Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77277 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1350 am: 8. März 2019, 23:43:36 »
Zitat
Ich habe ihn bisher nicht so herzhaft und fast schon ehrlich lachen sehen.

Stimmt. Normalerweise ähneln Rüdis Lacher eher dem Pfeifen im Walde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1351 am: 8. März 2019, 23:47:12 »
Der Kommentar: "Leute, ihr habt nicht mehr viel Zeit", der ist auf so vielen Ebenen richtig. Von wem kam der? Eine Ente war's wohl nicht.

Doch eine Ente. Ich glaube das ist dieser ...ich komm nicht auf den Namen, der die Versammlung anmeldet. Den hört man immer wieder mal, auch in anderen Videos, aus dem Off reinlabern.
Wenn der keiner von den Enten wär, hätte er längst von Rüdi ein Marktplatzverbot (mindestens) kassiert  :D
dann hätte Rüdi dessen Autonummer aufgeschrieben, woraufhin wohl auch dieses Video gelöscht worden wäre, weil Rüdi gar nicht mitkriegt was er so alles in den Videos aufnimmt (aber mehr möchte ich hier nicht verraten, sonst bleibt von dieser Woche wirklich kein Video mehr übrig  ;)  )


edit

Zitat
Wie wäre es mit einem richtigen Telefon?

wenn schon denn schon. Sowas kann wnnigstens nicht unbemerkt gehackt werden

« Letzte Änderung: 8. März 2019, 23:54:03 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1352 am: 9. März 2019, 00:02:41 »
wenn schon denn schon. Sowas kann wnnigstens nicht unbemerkt gehackt werden


Gehackt kann es werden, eine Axt wirkt Wunder. Zum mithören ist diese Methode allerdings weniger geeignet. Da kann man es dann immer noch haken.
Mit einem Haken und einer Schnur mit Dose einfach eine Zweigstelle einrichten, dann kann man theoretisch mithören. Ob's praktisch geht, keine Ahnung, aber das ist höhere Quantenastralphysik. Seit Axel uns gen Aldebaran verlassen hat, hat eh niemand mehr Ahnung von Neuer Germanischer Füsick. Einen Versuch wäre es aber wert.

Edit: Ich komme einfach nicht hinterher, den Takt kann ich einfach nicht halten.
Zu
Spoiler
[close]

Interessant ist ja, wie Rüdi bei 2:20 innehält, sein Kamerakind hektisch winkend gen Rathaustreppe dirigiert und den Faden verliert. Daß das Kamerakind dann einnen telefonierenden Mann einfängt, auch noch per Zoom, das kann nur Zufall sein.
Wer ist denn der Herr, der das Glück hat, telefonierend im Bild zu sein, während die Ente von Straftaten und Terroranschlägen per Telefon fabuliert?
Herr L.? Wird ihn sicher nicht freuen.

Daß die digitale Übermittlung jetzt so viel unsicherer sein soll als die analoge, das war mir allerdings neu. Damals konnte man sich einfach an eine Leitung klemmen und mithören, heute ist das wohl noch einfacher. Ich weiß zwar nicht wie, aber Rüdi sagt behauptet das. #musssosein
« Letzte Änderung: 9. März 2019, 00:27:09 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1353 am: 9. März 2019, 03:13:32 »
Daß die digitale Übermittlung jetzt so viel unsicherer sein soll als die analoge, das war mir allerdings neu. Damals konnte man sich einfach an eine Leitung klemmen und mithören, heute ist das wohl noch einfacher. Ich weiß zwar nicht wie, aber Rüdi sagt behauptet das.
Rüdi hat von nichts, aber auch wirklich von gar nichts eine Ahnung. Zum Beispiel seine Behauptung, die Windkraftanlagen würden mit konventionell erzeugtem Strom angetrieben werden, um die Illusion einer Energiererzeugung durch Windenergie zu simulieren ist so hanebüchen..., man weiß gar nicht wieviele Facepalms angemessen wären (nebenbei gefragt: wie würde Rüdi eigentlich "Facepalm" aussprechen?)
« Letzte Änderung: 9. März 2019, 03:21:25 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, _dr, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1354 am: 9. März 2019, 09:06:37 »
Rüdi hat von nichts, aber auch wirklich von gar nichts eine Ahnung. Zum Beispiel seine Behauptung, die Windkraftanlagen würden mit konventionell erzeugtem Strom angetrieben werden, um die Illusion einer Energiererzeugung durch Windenergie zu simulieren ist so hanebüchen

Mario hat das auch schon verbreitet, ist bestimmt schon ein Jahr her (wenn nicht länger). Bei Mario, wenn ich mich richtig erinnere, wurde herausgefunden, dass am Boden der offshore Windräder das Wasser erhitzt wird und die Nebelschwaden vom Ventilator (Windrad) Richtung Innenland getrieben wird.

Interessant ist ja, wie Rüdi bei 2:20 innehält, sein Kamerakind hektisch winkend gen Rathaustreppe dirigiert und den Faden verliert. Daß das Kamerakind dann einnen telefonierenden Mann einfängt, auch noch per Zoom, das kann nur Zufall sein.
Wer ist denn der Herr, der das Glück hat, telefonierend im Bild zu sein, während die Ente von Straftaten und Terroranschlägen per Telefon fabuliert?
Herr L.? Wird ihn sicher nicht freuen.

Dazu hätte ich auch noch eine Frage. Bei meinem letzten Besuch in Wittenburg hat sich der Kamera-Erpel nicht an die Vorgabe gehalten und außerhalb des Veranstaltungsbereichs verdächtige Ortsfremde aufgenommen. Dieses hat, obwohl es die entsprechende Auflage gibt, eben nicht außerhalb des Veranstaltungsbereiches zu filmen, bisher zu keinen Konsequenzen geführt.

Meine Fragen:
a) Wie kann man Konsequenzen beschleunigen?
b) Wie/wo kann man die Auflagen für HH einsehen?


« Letzte Änderung: 9. März 2019, 09:18:42 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, _dr, Neubuerger, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1355 am: 9. März 2019, 09:27:40 »
Zum Beispiel seine Behauptung, die Windkraftanlagen würden mit konventionell erzeugtem Strom angetrieben werden

Es muß stimmen!

Hier in der Gegend sind sehr viele Windkrafträder und es ist gerade sehr lebhafter Wind!!1!!!11!!!

 :o

(In der Tat wurden oder werden diese Anlagen erst einmal mit Strom angeworfen, die starten wohl nicht von selbst. Wenn sich das Ding dann dreht, wird der Anlasser abgeschaltet und ab da wird dann Strom produziert. Zumindest war es eine Zeitlang so, ob das bei ganz modernen auch noch so ist, weiß ich grad nicht. Wie immer wird eine Teilinformation "logisch weitergedacht" ...)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, Gregor Homolla

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1356 am: 9. März 2019, 10:27:44 »
Dieses hat, obwohl es die entsprechende Auflage gibt, eben nicht außerhalb des Veranstaltungsbereiches zu filmen, bisher zu keinen Konsequenzen geführt.

Das weiß man nicht. Die Konsequenzen, die die Landesdatenschützer ausloben, sind bekanntlich monetärer Art. Wenn es um die Bepreisung seiner Übertretungen geht, ist Rüdi nicht sonderlich mitteilsam. Der von Rüdi veranlaßte Schwund am Vereinsvermögen könnte den Enten, die er mit seinen Anweisungen immer mal wieder in die Kacka reitet, übel aufstoßen. Für deren Geldstrafen ist natürlich nichts da.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1357 am: 9. März 2019, 11:00:30 »
Zum Beispiel seine Behauptung, die Windkraftanlagen würden mit konventionell erzeugtem Strom angetrieben werden

Es muß stimmen!

Hier in der Gegend sind sehr viele Windkrafträder und es ist gerade sehr lebhafter Wind!!1!!!11!!!

 :o

(In der Tat wurden oder werden diese Anlagen erst einmal mit Strom angeworfen, die starten wohl nicht von selbst. Wenn sich das Ding dann dreht, wird der Anlasser abgeschaltet und ab da wird dann Strom produziert. Zumindest war es eine Zeitlang so, ob das bei ganz modernen auch noch so ist, weiß ich grad nicht. Wie immer wird eine Teilinformation "logisch weitergedacht" ...)


Ähm, habt Ihr Euch als Kind mal ein Windrädchen auf dem Rummel gekauft? Habt Ihr daran irgendeinen Anlasser gefunden? Na also!

Im Ernst, man braucht, wenn das Ding steht, evtl. Strom um die Bremse zu öffnen und vielleicht den Pitch zu verstellen. Dann läuft das Teil.
Meine Erklärung, für dieses Märchen: Irgendein Superduperyoutubewissenschaftler hat irgendwo mal was von einem fremderregten Synchrongenerator gelesen und - wie immer - seine falschen Schlüsse daraus gezogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1358 am: 9. März 2019, 11:10:46 »
Das geht seit ein paar Wochen bei den Zombies rum, da hat doch ein Wissenschaftler und Bundesverdienstkreuzträger aufgezeigt, das Windkraftanlagen durch Strom angetrieben werden um aus billigem Atomstrom teure Windenergie gemacht wird  :facepalm:
Wie immer gilt natürlich: 1 hat es gesagt also muss es stimmen auch wenn 999 was anderes sagen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1359 am: 9. März 2019, 11:57:36 »
Wie schön, dass auf die Zombies Verlass ist.  ;D
Sie halten sich an des Erpels Vorgabe "Teilen, teilen, teilen!!!" und multplizieren so Rüdis Peinlichkeiten, die er selbst ganz gern verschwinden lassen möchte. (Ist natürlich gesichert.)

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1360 am: 9. März 2019, 12:45:41 »
OOOOh, ich freue mich schon so auf Hamburg. Ich bringe wohl einen von den rekrutierten bzw. kriminellen Jugendlichen mit.

Hat irgendeine Abteilung noch zu verteilende Visitenkarten zur Hand, z.B. die von "Das SSL liebt auch Dich.". Dann könnte man die vor Ort an "Passanten" verteilen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1361 am: 9. März 2019, 12:53:51 »
Zitat
Wie schön, dass auf die Zombies Verlass ist.  ;D

Ab ca. Min. 24: Das Bürzelchen in Erklärungsnot und die Muffe kann man praktisch sausen hören.
 :lol:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1362 am: 9. März 2019, 13:53:56 »
Nachdem das Nürnberger Entchen Atze das Video hochgeladen hat, kann der Obererpel es ja auch bei Facebook verbreiten. Dafür, dass das Kennzeichen eines vorbeifahrenden PKW veröffentlicht wird kann er ja nichts. Da wird im Zweifel dann Atze dafür geradestehen müssen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1363 am: 9. März 2019, 13:55:15 »
Jetzt hat er das Video selbst wieder hochgeladen, aber die paar Sekunden mit der Zeitung u. dem KfZ Zeichen rausgeschnitten.
Armer Atze 64, das gibt Ärger, dabei hat er's ja nur gut gemeint ; D

edit
Ich musste das smiley raus nehmen,
Rüdi ist ja echt das Letzte.
Das smiley kommt spätestens wieder zum Einsatz wenn Rüdi einen richtigen Anschyss bekommt.

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 9. März 2019, 14:01:30 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1364 am: 9. März 2019, 14:00:35 »
alleine die ersten Sätze zeigen wieder mal, was für ein Hohlkopf dieser Kasper ist:

"... und zwar, Ostern, es ist ja bald Ostern, trotz dieser ganzen Lage, die wir in Deutschland so haben, und so weiter und so fort, äh, haben wir ja die Situation, ne?"

Null Inhalt, aber viel BLABLA.
Der Entenkasperkopf ist leer wie ein ausgeblasenes Osterei.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident