Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6165 am: 13. Dezember 2020, 18:15:49 »
Berlin ist also mal ein totaler Sieg von staatenlos ein totaler Reinfall und ein weiterer Beweis für sein Absturz die letzten Monate. Nicht mal Katja kommt noch vorbei und die wohnt in Berlin.

Zu der Telegramnachricht mit seinen „Guerillatricks“: Der faschistische Querulant gibt also Tips wie man die Fallzahlen weiter steigern kann.  :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6166 am: 13. Dezember 2020, 18:25:21 »

Und im Anhang meine "Kohle". Die passt besser zu den Auswürfen des Neonazibrandanstifter und faulen Sack Lügenrüdi-
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2020, 18:28:30 von Noldor »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6167 am: 13. Dezember 2020, 18:41:06 »
Die Hetzhexe hat aber auch keinen Arsch in der Hose. Nach dem Telegram-Anpfiff hätte ich dem Prekariatsprediger heute was geschissen.
Oh, wait. Das hat ja @Noldor schon erledigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6168 am: 13. Dezember 2020, 20:02:18 »
Deshalb wird sie demnächst nur noch mit einer FFP2-Maske herumlaufen und fünf Meter Abstand zu allen Geimpften verlangen.

Gerne. Endlich hat sie es begriffen. Nur zu.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6169 am: 13. Dezember 2020, 20:04:05 »
Ich hab mir heute die gesammelten Werke von Donnerstag und 30 Min von heute angetan.

Was soll ich sagen - der Faschist wird immer irrer und agressiver auf dem Marktplatz, das sich da noch kein Mob gebildet hat der ihn "körperlich" vom Marktplatz treibt wundert mich bis heute.

Zu Berlin - selbst die paar Hansels die das sind wirken nicht gerade begeistert wenn er seine Vision von fliegenden gebraten Tauben und Trauben präsentiert.
Mal wieder übertreffen die Zombies ihre vorherige Vorstellung an Langweiligkeit, die Aufnahmen könnte man gut als Schlafmittel verkaufen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6170 am: 13. Dezember 2020, 20:15:34 »
Zitat
Was soll ich sagen - der Faschist wird immer irrer und agressiver auf dem Marktplatz, das sich da noch kein Mob gebildet hat der ihn "körperlich" vom Marktplatz treibt wundert mich bis heute.


Ich habs hier doch erklärt:

Ob an der Verschwörungstheorie, dass man den Wittenburgern heimlich Beruhigungsmittel ins Trinkwasser mischt, nicht vielleicht doch etwas dran ist?
Anders kann ich mir fast nicht erklären, wieso die diesen Geisteskranken seit Jahren praktisch unbehelligt auf ihrem Marktplatz rumplärren lassen.

 ;)
 

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6171 am: 14. Dezember 2020, 00:03:22 »
Ca. 22 Uhr hat Rüdilausi wieder ein Zusammengeschnipsel von Texten und verschiedenster Videoteile hochgeladen, die die Erstürmung DER TREPPE betreffen.
Lohnt sich nicht anzusehen. Hab mal durchgeklickt. Alles schon sattsam bekannt. Nicht von ihm kommentiert, von den Texten abgesehen.

Läßt ihn wohl nicht los. Das Machwerk ist über eine Stunde lang. Ob er wohl was Gelbes dazu bekommen hat? :o
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6172 am: 14. Dezember 2020, 09:08:06 »
Rüdi muss definitiv unter Einwirkung von Eierlikör oder anderen beeinflussenden Mittelchen stehen, ansonsten ist eine Verkennung von Realitäten in diesem Ausmaß nicht erklärbar

https://t.me/befrei/7761

Mittlerweile ist erster Mist aus Berlin online
Wer sich am Montag morgen langweilen möchte, bitte schön

https://youtu.be/Yg_KVZnbb2I
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, pro FDGO

Eulenspiegel

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6173 am: 14. Dezember 2020, 11:49:40 »
Ich weiß ja nicht, wie man bei dem Typ eine Steigerung des Wahnsinns messen will? Sprachlich mag das ja gehen ...  "bekloppt", "mega bekloppt" und/oder "völlig bekloppt" .. aber von der Wahnhaftigkeit und der Entfernung von der Realität her betrachtet, tendiert der Abstand doch immer ins Unendliche, oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6174 am: 14. Dezember 2020, 12:12:38 »
Ich weiß ja nicht, wie man bei dem Typ eine Steigerung des Wahnsinns messen will? Sprachlich mag das ja gehen ...  "bekloppt", "mega bekloppt" und/oder "völlig bekloppt" .. aber von der Wahnhaftigkeit und der Entfernung von der Realität her betrachtet, tendiert der Abstand doch immer ins Unendliche, oder?

Wir könnten als Meßgröße die nach oben offene, logarithmische Rüdi-Skala einführen und Videos danach bewerten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Goliath, bollmann, pro FDGO

Eulenspiegel

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6175 am: 14. Dezember 2020, 12:26:00 »
Früher wurde ja Intelligenz in Lübke gemessen ... eine Maus hatte 3,25 Lübke.

Man könnte ja Wahnsinn in Rüdi messen ....  Rüdi himself hat 12,75 Rüdí Wahnsinn *g*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, bollmann, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6176 am: 14. Dezember 2020, 13:02:19 »
Jedenfalls muss die Rüdi-Skala offen sein.
Die den IQ messende nach unten, die den Wahnsinn messende nach oben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, pro FDGO

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6177 am: 14. Dezember 2020, 13:02:34 »
Die Skala sollte eher nach unten offen sein!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, califix, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6178 am: 14. Dezember 2020, 13:31:32 »
Ich hab mir mittlerweile seine "Begrüßung" angetan und möchte sie wie folgt zusammenfassen:

Antisemitischer, faschistischer, narzistischer und brauner Dreck pur und seine paar Hansels applaudieren; mehr gibt es nicht zu sagen
Im Übrigen sind ARD und ZDF amerikanische Medien


Derweil gibt es den nächsten Teil

https://youtu.be/LsyY2GvoLII
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2020, 13:34:16 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #6179 am: 14. Dezember 2020, 14:13:15 »
Jedenfalls muss die Rüdi-Skala offen sein.
Die den IQ messende nach unten, die den Wahnsinn messende nach oben.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, klimaschutz