Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77305 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1560 am: 18. März 2019, 17:18:06 »
sollte man die Gruppe vielleicht auch gleich melden?  :scratch:
Wenn in der neuen Gruppe einfach wieder die alten Inhalte eingestellt werden, werden diese ja auch wieder die Richtlinien verletzen. Von daher: Nur zu! Melden kann nicht schaden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1561 am: 18. März 2019, 17:19:01 »
Das ist doch der alte Gruppenname, oder?

Das die NaziEnte gesperrt wurde ist wenigstens etwas und das die Gruppe platt ist, ist auch etwas.
Das gibt wieder Wackelvideos.
Aber trotzdem fühlt es sich noch nicht vollständig an, da geht noch was.

Edith fügt noch ein Screen aus der neuen Gruppe hinzu, ich frage mich was er oder sie sagen will
« Letzte Änderung: 18. März 2019, 17:35:12 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Snoppy10

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1562 am: 18. März 2019, 17:30:22 »
ja, das ist bis jetzt der alte Gruppenname. Die Gruppe ist jetzt auch wieder "public".

Derweil hat der Obererpel ein kurzes Video von der Mega-Veranstaltung am letzten Samstag hochgeladen.



Die Kommentare bis jetzt zeigen mal wieder wovon die abgerissenen Enten so träumen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Observer

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1563 am: 18. März 2019, 17:42:35 »
Die Kommentare bis jetzt zeigen mal wieder wovon die abgerissenen Enten so träumen.

Sie protestieren "hier gegen die völlig unmenschliche Politik in unserem Lande, weil wir eben nur ein Grundgesetz haben und keine Verfassung".
Ich frage mich ernsthaft, wie man so merkbefreit sein kann. Dieses Grundgesetz, welches so "unmenschlich" ist, garantiert es ihm, das er jede Woche vor dem Reichstag seinen Unsinn ablassen kann.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Snoppy10

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1564 am: 18. März 2019, 17:43:25 »
Ja, aber sie dürfen ihn nicht anstecken.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1565 am: 18. März 2019, 17:57:43 »
Sie wollen also "die alten Säcke" aus dem Bundestag werfen.
Ich habe mal nachgeprüft, was es mit den "alten Säcken" im Bundestag auf sich hat.
Unmittelbar nach der Wahl 2017 betrug das Durchschnittsalter der Abgeordneten 49,4 Jahre. Dass dieses - falls es nicht zu umfangreichem Ausscheiden und Nachrücken kommt - bis Ende der Wahlperiode steigen wird, ergibt sich aus der Logik der Sache, da die Abgeordneten ja alle jedes Jahr ein Jahr älter werden, aber Jüngere erst wieder gewählt werden können, wenn eine Wahl ansteht. Daher muss das Durchschnittsalter notwendig im Lauf der Wahlperiode steigen.
Ich habe nachgezählt, wer Jahrgang 1954 oder früher hat. Gegenwärtig sind das, wenn ich mich nicht verzählt habe, 72 Abgeordnete, also ungefähr 10% der Mitglieder des Bundestages. Immerhin 10 Abgeordnete sind jünger als 30 Jahre. Bei der Wahl 2017 war der jüngste Abgeordnete 24 Jahre alt.
Ich habe alle 65jährigen oder Älteren als "alt" gezählt. Man könnte aber auch das gesetzliche Renteneintrittsalter als Grenze ansetzen, womit sich die Zahl der so definierten "Alten" verringerte.
Im Blick auf das Durchschnittsalter von rund 50 könnte man zum Vergleich das Alter der gelbwestenbewehrten Gestalten vor dem Bundestag ermitteln und gegenüberstellen. Da dürften sich einige 50+ finden.
Ich meine ja nur, wenn man den Mund voll nimmt ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1566 am: 18. März 2019, 18:06:01 »
Im Blick auf das Durchschnittsalter von rund 50 könnte man zum Vergleich das Alter der gelbwestenbewehrten Gestalten vor dem Bundestag ermitteln und gegenüberstellen. Da dürften sich einige 50+ finden.
Ich meine ja nur, wenn man den Mund voll nimmt ...
Zitat von: SSL Wiki
Rund 75 Prozent der als "Reichsbürger" identifizierten Menschen sind männlich, mehr als die Hälfte sind 50 Jahre oder älter.
http://www.nordbayern.de/region/wie-wolfgang-p-den-umgang-mit-reichsburgern-veranderte-1.8209050

Aber nichts gegen Ü 50. Ich laufe ja auch nicht mit Gelbweste rum  :snooty:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1567 am: 18. März 2019, 18:09:19 »
Ich habe 2 im Auto. Soll ich dir am Samstag eine mitbringen?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1568 am: 18. März 2019, 18:12:51 »
... die perfekte Tarnung  :lurk:  :cyclops:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1569 am: 18. März 2019, 19:56:23 »
NaziEnte war wohl doch auf dem Marktplatz, lädt aber erst heute hoch?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1570 am: 18. März 2019, 20:12:28 »
NaziEnte war wohl doch auf dem Marktplatz, lädt aber erst heute hoch?

Vielleicht wollte er Freitag Mittag gerade hochladen, da kam ihm eine Meldung vom anderen Ende der flachen Erde in die Quere... und da konnte er einfach nicht widerstehen, denn so eine Gelegenheit kommt nicht jeden Tag... :cussing:
Da muss sogar der Marktplatz etwas zurück gestellt werden.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1571 am: 18. März 2019, 20:18:23 »
NaziEnte war wohl doch auf dem Marktplatz, lädt aber erst heute hoch?

Als gütiger Präsident teilt er am Anfang mal was aus: Krokanteier "flakih brittle" (die von Norma) als Kriegsgefangenensold aus. Man kann also nicht sagen, das unsere Enten nichts von den Spenden an Rüdi hätten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1572 am: 18. März 2019, 20:27:37 »
Rüdi stellt wieder mal seine absolute Bildungsallergie zur Schau. Ich hab schon nach knapp 6 Minuten ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.
Erstes Highlight schon nach 5:30 min. Rüdi belegt seine offensichtlich panische Angst vor Bildung in dem er meint im Vakuum des Alls gäbe es keine Wellen.
Und im Tesla, der ins All "geschossen" wurde, wäre ein Astronaut gegessen und der wäre im All Auto gefahren. Jedenfalls würde man das den Leuten erzählen und die würden das glauben. Aber doch nicht der schlaue Rüdiger, der Fuchs.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1573 am: 18. März 2019, 20:31:50 »
Muahahaha.  ;D Wenn Deppen sich gegenseitig dissen ... Tja, Rüdi, dich nimmt niemand ernst.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1574 am: 18. März 2019, 20:33:55 »
Rüdi denkt ja auch, dass sich die Erde, wenn sie überhaupt eine Kugel ist, sich in Lichtgeschwindigkeit um die eigene Achse dreht  ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Wildente, Ricepresident, Observer