Autor Thema: Mario Ortmann, einer neuer Stern am Deppenhimmel?  (Gelesen 8375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da komm ich jetzt nicht weiter.
Besser ist das auch!
Aber, Spass beiseite:
inwiefern nicht weiter?

https://www.bit-chute.com/video/mC308QTm4vBR/
« Letzte Änderung: 2. Mai 2020, 13:45:29 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
inwiefern nicht weiter?
Der Link funktioniert nicht, weil Bit ch in der URL von Bit chute ausgeherzelt wurde. Wenn Du  Links auf Bit chute setzen willst, dann leg mit TinyURL oder einem anderen Linkdienst einen Verweis an.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline takeshi

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 70 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Wenn das mal nicht der Andi ist.

Ja, das ist er.
Im von mir erwähnten Telegram-Chat sdr1871 gibt es auch ein 20minütiges Video von ihm.
"Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that." - George Carlin
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline takeshi

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 70 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Auch nach dem verlinkten Interview, dass Andi Rebel mit dem "Volksleerer" geführt hat, ist mir das rechtliche Konstrukt, auf das sich da berufen wird, immer noch nicht ganz klar.

Grundsätzlich ja wohl aus der Freeman-Ecke kommend, wird da mit See-, Handels- und Landrecht hantiert.
Der Landrat ist anscheinend der einzige anerkannte, quasi "legitime" Ansprechpartner.

Eine genauere Erklärung dieses wie in Reichi-Kreisen üblichen verworrenen Denkgebäudes und vor allem eine argumentative Dekonstruktion desselben, wäre mir sehr willkommen.
Zum diesem Themenkomplex konnte ich bisher trotz Suche noch nicht viel Konkretes finden.
Hat da eventuell jemand einen geeigneten Link für mich?
"Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that." - George Carlin
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Was macht eigentlich Mario Ortmann,

vor einiger Zeit hatte ich geprüft, ob der Kandidat die Aufnahmekriterien für unsere Kundenkartei erfüllt. Natürlich steht er als Aufnahmekandidat weiter unter Beobachtung. Am 19.12.2019 hat er ein Auto sichergestellt und schreibt dazu:

Spoiler
Bei mir steht ein Auto auf dem Grundstück, ich habe es erst einmal sichergestellt, habe meine Nummernschilder dran gemacht zur Sicherheit!!

Hiermit fordere ich den Eigentümer auf, das Auto innerhalb von 14 Tagen abzu holen sollte sich keiner melden geht es in meinen Eigentum über.

Um das zu verstehen meine Frau hatte auf dieses Auto ein Kredit und mußte mit wegen diesem Auto in Insolvenz gehen! Jetzt fragt ihr euch Na das gehört doch der Bank 
Ja das glaubt jeder in dieser Firma BRD aber Fehlanzeige!!!!

Die Bank hat mich des öfteren dazu gebeten und auch ihre Anwälte das Auto heraus zu geben,

Das Auto ist abgemeldet
Aber wer ist Eigentümer??
Da das Auto auf und in meinem Land steht und ich ein souveräner durch Herkunft Preuße bin! Haben Sie rechtlich keinen Zugriff auf das Land!! Sie sind nur Verwalter kein Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches 1871-1918.

Jedenfalls droht man mir mit der Firma Polizei und alles!!
Ich bin ja gewillt dieses Auto herauszugeben aber nur dem Eigentümer und wenn die Polizei der Bank Hilfeleistung macht machen sie sich mit schuldig laut Hagener Landkriegsordnung §45,§46,§47!!

Also wie gesagt das ganze Theater geht jetzt 6 Monate und ich es satt habe ist jetzt hier mein Entschluss und öffensichtlich gemachte Entscheidung, das wenn sich kein Eigentümer meldet geht dieses Auto in mein Eigentum über.

Dieses hier ist eine weltliche Annonce und hoffe das sich der Eigentümer meldet!!!

Bitte verbreitet es soviel wie ihr könnt

Danke Ortmann, Mario
[close]

In einem Kommentar sagt Schrauben Sepp Josef Vogt dazu:
Ja Mario jetzt noch ein Inserat in der Zeitung und öffentlicher Aushang z.B. im Rathaus, meldet sich nach 3 Monaten niemand ist das Treibgut DEIN EIGENTUM. Seerecht

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=114866703345077&set=pb.100044652441365.-2207520000..&type=3

Kann man so machen, aber am 15.06.2021 hat das Landgericht Hamm eine etwas andere Ansicht zu den Eigentumsverhältnissen geäußert und schreibt ohne mündliche Verhandlung:
1.   Der Beklagte (Mario Ortmann) wird verurteilt, an die Klägerin den PKW Typ Chrysler…herauszugeben

2.   Der Beklagte trägt die Kosten des Verfahrens

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=402597544571990&set=pb.100044652441365.-2207520000..&type=3

Was macht man, wenn man so ein Urteil bekommt? Man könnte Widerspruch einlegen, aber besser man wartet ab. Und völlig überrascht bekommt man am 12.10.2021 Besuch von Constellis Mitarbeitern. Die nehmen einfach das Auto mit und machen auch noch ein Schloss kaputt. Das geht gar nicht, also hilft nur eine Anzeige beim Polizei Revier Halle Nord.

Aber halt, hier macht Mario zwei entscheidende Fehler:
1.   Wer seinem Landrat über seine Personenstandsänderung informiert und mitteilt: „ …der Mann Mario: Ortmann treibt ausschließlich mit seiner Natürlichen Person Herr Mario Ortmann handel und übernimmt für die juristische Person Herr Mario Ortmann seit dem oben genannten Datum keine Haftung mehr…. “ ist raus und spielt nicht mehr mit. Zuständig ist jetzt der Dorfbüttel des Gemeindeamts Schinne.

2.   Und wenn überhaupt ist unter Seerecht die Wasserschutzpolizei zuständig.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=185558609609219&set=pb.100044652441365.-2207520000..&type=3

Damit die Welt auch wirklich sieht, wie man sich erfolgreich gegen das alte System verteidigt muss man diese Anzeige posten:

Spoiler
Hier für die Welt eine Anzeige gegen das Verbrechen an meiner natürlichen Person Ortmann, Mario damit es immer in der Welt zum Nachweis bleibt!! Es handelt sich um eine rauberische Erpressung unter Waffen Gewalt von einem sogenannten Obergerichtsvollzieher dienstausweis nummer 84 Thomas Perschke geboren 4.8.1966 der ohne richterliches unterschriebene Urteil von einem Richter, eine Geldsumme von 852,27 Euro und dem Diebstahl meines Eigentums des Fahrzeuges mit dem amtlichen Kennzeichen IM-01007 unter Waffen Gewalt in Handschellen ohne Übergabe Protokoll mit Constellis Mitarbeitern 20 Mann gestohlen hat!! Und das Polizei Revier Halle Nord eine Anzeige einer natürlichen Person 08 070868 O 013 mit dem Namen Ortmann, Mario verweigert hat!! Bitte verbreiten damit es um die Welt geht und keiner mehr sich des Verbrechen an der Menschlichkeit heraus winden kann!! Der Faschismus an den Menschen muss aufhören!
[close]

https://www.facebook.com/photo/?fbid=403560374475707&set=ecnf.100044652441365

Mit seinem Haus gibt es auch noch Gesprächsbedarf. Zwei Zufallsfunde im Internet:

Spoiler
Schaut mal wem das Haus gehört, den Menschen Ortmann, Mario und Rothammel(Insolvenzverwalter) vertritt die juristische Person Mario Ortmann kann es sein das hier ein kriminelles Spiel seitens des Staates gespielt wird, vergleicht bitte alle den Auszug vom Katasteramt und Grundbuchamt!!! Und ihr glaubt ihr habt Eigentum, Eigentum kann nur ein Mensch besitzen aber alle da draußen mit BRD Ausweis ihr seit eine Sache (Fahrrad) euch gehört nichts noch nichteinmal eurer Auto. Deswegen verkaufe ich Ortmann, Mario mein Grundstück
[close]
https://mapio.net/expose/8021591/

Spoiler
Insolvenzverwalter versuchen ein Haus zu verkaufen was ihnen nicht gehört!! Also versuchen sie nicht das Haus zu kaufen sie würde betrogen werden! Nachweislich gehört das Grundstück Ortmann, Mario was dieses auch mit der Urkunde vom Katasteramt bestätigt ist! Da ich keine juristische Person mehr bin so wie es im Grundbuch steht also Mario Ortmann kann der Insolvenzverwalter nur eine Sache verkaufen die ihm nicht gehört, er vertritt die juristische Person Mario Ortmann und dieser ist nicht Eigentümer des Grundstückes sondern Ortmann, Mario also aufpassen!! Grundbuch ist BRD Firma und Katasteramt ist gültiges Recht
[close]

http://de.propenda.com/realty/viewoffer/9052059/immo-welt-und-rothammel-wollen-haus-verkaufen.html

Demnächst mehr, wenn es wieder heißt: Super Mario fährt vor die Wand.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man müsste mal eine Fernsehserie aus solchen Geschichten machen. Die Einschaltquouten dürften alle Erwartungen sprengen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Man müsste mal eine Fernsehserie aus solchen Geschichten machen. Die Einschaltquouten dürften alle Erwartungen sprengen.

Zu Beginn ganz sicher, aber nach einer Weile wird die Sache langweilig. Zu viele Wiederholungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Um das zu verstehen meine Frau hatte auf dieses Auto ein Kredit und mußte mit wegen diesem Auto in Insolvenz gehen!
Mit oder wegen? Selbst wenn wegen, wäre dies abwendbar gewesen. Entweder mit der Bank reden oder vorher kein solches Auto anschaffen.

Geheimtip: Das nächste Mal, wenn man Gründe sucht, das "mit" löschen, wenn man ein "wegen" draus machen will.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Volltreffer. Die Kategorien "Interne Streitigkeiten", "Selbsternannter Adel" und "Probleme mit dem Jugendamt" sind auch erfüllt wenn man dieser länglichen Beschwerde von Rainer Michelbach glauben darf.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2021, 17:02:36 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
gefällt mir! ich würde weniger 90er-Jahre-Farbgebung empfehlen aber über Geschmack lässt sich trefflich streiten. sonst: hat was!

Der nimmt ja wirklich alles mit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Man müsste mal eine Fernsehserie aus solchen Geschichten machen. Die Einschaltquouten dürften alle Erwartungen sprengen.

Das Ganze ist viel zu unglaubwürdig. Keiner könnte die Monologe der Probanden in irgendeiner Weise nachvollziehen. Zu viele Logikfehler.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, Anmaron

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Unser Mario beschäftigt sich einmal wieder mit Fragen, die die Welt bewegen:

"Eine Frage sollte sich jeder Polizist mal fragen, wieso sperre ich eine Strasse ab 🤔 wenn nach 2 Stunden jeder wieder lang  laufen kann 🤔. Merkt ihr wie sinnlos ihr euch verhaltet??? Die Angst der Politiker ist groß und ihr seit das Kanonenfutter 😉 ihr entscheidet, aber glaubt nicht, daß es ein Zurück gibt vom Volk 👍"

Ich frage mich auch schon seit langem, warum rote Ampeln den Querverkehr stoppen, Minuten später fahren diese Autofahrer weiter, als ob nichts geschehen wäre.

https://www.facebook.com/ortmann.mario.5
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, EWHL, echt?, Gast aus dem Off, Goliath