Autor Thema: Mario Ortmann, einer neuer Stern am Deppenhimmel?  (Gelesen 8374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Beim Stöbern im Internet bin ich über diesen Kandidaten gestolpert: Mario Ortmann. Er zeigt alle Merkmale eines Reichsbürger. Ein echter Kandidat als Musterbeispiel für unsere Schulungsunterlagen.
Natürlich habe ich seine Eignung erst einmal mit Hilfe des 10 Punkte Verfahrens überprüft.

Die Tests brachte folgendes Ergebnis:

1.   Test der wirtschaftlichen Verhältnisse
Spoiler
In der Anzeige der Seite Immowelt.de https://www.immowelt.de/expose/2rxwy44 findet man in dieser Anzeige den Satz: „…Schuldner verweigert Zutritt.“

Scheinbar droht seit Sommer 2019 eine Zwangsversteigerung. Mario bietet deshalb seit Haus im Internet an (Ebay Kleinanzeige leider schon gelöscht). Aber auf der Seite  https://mapio.net/expose/8021591/?gallery=2 steht folgender Text:

Haus zum Verkauf € 55.000 06193 Sachsen-Anhalt - Petersberg (Saalekreis)
Ich als Eigentümer kann nur das Haus verkaufen und die kriminellen Insolvenzverwalter versuchen ein Haus zu verkaufen was ihnen nicht gehört!! Also versuchen sie nicht das Haus zu kaufen sie würde betrogen werden! Nachweislich gehört das Grundstück Ortmann, Mario was dieses auch mit der Urkunde vom Katasteramt bestätigt ist! Da ich keine juristische Person mehr bin so wie es im Grundbuch steht also Mario Ortmann kann der Insolvenzverwalter nur eine Sache verkaufen die ihm nicht gehört, er vertritt die juristische Person Mario Ortmann und dieser ist nicht Eigentümer des Grundstückes sondern Ortmann, Mario also aufpassen!! Grundbuch ist BRD Firma und Katasteramt ist gültiges Recht
[close]
Ergebnis der Bonitätsprüfung: check  :thumbsup:

2.   Mitgliedschaft in der Fa. BRD
Spoiler
Am 19.12.2019 hat Mario seinen Austritt aus dem Rechtskreis der BRD verkündet:
„Ich habe kein Personal Ausweis, kein Reisepass, kein Führerschein, keine Krankenkasse ich habe mich abgemeldet aus der Firma BRD und bin jetzt wieder in meinem Land  …Ich habe verstanden das hier Kirchenrecht herrscht das hier alles auf Vertragsrecht passiert und genau deswegen habe ich den Vertrag gekündigt und mein eigenen Vertrag gemacht.
Aus dem Facebookprofil (Rechtschreibung wurde übernommen) https://www.facebook.com/ortmann.mario.5/posts/111526857012395

Eine besondere Perle ist Personenstandsänderung, vom „autografierende Mario Ortmann“ unterschrieben. Das ganze natürlich „Streng vertraulich außerhalb des öffentlichen Protokolls“ und deshalb auf Facebook gepostet.
[close]
Ergebnis der Staatsangehörigenprüfung: check :thumbsup:

3.   Erkennung der eigenen Position und Lage:
Spoiler
„Bin ich ein Reichsbürger Nein, bin ich ein ♥♥♥ Nein“[/i]
 Aus dem Facebookprofil: https://www.facebook.com/ortmann.mario.5/posts/111526857012395
[close]
Ergebnis der Selbstwahrnehmungsprüfung: check  :thumbsup:

4.   Lesekompetenz und geschriebene Texte verstehen
Spoiler
Mario stolpert über den Ausdruck Buchung bei einem Auszug aus dem Liegenschaftskataster:
Denke nach 🤔 wie ich euch das verklickern kann, jeder der ein Grundstück hat und nicht Eingetümer seines Grundstücks ist 😏 ihr glaubt es zu sein und ihr werdet bzw wurdet schon enteignet aber zahlen dürft ihr, werdet aber nie Eigentümer 😎
Wist ihr was ein Katasteramt ist und ein Grundbuchamt?
Dann schaut mal auf diesen Eigentümsnachweis vom Katasteramt und wichtig
Ihr steht als Eigentümer mit Familiename, Vorname drin
Und ihr Wist alle was eine Buchung ist oder Na dann wo ist die Buchung denn hingegangen?? Richtig und da steht ihr im Grundbuch auf einmal mit Vornamen Familienname drin, ihr fragt euch ist doch der gleiche Name!! Das glaubt ihr ich kann ein Hamburger esssen bei Mc doof und bürgerking sind aber unterschiedliche Firmen! Und genau da ist das Problem wieso besitzt mein Grundstück unterschiedliche Eigentümer?? Und wieso wird es gebucht an das Grundbuchamt???
Viel spass beim recherchieren und nachdenken[/i]
https://www.facebook.com/ortmann.mario.5/timeline?lst=100008495072538%3A100044652441365%3A1579429069

Das gleiche Problem hat Mario auch beim Eintrag in den Fahrzeugpapieren. Wenngleich er erkannt hat, dass ein Besitzer und Eigentümer nicht die gleiche Person sein müssen, kommt doch gleich das Argument „juristische Person, AGB, Fa. BRD …
[close]
Ergebnis der Prüfung zum Textverständnis: check  :thumbsup:

5.   Familienverhältnis
Spoiler
Nach den gängigen Theorien zu Reichsdeppen wird der Betroffene früher oder später seine Familie mit in die Shice zu reiten: https://www.facebook.com/ortmann.mario.5/timeline?lst=100008495072538%3A100044652441365%3A1579429069

Post vom 23.12.2019
Bei mir steht ein Auto auf dem Grundstück, ich habe es erst einmal sichergestellt, habe meine Nummernschilder dran gemacht zur Sicherheit!!
Hiermit fordere ich den Eigentümer auf, das Auto innerhalb von 14 Tagen abzu holen sollte sich keiner melden geht es in meinen Eigentum über.
Um das zu verstehen meine Frau hatte auf dieses Auto ein Kredit und mußte mit wegen diesem Auto in Insolvenz gehen! Jetzt fragt ihr euch Na das gehört doch der Bank 🤔
Ja das glaubt jeder in dieser Firma BRD aber Fehlanzeige!!!!
Die Bank hat mich des öfteren dazu gebeten und auch ihre Anwälte das Auto heraus zu geben,
Das Auto ist abgemeldet
Aber wer ist Eigentümer??
Da das Auto auf und in meinem Land steht und ich ein souveräner durch Herkunft Preuße bin! Haben Sie rechtlich keinen Zugriff auf das Land!! Sie sind nur Verwalter kein Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches 1871-1918.
Jedenfalls droht man mir mit der Firma Polizei und alles!!
Ich bin ja gewillt dieses Auto herauszugeben aber nur dem Eigentümer und wenn die Polizei der Bank Hilfeleistung macht machen sie sich mit schuldig laut Hagener Landkriegsordnung §45,§46,§47!!
Also wie gesagt das ganze Theater geht jetzt 6 Monate und ich es satt habe ist jetzt hier mein Entschluss und öffensichtlich gemachte Entscheidung, das wenn sich kein Eigentümer meldet geht dieses Auto in mein Eigentum über.
Dieses hier ist eine weltliche Annonce und hoffe das sich der Eigentümer meldet!!!
Bitte verbreitet es soviel wie ihr könnt
Danke Ortmann, Mario

[close]
Ergebnis der Prüfung zum Schutz der Familie: check  :thumbsup:

6 Verhalten im Straßenverkehr
Spoiler
Am 03.01.2020 hatte unser Kandidat lange Weile und postet sein Schreiben an den Landrat des Saalekreises:
Da es nicht möglich ist, auf ihrem Amt als natürliche Person ein Fahrzeug registrierenzu lassen , setze ich Sie hiermit in Kenntnis, daß ich das Nummernschild SK-MO 55 in Anspruch und in meinem persönlichen Besitz nehme, für alle Autos die in meinem Besitz sind. Hiermit fordere ch sie auf dieses in die Wege zu leiten und laufende Versicherungen dürfen nicht gekündigt werden da sie dann sonst als Landrat in  alleiniger Haftung sind. Meine Autos mit dem Nummerschild SK-MO 55 können von Familie und Freunden gefahren werden und alle dadurch versichert sind. Mit der Inkenntnissetzung ist dieser Vertrag bindend….

Am 09.01.2020 kam unser Kandidat mit seinem DIY Nummernschild in eine Straßenkontrolle und schreibt dazu:
Hatte gerade Polizeikontrolle und genau da merkt man das viele nicht wissen was Gesetz ist und was nicht, was ich nicht schlimm finde, wer hat schon zeit heutzutage abends noch Gesetze zu lesen 🙄
Also was war passiert, ich bat um seinen Dienstausweis in Verbindung mit seinem Personalausweis was wichtig ist, es könnte ja jeder sein 3mal aufgefordert ich bekam nur seinen Dienstausweis von einem 🤔 dann würde ich aufgefordert Führerschein Fahrzeugepapiere tja sowas habe ich ja nicht wie auch bin ja Mensch keine juristische Person,
Also sagte ich das ich Mario bin, er, aber sie haben doch einen Familiename
Antwort Ortmann, Mario das ist der ich bin Führerschein habe ich nicht Fahrzeugepapiere brauche ich nicht
Er, ihr Fahrzeug ist nicht versichert deswegen bleibt es stehen sie dürfen nicht weiterfahren 🙄
Ich, Fahrzeug brauche ich nicht versichern, er, doch sie fahren in unserem Land und da ist es Pflicht eine Versicherung zu haben.
Ich gab ihn meinen SV - Versicherungsausweis und sagte damit ist alles versichert und mir ist das auch egal ich habe mit den Landrat einen Vertrag er haftet eh
Mir egal sagte er das Fahrzeug bleibt stehen sie können ja in ihrem Land machen was sie wollen ich, ich befinde mich in meinem Land sie nicht sie sind in einer Firma angestellt.
Er, sieh lassen das Auto stehen
Ich, OK
Sagte ihm er soll sich kundig machen bei ihren Vorgesetzten oder rufen sie einen Richter an!!
Sie haben nur den Verdacht aber kein Beweis also handeln sie jetzt rechtswidrig und ich mache sie darauf aufmerksam!!
Auf einmal waren sie weg OK dachte ich Na da fährst weiter 🤔
Gemacht getan nach einem Kilometer das gleiche Spiel und ich muss euch sagen war mir zu blöd weiter ihnen mitzuteilen zu wollen was in ihrem BRD Gesetz drinnen steht
Aber trotzdem muss ich sagen er war nett und menschlich dafür danke, es gibt auch Menschen bei der Polizei vergesst das nie, sie werden nur durch Unwissenheit benutzt, weil das System gaga ist!!
Also es ging nur um die Versicherung des Autos und hier kommt die Lösung!
Eine Person kann in der BRD kein Auto anmelden siehe §1- §15 weggefallen laut StVZO
Und §29-29h auch weggefallen, dieser paragraph nennt sich Pfichtversicherung
Jedenfalls wollte ich kein Streit mit einer Firma Polizei aus der Firma BRD also Auto stehen gelassen.
Fahre ja angeblich in ihrem Land Auto da ich aber in meinem Land lebe, durch Vertrag mit Bürgermeister und Landrat, und nicht in einer Firma gibt es ihnen nicht das Recht, das Volkerrecht zu brechen.
Hab das Auto stehen gelassen und bin nach Hause gegangen 😊

Post vom 11.01.2020
So alles wieder auf seinem Platz Auto geholt, natürlich gefahren ist klar, weil ich ja in meinem Land bin und die Firma BRD sich auf diesem Land befindet, mag sein was sie für Gesetze haben aber diese treffen ja für mich nicht zu laut Vertrag, hoffe das sie es bald verstanden haben in welchem Rechtskreis ich mich befinde, dauert denke ich noch ein weilchen 🙄 trotzdem nochmal ein Dankeschön an den menschlichen Polizisten wacht auf und lasst euch nicht benutzen!!
[close]
Ergebnis der Prüfung zum Verhalten im Straßenverkehr: check  :thumbsup:

8 Erkennen was gestern war und morgen kommt
Spoiler
Unsere Kundschaft neigt dazu historische Fakten zu verdrehen mit dem festen Glauben, dass morgen der Systemwechsel kommt.

Kommentarpost vom 07.01.2020
Ortmann Mario Ab den 10.1 ist Besatzung beendet und der ist Zustand ist wieder da das deutsche Kaiserreich ist wieder da fertig, BRD gibt es ab den 10.1 nicht mehr sogenannte Firma Polizei und Armee ist in Ausnahme zustand auch alleirten sind im kriegszustand
[close]
Ergebnis der Prüfung zum Verhalten im Straßenverkehr: check  :thumbsup:

9 Staatsgründung
Spoiler
Ein echter Reichsbürger gründet einen Staat. Mario zeigt am 09.01.2020 die Staatsgründungsurkunde für die Gemeinde Schinne in der Altmark(t).
[close]
Ergebnis der Prüfung zur Staatsgründung: check  :thumbsup:

10 Fahnenfetisch
Spoiler
Allgemein bekannt ist die Vorliebe unserer Kundschaft für Flaggen und Fahnen. Ein Überprüfung des Facebookprofil zeigt dieses Bild:
[close]
Ergebnis der Prüfung zum Fahnenverhalten: check  :thumbsup:

Zusammenfassung:
10 von 10 Punkten, ein lupenreiner Reichsbürger. Ich bin sicher, wir werden von diesem Kandidaten noch einiges lesen:

- Die Zwangsversteigerung und anschließende Räumung wird hoffentlich keine „Adrianische“ Lösung beinhalten

- Die Polizeikontrolle wird nicht so stattgefunden haben und sicherlich ein gerichtliches Nachspiel haben. Auf der anderen Seite, in Sachsen-Anhalt kann man solche Auffälligkeiten sicherlich aber auch bei einem Bier im Vereinslokal klären, wenn man sich kennt.

PS: Soviel Stuss in nur 4 Wochen zu posten ist eine echte Leistung, oder ist hier ein Spaßvogel am Werk?
« Letzte Änderung: 19. Januar 2020, 21:04:38 von R. Kimble »
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielen Dank für das Fundstück.

Müsste der Thread-Titel nicht "Ortmann, Mario, einer neuer Stern am Deppenhimmel?" lauten oder habe ich da etwas falsch verstanden?   ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Vielen Dank für das Fundstück.

Müsste der Thread-Titel nicht "Ortmann, Mario, einer neuer Stern am Deppenhimmel?" lauten oder habe ich da etwas falsch verstanden?   ;)

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich den Titel nicht korrekt angegeben habe - mein erster Faden...
Mögen unsere Adminis den Titel ändern, wenn es in Ihrer Macht steht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Ortmann hat Potential, keine Frage. Aber wo ist seine Lebenderklärung? Ohne die ist das doch alles ungültig....
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
an Grammatik und Orthographie erkennt man gleich, dass dieser arme Mensch in der Schule benachteiligt wurde. Wenn ich das Geschreibsel dieses Bildungsversagers lese, rollen sich mir die Fußnägel auf. Ich halte das nicht aus. Es fällt immer wieder auf, dass der Anteil solcher Typen unter Reichsdeppen und rechtem Pack besonders hoch ist. Die Wurzel allen Übels ist also wohl einfach der Mangel an Bildung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, desperado, R. Kimble, Goliath

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich nehme an, dass unser Kunde schon länger an Deppismus leidet. Die Vita in Facebook beginnt erst Ende Dezember. Ich will nicht glauben, dass er nicht schon vorher seine kruden Taten und Ansichten in die Welt posaunt hat. Möglicherweise wurden frühere Profile gelöscht.

Auf der Suche seiner Mitstreiter der Gemeinde Schinne in der Altmarkt (Schreibweise von der Urkunde übernommen) konnte folgende Personen finden:
Rebel, Andy, bereits hier aufgefallen: https://www.az-online.de/altmark/bismark/mit-gehweg-fegen-habe-kein-problem-2429612.html
Vogt, Josef als Schrauben Sepp aus Würzburg bekannt mit einem Profil auf Facebook https://de-de.facebook.com/people/Schrauben-Sepp-Josef-Vogt/100011507255203
Schupmann, Esto hat 2017 eine Willenserklärung beim Institut für Rechtsicherheit (Korthof) unterzeichnet https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Datei:WillenserklaerungSchupmann.jpg&filetimestamp=20180821153131& Facebookprofil: https://www.facebook.com/profile.php?id=100005733408789
Barbara Murata Knight  https://www.facebook.com/barbera.knight

Die letzten Beiden sind bisher nicht im Internet in Erscheinung getreten:
Colin, Günther
Pawlowski, Markus aus Schinne?

Woher kommt der Freiheitsdrang der Gemeinde Schinne?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, takeshi

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Diese Gemeinde Schinne sollte dringend mal "aktiviert" werden. Heike Werding weiss, wie das geht ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Währe er bei den 'Von der BRD-Lossagern nicht besser aufgehoben. Wenn ich das so überfliegen, reichbürgert der auch?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, R. Kimble, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Diese Gemeinde Schinne sollte dringend mal "aktiviert" werden. Heike Werding weiss, wie das geht ...

Schinne ist wohl ein Ortsteil von der Ortschaft Bismark. Ein Schelm...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble

Offline Isso

  • Neuling
  • I
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Bemerkenswert finde ich, dass er sämtliche Abteilungen des Gerichts (Insolvenz, Grundbuch) ablehnt, aber der Polizist soll doch bitteschön einen Richter (!) anrufen, um sich die Lage der Nation erklären zu lassen.  :scratch:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, R. Kimble, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gibt doch verschiedene Sorten Richter. Die Angestellten der Firma Amtsgericht werden nicht gemeint sein, vielleicht aber des Gerichthofs der Menschen;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, Isso

Offline takeshi

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 70 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Da ich jemand kenne, der ein Fan dieser "freien Gemeinde" ist, habe ich mal ein wenig nachrecherchiert und bin dabei - neben der weiter oben schon verlinkten Urkunde - auf ein weiteres Statement gestoßen, nämlich ein Bild des "Gemeindeamts Schinne".

Außerdem verständigen sich die Mitglieder offenbar über Telegram im Gruppenkanal "Souveränität. Deutsches Reich 1871" und lauschen ergeben den Tipps, die sie von Barbara Knight erhalten, wobei im Hintergrund anscheinend Andy Rebel als graue Eminenz fungiert.
(Oder sollte ich da lieber barbara aus der Familie knight und andy aus der Familie rebel schreiben?  ;)
« Letzte Änderung: 1. Mai 2020, 19:48:32 von takeshi »
"Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that." - George Carlin
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, R. Kimble, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Jaja, eindeutig bildungsscherne Fichten.
Nie eine Gelegenheit zum Auslassen von Bildung versäumt.
Und keinen Bezug zur Muttersprache.

Das nenne ich einen Kunden.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn das mal nicht der Andi ist.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, takeshi

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da komm ich jetzt nicht weiter.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, Gregor Homolla