Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #975 am: 7. März 2020, 16:34:54 »

Noch mehr Geplärre vom Marktplatz. Q-Bashing. Der Geheimdienst ist geheim. Deswegen kann Müller kein Kontakt zum Geheimdienst haben. Weil dann ist das ein militärischer YouTube-Dienst. Rüdi blödelt rum. In der Pause zwischen den Videos war wohl wieder Ouzo-Druckbetankung beim Griechen.

Es geht um so wichtige Fragen wie: Ist Rudi Carell eine Frau oder ein Mann? Ist Tampie eine Frau oder ein Mann?  :scratch:

Die Antworten der Enten kommen etwas zögerlich. Die fragen sich wohl auch, ob Rüdi jetzt völlig durchdreht. Man einigt sich darauf, dass Tramps Frau ein Mann ist und Rüdi ist sich nicht sicher, ob Iwanka oder Melania der Frau von Tramp ist. WTF? Laut Q sollen die Inder und Melania Außerirdische sein. Die angesprochene Ente sagt nix und guckt nur bedröppelt zu Boden.

Rüdi spielt Wum und Wendelin auf der Karaokebox ab. Zusammenhang unklar. Zur Sicherheit noch einmal. Dann wieder Rüdi vor der Flugabwehrstellung. Rüdi erklärt, dass die da stehen um Melania abzuschießen, weil die kommt mit der Reichsflugscheibe. Dann wieder Wum und Wendelin, diesmal mit dem Blauen Klaus. Aha, es geht also um die Flugscheibe.

Zur Abwechslung gibt es dann eine Sprachnachricht mit Q-Bashing vom Streichelfernsprecher.
Zitat
Isch kriech da rischtisch Plack wenn isch dem zuhöre.

Die Szene bei 6:33. Gogorilla und die andere Ente gucken von Fremdscham gezeichnet zu Boden, währen Rüdi vor ihnen rumtouriert. Rüdi hält das Telefon in die Kamera, kann es aber nicht ruhig halten. Da wird einem beim Zugucken schon schlecht. Das war der falsche Film, Rüdi versucht es noch einmal. Aber es läuft wieder der gleiche Film.

Müller und eine Frau sitzen im Garten. Rüdi fragt, ob das Dschungelcamp für Patrioten ist. Rüdi freut scih über die rote Laterne, die im Video auf dem Tisch steht. Gogorilla meint, dass das Dschungelcamp für Rentner wäre. Witze über den Vergleich der Kati aus dem Video und der Kati von den Enten. Rüdi meint es geht nicht, einen Rentner solange in die Kälte zu setzen. Schön die Stelle bei 12:10 wo Rüdi mit dem Rücken zur Kamera faselt. Bei 12:23 sieht man sein Doppelkinn im Profil.

Gelaber über die Eroberung der einzelnen Ämter durch die Defender2020-Truppen. Rüdi redet nicht hässlich über Hans-Joachim, Rüdi macht Kunst. Im Hinterggrund gröhlen Betrunkene. Kommentar von Rüdi:

Zitat
Je später der Abend umso betrunkener die Wittenburger.
Ich zucke jedesmal zusammen, wenn Rüdi in dem Video von Mülli spricht. Aber er meint den Müller und nicht den Müll Mann. Jdenfalls Mülli, Kati und die rote Laterne sollen ins Regierungsvirtel kommen. Günther meint, dass man doch nicht einfach im Garten sitzen und übers Kaiserreich schwafeln kann. Das wäre doch was wichtiges. Aber anscheinen kann man sich mit gelber Weste zum Horst machen und dabei übers Kaiserreich schwallen.

Rentner Günter und Rentner Rüdi beömmelns ich über Rent Müller. Aber sie sind bekanntlich nur in der Liebe unterwegs und nicht im Hass. Rüdi hat jetzt einen Anwalt eingeschaltet, der soll ihm zeigen wo im Grundgesetz oder im Versammlungsgesetz steht, dass er keine gelbe Weste tragen darf. Fahnen sollen auch weg. Rüdi schwafelt irgendwas von Urheberrecht der Bundesrepublik Deutschland auf historische Fahnen.  :scratch: Lautstärkenpegelmessung steht auch nicht im Versammlungsgesetz. Es geht nicht, dass andere Demos vor der amerikanischen Botschaft einen riesen Krawall machen dürfen, aber die Enten müssen ihren Lautsprecher ausmachen. Rüdi meint, dass das Land Berlin zu viel Geld hat. Daher wird er jetzt Verfahren führen. Da geht er dann auch mit gelber Weste rein.  Gogorilla schleimt sich wieder ein und fordert die Vorlage von beweiskräftigen Dokumenten.

Dürfen die Dokumente genauso beweiskräftig sein wie die von Rüdi? Dann bastel ich mir jetzt ein meme wo draufsteht, dass das BVerrfG entschieden hat, dass Deppen mit gelber Weste nicht mit Fahnen auf Marktplätzen rumplärren dürfen, weil das verstößt gegen das Völkerrecht.

Laut Berliner Versammlungsbehörde ist das Brandenburger Tor ein besonders geschütztes Kulturgut und soll nicht missbraucht werden. Rüdi meint, dass das Brandenburger Tor nicht von McDonalds, Coca Cola oder dem Deutschen Bundestag ist sondern es stellt Preußen dar. Rüdi fragt, was die BRD mit dem Königreich Preußen zu tun habe. Die neue Ente macht den Fehler zu sagen, dass das identisch sei. Bei 21:12 sieht man Rüdis Kopf vorschnellen, als ob der den Typen gleich mit seinem Entenschnabel aufspießen will. :rotfl: Rüdi findet die Aktion total gut. Damit wollen die sicher das Dritte Reich schützen.

Dann regt sich Rüdi noch über einen Herrn Lehmann von RT auf, der wohl Rüdis Beiträge gestriked hat. Also auch RT mag es nicht, wenn Nazis ihre Beiträge kopieren.  :clap: Russische Mitarbeiter striken russische Beiträge. Versteht der Erpel nicht.

Zitat
Q steht für Quatsch, Quarantäne, Quark, quasseln  aber nicht Wahrheit

Gogorilla ergänzt, dass Q anscheinend auch nicht für Quelle stehen würde. Rüdi ist für "Wittenburg först", aber Gogorilla meint, dass Wittenburg bisher immer hinten in der Geschichte stand. Rüdi versteht nicht, wie Drohnen Raketen abfeuern können. Er ist wieder bei dem Fake-Film der angeblich den Angriff auf Suleimani zeigt. Die ENten fragen sich derweil, wie die Mondlandung gefilmt werden konnte. Dann muss doch der Kameramann der erste Mann auf dem Mond gewesen sein.

Rüdi kommt zu der richtigen Erkenntnis, dass er verarscht wird von den Bildern. Aber er zieht die falschen Schlüsse daraus, wer ihn da verarscht. Die Renter auf dem Markplatz benehmen sich ähnlich infantil wie halbwüchsige Testosteronschleudern mit Goldkettchen und Lederjacke. Rüdi jedenfalls will nach Schwerin zur Bundeswehr fahren und sich das mit den Drohnen erklären lassen.

Lieber Gert und Günter, bitte lasst Rüdiger betrunken nicht mehr vor die Kamera. Das ist wirklich zum Fremdschämen.
« Letzte Änderung: 7. März 2020, 17:02:50 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #976 am: 7. März 2020, 17:39:39 »
Schon die erste Reformationsbewegung des Islam kam wieder zum Monotheismus zurück, erst recht dann die reformierten/protestantischen/evangelischen Konfessionen.

Wieso - die ganzen protestantischen Kirchen glauben doch auch alle an die Dreieinigkeit. Calvin ließ sogar in Genf Michel Servet öffentlich rösten, weil er diese Lehre ablehnte, weil sie nicht biblisch sei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #977 am: 7. März 2020, 19:08:27 »
Rüdi hält das Telefon in die Kamera

Dass der Erpel heute das Gegenteil von dem sagt, was er gestern noch quakte, ist ja bekannt und nicht überraschend, aber ich frage mich seit einigen Videos, seit wann das Smartphone beim Rüden nicht mehr der Untergang des Abendlandes ist.  :scratch:

Übrigens hat sich ein kleiner Schreibfehler in den Videotitel geschlichen: es heißt nicht "Menstream", sondern "Menstriehm". Wusste mal wieder keiner.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #978 am: 7. März 2020, 20:17:16 »
Das ist doch ganz einfach ;) - solange Rüdi kein Smartphone hat und sich keines leisten kann ist es böses Teufelswerk. Sobald er aber die Möglichkeit hat sich so ein Prestigeobjekt leisten zu können wird das sofort genutzt.

Das zeigt nur mal wieder umso deutlicher was für ein Lügner und Betrüger Rüdi ist und worum es ihm geht: Sich ein bequemes Leben ohne Arbeit und auf dem Rücken Anderer zu ermöglichen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Ricepresident, Snoppy10, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #979 am: 7. März 2020, 20:34:14 »
Zitat
Gogorilla ergänzt, dass Q anscheinend auch nicht für Quelle stehen würde.

So viel Dummheit erstaunt mich immer wieder. Ich kann es kaum fassen.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #980 am: 7. März 2020, 20:39:37 »
Immerhin hat Rüdiger jetzt ein Smartphone, erhöht das intellektuelle Niveau auf dem Marktplatz. Die Karre hat er immer noch, hatte er nicht in einem seiner Autofahrvideos erwähnt, dass er diese zurückgeben müsste?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #981 am: 7. März 2020, 21:05:42 »
Die Karre hat er immer noch, hatte er nicht in einem seiner Autofahrvideos erwähnt, dass er diese zurückgeben müsste?

Putin hatte ihm doch für besondere Dienste ein neues Auto versprochen. Ist heute eingetroffen:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #982 am: 8. März 2020, 11:05:07 »
Das ist doch ganz einfach  - solange Rüdi kein Smartphone hat und sich keines leisten kann ist es böses Teufelswerk. Sobald er aber die Möglichkeit hat sich so ein Prestigeobjekt leisten zu können wird das sofort genutzt
Das ist aber noch nicht alles. Ich möchte die Erinnerung anstoßen, wieviele Videos er dafür verschwendet hat, das Streicheldingens zu verteufeln. Ich sage nur S.M.A.R.T. Eine Kriegswaffe hat er es genannt.Die Zunge hat er sich bei dem Versuch der Aussprache abgebrochen. Eingeführt von der NWO . Auf Knopfdruck der NWO tötet es.(Kann mich mal die Technikabteilung aufklären, wie?) Er hat getobt, wenn seine Nichtzuhörer sich die Zeit damit vertrieben haben. Es sendet Strahlen aus, die aus den Menschen Zombies machen. Nun ja.......Seit Hoffmann eines hat und ständig damit rumspielt, bei jedem Pieps, den es macht draufguckt und immer öfter drauf rumwischt, also wenn ich mir das letzte Video so anschaue, ist wohl doch was dran. Er ist einfach ein unglaublicher Heuchler und LÜGNER.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #983 am: 8. März 2020, 13:21:39 »


Rüdi hat in seinem Q-Bashing Unterstützung gefunden und ein Video mit Kritik hochgeladen. Der Sprecher klingt wie Oskar aus der Mülltonne. Das mit dem Popcorn und Füße hoch scheint der Rüde aus diesem Video zu haben.

Zitat
Was ermutigt diese Leute, solch wilde Thesen als Fakten anzupreisen?
Ja, das frage ich mich bei dem Marktplatz- und Küchentischgebrüll auch immer.

Zitat
Eine These baut auf der nächsten These auf.
Ok, hier unterscheidet sich Müller von Rüdi. Bei Rüdi widerspricht eine These der vorigen.

Der Sprecher sollte nicht so viel kiffen, da pennt man ja ein bei dem Sprechtempo.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #984 am: 8. März 2020, 13:28:09 »
Rüdi hat in seinem Q-Bashing Unterstützung gefunden und ein Video mit Kritik hochgeladen.

Interessant. Das Machwerk hatte die Hetzhexe in der Nacht schon mal hochgeladen, wieder gelöscht und jetzt noch einmal hochgeladen. Gab es etwa eine Anordnung, dass der Lügenerpel der erste sein muss, der so etwas in Netz stellt und erst danach dürfen seine Zombies es verbreiten?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #985 am: 8. März 2020, 14:09:42 »
Das obige Video hatte der Obererpel heute schon mal hochgeladen, es dann aber auf privat gestellt.

Dafür gibt es jetzt noch ein bisschen Marktplatzgeschnatter.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #986 am: 8. März 2020, 17:49:21 »
Eingeführt von der NWO . Auf Knopfdruck der NWO tötet es.(Kann mich mal die Technikabteilung aufklären, wie?)

Sorry, dafür braucht man Geheimhaltungsstufe 42A


Der Vorteil an einer mehrstündigen Autofahrt: Man kann sich die Rüdivideos am Stück geben und einfach nur zuhören.
Rüdi wirkt mittlerweile nicht nur genervt von Q, sondern regelrecht angepixxxxx; daneben klingt die Stimme leicht ouzoschwer. Sein ständiges Generve wegen Berlin bedeutet für mich: Er hat echten Schiss das er unter 100 Leute am 14 zusammenbekommt, was wohl kein Lautsprecher bedeutet  ;D
Sehr bemerkenswert fande ich das GoGoGorilla ihn gleich zweimal wehement korrigiert hat, zum einen den Versailles Vertrag betreffend und das Cricket nicht das englische Football ist - das häts früher nicht gegeben.
Rolltreppe abwärts sag ich da nur

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #987 am: 8. März 2020, 19:09:50 »
Die Legende der 300 100 und die Schlacht um Berlin. Die Bitte des Enten-Königs um Verstärkung und der Verrat durch Helmut.

Ich sehe schon wie der Erpel sich selber in den Neptun-Brunnen stürzt und laut schreit “das ist Sparta muss geprüft werden.....“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #988 am: 8. März 2020, 20:21:34 »
Das obige Video hatte der Obererpel heute schon mal hochgeladen, es dann aber auf privat gestellt.

Dafür gibt es jetzt noch ein bisschen Marktplatzgeschnatter.


Die Taktik vom Hetzer fruchtet nicht wirklich

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #989 am: 8. März 2020, 22:36:02 »
Rüdi bekommt erstaunlich viele Dislikes bei seinen letzten Videos, das fällt auf.
Was ist da faul im Ententeich?
Hat er zu viele Konkurrenten der "Wahrheitsbewegung" angepisst?
Fällt den nicht ganz so dummen Deppen auf, dass Rüdi nur Sch.... labert?
Könnte lustig werden, mal abwarten....  :happy1:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath