Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77325 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1710 am: 23. März 2019, 21:26:27 »
Upsi .. Troubleshooter n0c-O-mATS-1 hat sich lediglich daran gehalten, dass er nur infrarote bis orange Dienstanweisungen lesen darf. Die NWO .. der Computer ist mein Freund.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1711 am: 23. März 2019, 21:40:34 »
Upsi .. Troubleshooter n0c-O-mATS-1 hat sich lediglich daran gehalten, dass er nur infrarote bis orange Dienstanweisungen lesen darf. Die NWO .. der Computer ist mein Freund.
Besser isses. INT-SIC hat dich im Auge.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1712 am: 23. März 2019, 22:25:50 »
Hallo Rüdi.
Ich habe 8 SSL Mitarbeiter in gelben Westen gezählt.
Wie viele hast du gezählt ?
Alle erkannt ?

Wir waren heute tatsächlich mit insgesamt 24(!) Agenten vor Ort.  Ich kann da jetzt aber nur für das Team 3 sprechen, mit dem ich es zu tun hatte.
Ich habe erst eine Weile auf die anderen warten müssen, aber dann kamen die aus Richtung Tiergarten und Hauptbahnhof, und  meinten dann zur Erklärung, sie hätten da noch "ein paar Autos checken" müssen, aber dann dachte ich nur, so genau will ich das gar nicht wissen ::)

Statt den direkten Kontakt zu Rüdi und den Gelbwesten zu suchen, blieben wir lieber unerkannt. So konnten wir ungestört beobachten und in etwas weiterem Umkreis sogar einige Leute, die sich nicht auskannten und zur Versammlung wollten, in eine falsche Richtung schicken (z.B. zur Artikel 13 Demo, die können die paar Deppen locker verkraften).
Ich kann es jetzt nicht genau sagen, aber Rüdis Versammlung hätte sonst vielleicht sogar doppelt so viele Teilnehmer haben können.
Aber Rüdi sagt ja selbst immer "Kriegslisten sind erlaubt", also.

Im Video ist es vielleicht nicht erkennbar, aber es war heute sehr auffällig, dass Rüdi seine Leute absolut nicht im Griff hat.
Da macht jeder was er will.
Die Leute trudeln unpünktlich ein wie es ihnen passt, die Templer waren über eine Stunde verspätet und der Blahblahblah-Typ (der mit Hut und roter Hose) kam erst gegen 15 Uhr vom Hauptbahnhof zur Versammlung. Auch sonst trudelten vereinzelt irgendwelche Nachzügler so dann und wann ein, da haben sich ja schon die ersten wieder auf den Weg nach Hause gemacht.
Kurz vorher bekam ich Meldung von einem Kollegen in der Versammlung, dass Dummina sich mit ihrem Klapphocker in Bewegung gesetzt hat, und tatsächlich ging sie gleich darauf an mir vorbei, um es sich erstmal in Rüdis Wagen, am Paul-Löbe-Haus geparkt, bequem zu machen. Macht Dummina so früh schlapp? Nach meiner Uhr war es gerade 14:49 Uhr, die Versammlung war noch längst nicht vorbei. (Rüdi hat sich übrigens so ein gelbes Bändchen oder Schleife an die Heckscheibe gemacht, sieht wirklich ziemlich albern aus).

Gegen 15:00 Uhr rief mich der Kontaktmann vom Team 1 an und berichtet, dass an die zehn Gelbwesten, unter ihnen der hamburger Wolfgang und diese dünne Frau, die immer so heiser ist, sich beim Potsdamer Platz rumtreiben würden.

Zwischendurch rennen ständig welche von denen in dieses Cafe am Reichstag an der Scheidemannstraße, ein ständiges Rein und Raus, oder die stehen in kleinen Grüppchen z.B. an der Bushaltestelle am Reichstag oder sonst irgendwo rum und unterhalten sich über alles mögliche, u.a. über Fußball und sogar über - jetzt festhalten - das, was gerade besonders sehenswert im FERNSEHEN sei.
Hat Rüdi nicht Fernsehverbot erteilt? Na und wenn schon. Sogar der Sinn und Zweck dieser peinlichen Darbietungen vor dem Reichstag wurde thematisiert, aber darauf kann ich an dieser Stelle natürlich nicht näher eingehen, nur soviel sei vorsichtig verraten: sind nicht alle wirklich begeistert.
Noch weniger dürfte es der Oberente gefallen, dass manche seiner Anhänger sich auf Gespräche mit normalen, sehr geduldigen Bürgern einlassen und dann manchmal ein nachdenkliches Gesicht bekommen.
Aber Rüdi ist so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass er das gar nicht mitbekommt, um so besser.

Wieviele waren da? Wenn ich großzügig schätze könnten es 80 "Aufgewachte" gewesen sein, auf keinen Fall "so viele" ;D
wie beim letzten mal.

So wird das jedenfalls nichts mit der Befreiung. Ein kunterbuntes, ungeordnetes Häuflein von Verwirrten und nicht mal jemand da, der auch nur ansatzweise sowas wie eine FührerFührungspersönlichkeit abgeben könnte.
Einfach irgendwelchen Mist ins Mikro blöken und dumm rumgackern reicht eben nicht.

Ich bin mir ganz sicher, dass nicht nur wir uns köstlich amüsiert haben, sondern auch der "Volksleerer", Jo Conrad und die ganzen anderen Aufklärungs- und Wahrheitsdeppen.

Soweit erstmal. Nun müssen noch alle Beobachtungen und Aktionen der Beteiligten Agenten in Ruhe ausgwertet und besprochen werden. Dann sehen wir weiter.



« Letzte Änderung: 23. März 2019, 23:55:56 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1713 am: 24. März 2019, 08:45:47 »
Er hat den ersten Teil seiner Selbstbeweihräucherung veröffentlicht. Habe nicht reingehört, wie es aussieht zählt er am Anfang die Leute...


Ich bin gespannt ob er die Traute hat den Teil mit Wolfgang zu veröffentlichen.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1714 am: 24. März 2019, 10:05:52 »
In diesem ersten Teil ist bei min. 3:20  leider deutlich zu sehen, dass der Hamburger Detlev sich noch nicht ganz von den Doofen losgesagt hat...
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Yun-Yuuzhan, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1715 am: 24. März 2019, 10:07:44 »
Zwei vom SSL durften auch was sagen.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, JungerMannvonNebenan

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1716 am: 24. März 2019, 10:36:26 »
Teil 2 (auch hier habe ich nur mal durchgeklickt, nichts angehört)

Es schwingen wohl zwei Enten ihre Reden, erst eine männliche (ist das der durchgeknallte Jochen aus Dortmund?) und dann eine weibliche Ente.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Wildente, Ricepresident, Observer

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1717 am: 24. März 2019, 10:39:11 »
So wie es aussieht darf jeder mal ans Mikrofon.
Selbst das SSL.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1718 am: 24. März 2019, 10:42:32 »
Es schwingen wohl zwei Enten ihre Reden, erst eine männliche (ist das der durchgeknallte Jochen aus Dortmund?)

Nein, das ist er nicht. Der Typ hat auch einen ganz leichten sächsischen Akzent.

So wie es aussieht darf jeder mal ans Mikrofon.
Selbst das SSL.

Natürlich, die Oberente weiss ja nicht, wer zu uns gehört und wer nicht.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Snoppy10

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1719 am: 24. März 2019, 11:15:31 »
Rüdi redet im ersten Teil wieder davon, dass über 90%der Bevölkerung wegen Geschäftsunfähigkeit "betreut" werden müssten.
Das läuft ja drauf hinaus, dass wir eine Elite bräuchten, die sich um die Geschäfte kümmert und alles, was dazu erforderlich ist, steuert.
Gute Idee. Diese Zombies machen alle einen hoch gebildeten und qualifizierten Eindruck.

Aber, Rüdi, leider zu spät für dich.
Wir haben doch längst eine Elite, die sich über viele Jahrhunderte bewährt hat und genau weiß, wie sie mit irgendwelchen überambitionierten
Möchtergerns umzugehen hat.

[Intern]Oder haben wir ihm gesagt, dass er das sagen soll?  :scratch: Als Rechtfertigung für unser Dasein?
Ist ja nicht so einfach wenn man selbst so tief in eine Lügenwelt verstrickt ist, da verliert man ja irgendwann die Übersicht :tard:
Ich weiß manchmal nicht mehr, wer zu uns gehört und wer nicht :questionmarks: :questionmarks: [/intern]

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Yun-Yuuzhan, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1720 am: 24. März 2019, 17:15:25 »
Also Rüdiger sah ich kürzlich im 36. UG mit dem Postverteilwagen, also scheint er das Angebot angenommen zu haben. Allerdings müssen wir das korrekte Grüßen noch ein wenig üben. :salut:
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1721 am: 24. März 2019, 17:19:43 »
Zitat
Zitat
Zitat von: Snoppy10 am Heute um 10:39

    So wie es aussieht darf jeder mal ans Mikrofon.
    Selbst das SSL.


Natürlich, die Oberente weiss ja nicht, wer zu uns gehört und wer nicht.

Vor allem interessieren unseren Na(r)ziss für Arme Redebeiträge, welche nicht von ihm sind, sowas von null, wie man wieder schön sieht. Da könnte man auch einen Büttenredner mit Tusch-Kapelle hinstellen und er würde es nicht merken.

Scheint aber Karma zu sein, dass Außenstehende den staatendoofen Veranstaltungen die gleiche Beachtung schenken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1722 am: 24. März 2019, 18:52:11 »
Also Rüdiger sah ich kürzlich im 36. UG mit dem Postverteilwagen...

Du mußt dich irren. Rüdi und Arbeit passen nicht zusammen! Niemals!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Snoppy10, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1723 am: 24. März 2019, 19:49:17 »
Das war sein Doppelgänger. Sobald die Operationen und "Mint Controll" vollständig und richtig installiert sind, wird er dann ausgetauscht.

Das ist allerdings ein Geheimprogramm. Sollte man vielleicht nicht so laut sagen.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1724 am: 24. März 2019, 20:02:29 »
Also Rüdiger sah ich kürzlich im 36. UG mit dem Postverteilwagen, also scheint er das Angebot angenommen zu haben. Allerdings müssen wir das korrekte Grüßen noch ein wenig üben.

Den musst du mit Helmut verwechselt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath