reden konnten; das wäre garantiert interessant geworden ;D

https://www.facebook.com/mypageat/videos/2129285407127303/?hc_ref=ARQxfaALc-4o-Wh0vSTS8to93y758H8cDJqO0-E3Xbf6UhGKkpRzjRvmls66gVuW8qk&fref=gs&dti=634570526627399&hc_location=group
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gast aus dem Off, Neubuerger, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1726 am: 24. März 2019, 22:26:57 »
Die verzweifelte Suche der Enten nach geistig Minderbemittelten die bereit sind sich das Geplärre des Obererpels anzusehen sollte man eigentlich zusammenschneiden...auch mit entsprechenden Kommentaren: Erst treffen sie nur einen armen "Heiligen", Petra hat Angst ob sie die Guthaben-SMS auch mitbekommt, außerdem läuft Wolfgang Petra davon, die Musik ist viel cooler, der verzweifelte Versuch irgendjemand zu finden der mit einem reden will (der Dortmunder erklärt das so putzig), die böse Antifa die überall in Berlin demonstriert (ich hab meiner Tochter gesagt da soll sie nicht hingehen) bis dann zur stolzen Übergabe der Visitenkarte...

Titeln könnte man: "Enten" auf der Jagd...  ;D...oder "Verzweifelte Enten beim Marsch durch Berlin"....oder "Enten auf der Suche nach..."

Petra ist ja ziemlich verzweifelt, wie sie so siniert wo überall die gelben Irren demonstrieren, die müsste man richtig bündeln und nur noch einen Platz und einen Termin machen. Sie gehört aber wohl auch zur Truppe von "Merkel muss Weg" mit dem durchgeknallten AfD-Spitzenpolitiker Mittwochs.

Aber die "Entenreise" ist wirklich lustig.
« Letzte Änderung: 24. März 2019, 22:30:15 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Observer

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1727 am: 24. März 2019, 22:29:56 »
Titeln könnte man: "Enten" auf der Jagd...  ;D

Oder "Auf der Entenjagd"  :whistle:


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1728 am: 24. März 2019, 22:36:01 »
Wenigstens ist jetzt endlich geklärt, warum Rüdi und seine Frau sich getrennt haben





und falls sich jemand wundert, wo die Wampe des Rüden herkommt

« Letzte Änderung: 24. März 2019, 22:52:07 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Evil Dude, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1729 am: 25. März 2019, 07:54:53 »
"Ein toter Zombie ist ein guter Zombie" sagt der Kämpfer für Liebe, Schöpfung und Weltfrieden.
Weil dem Obererpel nie etwas eigenes einfällt, klaut er alles was er kriegen kann, wie auch das Wort "Zombie", und er meint damit natürlich jeden, der seinen Schwachsinn vielleicht nicht ganz soll toll findet.

Er erteilt für Sonntag (gestern) den Ladebefehl und für den heutigen Tag (mit einem "Feuer frei") die Flutung des Internets mit Staatendoof Videos an.
So arbeitet "das Serum der Befreiung".
Wir müssen uns nicht mit allen Videos vollmüllen, da die ja oft nur ein und dasselbe zeigen, aber diese beiden waren (vielleicht?) noch nicht da und sind wenigstens von guter Entenqualität.
(Bin noch beim Ansehen)





edit
erster Teil
Zombies müssen also weg und in diesem Zusammenhang wird auch Holger Strohm zur Unperson erklärt, "der ist raus" (über Strohm macht Rüdi später ständig noch irgendwelche Bemerkungen).
"Zombies - Abschuss, mehr nich."
Rüdi verlangt, dass täglich Videoshochgeladen / geteilt werden, "ein Tag wo ich nicht was für die Befreiung auf die Art gemacht hab, ist ein verlorener Tag im Leben"
Die Frage der richtigen Seite ist einfach: "Wer steht auf der Seite Gott oder dem Schöpfer?" Wer nicht an Gott glaubt ist auch raus.
"Wer hört noch Radio? Ausschalten!...Wer schaut fern? Abschalten!" Höchstens "mal zum Entspannen den 11. September anschauen".

Jetzt kommt Rüdis "offenes" Mikrofon, "weltoffen, vielfältig und bunt".
Starauftritt vom Teichfolien-Andi:
Wer nicht genau hier am Treffpunkt steht, der will drauf gehen. Er stammelt noch ein paar sehr wenige Worte und gibt schnell an Jochen ab.
 Der sagt gleich, dass er eigentlich auch nix zu sagen hätte ;D , hofft dann aber doch, dass Leute gewaltsam aus Wohnungen geschmissen werden, die Steuern bis zum geht nicht mehr erhöht werden, damit die Leute endlich ne gelbe Weste anziehen blah...
kurz: Er beklagt sich, dass wir nicht die Verhältnisse haben, die die Staatendoofen aber angeblich immer bekämpfen, weil die Verhältnisse ja doch genau so schon längst wären... :scratch:
 
Andi wieder.
Hat gehört, München soll jetzt auch eine Wahnwache kriegen, gibt aber noch kein Video. Rüdi geht dazwischen: "Kommt kein Film, kein Sammelpunkt."

Bei 13:56 gibt es von außen irgendwelche Widerworte. Inmitten seiner kleinen Entenschar schimpft Rüdi todesmutig zu dem Unbekannten und skandiert "Nazis raus" :rofl: Jemand ruft "Reichsbürger", reagiert Rüdi mit einem "Holocaustleugner".

Dann kommt eine Frau ans Mikro, die so schüchtern ist, dass sie sich nicht traut vor großen Massen zu sprechen, weshalb sie hier aber kein Problem haben sollte :D
Sie ist selbstständig, geht in Haushalte und redet immer mit den Leuten, egal ob sie es hören wollen oder nicht; mit anderen Worten, sie labert ständig irgendwelche Senioren voll, die sich nicht wehren können und auch noch auf sie angewiesen sind  - im Gegensatz zu ihren Bekannten, die sich mal eben von ihr abwenden. Und natürlich, alles Zombies außer uns. Alles ganz traurig.
Es kommt ein unverständlicher Redebeitrag, bei dem man aber schön hören kann, dass drum herum vielfach anderweitig rumgelabert wird ;D
Eine Frau aus dem Badischen freut sich noch, dort einen künftigen Mitstreiter Deppengefährten gefunden zu haben.


Kaffepause!!!



« Letzte Änderung: 25. März 2019, 09:35:52 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1730 am: 25. März 2019, 10:55:07 »
ok, zweiter Teil:

Rüdi erklärt "Die Templer" für nicht gesteuert ^-^ , schon allein weil sie da sind, die, "die nicht hier sind, sind zombisiert."
Der "Käptn" wird ausdrücklich dafür gelobt, dass er Rüdis Kamera so schön in die Tasche packt.
Dann zieht er Viola in die Mitte:
"Aaach die weiße Frau...die sabbelt aaalle Leute voll...die ist schlimmer wie ich"
Die Hexe sagt gerade zwei Worte, da reißt Rüdi ihr das Mikro aus der Hand und holt Wolfgang in die Mitte, der sei ja jetzt beleidigt und deshalb müsse Rüdi "sozialkompetent auftreten...", was er ja in dem Moment sehr schön unter Beweis stellt, "...nicht dass da noch irgend jemand abgleitet..." -ich denke mal, er meint damit aber Viola ;D

Wolfgang :cyclops: :
Ihm ist vor 5 Wochen beim betrachten seines Personalausweises ein Licht auf gegangen.
Dieses DEUTSCH und der Baphomet...
Zitat von: Wolfgang im O-Ton
"da stand Staatenlo...äh also die Staatsangehörigkeit Deutsch...und dann...kommt das eben von deutsch, nä, und mmm und nich von Preußen oder Sachsen odaäääh sonst was und äh jedenfalls ähm äh da bei dieser äh, ach so, Adolf Hitler was das für ein Mann war,
wollt ihr wissen was das für ein Mensch gewesen ist äääh, Adolf Hitler?  Ähm, warer für die Deutschen oder warer gegen die Deutschen? Das is die Frage, nä? (...) ich hab festgestellt, er war wirklich nich für uns Deutsche, ähm,
und zwar hat er ähm äh dieses äh Deutsch eingeführt, d.h. uns also die Staaten ge... also die Bundesstaaten einfach gestohln, und ääh dann hat er äh mit der Kirche äh son Ding gemacht, ja? äh, dieses Konkordaaat...mit der Kirche, und äh also mir_mir_ mir das von`n Schuppen weilä man las immer ääh im Internet, ja äh m_m das is ä  nach römischen Gesetz äh dieses äh äh Großschrift das äh Famil...äh_also Name, ichmeine_gingjanich_Familienname ähä genannt sondern wir müssen ja unter Name äh Schekas (? WTF?  :scratch:) äh geschriem äh äh beides groß geschrieben bedeutet äh Sklave, ja? ämmmnachn römischen Recht ahmä hab_ich_erfahrn, ich weiß zwar nich äh aus welch`m Datum das jetzt aus Rom kommt -ääähm- und äh, ja, aber Rom, ich äh mir geht da`n Licht auf, verdammt nochmal Ro...römisches Recht
äh: Ach, steckt da der VATIKAN da vielleicht dahinter? Dass der uns da versklavt. Der Vatikan selber, ja? Äh und das äh das fand ich ja schon eigenartig, weil jetzt ging das ja rum hier mit dem Vatikan, was da alles passiert ist, nä, so schöne Sachen im Vatikan, wie äh Bischö...äh Bischöfe und Kardinäle usw., dass die hier ähm... die Kinder hier ähm äh vergewaltigt haben und äh_äh_äh Ritualemorde begangen haben, DEN KINDERN DEN BAUCH AUFGESCHLITZT HABEN, SOLCHE SACHEN HABEN DIE GEMACHT; JA? Äh ja, Bundesge...das is aber Bundesgesetzblatt, so wie ich das vorhin gelesen habe, nä? (Bezieht sich auf eine Ente, die ihm ein Blatt zeigt)
Ja äh, das hat nichts mitn Reichsgesetzblatt zu tun, so...
ähm jedenfalls ähm, ich bin erschüttert gewesen ä_ä_ä darüber, dass hier der Vatikan über uns hier bestimmt und uns hier zum Sklaven macht, ich fff... ä_ä_ä - dann äh wo_wollt ich ja äh`n anständigen Ausweis haben, ich komm mir ja vor wie der Hauptmann von Köpenick hier, äh der der`n Ausweis hab`n will, ja? Dann war ich da beim Meldeamt, dann war ich da beim Meldeamt und äh äh sagte äh, bitte ich möchte ähm ä `n Reisepass haben, aber bitte nicht mit Großschrift. Da ham die mir gesagt 'och hörn`se ma zu, das gibt es nich, is äh für jeden vorgeschrib`n- Großschrift', Also: Sklave, für jeden Deutschen. Also...äh hm..wo leben wir hier? Leben wir hier inna Demokratie, so wie die hier uns das imma dauernd  imma auch schon in den Schul`n erzählt haben, ja? Da hamse an der Tafel angezeichnet 'seht ma, wie schön wir hier leben inna Demokratie und daneben is die DDR, die Diktatur usw.', nich?
Also...und wooo leben wir hier in einer Demokratie? Das äh, ach so, da hatta äh, der Völkerrechtler Albert Schachtschneider, der hat ge_äh_sagt, wir_äh_ leben nicht nur inna Diktatuaa, sondern inna TYRANNEI leben wa hier. Ich möchte nich inna Tyrannei leben, ich bin ein freier deutscher B...äh Preuße, so seh ich mich heute, ja?  Ich möchte meine Bundesstaat_staatsangehörigkeit wieder zurück haben, mein RuStAG, das möcht ich zurück haben, und das und äh ich seh das nich mehr ein, dass ihr mir dashier verweigert, ja? Ich weiß ganz genau, dass ihr hier hier von der Bundesregierung zuschaut hier in äh Jutube,  und ich sags euch ins Gesicht: Ich will das endlich wieder haben, ich bin ein freier Deutscher. Ich habe nichts äh mit dem ersten und zweiten Weltkrieg zu tun! Unsere Generation hat damit überhaupt nichts zu tun! Wir wolln endlich frei wern!!!
:rotfl:
OmG, erst bei 8:15, kurze Pause!!!

ok...

Jedenfalls tosender Beifall von den Enten an dieser Stelle für Wolfgang :compress:
Zitat von: Wlfgang
Frei! Ja...und ham wa`n Recht drauf...Ja. Das ist eure Pflicht uns frei zu sprechen, eure Pflicht is das. So! Ja...äh...die Kirche...ja...äh ich weiß nich...äh wer da noch zur Kirche geht also das äh ich kanns nich verstehn und äh...aber die Kirche...die Kirche kassiert äh die Steuern ein, also  normale Steuern kassiert die zusätzlich zu den Kirchensteuern ein, wo gibts denn sooo was. Dann ähm is sie auch noch verbunden mit der_äh...ROTHSCHILD, mit diesem Juden Rothschild, ja?
Äh, Talmud-Juden und äh dann is rausgekommen, dass er Satanist ist, das is alles raus gekommen, ja? äh `n satanistischen `n da äh ähm_äh in soner Sekte drin, könnt ihr ja nachlesen, ja? im Internet... So. Und das äh das passt mir alles nich, ich möchte jetzt endlich frei werden und hier, diesen Zaun hier hinter uns, den hamse extra hingestellt, damit wir uns hier nich ähm vermehr`n können  * :o  *
Off-Topic:
An die technische Abteilung: Nächstes mal den Zaun bitte auch mit Sichtschutz ausstatten! Danke im Voraus.

Aus Zeitgründen schaffe ich es leider nur bis 9:30, vielleicht später mehr...
« Letzte Änderung: 25. März 2019, 11:24:51 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1731 am: 25. März 2019, 12:02:48 »
dann is rausgekommen, dass er Satanist ist

Aha. Welcher von den Rothschilds jetzt genau? Oder generell alle mänchlichen Mitgleider der Famile? Ich bin verwirrt ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1732 am: 25. März 2019, 13:33:53 »
zwischendurch doch noch schnell mal was Anderes:

He Rüdi,

Carsten Jahn, Du weißt schon, der Carsten, der Deinen Verein als Sekte bezeichnet, hat einfach Deine Einladung für den Reichstag ausgeschlagen und macht lieber woanders was Gesteuertes. Ganz klar, ein Zombie.
Aber es kommt noch besser: Er nimmt Dir einfach die Leute weg, z.B. "die Templer".


https://www.facebook.com/templerpartei.deutschland/videos/vb.831795100315170/412339412912131/?type=2&theater

Rüdi, ich will ja wirklich nicht spalten (ich finde euch ja allesamt daneben), aber jetzt musst Du, schon Deiner Glaubwürdigkeit wegen, die ganzen Templer sofort achtkantig rausschmeißen. Ich weiß, dann fehlen Dir gleich wieder 20% Deiner Befreiungskämpfer, aber was sein muss, muss sein! Nicht dass sich da "irgendwas" bei Dir einnistet...am Ende schmeißen die Dich sonst noch raus.
Los, zeigs denen!
Dem Revolutionär ist nix zu schwär!
Mit heimatlichen* Grüßen  Dein Schnabelgroß

*home is where the heart is

 
« Letzte Änderung: 25. März 2019, 13:37:03 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1733 am: 25. März 2019, 19:22:33 »
@Schnabelgroß Herrgott langsam hab nur alle 168h ein K+.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1734 am: 25. März 2019, 19:45:48 »
Blödsinn aus einem anderen Blickwinkel aka der selbe antisemitische Sch*iss von Mensch Wolfgang und der Hasszicke. Ich hatte mich bis dahin gut getarnt, aber zum Ende hin haben sie mich erwischt.  :whistle:

"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1735 am: 25. März 2019, 21:12:49 »
Ich hoffe, Rüdi hat meinen offenen Brief gelesen und ernst genommen. Ich meins ja nur gut mit ihm :innocent:

Ob er überhaupt weiß, wie schlimm die Situation für ihn schon ist?
Neues Fundstück:
Zitat
ABeyer2710
vor 3 Stunden
Wenn alle diese deutschen Gelbwesten jetzt zur verfassunggebenden Versammlung für Deutschland kämen...wir hätten in wenigen Tagen die lang ersehnte Wende zum Guten

Eine Empfehlung für den Kreisverkehr unter einem Staatendoof Video vom Reichstag...Quelle 
Dabei hat Rüdi doch gesagt: "Zombies abschießen."
Und was macht dieser Denis Draxler? Gibt ein Herzchen.
Die machen sich doch ganz offensichtlich lustig über den Führer der einzigsten© Opposition in Deutschland.

Rüdi muss endlich handeln. Alle rausschmeißen, aber schnell!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1736 am: 25. März 2019, 23:12:20 »
Jetzt will der Obererpel Geld ääääähhh...natürlich Spenden von "Lord Rothschild". Das steht ihm ja schließlich zu als Obernazi vom Dienst.  ;D ;D

Wunderschön zu sehen: Der allwissende Claus Petersen ist auch anwesend. Mario vermisse ich aber.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Observer

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1737 am: 25. März 2019, 23:59:09 »
Ich hatte grad ein K vorrätig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1738 am: 26. März 2019, 00:43:44 »
Durch Zufall gerade über das nicht mal 2 Jahre alte Video gestolpert.

Man sieht sehr schön wie der Nazi nachlässt was die Zuschauerzahlen betrifft.

Statt 3-4 Zombies wie heute, waren es damals 15-20.

Die Reichsente wurde über die Zeit schriller und die Zombies weniger

https://youtu.be/RwKjXvBw2jM
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1739 am: 26. März 2019, 06:18:12 »
Die Reichsente wurde über die Zeit schriller und die Zombies weniger

Die Reichsente wurde bis heute auch weniger, oder sieht in dem Video das T-Shirt nur unvorteilhaft aus?

@Rüdiger: Das @SchlafSchaf zeigt deine schwindende Bedeutung auf.

Vielleicht sollten wir den Faden zu Rüdiger demnächst schließen, ich meine, was wollen wir uns mit einem bedeutungslosen Spinner Erwachten, Held und Freiheitskämpfer denn noch beschäftigen. Rüdiger, der Ed Wood der Reichsbürger?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath