Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327529 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #795 am: 25. Februar 2020, 20:26:25 »
beleidige die Clowns nicht. Die machen Spaß und Klamauk wohinter Überlegung und Intelligenz stehen.

Der Entenkasper ist einfach nur ein Dummkopf, der sich schlau zu stellen versucht. Damit muss er vor allen Intelligenteren scheitern. Vor seinen Anhängern hat er nur Erfolg weil die noch dämlicher sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #796 am: 25. Februar 2020, 20:35:31 »
Zitat
... der Dorfpolizist bekommt einfach Order oder wird mit dem Jeep abgeholt ...

Aber höchstens von seiner Ehefrau. Amerikanische Militärs fahren schon sehr lange keine Jeeps mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #797 am: 25. Februar 2020, 22:03:33 »
Wie streng ist RTDeutsch im Bezug auf Urheberrechtsverletzungen? Arte, SWR und ZDF hatten mir damals sehr für die Mitteilungen gedankt. Einen neuen Strike hätte der Lügenerpel durchaus verdient.  :D

Upload eines RTD-Videos, uninteressant
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #798 am: 25. Februar 2020, 22:06:14 »
Finden wir es doch einfach heraus  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #799 am: 25. Februar 2020, 22:17:15 »
beleidige die Clowns nicht. Die machen Spaß und Klamauk wohinter Überlegung und Intelligenz stehen.

Der Entenkasper ist einfach nur ein Dummkopf, der sich schlau zu stellen versucht. Damit muss er vor allen Intelligenteren scheitern. Vor seinen Anhängern hat er nur Erfolg weil die noch dämlicher sind.

Und hinter jedem Clown steckt mehr Menschenfreudlichkeii und Intelligenz als beim Nazibrandstifteranstifter und seit Jahren bekanneten notorischen Lügner Rüdiger/Klasen/Manthey/Hoffann der sich auf Kosten ddr Allgemeinheit seine Wame volllfrisst und in der Gegend  dummes Zeug herumplärrt.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2020, 22:22:28 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, knautschzone

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #800 am: 25. Februar 2020, 22:21:01 »
Zitat
Wie streng ist RTDeutsch im Bezug auf Urheberrechtsverletzungen? Arte, SWR und ZDF hatten mir damals sehr für die Mitteilungen gedankt. Einen neuen Strike hätte der Lügenerpel durchaus verdient.

Glaube aber nicht, dass das die Russen groß ärgern wird. Einen Aufwand wie im Fall Skripal werden sie wohl für den Erpel nicht treiben.
Oder sollte Putin vielleicht doch angepisst sein (auch wegen Rüdis "Brandrede" vor der russischen Botschaft)?
Für Praktikanten beim GRU in vielleicht ein ganz gutes Übungsobjekt.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, Gerichtsreporter, knautschzone

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #801 am: 25. Februar 2020, 22:21:36 »
was hätte er ohne diesen Zirkus? Nix. Er würde schlicht nicht mal mehr von einigen Depp3n wahrgenommen. Das ist wohl das Schlimmste, was er fürchtet. Unbedeutend zu sein. Ist er jetzt auch, aber er bildet sich ja ein wichtig zu sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, knautschzone

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #802 am: 25. Februar 2020, 22:25:14 »
Glaube aber nicht, dass das die Russen groß ärgern wird. Einen Aufwand wie im Fall Skripal werden sie wohl für den Erpel nicht treiben.
Das natürlich nicht. Die meisten Sender mögen es allerdings gar nicht, wenn ihre Beiträge einfach kopiert werden und haben einen direkten Draht zu YT. Ärgern wird es Rüdi, und das ist der Sinn der Sache.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, SchlafSchaf, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #803 am: 25. Februar 2020, 22:41:12 »
Aber nett, dass er ein Licht angezündet hat. Wenigstens eine Leuchte in der Küche...
Und ein Lügner!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #804 am: 25. Februar 2020, 22:51:04 »
[intern]Ich beantrage,die Bilder des Satelliten einsehen zu dürfen, den wir extra über Püttelkow abgestellt haben.
Ich habe eine Wette mit einem der Reptowächter laufen, dass Rüdi mit seinen Schaufensterpuppen im Garten schon die Schlachten nachstellt.  [/intern]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #805 am: 25. Februar 2020, 23:10:37 »
[intern]Ich beantrage,die Bilder des Satelliten einsehen zu dürfen, den wir extra über Püttelkow abgestellt haben.
Ich habe eine Wette mit einem der Reptowächter laufen, dass Rüdi mit seinen Schaufensterpuppen im Garten schon die Schlachten nachstellt.  [/intern]

[intern]
Bitte schön
[/intern]
« Letzte Änderung: 25. Februar 2020, 23:13:47 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron, Observer, knautschzone

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #806 am: 25. Februar 2020, 23:36:11 »
Gesponsert von der Naziorganisation "Gesellschaft für Eugenik und Verhaltensforschung". Passt!



Ich stöbere gern mal in den alten Videos. Sie sind oft witziger, weil man weiss, was aus dem Gelaber geworden ist.

Zunächst mal die Überschrift.

"staatenlos.info rückt auf das Amtsgericht Ratzeburg vor!"

Totaler Blödsinn. Die Enten und ihr Entenführer lümmeln wie immer in Wittenburg herum.

Der Entenführer droht einem Herrn Speit von der TAZ. Natürlich nur dummes Gefasel. Und da es sich beim Erpel um einen notorischen Lügner handelt, ist für mich sehr fraglich, ob das Gespräch so stattgefunden hat. Der Erpel war schon immer ein guter Indikator. Wenn er etwas garantiert, kann man sicher sein, dass es nicht eintritt.

Er brabbelt zwar gern etwas von "Handelsbedingungen" und "Haftung", aber ich bin mir sicher, dass er nie versucht hat, Geld zu erpressen. Dazu ist er zu feige.

Der Erpel hatte einen Termin bei Gericht, weil er von dem Richter Rose quasi einen Ariernachweis gefordert hatte. Bei dem Gebrabbel merkt man deutlich, wie ihm der Arsch auf Grundeis geht.

"Das soll ein Antrag gekommen sein" Falsch du Lügner! Da soll nichts gekommen sein, du hast den Herr Rose aufgefordert. Das Gestotter ist einfach herrlich.

Der "Betroffene" ist der Reichsdepp Rüdiger Hoffmann.

Wenn jemand also davon ausgeht, dass Deutschland ein Staat und das Grundgesetz die Verfassung ist, was für fast jeden Deutschen gilt, ist das für den Nazirüden ein Indiz dafür, dass es in der Familie einen "Hauptkriegsverbrecher" gegeben haben könnte.

"Morgen wird alles geklärt." Richtig! Der Erpel wird verurteilt.

"Es muss geprüft werden, ob Rose als Nazirichter übernommen wurde." In welchem Alter wird man Richter? 25? Dann müsste Rose im Jahr 2016 96 Jahre alt gewesen sein.

Der Rüde "hat gehört", dass sein Fall vor einem US-Gericht interessant werden könnte. Sind das Stimmen im Kopf oder macht das der Alkohol?

Nein, das ist nicht ihr, sondern dein Problem, Lügenrüde.

Das SSL wird auch gegrüsst. Das waren noch Zeiten. Heute hat der Nazirüde so viel mit seiner Klientel zu tun, dass ich mich schon vernachlässigt fühle.

Sagte ich schon, dass ich den Rüden für einen ekelhaften Typen halte?

Es endete damals mit 600 Euro Geldstrafe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Rüde dabei die Finger in der Vereinskasse hatte.

https://taz.de/!5363608/

Der Erpel interessiert sich brennend für die Familiengeschichte anderer Menschen. In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass er nie über seine Verhältnisse spricht. Die Herkunft ist schon dubios. Seine Mutter wird er hoffentlich kennen. Meines Wissens hat er noch ein Wort darüber verlauten lassen. Einen Sprössling soll er auch haben. Auch hier nie Wort. Nur seine jetzige Ehefrau, über die er auch nie spricht, ist bekannt. Dass es sich um eine Scheinehe mit dem Ziel handelt, den Namen Klasen loszuwerden, ist sehr wahrscheinlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #807 am: 25. Februar 2020, 23:54:44 »
Zitat
Der Erpel interessiert sich brennend für die Familiengeschichte anderer Menschen. In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass er nie über seine Verhältnisse spricht. Die Herkunft ist schon dubios. Seine Mutter wird er hoffentlich kennen. Meines Wissens hat er noch ein Wort darüber verlauten lassen. Einen Sprössling soll er auch haben. Auch hier nie Wort. Nur seine jetzige Ehefrau, über die er auch nie spricht, ist bekannt. Dass es sich um eine Scheinehe mit dem Ziel handelt, den Namen Klasen loszuwerden, ist sehr wahrscheinlich.

Mittlerweile sollte die Scheidung eigentlich durch sein, zumindest das Trennungsjahr ist rum.
Ob er seine Eltern wirklich kennt ist fraglich, immerhin ist er früh zur Adoption freigegeben worden.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #808 am: 26. Februar 2020, 00:06:07 »
Zitat
Sind das Stimmen im Kopf oder macht das der Alkohol?

Da Rüdi ja an einer nervenärztlich attestierten Angststörung leidet, verschreibt man ihm sicherlich angstlösende Medikamente. Eine Überdosierung könnte seine Anflüge von Größenwahn erklären.
Andererseits könnte eine Verweigerung der Einnahme zu seinen häufigen Paranoiaschüben führen.
Aber vielleicht ist es ja doch nur der Doppelkorn. Man weiß es einfach nicht.


P.S.
Ich entschuldige mich bei den Kollegen, die Ferndiagnosen ablehnen. Ich hatte von Weihnachten noch ein paar  :spekulatius: übrig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #809 am: 26. Februar 2020, 00:53:18 »
Die nächste Frontberichterstattung langweilige 3/4Stunde des Hetzers Lügners von Püttelkow

Was brabbelt sich der Erpel da zusammen? Alles könnte irgendwie sein. Ich verstehe nicht, auf was er im Endeffekt hinaus will. Dass Geheimdienste nicht mit Deppen reden, weiss ich auch ohne den allwissenden Reichserpel. Die Amerikaner könnten, die Russen könnten, aber sie wollen nicht. Oder wie? Oder was?

Einmal stehen die Amis und Russen kurz von einem Krieg und dann sitzen sie wieder gemeinsam in einem Kontrollrat, den es seit 30 Jahren nicht mehr gibt und der seit seit gut 70 Jahren keinen gemeinsamen Beschluss mehr gefasst hat.

Hauptsache er hört sich labern!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath