Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327581 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6240 am: 19. Dezember 2020, 01:58:08 »
Die letzten Gehirnzellen des Faschisten haben Selbstmord begangen  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
https://t.me/befrei/7915
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6241 am: 19. Dezember 2020, 07:54:05 »
Das könnte daran liegen, dass bei ihm irgendwelche Aliens einen "Luftkrieg" mit "Geoenertschiieering" führen.  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6242 am: 19. Dezember 2020, 11:40:51 »
Am besten gefallen mir immer Tips mit Essig, den man in einer Schale draußen hinstellen soll. Wie durch ein Wunder lösen sich die Chemtrails dann in 10 Kilometer Höhe auf.

Wahrscheinlich haben wir deshalb gerade keine. In der Nähe liegt so viel gärendes Obst unter den Bäumen, dass sie gar nicht erst entstehen können.  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6243 am: 19. Dezember 2020, 12:12:33 »
Logen, Freimaurer, Steuerung einfach alles wird gesteuert  :facepalm:

Zensur! Er wird alles von deutschem Boden rausschmeißen!

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6244 am: 19. Dezember 2020, 13:09:49 »

Jetzt wissen wir, dass Rüdi von Gott nicht geholfen wird.

Gott sei Dank! :notworthy:
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2020, 13:22:30 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6245 am: 19. Dezember 2020, 17:08:57 »

Der scheint aber in letzter Zeit arg zugenommen zu haben.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2020, 17:10:32 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6246 am: 19. Dezember 2020, 20:17:48 »
Rüdis scheint aber die 10 Gebote nicht so ganz zu berherrschen. Für alle, auch für dich Rüdi, nochmal die 10 Gebote in der Rüdi-Edition (von allen Staatenlosen zu befolgen!)

1. Ich bin Rüdi aus dem Hause Hoffmann geborener Klasen. Ich bin nicht Gott, aber ziemlich nah dran. Du sollst keinen anderen Schwurbler glauben außer mir. Die einzige die mich malen darf ist Morlock.

2. Ich bin ein beseelter Mensch und eine Wortmarke nach Handels- und Seerecht.

3. Ich habe jeden Tag Sonntag.

4. Meine Eltern sind außen vor.

5. Wenn ich es sage, dann ist es Völkermord.

6. Ehebruch? Ich darf das. Die Frau, die mit mir schläft auch.

7. Ihr müsst mir mehr Spenden. Bankverbindung im Anhang.

8. Was ich sage ist die Wahrheit, immer!

9. Mein Haus, dein Haus, das sind bürgerliche Kategorien.

10. Gebt mir, ich brauche mehr von Allem. Ich befreie euch von der Last des Besitzes.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6247 am: 19. Dezember 2020, 22:50:25 »
Wer sich den Staatendoofen anschliesst hat anschliessend keine andere Freunde mehr und die USA verlegen ständig neue Truppen hierher
Es gibt kein Geld, nur Zettel mit Nummern, Zettel sind nichts.
Rüdi muss eine Strafe bis 2028 abbezahlen  die kennen sein Spendeneinkommern anscheinend nicht, dann wird es aber weder die BRD noch die Staatsanwaltschaft mehr geben.
Rüdi will ein Gottesstaat errichten
In seiner wirren Fantasie dekoriert er bereits den Marktplatz um
Der Pfarrer soll zukünftig dafür Sorge tragen das seine Schäfchen die 10 Gebote einhalten, sonst wird er verjagt  :o
Bei 15:10 gibt er unverwunden zu das seine wirren Fantasien nur in einer Diktatur umgesetzt werden können - Erwischt du Faschist
Und natürlich muss er das Übel, das Kind, beim Namen nennen: Rothschild, Warburg etc - Nein...du bist kein Antisemit, niemals...
Möbel Höffner soll boykotiert werden
Günni "the Brain" Kamerakind sagt alle Wälder in Deutschland sind an die Chinesen verkauft worden sind.
In Schwerin gibt es satanistische Weihnachtssterne
Die Demokratie wird er löschen

Prollein Braun juchzt ekstatisch bei seinen Fantasien   :facepalm:

Die ersten 10 Minuten reichen um die totale Verblödung des Faschisten zu erkennen, der Rest untermauert den Eindruck - was Alois Irlmeier damit zu tun hat, bleibt jedoch sein Geheimnis

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2020, 22:52:38 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6248 am: 19. Dezember 2020, 23:20:30 »
Ich hätt da mal ne Frage:
Wann ist der Wirrnazi Rüdiger eigentlich aus der NPD ausgetreten, bzw. ausgeschlossen worden? Gibts darüber irgendwelche urkundlichen Beweisdokumente?
(Ob in blauer Tinte oder schwarzem Farbband wäre mir egal.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6249 am: 19. Dezember 2020, 23:24:12 »
Seit wann wird ein Krimineller aus einer kriminellen Vereinigung ausgeschlossen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6250 am: 19. Dezember 2020, 23:51:47 »
Das kommt schon manchmal vor, nur überlebt man das normalerweise nicht.
Rüdi dagegen lebt ja augenscheinlich doch recht gut.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6251 am: 20. Dezember 2020, 09:40:45 »
Rüdiger's (nur echt mit D.eppenapostroph) Paradies ist die Vergangenheit von vor rund 100 Jahren, als der Frauen Kernkompetenz eher im häuslichen Bereich verordnet war, die Natur noch ein deutsches Reich und die ganze Technik, oder gar die chemischen Produkte, die uns heute das Leben (der bildungsunwilligen) schwer macht, existierte.
Rüdiger möchte, selbst nur organisieren, Kartoffeln, Korn (beide Versionen), Milch und Fleisch beim arbeitenden(!) Nachbarn beschlagnahmen abholen, während der Nachbar fröhlich pfeifend barfuss über seine Felder streift, sein Korn streichelt und mit der Hand störende Wildkräuter und schädliche Insekten entfernt. Und natürlich die Buben und Mädel des Nachbarn, die somit keine Zeit für die Schule haben; Bildung würde schließlich ihre Abhängigkeit gefährden.
Das Plumpsklo im Garten wird im Winter wieder state-of-the-art und die Volkssender senden Donnerstags live vom Wittenburger Führerbunker Marktplatz.
Warum er dennoch im Sommer beim Rossmann sein fertig abgepacktes Kaffeekaltgetränk holt bleibt sein visionäres Geheimnis.

Anders gesagt: Rüdiger ist mit der Welt noch immer selbstverschuldet überfordert und sucht dafür Schuldige.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Tonto, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6252 am: 20. Dezember 2020, 12:06:18 »
Zwischen allem sinnlosen Marktplatzgesabbel gibt Rüdi im letzten Video eine interessante Neuigkeit bekannt:

https://youtu.be/r-sZ-8Tv2bc (ab Minute 6:39)

Es kam Post von der Staatsanwaltschaft "irgendwas war da wieder" und Rüdi hat bis 2028 etwas abzuzahlen (vermutlich eine Geldstrafe).

Prima - der Rechtsstaat ist zuweilen vielleicht etwas langsam, aber letztlich ist alles doch nur eine Frage der Zeit.

Rudis Hoffnung, der Strafvollstreckung durch Abwicklung der BRD bis 2028 zumindest teilweise noch zu entkommen stirbt dabei zuletzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6253 am: 20. Dezember 2020, 12:38:16 »
Zwischen allem sinnlosen Marktplatzgesabbel gibt Rüdi im letzten Video eine interessante Neuigkeit bekannt:

https://youtu.be/r-sZ-8Tv2bc (ab Minute 6:39)

Es kam Post von der Staatsanwaltschaft "irgendwas war da wieder" und Rüdi hat bis 2028 etwas abzuzahlen (vermutlich eine Geldstrafe).

Prima - der Rechtsstaat ist zuweilen vielleicht etwas langsam, aber letztlich ist alles doch nur eine Frage der Zeit.

Rudis Hoffnung, der Strafvollstreckung durch Abwicklung der BRD bis 2028 zumindest teilweise noch zu entkommen stirbt dabei zuletzt.

Das ist seine übliche Salamitaktik, finale Strafen wo er keine Rechtsmöglichkeiten mehr hat zahlt, er gern in monatlichen Raten von 5€ weil er ja soooooo ein armer mittelloser Rentner ist  ::)
Das wird er dieses Mal auch nur erwähnt haben damit das Spendenvolk brav gibt

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Snoppy10

« Antwort #6254 am: 20. Dezember 2020, 14:41:56 »
Auch wenn es nur 5 Euro sind.
Ab in die Staatskasse damit.
 :dance: :dance: :dance:
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, pro FDGO