Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327583 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5820 am: 17. November 2020, 14:42:36 »
Man kann nur noch den Kopf schütteln ob des "epischen Wahnsinns" des NeoNazi-Lügen-Obererpel-Führers Rüdi.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, bollmann, pro FDGO

Offline Observer

« Antwort #5821 am: 17. November 2020, 15:11:19 »
Man kann nur noch den Kopf schütteln ob des "epischen Wahnsinns" des NeoNazi-Lügen-Obererpel-Führers Rüdi.

Das ist sicher an mir vorbei gegangen, aber stellt Rüdimaus die Videos selber ein? Bzw. ist bekannt ob er sich immer diese grandiosen Videotitel einfallen lässt? (vermutlich schon)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, bollmann

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5822 am: 17. November 2020, 16:04:29 »

Was mich auch erstaunt ist, dass es eine Weile dauert bis man die  tausende, hunderte, ca. 20 Zuschauer im Video zeigt.

Kein Schwein interessiert sich in der realen Welt für den Brandanstifter, Lügner und Nazi Rüdiger Hoffmann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Wildente, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5823 am: 17. November 2020, 16:24:22 »

https://youtu.be/MCWTN1hwVN0

Nun denn, analysieren zerpflücken wir mal die epische Rede übliche Reichsbürgershice des unbedeutenden Prekariatspredigers

- Rüdi will nicht diskutieren ob die Flasche rund oder eckig ist
- erst müssen wir frei werden, dann entscheiden die deutschen Völker ob wir wieder ein Kaiser haben wollen oder nicht
- seit 7 Jahren reitet er auf "dem Thema" rum, von seinem Fussvolk schallt es "Acht", also blubbert er seit 8 Jahren den gleichen Mist - dann frag dich mal warum du in den 8 Jahren nicht einen Schritt weiter bist! Ausser Spesen nix gewesen
- mit dem Thema haben sich auch schon andere mit beschäftigt, zum Beispiel Wolfgang Ebel, er hat dann aber erst den SKANDAL aufgedeckt. Der Skandal ist das sie sagen das "die anderen" gegen Nazis sind, dabei sind sie selbst die Nazis.
- "die anderen" haben dann ihn auf den Plan gerufen - also bist du doch ein V-Mann
- ihn haben sie vor 25 Jahren verladen, deswegen ist er so scharf auf die Steuerung
- Volksdemokratie ist ein falsches Wort, er will keine Volksdemokratie, übersetzt heisst das nämlich "Herrschaft des Pöbels" bzw. Abschaums - Dummschwätzer Rüdi der Professor für Griechisch :facepalm:
- er will die griechischen Worte, sogar alle Fremdworte aus der deutschen Sprache entfernen - Können wir bei deinem Konto, deiner Videokamera und deinem Auto anfangen und die entfernen?
- er will nur noch die wissenschaftliche deutsche Sprache, dann gibt es keine zweifelhaften Deutungen mehr - Sagt der König der Falschdeutungen
- die Obrigkeit, die Elite ist angeblich der Meinung der untere Teil ist Abschaum oder Pöbel - DU auf jeden Fall
- die Bilder die er so sieht zeigen eigentlich das der Abschaum ist ob, Schaum schwimmt ja schliesslich auch oben - Mein Gott Walter Rüdi,
- wenn man die Staatenlosen googelt, könnte man meinen das ist eine Sekte, eine kleine Gruppe die meinen sie wären staatenlos - 100%iger Treffer, nix anderes seid ihr. Die Übersetzung von staatendooflos. info heisst aber übersetzte Informationen über die Staatendoofenlosigkeit
- Rüdi macht das Angebot einer Gegenregierung, das geht aber nicht mit den Suppenkaspern. Es gibt in Deutschland niemanden der es ausser ihm kann. Seine Zombies sind aber immerhin willige Stiefellecker Helfer
- er kann keine gebildeten, geschulten Juristen im Staatsrecht erkennen in Deutschland - Frage doch mal den Mürmelkopf Stümperli, der hält sich sogar für einen Professor.
- die alternativen Medien begehen das Verbrechen! das sie Menschen vorsätzlich an der Befreiung hindern - Und du wunderst dich das keiner mit dir spielen will?!?!?!?
- es kann nicht sein das die Macher keine Lösung bieten, dami sind sie nur eine andere Qualität als ARD/ZDF
- Heimat ist Boden, Hühner, Natur, Bäume; die BRD ist nur eine Kettensäge
Schnitt
- wer übernimmt die Haftung; keine Haftung bedeutet kein Kläger, kein Richter, wer haftet bei der Impfung
- wo ist das Impressum von Q? Impressum heisst: (Obacht) Ich trage für meine Aussagen die Haftung - Heisst das ich kann dich für deine ewige Lügnerei verklagen? Kriege ich zwölf Drllionen Schadenseratz für Falschaussage und seelische Grausamkeit?
Schnitt
- irgendein Zombie hat Post bekommen und er muss ihn schützen..deswegen braucht er Geld. Seine Zombies sind den widerlichen psychologischen juristischen Angriffen ausgesetzt...- ohhhhhh...hat einer der Zombies mal wieder Ärger mit dem Gesetz?
- er hat Informationen aus dem Kassenbereich der Querdeppen bekommen, die erzählt er aber nicht weiter weil der darum gebeten wurde - seit wann kann die Schnatterente den Schnabel halten?
- die Deppen die nach Leipzig gefahren sind haben ihr letztes Geld zusammengekratzt, zur Belohnung gab es Polizeischläge aber keine Lösung
- die Kriechente Kamerakind fabuliert das ein Parteiengesetz zusammengezimmert wurde, wonach die Mitglieder für nix aber auch gar nix haftbar sind
Schnitt
Zombi:
Der erste WK ging von 1914-1919, Rechtsnachfolger der Weimarer Republik war das 3. Reich
Es gibt den Privatstaat Bundesrepublik und den Völkerrechtlichen Staat Deutsches Reich - Welches? 1. 2. oder 3.? Ihr seid so hohl, ihr schwimmt sogar in Mlch
Kapitualtion war (Zitat) 1919 - Es gab keine Kapitulation ihr Hirnis, es gab ein Waffenstillstand 1918 und ein Friedensvertrag 1919
Der Versaillr Vertrag ist auf Handelsrecht entstanden - Aua Aua Aua
Nicht das deutsche Reich hat 45 kapituliert, sondern das 3. Reich

Was war daran jetzt episch? Ich sage es euch, eine Zurschaustellung seiner epischen Dummheit und der seiner Zombies

@Observer Der Kanal lautet offiziös auf Sabiene, einstellen tut aber er die Aufnahmen
« Letzte Änderung: 17. November 2020, 16:30:12 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5824 am: 17. November 2020, 19:12:49 »
Zitat
seit wann kann die Schnatterente den Schnabel halten?

Doch, doch, kann sie schon. Zumindest auf die Frage: Wo ist Helmut und warum ist er weg?  8)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, hartholz, Neubuerger, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5825 am: 17. November 2020, 19:22:17 »
Zumindest auf die Frage: Wo ist Helmut und warum ist er weg?

Genauso auf die Fragen, warum Jürgen Rieger ihm einen Kredit für den Hauskauf gegeben hat. Oder die Frage, ob der Kredit getilgt wurde.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5826 am: 17. November 2020, 19:29:14 »
Oder auf die Frage, wer damals die Tatmittel für den Brandanschlag in Boizenburg beschafft und die Ausführenden rekrutiert hat.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5827 am: 17. November 2020, 21:48:45 »
Rüdi meint den Unterschied zwischen Bannmeile und befriedeten Bezirk besser zu kennen als der Tagesspiegel
Rüdi ist zudem wohl sehr neidisch über die 1500 die V-Männer bekommen, er bekommt schließlich nur 500

https://t.me/TopInfosDiskussion/36521
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, pro FDGO

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5828 am: 17. November 2020, 21:58:52 »
Ich muß wohl doch endlich mal telegram auf meinem Schmatzfon installieren. Ich verstehe in der Browserversion immer nur Schnatterplapperblöknöl. Oder liegt das vielleicht am Sprecher?

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5829 am: 17. November 2020, 21:59:34 »
Rüdi meint den Unterschied zwischen Bannmeile und befriedeten Bezirk besser zu kennen als der Tagesspiegel

Rüdi hat Recht, es ist nicht die Bannmeile sondern der Bannkreis.  :P

Der Bannkreis ist um das Abgeordnetenhaus, die Rechtsgrundlage dafür nennt sich aber "Berliner Bannmeilengesetz". Bei Bundeseinrichtungen heißt es tatsächlich "befriedeter Bezirk".
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5830 am: 17. November 2020, 22:50:06 »
Rüdi hat mal wieder ein Video von einer seiner Enten bauen lassen.
Wechselnde Bilder mit immer der gleichen Frage "Was wäre wenn ich dir..."
Langweilig und nicht sehenswert

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Observer

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5831 am: 18. November 2020, 00:27:40 »
https://t.me/befrei/6973

Ausser dem notorischen Lügner sagt kein Mensch, dass wir alle sterben werden. Wer sagt, dass alles toll ist? Wer sind "die"? Auch hier kenne ich nur einen einzigen Menschen, der behauptet, es werde alls toll, wenn er erst an der Macht. Das ist das Rüdi.

Stimmt, wir hatten noch nie eine bessere Verfassung als das Grundgesetz. Wer anderer Meinung ist, soll mir eine bessere Verfassung zeigen.

Das Rüdi gibt mir einen Tipp. Ich soll meinen braunen Koffer packen und Deutschland verlassen. Erstens habe ich keinen braunen Koffer und bin auch noch nie als Nazi verurteilt worden, zweitens will ich Deutschland nicht verlassen und drittens ist es mit Corona woanders auch nicht besser. Nicht mal in Russland.

Würde sich jemand den Tipp des Rüdis zu Herzen nehmen, hätte Deutschland plötzlich 80 Millionen Einwohner weniger.

Ich habe den Schlüssel des Reichstags nicht. Hätte ich ihn, würde ich ihn ganz gewiss nicht einem Nazi übergeben.

Das "Volk" ist doch viel zu dumm, selbst zu bestimmen. Es braucht einen Führer. Hat das Rüdi doch oft genug gepredigt. Was den nun? Volksabstimmungen oder Rüdendiktatur? Aber darauf wird die feige Ratte nie eine Antwort geben.

Ausserdem wäre es für alle einfacher, wenn die paar hirntoten Enten und ihr Führer verschwänden. Aber dann müsssten sie ja arbeiten. Und das kommt für den faulen Führer nicht in die Tüte.

Der verkommene Wittendörper Dorftrottel bastelt wieder an seiner Phantasiewelt.https://t.me/befrei/6973

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5832 am: 18. November 2020, 01:46:35 »
Mantey hat mal wieder einen "offenen Brief" abgelassen, auf den auch in Rüdis Brabbelchat hingewiesen wird.

Das kann wirklich nur Satire sein, oder da ist jemand von der boshaft kichernden Muse des hochgestochenen Schleims getreten worden. Wenn Rüdi glaubt, dass das Machwerk seiner "Sache" gut tut, ist er noch dümmer als ich bisher dachte.

Bevor die Kommentare geschlossen wurden, wagte doch glatt jemand Kritik zu äußern. Die Antwort ist herzallerliebst.
"... Für Allgemeinplätze wie „Polemik“ ist bei uns kein Platz. ..."
"... Quellenangaben beispielsweise sind schon ein subtiler Versuch, dein Denken in eine bestimmte Richtung zu lenken und haben in freiem Premium-Journalismus, der den Leser wahrhaftig zu ermündigen sucht, daher nichts verloren. ..." :rotfl:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Observer, pro FDGO

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5833 am: 18. November 2020, 07:53:50 »
"Spreeathen" aka Mantey hat auch ein paar neue Werbefilmchen hochgeladen.

Dieses Video ist auch auf dem Kanal des NeoNazi-Lügen-Obererpels-Führer Rüdi zu finden.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5834 am: 18. November 2020, 08:17:05 »
https://t.me/befrei/6973

Ausser dem notorischen Lügner sagt kein Mensch, dass wir alle sterben werden. Wer sagt, dass alles toll ist? Wer sind "die"? Auch hier kenne ich nur einen einzigen Menschen, der behauptet, es werde alls toll, wenn er erst an der Macht. Das ist das Rüdi.

Stimmt, wir hatten noch nie eine bessere Verfassung als das Grundgesetz. Wer anderer Meinung ist, soll mir eine bessere Verfassung zeigen.

Das Rüdi gibt mir einen Tipp. Ich soll meinen braunen Koffer packen und Deutschland verlassen. Erstens habe ich keinen braunen Koffer und bin auch noch nie als Nazi verurteilt worden, zweitens will ich Deutschland nicht verlassen und drittens ist es mit Corona woanders auch nicht besser. Nicht mal in Russland.

Würde sich jemand den Tipp des Rüdis zu Herzen nehmen, hätte Deutschland plötzlich 80 Millionen Einwohner weniger.

Ich habe den Schlüssel des Reichstags nicht. Hätte ich ihn, würde ich ihn ganz gewiss nicht einem Nazi übergeben.

Das "Volk" ist doch viel zu dumm, selbst zu bestimmen. Es braucht einen Führer. Hat das Rüdi doch oft genug gepredigt. Was den nun? Volksabstimmungen oder Rüdendiktatur? Aber darauf wird die feige Ratte nie eine Antwort geben.

Ausserdem wäre es für alle einfacher, wenn die paar hirntoten Enten und ihr Führer verschwänden. Aber dann müsssten sie ja arbeiten. Und das kommt für den faulen Führer nicht in die Tüte.

Der verkommene Wittendörper Dorf♥♥♥ bastelt wieder an seiner Phantasiewelt.https://t.me/befrei/6973

Würde man das so machen wie der Faschist sagt, würde es keine 2 Wochen dauern bis die Zombies alle erforen oder verhungert  wären

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Observer, Gerichtsreporter