Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77276 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1365 am: 9. März 2019, 14:02:40 »
[[…] (nebenbei gefragt: wie würde Rüdi eigentlich "Facepalm" aussprechen?)

Fespalm. Also sowas hier:



Um der CC-Lizenz halbwegs genüge zu tun der Hinweis: Der Fes/Fez ist ein Werk von Édouard H. und stammt von Wikipedia. Die Palme stammt von anaterate/pixabay
« Letzte Änderung: 9. März 2019, 14:16:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1366 am: 9. März 2019, 14:08:14 »
Ich hätte noch mal eine Frage zu den Rechten eines Versammlungsleiters in Hamburg. Rüdiger fühlt sich ja in der psychischen und körperlichen Unversehrtheit durch einen "Passanten" bedroht und lässt einen Verweis aussprechen.
Der Versammlungsleiter ist meines Wissens nach für die geordneten Ablauf der Demo/Veranstaltung zuständig, d.h. aber auch, dass ein "Platzverweis" auf die Versammlung beschränkt bleiben müsste.
Wen dem so ist, welche Möglichkeiten bestehen dann für einen Platzverweis von "Passanten" in Hamburg? Das bloße Behaupten einer subjektiv empfundenen Bedrohungslage dürfte ja nicht einmal ansatzweise ausreichend sein.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1367 am: 9. März 2019, 14:21:53 »
Ich hätte noch mal eine Frage zu den Rechten eines Versammlungsleiters in Hamburg.

Guckst du hier

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg221374#msg221374
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1368 am: 9. März 2019, 14:32:07 »
Zitat
Sonnenstaatland Personal von der POLIZEI erfasst !

Schon im Videotitel gleich zwei Lügen. Erstens wurde da niemand erfasst, zumindest nicht von der Polizei.
Zweitens kann der Mann gar nicht vom SSL gewesen sein. Unsere Dienstwagen sind größer und tragen auch keine Kennzeichen aus dem Landkreis LuluPa.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1369 am: 9. März 2019, 15:50:15 »
Ähm, habt Ihr Euch als Kind mal ein Windrädchen auf dem Rummel gekauft? Habt Ihr daran irgendeinen Anlasser gefunden? Na also!

Man musste manchmal pusten, damit sie sich gedreht haben (OK, dann wehte auch kein Wind...)  ;D

Im Ernst, man braucht, wenn das Ding steht, evtl. Strom um die Bremse zu öffnen und vielleicht den Pitch zu verstellen. Dann läuft das Teil.
Meine Erklärung, für dieses Märchen: Irgendein Superduperyoutubewissenschaftler hat irgendwo mal was von einem fremderregten Synchrongenerator gelesen und - wie immer - seine falschen Schlüsse daraus gezogen.

Mit den meisten Strom benötigt vermutlich die Nachführung, um die Gondel in die richtige Windrichtung zu drehen. Und die Überwachungs- und Steuerelektronik braucht natürlich auch einiges.
Insgesamt hört sich das, was die Anlagen für sich selbst verbrauchen, zwar erst mal viel an, wenn man den Eigenverbrauch ins Verhältnis setzt zur erzeugten oder eingespeisten Energie, dann sieht man, dass das nur ein Bruchteil ist (wohl um die 1%).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1370 am: 9. März 2019, 16:02:48 »
Off-Topic:
Jetzt streitet Euch doch nicht, Kinder!

Ein "Wissender" hat mir ein "höchst geheimes" Informationspapier zugesteckt, aus dem ist eindeutig ersichtlich, daß die Windräder in Wahrheit Ventilatoren sind, die mit Atom- und Kohlestrom angetrieben werden und Wind erzeugen! Wenn sich die Räder also schneller drehen, dann erzeugen sie logischerweise auch mehr Wind!

#wußtemalwieder"keiner"
#dasmußerstgarnichtgeprüftwerdenweileswahrist
#Systemwechsel

gez.
:joker: W.E.ichke ääääää Evil Dude!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1371 am: 9. März 2019, 16:26:07 »
Mit den meisten Strom benötigt vermutlich ...

Die Diskussion ist müßig, weil auch Kohle- und Kernkraftwerke durch Fremdstrom angetrieben werden. Schließlich werden die Wege und Treppenhäuser nicht durch Gaslaternen beleuchtet und die Regelung der Kessel, der Reaktoren sowie die Bedienung der Schieber erfolgt auch nicht mittels handbetriebener Seil- oder Kettenzügen.

Kraftwerke sind also, ebenso wie Bielefeld, nur eine großangelegte Installation zur Verwirrung von Schlafschafen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1372 am: 9. März 2019, 16:49:04 »
Ich hätte noch mal eine Frage zu den Rechten eines Versammlungsleiters in Hamburg.

Guckst du hier

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg221374#msg221374

Das wurde doch bereits gestern geschrieben, keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.

OK, ich gebe zu, dass ich das wohl nicht richtig gelesen habe. Sorry, ich hätte es besser machen müssen. @Müll Mann, ich lese Deine Posts jetzt genauer, drucke sie aus und lege sie unter das Kopfkissen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1373 am: 9. März 2019, 18:06:09 »
Nachdem das Nürnberger Entchen Atze das Video hochgeladen hat, kann der Obererpel es ja auch bei Facebook verbreiten. Dafür, dass das Kennzeichen eines vorbeifahrenden PKW veröffentlicht wird kann er ja nichts. Da wird im Zweifel dann Atze dafür geradestehen müssen.

Ich möchte bestimmt nicht ausgerechnet Rüdi verteidigen, aber was er auf FB verlinkt hat, ist doch die Neufassung seines  Videos ohne KfZ-Zeichen.
Dass Atze 64 jedoch seit ca. 8 Stunden die ungeschnittene Version im eigenen Kanal hat, die vermutlich weiter geteilt wurde (oder wird), scheint Rüdi nicht zu stören. Da gilt dann eben doch: Rüdi kann nix dafür, hat ja nichts gemacht, ist immer nur "ein billigender Mitwisser". Kennt man ja.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1374 am: 9. März 2019, 18:17:01 »
Vladimir VGR gehört auch zu den Enten, hat natürlich bei den Staatendoofen "studiert" und sein Youtube-Kanal ist ein Eldorado des Schwachsinns.

Jetzt wird er den Gerichtsvollzieher in der Schweiz anzeigen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Helvetia, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1375 am: 9. März 2019, 18:34:30 »
 :facepalm:
Das ist schon fast Comedy.

In 2 Wochen dann mehr Mimimi, wenn der Haftbefehl wegen der nicht abgegebenen Vermögensauskunft vollstreckt wird.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Gast aus dem Off, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1376 am: 9. März 2019, 18:45:58 »


Das ist schon fast Comedy.
Er hat einen TV Total-Becher, das ist genauso ein Hinweis auf Comedy wie die ganzen Zeichen der NWO und Illuminaten auf Geldscheinen, Perso, Werbung Logi und überhaupt.


Die russischsprachige Kollegin sagt, dass Vladimier aus Omsk kommt, Er spricht so und eigentlich kommen alle T.rottel aus Omsk. Oder Tomsk.
Ich gebe das nur weiter.
« Letzte Änderung: 9. März 2019, 18:49:50 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1377 am: 9. März 2019, 19:51:09 »
Vladimir hat ja schon einmal einen Brief bekommen:



Daß er deswegen zur Abgabe der EV einfährt, glaube ich kaum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1378 am: 9. März 2019, 20:14:51 »
Beim russischen Wirtschaftsflüchtling Vladimir ist trotz bundesdeutscher Sozialhängematte eh nichts mehr zu holen. Hört Ihr den Hall? Die Bude ist schon leergeräumt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gregor Homolla

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1379 am: 9. März 2019, 20:22:28 »
Er wird sich wohl von der Kohle des Jobcenters für die Erstausstattung seine Kamera gekauft haben. Ein Tisch, ein Stuhl und eine Matratze auf dem Fußboden (die dann irgendwann zu schimmeln anfängt) tun es schließlich auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x