Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5805 am: 15. November 2020, 13:19:37 »
Er hat es ja auch gerade wirklich nicht leicht. Alle Mitschwurbler verdienen mehr an der Coronakrise als er und selbst die Betschwestern haben momentan mehr Zulauf als der Gockel Erpel. Da kann schon mal die Halsschlagader anschwellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5806 am: 15. November 2020, 16:58:48 »
Der Neiderpel hetzt weiter am Küchentischen vor sich hin. Was für ein verlogener, tumber Lebensversager.  ::)


Die Kommentare bis jetzt als Anhang.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5807 am: 16. November 2020, 02:52:29 »
Der Neiderpel hetzt weiter am Küchentischen vor sich hin. Was für ein verlogener, tumber Lebensversager.  ::)


Ein langweiliges Video.

Alle, die nicht staatendoof sind, sind Gatekeeper.

Man erkennt sie daran, dass sie folgende Fragen nicht ansprechen: Souveränität, Friedensverträge, Austritt aus Nato und EU, das Schuldgeldsystem. Letzteres bedeutet, die Jooden Rothschilds sind schuld.

Das einzig Interessante dabei ist, dass Attolf Hirsekönig ausdrücklich kein Gatekeeper ist.
In einer Sprachnachricht am späten Abend freut sich der Obererpel, dass Attolf sich auch gerade auf die Querdenker einschießt.

So allein wie der Staatendoof-Chef nach wie vor dasteht, versucht er jetzt vielleicht wieder, Atti auf seine Seite zu kriegen.
Viel Spaß dabei :thefinger:



Außerdem ist in der Telegram-Gruppe plötzlich die Frage aufgetaucht, was es mit einem 60.000-Mark-Kredit für Rüdi zum Kauf eines Hauses auf sich hat.
Offenbar hat eine Ente mal einen Blick in unser Wiki riskiert > siehe  Text, Klammern und Fußnote.

Rüdi muss wieder seine Story von V-Mann-Aktion und Steuerung runter leiern :liar:

Edit

Zitat von: Agrippa
Aber nur zu, sollen die sich gegeneinander die Murmel spielen.

Recht so.

Und der Couch-Philosoph hat nachgelegt:

Bei Trollbeiträgen fordert Rüdi von seinen Enten: "Sofort nicht drauf reagieren !!1!!!"  ;D


« Letzte Änderung: 16. November 2020, 03:38:38 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Observer

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5808 am: 16. November 2020, 04:14:28 »
Spoiler
Zitat
Guten Tag XXXXXXXXXX!
 
Vielen Dank für Ihre Mitteilung an PayPal und die Meldung eines möglichen Verstoßes gegen unsere Nutzungsrichtlinien.
 
Wir werden die genannte(n) Webseite(en) und/oder Auktionen sowie damit möglicherweise in Verbindung stehende PayPal-Konten genauestens überprüfen und die in diesem Fall geeigneten Schritte unternehmen.
[close]

 :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Schauen wir mal.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5809 am: 16. November 2020, 08:19:41 »
Schauen wir mal.

An welche Adresse hast du genau geschrieben? Dann würde ich nochmal in dieselbe Kerbe hauen und noch eine Beschwerde hinterherschieben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5810 am: 16. November 2020, 08:25:50 »
Der Kommentar unter dem "Paranoid"-Video ist ja wohl auch heftig. Der (Fake?)User Heinrich Harrer gehört ja eigentlich zu den Hardcore-Enten.
Zitat
Heinrich Harrer
Heinrich Harrer
vor 16 Stunden
Guten Tag,

im Februar dieses Jahres wurde mein Schwager vor seiner eigenen Wohnungseingangstür mit einem gezielten Messerstich ermordet.

Der Täter hatte es mit seiner „Russenehre“ (sic!) nicht recht verkraften können, daß die Frau seiner Wahl, die er widerholt mißhandelte, seinen blutigen Verführungskünsten widerstand.

Nach wohl einer Unzahl von Einbrüchen und Körperverletzungen gegen diese Frau, sah sich mein junger und großgewachsener Schwager wohl in der Pflicht, der armen Frau aus dem Haus gegenüber beizustehen, da er bald mit ihr befreundet war.

Auch wenn seine körperlichen Qualitäten seine geistigen teils überragten, und er sich sonst seinerseits zu erwehren verstand, sollte sein persönliches Engagement nicht von Erfolg gekrönt sein.

Da ich selbst in unmittelbarer Nachbarschaft (seit Mitte der 1990er anonym) auf recht kuriose Weise Opfer unerwartet pervertierter Gewalt geworden bin, weil ich ursprünglich durch das Geschrei einer Frau aufgeschreckt und angelockt wurde, erlaube ich mir die Kompetenz einer Einschätzung der Gesamtlage:

Monate zuvor wurde ihm morgens von mehreren Tätern vor der Wohnungstür aufgelauert, wobei er am Unterarm mit einem Messer verletzt wurde; konnte die Angreifer aber abwehren.

Diese Nachricht hatte mich damals schockiert, und aus eigener Erfahrung wollte ich mahnen, so dachte ich doch an organisierte Kriminalität aus dem Drogenmilieu.

Wie in meinem Falle, reagierte sein Umfeld beschwichtigend bis ignorierend, auf den potentiell lebensgefährlichen Vorfall.

Auf Nachfrage erzählte mir sein Vater noch: „Ach, der Oliver beschützt da so eine Frau vor einem Verrückten.“

Daß er seinen Vater immer wieder dazu anregen wollte, endlich eine Stahltür einzubauen, verklang mit der Zeit.
Nachdem der Täter mehrmals in die Wohnung der Frau eingebrochen ist, versuchte er wohl öfter meinen Schwager zu stellen, wobei er aufgrund körperlicher Unterlegenheit stets den Kürzeren zog.
Wie mir in Gegenwart total pervertierter Gewalt eine Eingebung kam, kam sie Oliver wohl schließlich auch.

Immer wieder erinnerte er an die Stahltür, schließlich wurde im Keller dann Feuer gelegt, um ihn herauszulocken.
Die letzten Lebenszeugnisse wahren wohl undechiffrierbare Sprachnachrichten, die auf akute Existenzangst schließen ließen.
Im Täterverbund wurde am Vorabend vor seiner Wohnung geschossen - es wurden ihm die Scheiben eingeworfen, und unter Zeugen der Tod durch Erstechen angedroht!

Die herbeigerufene Polizei erteilte simple Platzverweise.

An einem Freitag Ende Februar dieses Jahres war Oliver gerade damit beschäftigt, seine Wohnungseingangstür zu reparieren, als der Täter unvermittelt vor ihm stand.
Zu seiner Verteidigung versuchte er wohl noch einen Baseballschläger zu holen, während sich ein Freund in dessen Wohnung aufhielt; doch das Einzige das jener tun konnte, war, den Niedergestochenen in seine Arme zu nehmen, und den Rettungsdienst zu rufen.

Mit einem einzigen gezielten Messerstich ins Herz ist Oliver gemeuchelt worden, sank mit den Worten „der hat mich angestochen“ in den Armen seines Freundes, und verstarb noch während der Fahrt ins Krankenhaus.

Die Lokalpresse frohlockte „Bluttat im Oberbergischen: Täter und Opfer kannten sich“, bald hieß es gar, daß Täter und Opfer zusammengewohnt haben sollen.
Es las sich wie das drogeninduzierte Ende einer homosexuellen Beziehung aus dem Milleu.

Nach der Tat dauerte es nur Minuten, bis die Polizei den Täter aufgreifen konnte.
Zwar berief sich jener schließlich auf Notwehr, doch waren die Aussagen der nächsten Zeugen derart erdrückend, das Gutachten der forensischen Psychologin derart niederschmetternd, und das Gebaren des Täters im Gerichtssaal derart gruselig offenkundig und vertiert, daß die Anklage wegen Totschlags mindestens ihre Entsprechung finden würde.

Selbst die Tatwaffe war gestohlen, das Frühstück nach der Tat geraubt, und Grund seiner Anwesenheit war: „Weil ich ihm die Knochen brechen wollte.“

Das Gericht kam sehr leise zu einem Urteil - es war sehr weise, sehr modern:
Der Mörder ist freigesprochen worden
erhält zudem noch 7.000 € Haftentschädigung.

Das Erste was er nach der Haftentlassung tat, war „seine Erwählte“ zu bedrohen, und ihr Mobiliar zu fragmentieren.
Freilich geschah das nicht ohne Androhung, es allen Beteiligten heimzahlen zu wollen: „Ich kriege Euch alle.“

Falls der Mörder sich an die Reihenfolge der Aufzählung der Nebenklage hält, habe ich ihn dann vermutlich bald vor der Tür stehen, weil er es auf meine Partnerin absieht.

Ich weiß ja, daß ich sterblich bin, aber ein zweites Mal lasse ich mich nicht am Boden liegend, von einem Möchtegernrussen mißhandeln, und lasse mir auch keine Gelenke mehr brechen.

Den ersten habe ich dummerweise aufstehen lassen, weil mir beigebracht wurde, daß ich ein rosa Mädchen bin, dem Gewalt nicht zusteht.

Der Nächste Schlag sitzt – chirurgisch punktuell.

Es lebe mein heiliges Deutschland! Es lebe mein Vaterland!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Observer

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5811 am: 16. November 2020, 09:20:52 »
Entweder schlechter Fake oder echter Wahnsinn!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, comsubpac

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5812 am: 16. November 2020, 13:42:58 »
Außerdem ist in der Telegram-Gruppe plötzlich die Frage aufgetaucht, was es mit einem 60.000-Mark-Kredit für Rüdi zum Kauf eines Hauses auf sich hat.
Offenbar hat eine Ente mal einen Blick in unser Wiki riskiert > siehe  Text, Klammern und Fußnote.

Rüdi muss wieder seine Story von V-Mann-Aktion und Steuerung runter leiern :liar:

Die Diskussion war ja nen bischen länger und gab nicht nur Fragen zum Hauskauf, sondern auch zur Anstiftung zur Brandstiftung, NPD und die Namenswechseln.

s. Anhänge.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Arno, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5813 am: 16. November 2020, 14:37:23 »
Der "NeoNazi-Führer" Rüdi ruft wieder seine Enten...



...und noch ein Video zur herausragenden "Flyer-Aktion" in Frankfurt/Main



Die Kommentare jeweils als Anhang


"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Observer

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5814 am: 16. November 2020, 14:43:07 »
Good Morning Sunshine

Noch als Ergänzung ein fehlender Anhang von oben und wie Rüdilausi seinen Enten die Welt erklärt.


https://t.me/TopInfosDiskussion/36010

https://t.me/TopInfosDiskussion/36011


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5815 am: 16. November 2020, 14:45:43 »
Entweder schlechter Fake oder echter Wahnsinn!

Den Tathergang hat er wohl aus dem Kölner Express abgeschrieben. Zum Urteil konnte ich nichts finden.
Wers selbst versuchen möchte: Die Tat fand in Bergneustadt statt, der Angeklagte hieß Alexander H. Müsste ein Urteil aus 2018 sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5816 am: 16. November 2020, 14:57:11 »
Schauen wir mal.

An welche Adresse hast du genau geschrieben? Dann würde ich nochmal in dieselbe Kerbe hauen und noch eine Beschwerde hinterherschieben.

   [email protected]

War die einzige Mailadresse,die ich gefunden habe, falls man kein Paypal-Konto hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5817 am: 17. November 2020, 08:38:54 »
Der von Gutemine verlinkte "Aufruf des Rüdiger Hoffmann - um was es wirklich geht" ist nix anderes als Telegramgeschwafel von ihm das er jetzt auch noch auf "Jau Tube" mit einem Standbild veröffentlicht

Das andere Video "Aufweck-Flyer-Aktion bei BRD-gesteuerter Querdenken-Demo in Frankfurt/Main am 14.11.2020" ist ein purer Arbeitsnachweise von Staatendoof Giessen und Nürnberg, das Hutmännchen ist das Kamerakind, keine Ahnung von wem.
Man hat 500 Flyer verteilt und ganz tolle Gespräche geführt, Atze hat ganz viele Leute aufgeklärt. Dabei ist Corona nur das Symptom, die "Deutsche Frage" ist die Ursache  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Kommentar bei 3:23 eines Passanten "Komm, zieh eine Maske auf Idi o t" :rofl: :rofl: , für Giessen ist das nur ein Denunziant


Rüdi trollt die Querdeppen in Schwerin

Sein eigener Untertitel:
BEACHTET ZUM ANFANG DEN VERSUCH DER STEUERUNG Rüdiger Hoffmann auszubremsen und einzuschüchtern (Lachnummer).

- Rüdi ist stinkig das er bei den Querdeppen nicht reden darf, denn die böse Antifa durfte-
In seinen Videos "schlägt er hart" gegen die Querdeppen, gleichzeitig schleimt er wieder bis zum Abwinken das er labern darf. Es ist mal wieder purer Neid das die anderen in kürzester Zeit mehr Teilnehmer auf die Beine stellen als er. Rüdi...das liegt einfach an deinem Thema! Niemand interessiert sich für deine Reichsbürgershice.
- man filmt sich fleissig beim Papiermüll verteilen, soll das ein Arbeitsnachweis sein?
- man textet andere Demoteilnehmer dicht, die es offensichtlich nicht interessieren
- es gibt keine deutsche Unternehmen, schliesslich haben die auch Niederlassungen im Ausland

Im letzten Drittel ist er im Gespräch mit einem Querdeppen der auf ruhige und sachliche Art Rüdi widerspricht, seine Thesen rhetorisch zerfetzt und ihn ganz alt aussehen lässt. :rofl:
Rüdi...haben wir noch immer nicht gelernt sein eigenes Versagen NICHT online zu stellen?  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Bei Minute 30 etwa kommandiert seine Traumfrau Jessi Ca (Telegramname) andere Enten das sie doch dichter bei/an Rüdi marschieren sollen.
Ernsthaft? Soll das so eine Art abschirmen/beschützen sein? Die anderen Querdeppen dürften ihn nicht kennen, geschwegedenn ihn angehen wollen  :facepalm: :facepalm: :facepalm:




Der Faschist hat ein Wahlplakat entdeckt

Es ist ein kurzer Einblick in seine Gedankenwelt. Er kann und kennt nur Schwarz und Weiss und ist völlig gefangen in seinem Wahn

« Letzte Änderung: 17. November 2020, 10:25:52 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5818 am: 17. November 2020, 12:38:56 »
Rüdiger mag Martin nicht, gut...wer mag den schon?  ;D

https://t.me/befrei/6932
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5819 am: 17. November 2020, 14:23:17 »
Mantey hat mal wieder einen "offenen Brief" abgelassen, auf den auch in Rüdis Brabbelchat hingewiesen wird.

Wie kommen diese Reichsheiopeis auf die Idee, dass Leute wie Knopp ihre Deppenseite regelmässig anklicken? Das ist doch alles wieder nur Show für Reichsdeppen.

Und wenn ich Sprüche wie diese hier ... "unserer internationalen Medienplattform"  "haben mein Team und ich"  "wahrhaft unabhängigen Premium-Journalismus"  ... lese, weiss ich nicht, ob ich lachen oder kotzen soll.

https://cemfm.de/offener-brief-beseitigung-des-nationalsozialismus
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Observer