Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77252 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1185 am: 25. Februar 2019, 12:20:59 »
Ob NaziEnte gerade innerlichen Reichsparteitag feiert?
120-130 Wahnwichtel huldigen ihm (denkt er zumindest), er darf in der „Diktatur in der er lebt...“ seine Verschwörungstheorien und sein Reichsbürgerschwachsinn in die Luft absondern,
(Wo ist die Diktatur wenn man wirklich mal eine braucht?)
Chemtrails kreuzen den Himmel und rechte Gruppen (Bärgida, IB, VV etc) vereinen sich unter den gelben Westen vorm Reichstag.
Bravo Herr NPD-Gauleiter, sie sammeln echt brav die ganzen Rechten ein.

Bestimmt legt er gerade seine NPD-Uniform an, poliert die Schwarze Sonne im Garten und holt sich hinterher bei Dummina seine Belohnung ab.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1186 am: 25. Februar 2019, 13:04:21 »
Im Video predigt Rüdi für Liebe und gegen den Hass.
Und was macht er dann mit solch einem Kommentar unter seinem Video:

Natürlich, er herzt ihn. "Rüdiger Hoffmann" ist ein Synonym für Verlogenheit.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2019, 13:14:26 von Pirx »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1187 am: 25. Februar 2019, 13:18:43 »
Die NaziEnte macht das gleiche wie immer - ihn interessiert sein Geschwätz von gestern ungefähr genauso viel, wie ein Napf voller Entensabber.

Hauptsache die Spenden fließen, seine Zombies folgen brav seinen Brandstifteraufrufen, er kann kommandieren, sich auf Kosten anderer profilieren und seinen Wahn ausleben. Ihn verbindet doch mehr mit dem Fönich als möglicherweise gedacht.
Allerdings klingt der Reichsbürger Hoffmann in etwa so schrill, wie eine Ente auf der Herdplatte
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Snoppy10, Observer

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1188 am: 25. Februar 2019, 17:40:03 »
Hier nochmal ein paar Klassiker des Entenlords und seiner VerEntungsgehilfen.

Hier auch seine Oberhilfsunterente in Köln:
Eine schöne Ansprache an das SSL


Dieser wunderbare Kölner-Asi Akzent. Fehlt nur noch sowas wie : Hömma Jüngelschen ich zeig die mal nen Reich do.


Und natürlich der Brüllaffe vom Tagesspiegel.  Da möchte er doch direkt doch zum Sonnenstaatland!!!!
Der Rüdiger stiftet wieder schön an. Hauptsache er selbst nicht.

 


Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1189 am: 25. Februar 2019, 17:51:10 »
Zitat
Und natürlich der Brüllaffe vom Tagesspiegel.

Hat der vergessen seinen Schlafanzug auszuziehen oder was hat der da an?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, HansHKoslowski

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1190 am: 25. Februar 2019, 17:54:09 »
Hat der vergessen seinen Schlafanzug auszuziehen oder was hat der da an?

Das müsste sogenanntes Milka Woodland Tarn sein. Hilft im urbanen Supermarktumfeld sich unentdeckt nähern zu können.  In Anlehnung an Lagerfeld: Wer Pseudo-Tarn im Alltag trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1191 am: 25. Februar 2019, 18:05:44 »
Wer als Lila Kuh rumläuft, muss tatsächlich die Kontrolle über sein Leben verloren haben. Echtes Urban Camouflage geht anders!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1192 am: 25. Februar 2019, 18:08:52 »
Ein paar meiner Kollegen nennen das auch "Hartz-IV-Uniform".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, mork77, Luzifer, Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, HansHKoslowski

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1193 am: 25. Februar 2019, 20:06:45 »
Da ich in dem Dialog mit der Milka-Hose kaum zu verstehen bin, versuche ich mich mal an einer Transkription von dem Teil betreffend das SSL.

Andi zum Doktor: Ich finde des ja super, dass sozusagen die Konkurrenz hier ist.
Rüdi (lacht): Vielleicht gehst Du mal hin und grüßt Giulia .. oder Sonnenstaat ... (zu mir) sach mal, wo ist denn jetzt Eure Adresse?
Andi (quatscht dazwischen): Der Schreihals würde dit auch gerne wissen.
Müllmann: In der Lennéstraße ... wenn ihr zu blöd seid den Eingang zu finden, denn kann ick auch nich dafür.
Rüdi: Denn zeigst Du den! Schließt Dich mit ihm (zeigt auf die Milkahose) kurz, er fährt hin und macht ein Video. Ok? Machste das?
Müllmann: Nö.
Rüdi: Och komm. Nööö. Nu sei doch nicht son Spielverderber, Mann. Ohhh .. Der macht doch nichts Böses, netter Kerl.
Der Doktor unterstützt die Milkahose.
Andi (zum Doktor): Du hast Ja gesagt, Du hillfst mir dabei.
Ich schlage einen Kompromiss vor: Der macht in der Lennéstraße blabla und nervt solange, bis wir freiwillig rauskommen.
Andi: Ja, diss könntsch machen. Ditt machenwa nächste Woche. Welche Hausnummer?
Rüdi: Aber der richtige Eingang muss es sein. Also stell da nen Kegel hin.
Müllmann: Haus Nummer 1, direkt unter RT Deutsch.
Rüdi: Prüfen.
Andi: Gucken wa.
Rüdi: Prüfen, weil er kann flunkern. (zeigt auf mich) Er kann flunkern. Also das ist doch ganz lustig.
Andi: Ich geh die suchen.
Rüdi: Lennéstraße ist ja nicht weit weg. Da fährt man so hier durch...
Andi: Aber wenn ich da hin komm, denn kommta wenigstens mit ner Tasse Kaffee runter.
Rüdi: Ja, Kaffee to go oder so.
Andi: Erst will ich nen Schluck Kaffee ham, denn kann ich wieder gehn.
Müllmann: Musste Freitag kommen, da gibt es immer Backfisch in der Kantine.
Andi: Dit is ne gute Idee.

Die Hetz-Hexe macht sich Sorgen um Tobi und fragt sich, ob sie den nach Polen vergrault hat, damals in Görlitz.

Bei 6:31 will Gogorilla dann Gewinnbeteiiligung von Tobi, weil er auf Seite 140 vorkommen würde. Rüdi erläutert, dass da irgendwas von einem Auswitz-Mann gefaselt wurde und da müssten doch Wiedergutmachungszahlungen drin sein, hat Rüdi läuten gehört.

Bei 7:15 will Rüdi wissen, wo Anetta Kahane stecken würde, die Präsidentin der Bundesrepublik. @Herr Dr. Maiklokjes will dann wissen, wo Rüdis Frau stecken würde. Rüdi: "Der gehst klasse, aber nicht ablenken."
Ähm, wer lenkt hier gerade ab?  :scratch:

Hetz-Hexe hilft Rüdi aus der Patsche und meint, dass Anettta die Sahra mit den Westen losgeschickt hätte und warum wir noch keine Sahra-Westen anhätten.

Rüdi verlangt nach einem Kalender und will den letzten Samstag im März wissen. Viola sagt  er solle sich ja keinen anderen Samstag einfallen lassen, weil sie schon wegen Rüdi ihr WeRe-Bank-Treffen verlegen musste. Rüdi darauf trocken: "Ja, das ist nicht ganz so wichtig."

Viola lädt uns dann noch zum WeRe-Bank-Treffen ein.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2019, 20:35:24 von Müll Mann »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1194 am: 25. Februar 2019, 22:04:40 »
Rüdi und Schlagzeilen: Er fragt sich, wo die einheimischen Ärzte aus MV geblieben sind.
Tja, Rüdi, wenn man auf dem Laufenden wäre: Die deutschen Ärzte sind längst in der Schweiz, dort werden nämlich zu wenige Mediziner ausgebildet.

Ganz entsetzlich: Zwanzig Millionen Leute leben seit 1945 in Deutschland, die an den Teufel verloren gegangen sind, die also verdammt sind. Rüdi wird religiös. Wann hält er Gottesdienst?

Seine Jünger scheinen mir es etwas an Disziplin mangeln zu lassen. Während er schwafelt, plappern sie munter mit den SSL-Agenten oder untereinander. Wenn sie das schon in der Schule so gemacht haben, ist auch klar, warum es mit ihrem Bildungsstand hapert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, x, Neubuerger, bollmann, HansHKoslowski

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1195 am: 25. Februar 2019, 22:10:19 »
Seine Jünger scheinen mir es etwas an Disziplin mangeln zu lassen. Während er schwafelt, plappern sie munter mit den SSL-Agenten oder untereinander. Wenn sie das schon in der Schule so gemacht haben, ist auch klar, warum es mit ihrem Bildungsstand hapert.

Tja da ist die Disziplin dann doch nicht soweit wie man es gerne hätte.
Wundert mich aber auch nicht bei dem Chef.
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Schnabelgroß, Neubuerger, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1196 am: 25. Februar 2019, 22:19:57 »
Zitat
Seine Jünger scheinen mir es etwas an Disziplin mangeln zu lassen. Während er schwafelt, plappern sie munter mit den SSL-Agenten oder untereinander.

Das ist wie bei der Rede unseres Oberbürgermeisters zum Neujahrsempfang. Keine Sau interessierts, aber wegen dem Buffet und der geistigen Getränke gehen trotzdem alle Geladenen hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1197 am: 25. Februar 2019, 22:30:19 »
Bei 7:15 will Rüdi wissen, wo Anetta Kahane stecken würde, die Präsidentin der Bundesrepublik. @Herr Dr. Maiklokjes will dann wissen, wo Rüdis Frau stecken würde. Rüdi: "Der gehst klasse, aber nicht ablenken."
Ähm, wer lenkt hier gerade ab?  :scratch:

Wir haben hier den coolsten Doktor: Behält die Nerven und stellt zum passenden Zeitpunkt die richtigen Fragen
(leider noch 144 Stunden bis die Aktion das nächste mal ausgeführt werden kann)

***

Apropos Aktion ausführen:
Vielen Dank an die Abteilung Technik/Tiefbau, die am letzten Samstag ALLE bei Rüdi im Keller verbauten Grabsteine sichern bzw. ersetzen konnten.
Die Originale werden Gold in Höhe von umgerechnet 47 Millionen Euro (Netto) in die Kasse der Lennéstraße bringen.
Ebenso geht unser Dank und besondere Anerkennung an unser Agententeam, das in selbstlosen Einsatz den freien Samstag geopfert hat, um Herrn Hoffmann und seine unselige Anhängerschaft vor dem Reichstag zu beschäftigen bzw. abzulenken, damit die Ausgrabungsarbeiten am Punkt  53°32'19.10"N   11° 4'55.30"E ungestört ausgeführt werden konnten.

☆۩ ۞ ۩ .•:*´¨`*:•☆ Herzliche Glückwünsche für alle ☆•:*´¨`*:•. ۩ ۞ ۩☆

Das gibt eine Kiste Bollinger Blanc de Noirs Vieilles Vignes Françaises für jeden.



                                                                                           
« Letzte Änderung: 25. Februar 2019, 23:06:00 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, x, Ricepresident, Goliath, bollmann, HansHKoslowski

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1198 am: 25. Februar 2019, 22:44:59 »
.

☆۩ ۞ ۩ .•:*´¨`*:•☆ Herzliche Glückwünsche für alle ☆•:*´¨`*:•. ۩ ۞ ۩☆

Das gibt eine Kiste Bollinger Blanc de Noirs Vieilles Vignes Françaises für jeden.



                                                                                         

Hört Hört, man lässt nicht Lumpen.

Auch von mir vielen Dank an alle die ihre wertvolle Freizeit mit solchen Enten verbringen.
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1199 am: 25. Februar 2019, 23:37:31 »
Da ich in dem Dialog mit der Milka-Hose kaum zu verstehen bin, versuche ich mich mal an einer Transkription von dem Teil betreffend das SSL.

Ich bin ziemlich abgestumpft, was Reichsdeppen angeht. Aber diesen geistesgestörten Kasper kann icht nicht mehr ertragen. Wenn ich richtig gezählt habe, waren das jetzt vierzehn Videos mit immer gleichem Entengelaber aus verschiedenen Blickwinkeln am Stück.

Der ganze Hirnschiss dient doch nur der Selbstdarstellung des Obererpels und der Hoffnung, die Dummköpfe dazu zu bringen, ihm Geld zu geben.

Allerhöchste Bewunderung dafür, dass du angesichts dieses Schwachkopfes mit Hut so ruhig gebieben bist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pirx, Schnabelgroß, Snoppy10, Goliath, Rabenaas