Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327533 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #720 am: 20. Februar 2020, 15:08:38 »
Zitat
Dem kleinen Wixxxxx traue ich durchaus zu, auf den Gräbern zu tanzen

Das wird er tun - da bin ich mir fast sicher.
In seiner selbstgefälliger Weise wird er seine "Beweise" darlegen - da bin ich mir fast sicher. Mit Hinweis auf SSL, 5 G, Musk und Chemtrails.
Das Ganze wird dann noch mit widerlich aufgesetzten original Rüdi-Gelächter (c) und pflichtbewussten Gekicher der Zombies garniert.

Würde ihn gerne mal nach so einem Vortrag mit jungendliche, männlichen Angehörigen der verhöhnten Opfer in einen Raum sperren......
Leider kommen in Wittenburg fast keine Passanten vorbei, in einer größeren Stadt käme der Widerling nicht so leicht davon.
In Berlin bei den "Preußen-Märschen" kann er sich ja noch in "der Menge" verstecken.

Selbst die langweiligen Schlaftabletten in Gießen bekommen Gegenwind, beim Viehwagen-Jochen in Dortmund wurde es ja schon heftiger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #721 am: 20. Februar 2020, 15:51:46 »
Ich hoffe ja mal, dass gerade noch so einer schrecklichen Tat mit diesem VT-Backround mal die Medien diese "Szene" viel stärker und vor allem viel kritischer beleuchten sollten.
Das sind ja nun halt nicht einfach Bekloppte die sich im Internet austauschen über Deep State und Babys essende Politiker, sondern Bekloppte, die nun wohl auch mal zur Waffe greifen (oder andere anstiften) in ihrem Wahn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Wildente, Ricepresident, Goliath, bollmann

Offline entengrütze

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #722 am: 21. Februar 2020, 04:54:07 »
Und noch nichts über Hanau? War ja klar, wenn man sich diesen Artikel durchliest.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #723 am: 21. Februar 2020, 05:03:33 »
Wenn ein Artikel mit "wie die BILD berichtet" anfängt, höre ich gleich wieder auf zu lesen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #724 am: 21. Februar 2020, 09:16:06 »
Der Hetzer war diesmal erstaunlich schnell.
Fühlt er sich von Dortmund und Ilmenau etwa getrieben oder bereitem ihm seine Kabeleien schlaflose Nächte? Die ersten drei Videos sind, ein wildes Potpourri an Themen kruden Theorien

Bei einem Opel Modell gibt es gerade Aufruhr, weil man im Felgendesign von einigen ein Hakenkreuz gesehen wird.
Er fragt sich warum der Aufsichtsrat kein Verfahren wegen 86a bekommt, er selbst bekommt ja selbst für seine „Dokumentation“ ein Strafbefehl von der StA Schwerin  :salut: Ohhhhhh, hat er mal wieder eine Strafe kassiert?



Die anderen beiden schaffe ich erstmal nicht, andere dürfen gern



An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #725 am: 21. Februar 2020, 09:29:51 »
..."Strafbefehl von der StA Schwerin"...

Wenn schon dann vom AG.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, RANeuber

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #726 am: 21. Februar 2020, 10:56:20 »
kruden Theorien
Ich halte den Begriff "Theorie" für das zusammenhanglose Geschwafel von Rüdiger für deutlich übertrieben zu aufwertend. Viele Behauptungen machen noch lange keine Theorie oder Hypothese, auch wenn Studis das in ihren schriftlichen Ausarbeitungen häufig ähnlich wie Rüdiger sehen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #727 am: 21. Februar 2020, 11:26:55 »
..."Strafbefehl von der StA Schwerin"...

Wenn schon dann vom AG.

Wenn der Rüde das sagt, wird das schon stimmen, schließlich prüft er alles und verkündet nur offenkundige Tatsachen...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #728 am: 21. Februar 2020, 11:30:06 »
...Geschwafel von Rüdiger...

Gegeifer. Oder auch Gekeife.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #729 am: 21. Februar 2020, 11:38:37 »
Vorab - der Erpel wird immer fetter. Gibt es eigentlich XXXXXL-Westen?

Ansonsten bahnbrechende Erkenntnisse:
  • 7000 US-Soldaten an die Ostfront
  • die deutsche Bevölkerung geht arbeiten (nur die Enten nicht)  :o
  • er gibt was rein....
  • Erdoan macht auch was.... - mit Hilfe von Nazi-Deutschland
  • Nato hat eine Windrose in der Mitte ein Hakenkreuz
  • Trump ist Bulldogge für Rothschild
  • Video in einer für Rüdi unverständlichen Sprache
  • Söldner der Hochfinanz
  • er kennt keine Panzer - das ist ein Leopard oder Ebrehäms (stimmt beides nicht)
  • er ist ganz beeindruckt von dem englischen Video - der würde sich auch bestätig fühlen wenn die sagen "Rüdi is a stupid douchebag"
  • Warum ist dieser Platz nicht voll?
  • Warum fahrt Ihr zur Arbeit? - Vielleicht um deine Existenz als Schmarotzer zu finanzieren lieber Rüdi
  • auf den Nato Uniformen ist das Zeichen des islamischen Staates
  • Nazi Deutschland zündet die ganze Welt an
  • Dieses ganze Geschwurbel bringt nichts - Selbsterkenntnis?
  • AFD und Höcke wird er zerlegen  - wohlan
  • Israel ist ganz böse
  • Trump ist out - Q muss entgiftet werden
  • am 14.3. müsse mehr als 100 kommen

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #730 am: 21. Februar 2020, 14:10:51 »
Im 3. Film geht es darum ,dass das Unternehmen Polizei für seinen Zwangsservice bezahlt werden so, so ähnlich wie bei der GEZ. Hintergrund: Gebührenordnung für die Bundespolizei.

Menschenrechte in der BRD nicht strafrechtlich geschützt, Den Haag ist auch nicht zuständig. Laut Rüdi ist die Bundespolizei grün und die Landespolizei blau. Auch die Bundespolizei trägt inzwischen blau. Wer von grün uniformierten kontrolliert wird, muss zahlen zB für Identitätsfeststellungen (3,75 EUR) oder Platzverweise (88,85 EUR). Das erinnert Rüdi an "Comabt 88".  :facepalm: 18 Rüdi, das war "Combat 18".

Er fragt sich, ob die Preise brutto oder netto sind. Rüdi, auf Gebührenbescheide gibt es keine Umsatzsteuer. Aber das bringt Deine Behauptung, dass die Polizei eine Firma sei, ins Wanken. Gogorilla hat noch einen Witz dazu:
Zitat
Für Frauen ist es netto, für Männer brutto, weil mit Sack
:dontknow:
Da muss selbst Rüdi aufstöhnen.

Nachtzuschlag gibt es bei der Polizei auch. Rüdi meint, dass die Linken nicht so jammern sollen wegen der Preise, die hätten doch die Rote Hilfe und die NPD die Braune Hilfe.

Zitat
Ist die BRD Kunst oder kann das weg? Nur Rothschild darf später demonstrieren.

Da hat Rüdi ja wieder Stoff für Mimimi bezüglich Spenden, weil ihn die Demos so viel Gebühren kostet.

Demokratie ist eine Gewaltherrschaft. Ziviler Ungehorsam kostet auch. Alles nur weil wir keinen Staat haben, in einer Firma müssen die Kosten von der Allgemeinheit getragen werden.  :facepalm: Im Dritten Reich hat der Kommunist sogar eine Rechnung für die Patrone bekommen, mit der er erschossen wurde. Rüdi wird von einer Ente darauf hingewiesen,d ass die Rechnung wohl eher die Verwandten bekommen haben. Ein Wunder. :eek: Eine Ente hat zugehört, drüber nachgedacht und dann Rüdi darauf hingewiesen, dass er Blödsinn redet. Gibt es bald auch eine Abspaltung in Wittenburg?   :think:

Werbung für den 14.3. Die VV hat er auch noch am Wickel.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #731 am: 21. Februar 2020, 15:21:51 »
Zitat
Für Frauen ist es netto, für Männer brutto, weil mit Sack

Da muss selbst Rüdi aufstöhnen.

Den Witz(?) von Gogorilla verstehe ich nicht; ich komme selbst bei längerem Betrachten, Wortspielen, leichten Veränderungen der Aussprache etc. auf keinen Inhalt.

Ich bin frustriert. PN oder Antwort erbeten.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #732 am: 21. Februar 2020, 17:25:17 »
Den Witz(?) von Gogorilla verstehe ich nicht; ich komme selbst bei längerem Betrachten, Wortspielen, leichten Veränderungen der Aussprache etc. auf keinen Inhalt.
Das war Gogorillas Antwort auf Rüdis Frage, ob die Gebühren der Bundespolizei brutto oder netto sind. Also ob mit oder ohne (Steuern). Gogorilla hat daraus mit oder ohne Sack gemacht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #733 am: 21. Februar 2020, 19:21:56 »
Das Hanauvideo ist da. Aus der Küche. Demnächst lerne ich auch mal, Videos einzustellen. Schon mal Danke. Als Einstieg wedelt er mit der Bildzeitung.

In Kürze: Schuld am Terrorismus und Hass sind die nicht erfolgte Entnazifizierung und der Sozialismus. Dito jene, die Hoffmann als Reichsbürger bezeichnet. Er bringt zum Ausdruck, daß der Terroranschlag aus der gleichen Quelle kommt wie Halle, Ursache und Plan, NSU. Es gibt keinerlei rechtsstaatliche Ordnung.

Zunächst fängt er mit Grabredestimme an, er ist entsetzt. Doch zu schnell geht er über in seine laute und hektische Art. Er scheint Panik zu haben. Nahezu 20 min. ist er damit , immer schneller werdend und sich wiederholend, beschäftigt, sich von allem und jedem außer sich selbst zu distanzieren. Vor allem von jenen ohne Realitätssinn. Er liebt ja die ganze Welt.

Ansonsten wedelt er phasenweise mit 1000 Zetteln herum und verknüpft den Anschlag mit DEUTSCH, Entaz-dingens, und dem üblichen Kram. Der Anschlag ist ein Aufhänger.

Wi-der-lich.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2020, 19:29:03 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #734 am: 21. Februar 2020, 19:28:58 »

Für die @knautschzone, die das Video schon kurz beschrieben hat (der Beitrag zuvor).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, knautschzone