Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #765 am: 23. Februar 2020, 14:59:58 »
Aus aktuellem Anlass aufgrund von seniler Bettflucht die tausendste Wiederholung des immer gleichen Shice in Form eines Kitchenvideos

Och, der Anlass ist nicht schlecht O:-)

Rüdi wird wieder pausenlos angegriffen und jetzt kommen noch von überall irgendwelche Leute mit Kamera daher, denken sie hätten auf einmal Ahnung (z.B. vom Staatsrecht) und wollen den anderen was erzählen (tun also etwa das, was Rüdi die ganze Zeit macht); dabei ist Rüdi doch schon seit Jahren am Erarbeiten der Materie und ist der Einzigste© der bescheid weiß.
Man sei ja nicht bei wünsch-dir-was, wo man sich eine Verfassung nach Lust und Laune aussuchen könne nur weil man Bock darauf hat.
Dann fängt er aber wieder an zu erklären was das Deutsche Reich ist. Da musste ich dann abschalten :zzz: (min.5)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #766 am: 23. Februar 2020, 15:11:50 »
Rüdimaus, du wirst es mir doch sicher nicht übel nehmen, wenn ich deinen Spruch - einmal Geheimdienst, immer Geheimdienst - für dich in - einmal Nazibrandstifteranstifter, immer Nazibrandstifteranstifter - umwidme. Oder?
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #767 am: 23. Februar 2020, 16:58:39 »
Der Hetzer veröffentlicht ein satirisches Schmähvideo über Q Anon, aufgrund der Machart wird jemand anderes das erstellt haben.

Ich frage mich allerdings ob ihm bewusst ist das er durch die eingebettete Musik die Rechte anderer verletzt?

Zum vorherigen Video noch, die Altpapiervorlagen auf seine Website sind durch DDoS-Attacken beschädigt worden :rofl:
Ansonsten stänkert er kräftig gegen ViehwaggonJochen und dessen Auftritte

« Letzte Änderung: 23. Februar 2020, 17:46:30 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #768 am: 23. Februar 2020, 18:05:39 »
Ich frage mich allerdings ob ihm bewusst ist das er durch die eingebettete Musik die Rechte anderer verletzt?

Ich frage mich ob Isibine bewusst ist, was Rüdi so alles in IHREM Kanal hochläd :think:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #769 am: 23. Februar 2020, 18:11:44 »
Ich vermute, dass das Q-Schmäh-Video aus der gleichen Werkstatt stammt wie das Video, mit dem sie mich ärgern wollten. Zumindest ist die verwendete Narrenkappe identisch. Das dürfte dann der Typ im staatendoof-Trainingsanzug mit der Preußenflagge iin Penisprothesengröße gewesen sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #770 am: 23. Februar 2020, 19:10:18 »
Ich packs mal hier rein, da ich vermute, dass es auch um den Enten-Beef geht. Radon will heute einen Live-Stream machen.

https://www.facebook.com/frank.radon/posts/3123683487666502
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #771 am: 23. Februar 2020, 19:44:25 »
Zitat von: Radon
Es ist die erste Live Übertragung für mich. Ich hoffe, es wird alles so funktionieren wie ich es mir vorstelle.


das ist hier  ...wenn er es auf die Reihe kriegt

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Luzifer, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #772 am: 23. Februar 2020, 19:54:42 »
Göttsche macht den Admin iim Chat. Geht los mit Livestream.

Frank hat wichtige Informationen an das Volk bekommen. Defender2020 dient in Wirklichkeit dazu, dass Deutschland eine Militärregierung bekommt und das deutsche Reich wieder  installiert wird. Aber welches Deutsche Reich, das von 1937 oder das von 1914?
Frank fände das Reich von 1914 gut. Aber  die den SHAEF Gesetzen steht Deutschland in den Grenzen von 1937. Wen das kommt, dass sind wir alle im Arsch, weil dann das kanonische Recht und die päpstlichen Bullen nicht raus sind. Dann werden alle Systemgegner zur Verantwortung gezogen.

Frank stellt die richtige Frage
Zitat
Was bilden wir Deutsch uns eigentlich ein wer wir sind.

Wenn in sein Haus eingebrochen wird, dann ruft er doch auch nicht Trump oder Putin an. Die Menschen müssen in die Selbstverantwortung. Wir sind verweichlicht und Egoisten. Im Chhat sind diverse Völkerrechtler unterwegs.

Zitat
Zurück in die Vergangenheit ist der Weg in die Zukunft.
Nix glauben, alles prüfen. Fag mal damit bei Dir selbst an. Es geht um unser aller Leben, das ist kein Spiel, "sie" wollen uns vernichten. Frank glaub erst, dass den Deutschen wer hilft, wenn mit  den Chemtrails aufgehört wird. Keiner hat einen Beweis dafür, was uns die nächsten tagge erwarten wird. Da war sie wieder, die Unfähigkeit mit Ungewissheit umzugehen.

Frank würde gerne mehr machen, kriegt aber Steine in den Weg gelegt. Er wollte bei Pegida sprechen, hat aber keine Antwort bekommen. Die Gelbwesten Berlin und die Deutschlandfrage sind die einzigen, die die Wahrheit öffentlich aussprechen. Frank distanziert sich voin Art. 139 und 146 GG, weil das ist Kinderkaka und aus dem pädophilen, kanonisch, zionistisch, khasarischen System. Das Seerecht und die päpstlichen Bullen können niemals auf das Staatsrecht des Deutschen Reiches zugreifen.

Offiziell seit 2015 ist Krieg, aber eigentlich shcon seit über 100 Jahren. In dem System kann nichts verändert werden. Siet 1949 wurde niemals ein politiker gewählt. Frank hat es schriftlich vom BVA, dass er keine deutsche Staatsangehörigkeit hat. Daher ist er kein Nazi. Frank wird jedem seinen Besitz geben, der ihm seine deutsche Staatsangehörigkeit nachweist.

Politiker gehören aus dem Bundestag gejagt, die Parteizentralen geschlossen und die Politiker vor Gericht gestellt. Die machen Politik gegen das  Volk ohne Legitimation. Im Chat jammert jemand, dass "die paar Hansel" nichts ausrichten können. Laut Frabnk gibt es aber 4,5 Mio Gelbscheintrger. Zusammen mit Lorenz, VV etc. gibt es laut Frank 7 Mio Aufgewachte. Aber wo sind die? Wie kann man die in die Selbstverantwortung kriegen?

Wenn Frank erwacht ist, dann können das andere auch, schließlich ist er nicht der Klügste im Land. Stimmt. Aber wenn Frank etwas sagt oder schreibt, dann ist er immer der Idi0t. Keiner unterstützt ihn. Der erste  Flacherdler schlägt im Chat auf. Geheule über die Wahl in HH gibt es auch.

Fazit: Entweder wir werden durch defender2020 frei oder total versklavt. :dontknow:

Hihi, erste Ente macht im Chat Werbung für Rüdis Kartoffelauflauf. :happy1:
Rüdi ist ein Lügner und gegen Frank, aber er ist in der Sach erichtig unterwegs. Daher ist es ein Fehler, sich gegen den Erpel abzuschotten. Nicht spalten sondern verbinden.

Frank ist nach knapp 30 Min erst einmal fertig mit seinem Monolog.

Es gibt eine Nachfrage zu seinem Verhältnis zu den Staatendoofen. Frank findet das was Rüdi macht richtig, aber  ihm hat nicht gefallen, dass Rüdi die Reichsflagge nicht haben wollte. Rüdi schießt seit Dezember gegen alle. Frank wirft er vor, über den Holocaust gesprochen zu haben. Mit der Urkunde 146 hat sich Rüdi richtig in die Nesseln gesetzt. Die Urkunde von der Rüdi behauptet sie sei nicht von ihm, hat er selbst ausgefüllt. Frank leugnet den Holocaust nicht, er findet nur "dieses Gesetz" nicht gut. Als Mensch ist Rüdi bei Frank unten durch. Er hat jedem ein Messer in den Rücken gestoßen, er schwafelt und plappert über alles. Frank wil die Nachweise über öffentliche Stellen sehen, wo man sich entnazifizieren kann. Für Frank ist Rüdi ein Datensammler. Menschen brauchen kein Grundgesetz.

Nächste Frage zu Tom Radtke, Frank kann mit dem Namen nix anfangen.

Tim Kellner und Carsten Jahn: Frank findet das letzte Video lustig, seine Kommentare kann man dort nachlesen.

Liste FEMA Camps. Im Chat behauptet jemand, dass Rüdi ein V-Mann wäre, Frank will Belege. Rüdi lügt so offensichtlich, dass es jeder nachvollziehen kann. Frank rafft das nicht. Frank mag kein Facebook, er ist lieber im richtigen Leben unterwegs. Weil da sieht man die Reaktion des Gegenüber und kann sich darauf  einstellen.

Volkslehrer: Frank wollte mit ihm ein Video machen, aber der Volkslehrer hat nicht reagiert.

Werbung für seinen Telegram-Kanal. Frank will mit einer Claudia einen Vortrag in Baden-Württemberg halten. Im Chat kotzt sich jemand über den Pöter aus, VV sind auch alles Verräter. Frank ist sich nicht sicher, ob Prinz Stefan oder Prinz Georg Friedrich der richtige Thronfolger ist. Frank will Nachweise.

Wirres Gelaber über Corona, Impfzwang, Chips. Der Kaiser muss den Belagerungszustand aufheben, dann gibt es wieder Zugriff auf die gültigen Gesetze. Im Chat tobt der Wahnsinn, In China wird angeblich das Bargeld wegen Corona eingezogen. Wortmarke Heike ist eine Oberlügnerin, weil sie das Königreich Preußen in Naturstaat Preußen umbenannt hat. Heike befindet sich im Seerecht und ist dem kanonischen Recht ausgesetzt. Gemeinden sind da und müssen nicht reaktiviert werden.

Frank will jetzt Vorschlge sammeln, wie die Mitmenschen aufgeklärt werden können. Wie kann man PEGID aufklären, dass sie mit der falschen Flaggge unterwegs sind? Polen fühlen sich als Deutsche, weil sie wissen, dass sie Deutsche sind. Nur die Deutschen wissen das nicht.  :facepalm:
Ein Vorschlag im Chat ist Flyer verteilen. Findet Frank gut. Polizei, Armee, Zeitungen, Krankeenhäuser, alles gehört in die Hand von Frank.

104 Zuschauer waren es. Ende nach nicht mal einer Stunde.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2020, 20:56:53 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #773 am: 24. Februar 2020, 00:17:24 »
(…)
Offiziell seit 2015 ist Krieg, aber eigentlich shcon seit über 100 Jahren.
(…)

Also wenn Krieg so aussieht wie er gerade in Deutschland tobt, dann hab ich das irgendwie immer unterschätzt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, knautschzone

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #774 am: 24. Februar 2020, 02:05:37 »
Rüdimaus, du wirst es mir doch sicher nicht übel nehmen, wenn ich deinen Spruch - einmal Geheimdienst, immer Geheimdienst - für dich in - einmal Nazibrandstifteranstifter, immer Nazibrandstifteranstifter - umwidme. Oder?

Der andere Spruch von ihm - Einmal Naz, immer Nazi - passt auch.

Wie kann man so dumm sein, von Trump die Rettung Deutschlands zu erwarten? Solche Menschen sind doch geisteskrank. Da hat der Rüde recht, wie man hier sieht.

https://www.youtube.com/watch?v=9aC2QwyvEx0

Der Nazirüde feiert den zukünftigen Befreier Deutschlands. Und wer Trump nicht mag kommt weg.

Das ist überhaupt ein tolles Video. Ich führe es gern Freunden und Bekannten vor. Der perverse Erpel als geisteskranker Brüllaffe. Seine geliebte Blöd Zeitung als vom Sonnenstaatland gesteuertes Terroristenblatt. Deshalb hat er sie im Laufe der Jahre wohl so oft zitiert.

Ach ja ... wenn ich richtig gezählt habe, haben der perverse Erpel und sein damaliger Adjutant 62 Mal Menschen als Maden bezeichnet. Auch eine Art, seine Liebe zu den Menschen auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #775 am: 24. Februar 2020, 08:17:39 »
Also wenn Krieg so aussieht wie er gerade in Deutschland tobt, dann hab ich das irgendwie immer unterschätzt.

Wir haben doch keinen Friedensvertrag!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #776 am: 24. Februar 2020, 10:58:46 »
Es gibt wieder Muppet-News live vom Küchentisch.

Kaffeewarnung!




"Aus aktuellem Anlass" macht Rüdi eine "Kriegswochenschau". Was jetzt daran aktuell sein soll, dass es keine Friedensverträge mit 54 Staaten gibt, erschließt sich mir nicht. Der arme Erpel wird angegriffen aus der Reichsbürgerbewegung. Er bemerkt seinen Fehler und korrigiert sich auf "Reichsdeutschenbewegung".Diese Leute erkennen einfach nicht, dass das Deutsche Reich nicht ihnen gehört, es handelt sich viel mehr um ein Völkerrechtssubjekt bzw. Unternehmen, was im Auftrag der Alliiierten von der Bundesrepublik treuhänderisch verwaltet wird.

Rüdi beruft sich wieder auf Dönitz.  :think: Angriffe auf Rüdi sollen aufhören, weil er gibt doch nur rein wie die Rechtslage ist, er macht sie nicht. Wer sich in YouTube offen hinsetzt und sagt, dass er das Potsdamer Abkommen ablehnt, ist nicht bereit an der Entnazifizierung mitzuarbeiten bekennt sich offen zum Nationalsozialismus. Da ist aber wer angepisst wegen dem Livestream von Frank Radon.

Im Folgenden gibt Rüdi dann seine Interpretation von Defener2020, gewürzt mit Perlen der englischen Sprachkunst zB "Depjütie". Rüdi hat Informationen, dass die US Army mit der NATO bei der Übung zusammenarbeitet, ganz eindeutig.  :facepalm: Deutschland ist Transitland für die Truppen, hat Rüdi schon immer gesagt, alles Seidenstraße.

8000 Soldanten nehmen teil an der "Gefechtsstandsübung" "dscheunt war feitsching asszement" (joint war fighting assignment)  :)) Es nimmt auch eine "amorett brigade" (armoured brigade) der "naschonäl gurt" (national guard) aus "Eidaho" teil.

Die Finanz- und Wirtschaftskrise ist nicht beendet. Er liest noch eine schlechte Übersetzung vor, bei denen Servicemitarbeiter irgendwas in Theatern machen. gemeint sind service member = Angehörige der Streitkräfte und theater = Kriegsschauplatz. Ein weiteres Highlight "Juropee". Rüdi weiß, aus einer Übung kann schnell ein Krieg werden. Klar, passiert alle Nase lang.

Rüdi war bei einem NATO-Vortrag der Transatlantischen Vereinigung. Da wurde gesagt, dass die Zivilbevölkerung kriegstechnisch eingerichtet werden soll.  Q-Anhänger und Verbreiter, die sich nur auf Q-Quellen konzentrieren behaupten nun, dass das Deutsche reich wiederhergestellt werden soll. Es herrscht aber keine Einigkeit, ob es die Grenzen von 1914 oder 1934  :scratch: werden. Am 9. Mai 2020 soll das passieren.

Mimimi über das "aggressive Verhalten" der Q-Anhänger. Er versteht nicht, wie man seinen "künstlerischen Satirefilm" nicht spaßig nehmen kann. Das sei schon Stockholm-Syndrom. Er will Beweise für die Rolle der US-Militärpolizei, dabei hat er doch selbst schon mit den "Military Police" Autos angefangen. Sprachgenie Rüdi weiß, dass in den englischsprachigen Q-Seiten keine Rede von der Wiederherstellung des Deutschen Reiches ist. Rüdi wird angegriffen, in dem auf Facebook staatendoofe Beiträge gezielt auf Spam gesetz werden. Hat Rüdi jetzt rausgefunden. Das muss organisiert sein. Die sind ja auch Spam, Rüdimaus. Außerdem werden seine telefone geschtohkt. Seine Telefone rufen sich gegenseitig an. Er gibt das jetzt an die Bundesnetzagentur, zusammen mit den anderen Verfahren.

Noch schlimmer, es wird organisiert "gedisleikt". Die Dilkes entsprechen nicht den Kommentaren. Trotzdem jammert er über die vielen "Häterkommentare" und Q-Anhänger würden nie, also manche, nicht alle, Gegenbeweise in die Kommentare schreiben. Die shcreiben nur Beleidigungen, Schmähungen und Herabwürdigungen über hin. Sein Lieblingswort in diesem Sprechfilm ist eindeutig "c/o", das kommt schon fast so oft vor wie "im Prinzip" bei Fitzek.

In Gruppen, die von Rüdi nicht kontrolliert werden, wird massiv getrollt. Rüdi nimmt in seinen Kanälen alle Trolle raus, weil die auch den Holocaust leugnen. Rüdi wird massiv am Amtsgericht verfolgt, weil Trolle bei ihm den Holocaust geleugnet haben. Hat er doch Post bekommen und distanziert sich deswegen von Frank Radon.

Auch RT hat darauf hingewiesen, dass die US-Geheimdienste eine Kampagne gegen Russland in Osteuropa gestartet haben soll. Schon 2016 wurden gegen Rüdi Aktionen hochgefahren, die genau der Erich-Mielke-Akte 1/76 zur Zersetzung entsprechen. Die "operativen Maßnahmen" gegen Staatendoof wurden 2019 wieder hochgefahren, nachdem die Webseite einer Person aus dem Q-Bereich "mitgeteilt wurde". Wem mitgeteilt?  :scratch: Rüdi hat dann Drohfaxe mit "Gewalttätigkeitsmitteilungen" bekommen. Gab auch viele Troll-Accounts mit "Müller". Rüdi folgert aus dem allem, dass die US-Sonderdienste auch gegen ihn aktiv sind.

Rüdi scheint sich wieder an Russland ranwanzen zu wollen. Mimimi über böse amerikanische Kriegstreiberei und noch irgendwas mit "diep stäte". Sogar der Staatendoof-Liveticker wurde versucht lahmzulegen. Wer Rüdi als Lügner bezeichnet wird angezeigt. Auch wegen der neben ihm stattgefunden habenden Veranstaltung in Berlin, die mit der Holocaustleugnung, wird es jetzt juristische Schritte geben, aus Schutzgründen wegen des Jahresrückblicks vom Jüdischen Forum. Alle wollen ihn nur los werden. Armes Puh. Keiner darf Rüdi ohne Gerichtsurteil als Lügner bezeichnen.

:liar: Lügner, Lügner, Lügner!  :liar:

Solange es die Fed gibt, gibt es keine Befreiung.

PS: Lachen ist fies, wenn man Nebenhöhlen hat. Aua.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2020, 12:15:24 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #777 am: 24. Februar 2020, 11:31:33 »
Rüdimäuschen, hast du nicht kürzlich noch ganz andere Töne über Präsident Trump, Q-Anon und die Aufgabe der US-Truppen gespuckt? Reckst du dein Bürzelchen nicht vielleicht immer in den Wind, der gerade weht? Kann das so sein?
#mussgeprüftwerden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #778 am: 24. Februar 2020, 12:07:13 »
Also wenn Krieg so aussieht wie er gerade in Deutschland tobt, dann hab ich das irgendwie immer unterschätzt.

Also im Rheinland gab in den letzten Tagen Schlachten um die Rathäuser. Und die gewählte Obrigkeit hat i.d.R. verloren. :joker: :joker:

Sogar die BW in Koblenz hat schon kapituliert, wie dieser erschütternde Bericht zeigt:
https://www.tv-mittelrhein.de/show-format/live-ab-6/stuermung-der-jecken-33640.html
Olau
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, bollmann, knautschzone

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #779 am: 24. Februar 2020, 12:16:26 »
Da steht uns wohl noch einiges an  :happy1: ins Haus vom Battle Radon:Hoffmann.

Würde mich freuen wenn er mal wieder „Post“ vom AG bekommt, das letzte Mal ist schließlich schon beinah 6 Monate her

Ach ja

Zitat
Rüdi scheint sich wieder an Russland ranwanzen zu wollen. Mimimi über böse amerikanische Kriegstreiberei und noch irgendwas mit "diep stäte". Sogar der Staatendoof-Liveticker wurde versucht lahmzulegen. Wer Rüdi als Lügner bezeichnet wird angezeigt. Auch wegen der neben ihm stattgefunden habenden Veranstaltung in Berlin, die mit der Holocaustleugnung, wird es jetzt juristische Schritte geben, aus Schutzgründen wegen des Jahresrückblicks vom Jüdischen Forum. Alle wollen ihn nur los werden. Armes Puh. Keiner darf Rüdi ohne Gerichtsurteil als Lügner bezeichnen.

Lügner Lügner Lügner
« Letzte Änderung: 24. Februar 2020, 12:18:57 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch