Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77307 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1605 am: 19. März 2019, 18:37:13 »
soll das etwa heißen, man kann bleibende Schäden davontragen?  :scratch:

Da kann ich dich beruhigen. Es geht den MA dann exakt wie der Zielperson und den NMA - mit fortschreitender Arbeit an der Front degeneriert das kognitive System, und damit die Fähigkeit, den Verfall desselben selbst  zu diagnostizieren

Und die Pensionszulage macht das mehr als wett.

Das Formular dazu erhaltet ihr im Büro der Leitungsstelle
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1606 am: 19. März 2019, 18:52:51 »
wenn aber die Pension so aussieht, dass man dann so tot im Kopf ist wie Depplev oder Weichhirn, verzichte ich auf Gefahrenzulage und Pension. Ich will im Alter wenigstens noch merken, wenns tröpfelt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1607 am: 19. März 2019, 19:41:16 »
wenn aber die Pension so aussieht, dass man dann so tot im Kopf ist wie Depplev oder Weichhirn, verzichte ich auf Gefahrenzulage und Pension. Ich will im Alter wenigstens noch merken, wenns tröpfelt.

Dieser Sondereinsatz ist schon etwas für MA, die sich auch quälen können. Das vergleiche ich gerne mit den Navy SEALS.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1608 am: 19. März 2019, 20:14:45 »
Der Erpel scheint seinen Enten geistig nicht viel zuzutrauen. Warum sonst muss er ihnen seit Jahren immer wieder den gleichen Mist vorbrabbeln?

Eine Stelle (7:35) ist ganz witzig. Rüdigolf macht klar, dass nur es nur Beknackte sein können, die sich "bei strömenden Regen" sein Gebrabbel antun können. "Wer stellt sich bei strömenden Regen hin? Antwort einer Ente: "Wir." Unfreiwillig erklärt er damit, dass seine Entenschar nur auf Bekloppten besteht.  ;D

Ausgerechnet der bildungsresistente Schwachkopf spricht von Unterbelichteten. Rüdigolf Doofmann wie er leibt und lebt.

Rüdigolf Doofmann hat die deutsche Sprache entscheidend vereinfacht. Der Spruch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" ist allgemein bekannt. Aber wer weiss schon, dass Rüdigolf den Dativ auch gleich abgeschafft hat und er nur noch den Akkusativ benutzt?  8)

Weniger lustig finde ich es, wenn ausgerechnet dieser faule Sack mit seiner erschlichenen Rente über Menschen herzieht, die für sein jämmerliches Leben zur Arbeit gehen.

Spassig ist es dagegen wieder, wenn er im Angesicht seiner 10 Enten von grossen Massen träumt, die ihm bald zuströmen werden. Welcher Linke würde sich diesem kleinen Frührentnernazi anschliessen?

Alle werden "abgeschafft", nur die einzigste Opposition nicht. Logik a la Rüdigolf Doofmann.

Alle Richter werden abgeschafft. Wieso eigentlich? Das sind doch sowieso keine gesetzlichen Richter. Wenn alle Richter abgeschafft sind, kann mich niemand mehr verurteilen. Ergo kann ich dem Rüden unbesorgt ein paar aufs Maul hauen. Meint er das so?

Weiss jemand, wann der Rüde seine grosse Liebe für die Polizei entdeckt hat? Es ist noch gar nicht lange her, da hat in die "bewaffnete Privattruppe der Banken und Konzerne mit ihren Waffen und schwarzen Uniformen" bedroht und versucht, ihn zu ermorden.



Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1609 am: 19. März 2019, 20:38:44 »
Weiss jemand, wann der Rüde seine grosse Liebe für die Polizei entdeckt hat? Es ist noch gar nicht lange her, da hat in die "bewaffnete Privattruppe der Banken und Konzerne mit ihren Waffen und schwarzen Uniformen" bedroht und versucht, ihn zu ermorden.

Der Nazi ist immer dann Freund der Wortmarke wenn sie ihn vor imaginären Bedrohungen schützen soll und er so tun kann als wenn er jemanden kommandiert.

Wenn sie aber was von ihm wollen, dann sind es wieder „schwerbewaffnete, vermummte und gepanzerte Paramilitärs“
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1610 am: 19. März 2019, 20:43:08 »
Rüdi denkt ja auch, ...

Rüdi denkt?  :o
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1611 am: 19. März 2019, 20:44:09 »
Ausgerechnet der bildungsresistente Schwachkopf spricht von Unterbelichteten. Rüdigolf Doofmann wie er leibt und lebt.

Rüdis Bildungsniveau wird ja schon deutlich, wenn er über Geschäftsmodelle mit "zig Trilliarden"schwafelt...
Au ha.  :doh: Hat Rüdi nicht angeblich mal Kaufmann gelernt?
Ich habe mal blindlings irgendwo geguckt, es soll weltweit (2017) eine Geldmenge von etwa zwischen
 630.000.000.000.000 USD bis 1.200.000.000.000.000 USD gegeben haben, also 630 Billionen USD bis 1,2 Billiarden USD
und das ist -streiten wir uns nicht um ein paar Billionen- etwa ein Millionstel von nur einer Trilliarde (= 1.000.000.000.000.000.000.000), also praktisch gar nichts  ;D

Sowas lernt man übrigens auch in der Schule...ok, bei Rüdi überflüssig, das sind ja Dinge "die man im Leben nicht braucht".

Spassig ist es dagegen wieder, wenn er im Angesicht seiner 10 Enten von grossen Massen träumt, die ihm bald zuströmen werden.
Wie kommst Du in diesem Fall auf 10 Enten? Im voletzten Video (mit dem Unbekannten) hat er die Zeugen des Vorfalls gezählt: es waren mit ihm ganze drei Personen. Dummina hat derweil im Auto gesessen.
Er steht da also vor zwei (ok, vielleicht kamen später noch zwei dazu) Zombies und schreit dafür in ein Mikrofon, damit die ihn auch verstehen können. :facepalm:

Weiss jemand, wann der Rüde seine grosse Liebe für die Polizei entdeckt hat? Es ist noch gar nicht lange her, da hat in die "bewaffnete Privattruppe der Banken und Konzerne mit ihren Waffen und schwarzen Uniformen" bedroht und versucht, ihn zu ermorden.

Er entdeckt diese Liebe immer wieder aufs Neue, immer dann, wenn er von Leuten mit Stinkefinger (min. 11:32) oder  einem "du laberst Schwachsinn" mit dem Tode bedroht wird.
 :thefinger:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Gast aus dem Off, x, Observer

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1613 am: 19. März 2019, 20:48:25 »
Da bin ich aber erleichtert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1614 am: 19. März 2019, 22:32:48 »
Die Megademoversammlung vor dem Reichstag am 23.3. rückt unaufhaltsam näher. Rüdi braucht und sucht natürlich ständig neue Anhänger, aber die passen ihm ja immer nicht. Zwischen den Deppen gibt es immer Differenzen, was aber bei Rüdi nicht wundert.
Da ihm der Volksleerer nicht reicht, sucht er sich immer mal nen Neuen.
Hier dreht es sich um Carsten Jahn, der die Staatendoofen vor kurzem als Sekte  ;D bezeichnet hat.
Man macht sich gegenseitig Vorwürfe, läd sich gegenseitig ein und klärt sich gegenseitig auf  :rabbit:

Zitat
Carsten Jahn
Am 19.03.2019 veröffentlicht
Guten Morgen Ihr Lieben,
in eigener Sache mal ein paar Worte.Ich danke allen Unterstützern und Followern meines Kanals hier als auch auf FB und VK, ohne das dies hier alles nicht möglich wäre.
Vielen lieben Dank euch allen.

Nun möchte ich auch Staatenlos.info danken, denn durch eure Verbreitung eurer schlecht gemachten Videos über mich, steigern sich meine Abonenntenzahlen stetig. Ihr steuert das richtig gut :)
Aber ich denke mit gewisssen Aussagen tut Ihr euch keinen Gefallen. Daher lade ich euch zu einem Gespräch ein, da könnt Ihr euch dann ein Bild machen, und anschliessend die Verleumdungen, das ich gesteuert oder bezahlt werde, öffentlich zurück nehmen.
Ist eure Chance, nicht als Märchen und Geschichtenerzähler zu fungieren, aus denen nur der Neid spricht.
Meine Webseite: https://www.gemeinsam-fuer-die-heimat.de

Etwas zäh und langatmig -
Jahn redet von "gewissen Personen", die neidisch sind, mit Kritik nicht umgehen können und beleidigend werden ("besonders ein ganz gewisser Verein"), den er dann aber auch irgendwann beim Namen nennt.
Er hat die Staatendoofen aus all seinen Kanälen raus geschmissen, läd sie aber zu sich ein, damit sie ihm mal direkt erklären können, was sie damit meinen, er würde vom Verfassungsschutz bezahlt werden...

Na Rüdi? Fährste hin? Feigling! ;D



Die Antwort - ob die so mit dem Obererpel abgesprochen wurde?



edit
noch mal 6 Minuten vom Marktplatz

« Letzte Änderung: 19. März 2019, 22:36:50 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Leela Sunkiller, Pirx, Gast aus dem Off, x, Gregor Homolla, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1615 am: 19. März 2019, 22:47:18 »
Mist!

GoGorilla hat herausgefunden, dass wir nicht nur Agenten "am Mann" haben, sondern auch in den "wwwads aap"-Gruppen sind. Oder in den "waads oop"-Gruppen...von denen hat der Obererpel schon gehört.

Ach ja, Gorilla weiß das, weil der "Störer" ein Wort gesagt hat, welches der geistige Überflieger irgendwann man in der "waaads aap"-Gruppe gepostet hat.

Ach ja...Facebook und waaadds aaap sind miteinander verknüpft...hat der Obererpel gegrüßt...

Ob die jemals im 20. Jahrhundert ankommen?  :scratch: :scratch:
Irgendwie ist bei dieser ungeheuerlichen Ansammlung von Verstand, Wissen und geistiger Flexibilität schon klar, dass die am liebsten wieder in der Steinzeit wären. Andererseits...bei der Faulheit die sie an den Tag legen, wären sie da auch schon lange verendet....die Dummina hätte mit ihrem Beruf auch nicht alle durchfüttern.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1616 am: 20. März 2019, 06:58:41 »
Zitat
Au ha.  :doh: Hat Rüdi nicht angeblich mal Kaufmann gelernt?

Ja, aber wohl noch in der DDR. Was wird man in einem Land, in dem es praktisch keine Privatwirtschaft gab, da wohl beigebracht bekommen haben? Wie man sozialistisch korrekt ein Blatt Papier mit dem Locher ablagefertig stanzt?

Zitat
Ob die jemals im 20. Jahrhundert ankommen?

Am durchschnittlichen Alter der Enten alleine kann das aber nicht liegen. Mein "Mitbewohner" (Krankenhaus) ist 84 und sogar schon im 21. Jhdt. angekommen. Der hat ein ganzes Arsenal modernster Kommunikationstechnik dabei und kennt sich auch super damit aus. Da musste sogar der 22jährige aus dem Nebenzimmer staunen.
« Letzte Änderung: 20. März 2019, 07:37:55 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1617 am: 20. März 2019, 11:37:20 »
Rüdis Bildungsniveau wird ja schon deutlich, wenn er über Geschäftsmodelle mit "zig Trilliarden"schwafelt...
Au ha.  :doh: Hat Rüdi nicht angeblich mal Kaufmann gelernt?

Hätte er Trillionen gesagt dann hätte man ja noch vom üblichen Übersetzungsfehler ausgehen können.

Zitat
Ich habe mal blindlings irgendwo geguckt, es soll weltweit (2017) eine Geldmenge von etwa zwischen 630.000.000.000.000 USD bis 1.200.000.000.000.000 USD gegeben haben, also 630 Billionen USD bis 1,2 Billiarden USD ...

In US-Schreibweise wären das "630 billion to 1.2 trillion $". Nicht umsonst gibt es den Begriff des "Trillion dollar club" https://en.wikipedia.org/wiki/Trillion_dollar_club.

Rüdis Trilliarde wäre dann allerdings in US-Sprech bereits eine "sextillion" (10^21) ... das sind Größenordnungen mit denen man höchstens in der Ökonomie des "Cookie Cliker" Universums rechnet ... mein aktuelles "Vermögen" dort beläuft sich auf ca. "3 Quatuordecillion Cookies"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1618 am: 20. März 2019, 13:14:52 »
Ich habe aus gutem Grund die Zahlen als Ziffernfolge geschrieben. Mit sowas wie Potenzen brauchen wir bei Rüdi gar nicht erst anzufangen,
10^21 sieht auch schon so nach Freimaurerei aus, richtig satanisch so was...

Aber ich kann mir schon vorstellen, woher der Obererpel seine Informationen bezieht

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Gast aus dem Off, Snoppy10, bollmann

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1619 am: 20. März 2019, 13:37:19 »
Tja, Rüdi recherchiert immer alles ganz genau.
Und wenn es auch aus einem Micky Maus Heft ist.
Wenn es zu seinen Wahnvorstellungen passt, wird es rausgehauen.

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer