Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77312 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1635 am: 22. März 2019, 01:16:06 »
Großes Popcornkino. :happy1: :happy1: :happy1:



Holger Strohm möchte das dämliche Interview-Video gelöscht haben und wäre bereit, einen Anwalt einzuschalten (nach Rüdis Aussage wird der alte Verschwörungstheoretiker bedroht). Rüdi findet das ungerecht und will das natürlich nicht, weil er ja von Strohms Reichweite zu profitieren hofft - natürlich würde er das nie zugeben, es geht ihm ja nur um Schutz und Rechtsstaatlichkeit und Öffentlichkeit. Jetzt sollen die Enten und Strohm Gefolgschaft ausdiskutieren, ob das Video bleiben soll oder nicht; im Falle der Löschung sollen die Enten schon mal sichern.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Goliath, califix, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1636 am: 22. März 2019, 06:29:04 »
Ich fasse mal zusammen:
"Blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla."
 :facepalm:  :seeingstars: :zzz:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1637 am: 22. März 2019, 06:55:18 »
Oh @Rüdiger, ich habe so ein schönen Kommentar hinterlassen und jetzt stelle ich fest, dass du mich gesperrt hast. Das ist die Diktatur von staatenlos, so macht macht man Faschismus richtig.
Du Mensch Rüdiger, du kleine armselige Wurst. Ich werde mich jetzt extra für den Außendienst eintragen und dir besonders auf die Pelle rücken.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1638 am: 22. März 2019, 07:04:57 »
Kenn ich den Klempner?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, bollmann

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1639 am: 22. März 2019, 07:39:57 »
Ich kann Holger Strohm gut verstehen.

Wenn ich zusammen mit einem wegen versuchten Mordes ehemaligen NPD- Funktionär in
einem Video zu sehen wäre, würde ich auch zusehen, das es gelöscht wird.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1640 am: 22. März 2019, 07:48:00 »
Laut Wikipedia (wurde gestern von der NWO gesperrt) ist der Strohm ein wenig abgedriftet bzw. erwacht. Glaubt an die Chemtrails (also mehr sprühen) und
Zitat
Strohm recherchierte zu AIDS, das seiner Meinung nach aus amerikanischen Forschungslabors stammt. Auch hätten die Vereinigten Staaten das Wetter in Nordkorea manipuliert und seien damit für die dortige Hungersnot verantwortlich. Zudem behauptet Strohm, in Berlin bestehe seit 1985 eine „Reichsregierung“, die eigene Pässe ausstelle und dem amerikanischen Präsidenten unterstehe.[2][8]
  (Wikipedia)

Für Rüdiger ein idealer Partner, sofern sich Strohm noch auf die Windräder stürzte. Strohm scheint seine intellektuelle Blüte hinter sich zu haben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1641 am: 22. März 2019, 07:51:36 »
Rüdi holt sich rechtliche Beratung bei seinen Zombies? :rofl:

Aber eine gute Idee, es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen zu lassen, damit der Sumpf offengelegt wird  ;D
Wir könnten Strohm ja raten, sich an YouTube zu wenden, dann wäre vielleicht noch ein entscheidender Strike drin.

edit
und nicht vergessen: der Kanal gehört S. Liebig, Rüdi hat da genau genommen gar nix zu melden.
« Letzte Änderung: 22. März 2019, 07:55:07 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1642 am: 22. März 2019, 07:56:59 »
Ich kann Holger Strohm gut verstehen.

Ich nicht.

Wenn ich zusammen mit einem wegen versuchten Mordes ehemaligen NPD- Funktionär in
einem Video zu sehen wäre, würde ich auch zusehen, das es gelöscht wird.

Ich würde mich nämlich mit so einer Gestalt gar nicht erst filmen lassen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1643 am: 22. März 2019, 08:16:17 »
Tja, wenn man sich nicht an Absprachen hält.
NaziEnte ist eingeschnappt und macht die beleidigte Entenwurst
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1644 am: 22. März 2019, 08:33:54 »
Und der Rüde wundert sich, dass keiner von den Wahrheitsbewegten mit ihm zusammen"arbeiten" möchte.  ;D

Einer von den komplett merkbefreiten Kommentaren, der größtenwahnsinnige Erpel wird ihn lieben.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 22. März 2019, 09:09:30 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1645 am: 22. März 2019, 08:46:20 »
Für Rüdiger ein idealer Partner, sofern sich Strohm noch auf die Windräder stürzte. Strohm scheint seine intellektuelle Blüte hinter sich zu haben.

Wenn man bei Youtube mal nach Interviews mit Holger Strohm sucht, fällt schnell auf, das der jeden besucht hat, der die Kamera nicht schnell genug weggepackt hat: NuoViso.TV, Jo Conrad mit bestusst.tv, Rüdi, nichtkampf.tv, KenFM... Nicht, das Rüdi damit bessere Karten hätte, aber anscheinend taucht der häufiger auf.

Der Typ ist eigentlich genau unsere Zielgruppe und gehört zur Kundschaft.
« Letzte Änderung: 22. März 2019, 09:10:33 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1646 am: 22. März 2019, 09:05:26 »
Da hat Rüdi sehr schlechte Karten, ich denke nicht, dass er vorab einen Vertrag mit dem Strohm-Opa über die Verwendung des Bildmaterials geschlossen hat... Ausgerechnet Rüdiger, dabei weiß er doch: Verträge regeln die Welt!

Aber die rechtliche Seite mal außen vor:

Nazidreck-Rüde überrumpelt alten Opa und stellt ein "Interview" mit ihm ins Internet, ohne es ihm vorab zur Sichtung vorzulegen. Opa bittet -aus Gründen- um Löschung. Nazidreck-Rüde zeigt ihm den Stinkefinger: selbst Schuld! Der Strohm-Opa hätte ja nicht mit dem Nazidreck-Rüden reden brauchen.

Schönes Signal an seine Deppen: Wer sich heute mit Rüdi einlässt, braucht nächsten Tag einen Anwalt um seine Rechte zu wahren.

Wie erbärmlich... ::)
« Letzte Änderung: 22. März 2019, 09:24:23 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1647 am: 22. März 2019, 09:48:52 »
Der hirn- und merkbefreite Murlock folgt auch gleich den Anweisungen seines "Präsidenten" und lädt das Video hoch...

https://www.youtube.com/watch?v=kx4_KjeW0m8
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1648 am: 22. März 2019, 10:30:56 »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Observer

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1649 am: 22. März 2019, 10:36:17 »

Dann sollten wir alle geduldig abwarten, ob Holger etwas unternimmt. Erfolg wird er damit haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Neubuerger, Wildente