Man kann nur noch den Kopf schütteln ob des "epischen Wahnsinns" des NeoNazi-Lügen-Obererpel-Führers Rüdi.
https://youtu.be/MCWTN1hwVN0
Nun denn,
analysieren zerpflücken wir mal die
epische Rede übliche Reichsbürgershice des unbedeutenden Prekariatspredigers
- Rüdi will nicht diskutieren ob die Flasche rund oder eckig ist
- erst müssen wir frei werden, dann entscheiden die deutschen Völker ob wir wieder ein Kaiser haben wollen oder nicht
- seit 7 Jahren reitet er auf "dem Thema" rum, von seinem Fussvolk schallt es "Acht", also blubbert er seit 8 Jahren den gleichen Mist -
dann frag dich mal warum du in den 8 Jahren nicht einen Schritt weiter bist! Ausser Spesen nix gewesen- mit dem Thema haben sich auch schon andere mit beschäftigt, zum Beispiel Wolfgang Ebel, er hat dann aber erst den SKANDAL aufgedeckt. Der Skandal ist das sie sagen das "die anderen" gegen Nazis sind, dabei sind sie selbst die Nazis.
- "die anderen" haben dann ihn auf den Plan gerufen -
also bist du doch ein V-Mann- ihn haben sie vor 25 Jahren verladen, deswegen ist er so scharf auf die Steuerung
- Volksdemokratie ist ein falsches Wort, er will keine Volksdemokratie, übersetzt heisst das nämlich "Herrschaft des Pöbels" bzw. Abschaums -
Dummschwätzer Rüdi der Professor für Griechisch - er will die griechischen Worte, sogar alle Fremdworte aus der deutschen Sprache entfernen -
Können wir bei deinem Konto, deiner Videokamera und deinem Auto anfangen und die entfernen?- er will nur noch die wissenschaftliche deutsche Sprache, dann gibt es keine zweifelhaften Deutungen mehr -
Sagt der König der Falschdeutungen- die Obrigkeit, die Elite ist angeblich der Meinung der untere Teil ist Abschaum oder Pöbel -
DU auf jeden Fall- die Bilder die er so sieht zeigen eigentlich das der Abschaum ist ob, Schaum schwimmt ja schliesslich auch oben -
Mein Gott Walter Rüdi, - wenn man die Staatenlosen googelt, könnte man meinen das ist eine Sekte, eine kleine Gruppe die meinen sie wären staatenlos -
100%iger Treffer, nix anderes seid ihr. Die Übersetzung von staaten
dooflos. info heisst aber übersetzte Informationen über die Staaten
doofenlosigkeit
- Rüdi macht das Angebot einer Gegenregierung, das geht aber nicht mit den Suppenkaspern. Es gibt in Deutschland niemanden der es ausser ihm kann. Seine Zombies sind aber immerhin willige
Stiefellecker Helfer
- er kann keine gebildeten, geschulten Juristen im Staatsrecht erkennen in Deutschland -
Frage doch mal den Mürmelkopf Stümperli, der hält sich sogar für einen Professor. - die alternativen Medien begehen das Verbrechen! das sie Menschen vorsätzlich an der Befreiung hindern -
Und du wunderst dich das keiner mit dir spielen will?!?!?!?- es kann nicht sein das die Macher keine Lösung bieten, dami sind sie nur eine andere Qualität als ARD/ZDF
- Heimat ist Boden, Hühner, Natur, Bäume; die BRD ist nur eine Kettensäge
Schnitt
- wer übernimmt die Haftung; keine Haftung bedeutet kein Kläger, kein Richter, wer haftet bei der Impfung
- wo ist das Impressum von Q? Impressum heisst: (Obacht) Ich trage für meine Aussagen die Haftung -
Heisst das ich kann dich für deine ewige Lügnerei verklagen? Kriege ich zwölf Drllionen Schadenseratz für Falschaussage und seelische Grausamkeit?Schnitt
- irgendein Zombie hat Post bekommen und er muss ihn schützen..deswegen braucht er Geld. Seine Zombies sind den widerlichen psychologischen juristischen Angriffen ausgesetzt...-
ohhhhhh...hat einer der Zombies mal wieder Ärger mit dem Gesetz?- er hat Informationen aus dem Kassenbereich der Querdeppen bekommen, die erzählt er aber nicht weiter weil der darum gebeten wurde -
seit wann kann die Schnatterente den Schnabel halten?- die Deppen die nach Leipzig gefahren sind haben ihr letztes Geld zusammengekratzt, zur Belohnung gab es Polizeischläge aber keine Lösung
- die Kriechente Kamerakind fabuliert das ein Parteiengesetz zusammengezimmert wurde, wonach die Mitglieder für nix aber auch gar nix haftbar sind
Schnitt
Zombi:
Der erste WK ging von 1914-1919, Rechtsnachfolger der Weimarer Republik war das 3. Reich
Es gibt den Privatstaat Bundesrepublik und den Völkerrechtlichen Staat Deutsches Reich -
Welches? 1. 2. oder 3.? Ihr seid so hohl, ihr schwimmt sogar in MlchKapitualtion war (Zitat) 1919 -
Es gab keine Kapitulation ihr Hirnis, es gab ein Waffenstillstand 1918 und ein Friedensvertrag 1919Der Versaillr Vertrag ist auf Handelsrecht entstanden -
Aua Aua AuaNicht das deutsche Reich hat 45 kapituliert, sondern das 3. Reich
Was war daran jetzt episch? Ich sage es euch, eine Zurschaustellung seiner epischen Dummheit und der seiner Zombies
@Observer Der Kanal lautet offiziös auf Sabiene, einstellen tut aber er die Aufnahmen