Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1335 am: 8. März 2019, 17:57:30 »
Es gibt immer zwei Möglichkeiten.
Rüdi hat Recht oder nicht.
Der/Die/Das/oderwas Sonnenstaatland kontrolliert den Staat, den es nicht gibt.
Ja, Erpel, das ist so!
Nein, Erpel, Du bist einfach nur Du!

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1336 am: 8. März 2019, 18:02:19 »
Ist jetzt gesichert, daß Rüdis Frau ausgezogen ist? Verzeiht meine Unwissenheit.

Ich bin mir sehr sicher das es so ist.
Man sieht und hört nix mehr von ihr und das schon fast 1 Jahr
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1337 am: 8. März 2019, 18:04:45 »
Auf Nachfrage gibt es von Rüdi nur eine ausweichende Antwort.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1338 am: 8. März 2019, 18:11:03 »
Wayne hat mir eben durch die Blume nahegelegt, dass es ihn interessiert.
Dranbleiben!!!
« Letzte Änderung: 8. März 2019, 18:12:43 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1339 am: 8. März 2019, 18:15:34 »
Ist jetzt gesichert, daß Rüdis Frau ausgezogen ist? Verzeiht meine Unwissenheit.

Ich bin mir sehr sicher das es so ist.
Man sieht und hört nix mehr von ihr und das schon fast 1 Jahr

Bei einem Besuch des Marktplatzes Wittenburg im Juli 2018 hat die Polizei ebenfalls versucht Infos über den aktuellen Aufenthaltsort von Fr. Hoffmann einzuholen. Es schien so, dass man davon ausginge, dass die Dame nicht mehr unter der Adresse des Erpels anzutreffen wäre.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Ricepresident, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1340 am: 8. März 2019, 20:26:32 »
Der Obererpel hat ein "erhöhtes Sicherheitsbedürfnis", weil er von allüberall bedroht wird. Zum Beweis zeigt er eine "Sergio-SMS" der ankündigt seine Versammlung stören zu wollen. Der Besucher kann also nur von dort kommen und ein Attentat auf Rüdiger planen.

Wie soll das erst am 12.03. in HH werden? Traut er sich da überhaupt in das Feindgebiet?

Ich werde gerne Rüdiger dort "begleiten", vielleicht könnte die geliebte Staatsführung noch ein paar Jungs der Spezialabteilung schicken.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Hohle Hand

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1341 am: 8. März 2019, 21:30:06 »
Natürlich wurde das Handy gehackt. das ist schließlich eine Standardvorgehensweise in solchen Situationen. Er wird das aber nie nachweisen können, da das professionell durchgeführt wurde.

Ja, das können sie wirklich gut in Abt. XXIV/5/34.  :clap:

Für die Jungs und Mädels gehört das eher in die Kategorie "Fingerübung für Fortgeschrittene". Wirklich anspruchsvoll ist all das, was der Erpel nicht bemerkt weil er es nicht bemerken soll. Seitdem ich kürzlich auf confidence level Foxtrott Beta aufgestuft wurde (dafür nochmal ein artiges Dankeschön!) habe ich zumindest einen rudimentären Einblick in die Fähigkeiten und mannigfachen Möglichkeiten der o.a. Abteilung.  :whistle:

Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen Kolleginnen und Mitarbeiterinnen anlässlich des heutigen internationalen Frauentags danken. Am allermeisten dafür, dass ihr seid, wie ihr seid. Es ist mir eine Freude und Ehre mit und für euch arbeiten zu dürfen!

 :wav:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1342 am: 8. März 2019, 21:31:43 »
Hamburg 12.3.? Klingt interessant, Uhrzeit und Ort bekannt? Vieleicht komm ich nach einem Tag Hetzen, verfolgen und Völkermassenmassenmorden zum Lachen und Entspannen vorbei.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1343 am: 8. März 2019, 21:35:46 »
Geht normalerweise so 17.30 los, üblicherweise sind sie am Denkmal für die in den Weltkriegen gefallenen Hamburger am Rathausmarkt.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1344 am: 8. März 2019, 21:57:17 »
Challenge: Mehr Sonnenstaatländer als Rüdi Anhänger auf dem Rathausmarkt. Sollte nicht so schwierig sein in Hamburch.  :))
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1345 am: 8. März 2019, 22:11:11 »
Geht normalerweise so 17.30 los, üblicherweise sind sie am Denkmal für die in den Weltkriegen gefallenen Hamburger am Rathausmarkt.
Zu Fuß etwa 10 Minuten vom Hbf. Mit dem schwarzen Helikopter geht es aber bequemer.


Gesendet vom tragbaren Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1346 am: 8. März 2019, 22:58:20 »
Challenge: Mehr Sonnenstaatländer als Rüdi Anhänger auf dem Rathausmarkt. Sollte nicht so schwierig sein in Hamburch.  :))
Das war beim letzten Hamburgbesuch des SSL schon so. 3 Enten (Martina, Detlef, Wolfgang) gegen 5 Agenten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, John, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Ricepresident, Observer

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1347 am: 8. März 2019, 23:30:28 »
:rotfl:
Ab 8:03
Zitat
Wir stehen wie ein Fels in der Brandung ... unbeirrt stehen wir da
und dann bricht das ganze Geraffel im Hintergrund zusammen. (Wer war das von Euch?)

Er erkennt die Komik wohl selbst, denn er lacht. Ich habe ihn bisher nicht so herzhaft und fast schon ehrlich ehrlich lachen sehen.
El PresidENTE lacht
Der Kommentar: "Leute, ihr habt nicht mehr viel Zeit", der ist auf so vielen Ebenen richtig. Von wem kam der? Eine Ente war's wohl nicht.

Edit:
Hab noch nicht reingesehen, aber der Titel ist schon mal Kino.
Spoiler
[close]
Wir sind eine zaiberkriminelle Vereinigung? Ich dachte, wir führen den göttlichen Plan aus. Was mich an seiner Aussage irritiert, wir sollen es auf die PERSON Hoffmann, Rüdiger abgesehen haben. Seit wann kümmern wir uns um Personen? Ich dachte, unsere Aufgabe sei es, die erwachten MENSCHEN im Auge zu behalten.
« Letzte Änderung: 8. März 2019, 23:51:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1348 am: 8. März 2019, 23:34:11 »
Rüdi, Deine mobile Eierwollmilchsau wird gehackt? Wie wäre es mit einem richtigen Telefon?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1349 am: 8. März 2019, 23:40:14 »
Da gibt's mal wieder etwas Action in der aktuellen Rüdi-Staffel und man ist im Hamsterrad gefangen. Naja, dann halt abends gucken. Danke aber an die anderen Agenten für die Zusammenfassungen bzw. Transkriptionen!  :clap:

Spoiler
Das mit dem Hamsterrad ist wörtlich zu nehmen: bekanntlich erfolgt die Energieversorgung der Lennéstraße durch repto-angetriebene Laufrad-Generatoren im 959. UG; und da die ja heute frei hatten wegen des Weltreptotages (Weltfrauentag? Ach, ihr ahnungslosen Schlafschafe), mussten wir selber ran. Bei meinem Rad war die Gittertür verklemmt, und bis die Haustechnik mich befreit hatte, ist's schon dunkel gewesen...
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bollmann