Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1695 am: 23. März 2019, 15:54:10 »
So, nach einer kurzen Verköstigung im Kanzleramt (war ein Arbeitsessen) geht’s weiter.

Nix verpasst da Ente den tausendfach bereits vorgetragenen Schmonz vorträgt.
NaziSprech darf nicht fehlen, es gibt keine Menschen sondern nur beseelte Lebenwesen verschiedener Arten und Gattungen.
Ansonsten Blablabla

Nun kommt eine Frau die mit Hamer argumentiert. Sie war selbst mal schwer krank, Chemo böse, nur Konflikte. Wenn ein Kind krank wird, ist das völlig natürlich und man darf nicht böse sein. Sie behandelt mit GNM.

Ente wiederholt dann seine Widerlichkeiten zu Neuseeland und beschimpft vorbeifahrende Fahrradfahrer.
Sind aber alles Zombies.
Wer die germanische Sonne zeigt ist Heide, der Amokläufer hat auch satanische Rockmusik gehört  :facepalm:
Christchurch als Ort für ein Attentat passt nicht, weil das steht ja für christliche Kirche...
Fluchen auf Zuckerberg darf nicht fehlen.

Der Sermon wird immer wieder unterbrochen weil er vorbeigehende Besucher mit Sprüchen beschenkt.
NeoNazi Hoffmann kompensiert die schwindende Menge an Zombies mit vielen Widerlichkeiten.
Bei jedem Anschlag findet übrigens immer per Zufall eine große Polizeiübung statt.

Er bedankt sich bei Verfassungsschutz und auch dem SSL

Es gab eine weitere Veranstaltung beim Brandenburger Tor die von der Piratenpartei durchgeführt wurde, laut Reichsbürger Hoffmann sind das Zombies.
Der Dortmunder Reichsbürger kennt die, die bezeichnen ihn als Reichsbürger und Rechtsradikalen - wo sie recht haben, haben sie recht.

Die Staatendoofen sind der beste und größte „Arbeitgeber“ für den Verfassungsschutz *gröhl*
Hey Nazi Hoffmann, du bist nicht mehr als Dreck unter den Fingernägeln.

Der BlaBlaBlaBekloppte aus Aachen darf dann auch nochmal.
Der möchte am 30/05 gegen die Verleihung des Karlspreises demonstrieren, aber diesmal ohne das er es anmeldet
Eine Demonstration seiner akustischen Umweltverschmutzung bleibt uns leider nicht erspart.

Die Ente lässt zusehends nach, er wird rapide noch langweiliger und abgeschmackter als sonst.

Ein Ukrainer darf dann das Mikro ergreifen und will Witze machen.
Seinem Humor nach ist Frau Merkel die Schlimmste aller Zeiten, auch schlimmer als Hitler
Er hat beim Kanzleramt angerufen und gefragt ob Frau Merkel psychiatrisch untersucht wurde, er würde das sonst in Österreich machen

Ach Rüdiger, falls du während der Rückfahrt jeden Rastplatz aufsuchen musst um das Klo zu benutzen, nicht wundern. Kaffee ist ein guter Geschmacksüberdecker für bestimmte Mittelchen...

« Letzte Änderung: 23. März 2019, 16:52:01 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1696 am: 23. März 2019, 16:39:26 »
Boah, da hat Rüdi ganz tief in die Sch*** gegriffen. Trans- und Homosexuelle sind defekt und Satans Werk. :puke:

Da denkt man immer Rüdi hätte die Talsohle an Niveau und Intellekt erreicht und dann macht er wieder den Mund auf und belehrt mich eines besseren.
Es ist natürlich richtig auch in Gescheiterten und solchen Spinnern in erster Linie Menschen zu sehen,die auch mal Mitleid verdienen. Aber bei dem Minigoebbels Rüdiger bleib ich (vor allem nach solchen Aussagen) dabei,dass ich nur noch Verachtung für ihn übrig habe.
Jeder Mensch hat die Chance umzukehren,sich solchen kruden Gedanken abzuwenden, aber der Erpel rennt immer weiter...in sein Verderben und reißt andere mit.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1697 am: 23. März 2019, 17:17:20 »
Da denkt man immer Rüdi hätte die Talsohle an Niveau und Intellekt erreicht und dann macht er wieder den Mund auf und belehrt mich eines besseren.

Der buddelt schon lange weit unterhalb der Talsohle. Das ist schon ein Bergwerk!

Es ist natürlich richtig auch in Gescheiterten und solchen Spinnern in erster Linie Menschen zu sehen,die auch mal Mitleid verdienen. Aber bei dem Minigoebbels Rüdiger bleib ich (vor allem nach solchen Aussagen) dabei,dass ich nur noch Verachtung für ihn übrig habe.

 :thumb:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Yun-Yuuzhan, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1698 am: 23. März 2019, 17:40:28 »
Bin gerade im weiter vorn verlinkten YT-Stream bei Minute 34:00 rum.
Rüdi meint die Palestinenser sind besser dran als die Deutschen., die hätten wenigstens noch die Hamas.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Dann setzt der Denkbehinderte  wirklich dazu an wieder von Umvolkung bzw. "dem großen Austausch" zu faseln und dass man sich dagegen wehren müsse.
Zitat
Wir haben keine Wahl.Wir müssen die Zombiearmee stoppen...mit ALLEN Mitteln
Dieser ekelige Brandstifteranstifter.
Und das nur ein paar Tage nach dem so ein Irrer seinen Terrorakt mit genau den selben kruden Gedanken begründet hatte.
Das kotz-Smiley reicht gerade nicht. Mir ist wirklich übel dabei geworden. :'(

Edit: Und wie war das noch vor einer Weile, als im der Arsch auf Grundeis ging, so dass er "auf anwaltlichen Rat hin" beteuerte, dass er doch die BRD als Staat anerkennen würde? Heute konnte er doch gar nicht oft genug das Gegenteil davon herum brüllen.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 23. März 2019, 18:32:40 von Observer »
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1699 am: 23. März 2019, 18:41:20 »
Hallo Rüdi.
Ich habe 8 SSL Mitarbeiter in gelben Westen gezählt.
Wie viele hast du gezählt ?
Alle erkannt ?
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1700 am: 23. März 2019, 18:54:34 »
Hallo Rüdi.
Ich habe 8 SSL Mitarbeiter in gelben Westen gezählt.
Wie viele hast du gezählt ?
Alle erkannt ?
Nicht EINEN habe ich gezählt!
Sowas gehört sich nicht!
Sollte jemals ein SSL Agent eine gelbe Weste getragen haben sollen, dann war er PRIVAT unterwegs.
 :whistle:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gutemine, Yun-Yuuzhan, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Observer

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1701 am: 23. März 2019, 19:44:17 »
Zitat
Ich habe 8 SSL Mitarbeiter in gelben Westen gezählt.

Ich warte ja auf den Tag, an dem Rüdi endlich vor hunderten Gelbwesten predigt, welche aber ALLE in Wirklichkeit SSL-Trolle sind und er es nicht merkt.  :rofl:
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1702 am: 23. März 2019, 19:57:41 »
Noch schöner: wenn er es merkt.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Yun-Yuuzhan, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1703 am: 23. März 2019, 20:26:07 »
"Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin... stell dir vor, es ist Krieg, alle gehen hin, aber keiner macht mit" :D

Irgendwie langweilig wie diese Deppen immer wieder von Krieg und Schlacht reden...aber selbst keine Minute Uniform, geschweige denn 30 kg Geraffel getragen haben. Diese Typen sind die Ersten, die versuchen, den Kaffeekocher und Kippenholer für den Spieß zu machen... statt vorn ihre verdammte Pflicht zu tun. Aber natürlich kennen diese Kerle den Krieg... so in Ausschnitten aus dem TV^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Gregor Homolla

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1704 am: 23. März 2019, 20:39:14 »
@Gregor Homolla

Zitat
Sollte jemals ein SSL Agent eine gelbe Weste getragen haben sollen, dann war er PRIVAT unterwegs.

Du hast die aktuelle Dienstanweisung für den heutigen Tag wohl nicht gelesen, oder?  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Yun-Yuuzhan, Schnabelgroß, Wildente, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1705 am: 23. März 2019, 20:42:40 »
@Gregor Homolla

Zitat
Sollte jemals ein SSL Agent eine gelbe Weste getragen haben sollen, dann war er PRIVAT unterwegs.

Du hast die aktuelle Dienstanweisung für den heutigen Tag wohl nicht gelesen, oder?  :o

Genau. Wir halten es wie der KGB, Tarnung und Täuschen des Gegners ist sehr wichtig bei verdeckten Operationen. Das wir natürlich auch scheinbar ein paar offen sichtbare Agenten einsetzen, ist nur zur Beruhigung der Enten. In Wahrheit sind da immer mehr Leute beteiligt, als die so denken.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Gregor Homolla

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1706 am: 23. März 2019, 20:46:14 »
WennFalls ich noch mal in Berlin vorstellig werde, dann nehme ich mir ein Notebook mit, denn Handy + abgetönte Brille + Weitsichtigkeit ist eine blöde Kombination.

Schlafschafs Berichte fassen die Braunwesten sehr gut zusammen. Ich bin wieder im HQ und werde ggf. ergänzen, wenn ich mir den Tag noch einmal vor meinem drittengeistigen Auge revue passieren lassen habe.

@SchlafSchaf: Wie verfasst du deine Berichte? Doch nicht auf dem Handy? Oder hast du eins dieser Implantate die die Sprachnerven abgreifen und das stumm Gesprochene in Text umwandeln?
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1707 am: 23. März 2019, 21:00:28 »
Sollte jemals ein SSL Agent eine gelbe Weste getragen haben sollen, dann war er PRIVAT unterwegs.
Vergiss es. Die Ekelzulage steht mir auf jeden Fall in voller Höhe zu. Ich werde außerdem noch einen Selbstbeherrschungsaufschlag beantragen, weil ich mich mit einer Zombiente unterhalten habe, ohne sie zu schlagen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1708 am: 23. März 2019, 21:01:48 »
Du hast die aktuelle Dienstanweisung für den heutigen Tag wohl nicht gelesen, oder?  :o
Lesen schliesst Verstehen nicht aus.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1709 am: 23. März 2019, 21:05:37 »
@SchlafSchafWie verfasst du deine Berichte? Doch nicht auf dem Handy? Oder hast du eins dieser Implantate die die Sprachnerven abgreifen und das stumm Gesprochene in Text umwandeln?

@n0comATS
Das fällt unter Freigabestufe A38 ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS, Goliath