Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5520 am: 21. Oktober 2020, 21:14:07 »
Rüdi darf sich auch was einbilden, der SSL-Agent ist nur wegen seiner Wichtigkeit 100 Km Umweg gefahren um ihm mitzuteilen; Das SSL ist immer und überall für dich da!.  ;D

Gib es doch zu, das hast nur gemacht um deinen neuen Dienstwagen auszufahren  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5521 am: 21. Oktober 2020, 21:40:09 »
Dahast Du nicht ganz Unrecht. Hab ja kürzlich den Camper Agent bekommen. Cooles Teil.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5522 am: 21. Oktober 2020, 21:43:25 »
Zitat
Er hat heute Mittag einen riesen Alarm gemacht, ...

Panikrüdi und das Hosenvollorchester.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5523 am: 22. Oktober 2020, 02:25:06 »
Rotmuwi mit dem berufenen König Rüdimausi. Entweder er fährt sturztrunken oder es ist ihm etwas auf den Kopf gefallen. Er ist die einzigste(TM) Elite, man möge ihm doch bitte seine Gefolgschaft zuführen.
Das Video muss man sich wirklich geben, da galoppiert einmal wieder der Größenwahn. :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5524 am: 22. Oktober 2020, 03:20:47 »
Zitat
Das Heimat- und Friedensprogramm ist ein großes Reformprogramm. So wie Martin Luther...nur größer...
  :rotfl: Hätte fast mein Trinken über den Monitor verteilt.

Da der Rüdi hier ja fleißig mitliest:  Mensch, Rüdi Du Nichtsnutz und Neonazi, da kommst Du anscheinend ganz schön ins Schlingern wenn Du dem "Volk" Deinen faschistischen Führerstaat schmackhaft machen willst. Da ging Dir wohl der Arsch auf Grundeis, dass mal der eine oder andere Deiner hirntoten Anhänger erkennt, dass der "PräsidEnte" nur ein kleiner angstgestörter und sozialschmarotzender Neonazi ist und immer bleiben wird.  :naughty:

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2020, 03:31:52 von Observer »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5525 am: 22. Oktober 2020, 09:23:50 »
Der kleine Faschist möchte also den Staat haben, die Bevölkerung aber erstmal mindestens 1 Jahr in Therapie stecken?
Und es sind nur wenige berufen aus der Sklaverei nach oben zu steigen
Er hat "das absolute Recht"
Man soll sich anschliessen "im Thema"
Er will ein wirksames Gegengewicht zur falschen Elite aufstellen

WTF?  Da hat aber jemand seine Medikamente nicht genommen, bzw. muss dringend neu eingestellt werden.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5526 am: 22. Oktober 2020, 09:30:05 »
Ein Eimerchen mit frischer Katzenshice (flüssig!) von vegan ernährten Feliden würde wahrscheinlich Wunder wirken. ;D Tut nicht weh und geht beim nächsten Wolkenbruch wieder problemlos ab.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5527 am: 22. Oktober 2020, 11:48:26 »
Rüdi ist also berufen.

Stimmt, berufen dazu, sich zu unser aller Amusement jeden Donnerstag in Wittenburg zum Affen zu machen. jetzt schon im siebten Jahr.

"Das Volk, also die Gevolkschaft muss gesunden." So scheint er Gefolgschaft zumindest herzuleiten.

Jetzt sieht er sich also selber zum Monarchen berufen.

Wenn er nicht so widerlich wäre, wäre es fast schon niedlich.

Zumindest hat er erreicht, dass jeder ausserhalb seiner Ententruppe am 09.11.2020 einen grossen Bogen um ihn machen wird.

Derzeit reicht er nicht einmal zur Provinzposse.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5528 am: 22. Oktober 2020, 12:28:35 »
...
Er will ein wirksames Gegengewicht zur falschen Elite aufstellen
...

Ein Gegengewicht zu jedweder intellektuellen Elite stellt er auf jeden Fall dar...  :duckie:  :dunce:

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, mork77, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5529 am: 22. Oktober 2020, 13:45:36 »
Wenn er nicht so widerlich wäre, wäre es fast schon niedlich.
Das trifft es. Man fühlt sich in die Phantasie eines Kleinkindes versetzt, in der alles möglich ist, was es sich vorstellt. Ich male mir gerade aus, wie dieser einjährige Urlaub für alle mit Hirnwäsche ablaufen soll. :)

Und dann zeigt er wieder seine Gesinnung, die irgendwo zwischen nationalsozialistisch und stalinistisch angesiedelt ist. Dazu kommt ein fast grenzenloser Grössenwahn.

Wird nach der Machtergreifung auch die Sprache geändert? Müssen wie dann alle Rüdendeutsch sprechen? Das wir bestimmt züchische Probleme geben, wenn die Berufenheit fehlt. Die Sprache der zukünftigen Elite.

Der Entenmessias kann nicht mal ohne Navi auf der Autobahn geradeaus fahren. Die besten Voraussetzungen, einen Staat zu leiten.

Der Hirntote hat das "absolute Recht". Das hat selbst der Papst nur, wenn er ex cathedra spricht. :)

Am Hofe Friedrichs II. wurde französisch gesprochen. Deutsch war dem König zu bäuerlich-primitiv.

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5530 am: 22. Oktober 2020, 16:11:52 »
Neben all dem +K was man so verteilen kann, einmal ein größes Dankeschön an alle, die sich so viel intensiver als ich mit der Lachnummer Rüdiger beschäftigen und uns alle hier so gut auf dem Laufenden halten.  :clap:
Ich selbst kann dem Reichsdepp und Mussolini für Arme immer nur kurz zuhören, der Ekel und die Fremdscham ist einfach zu groß.
Danke an alle Agenten, die so hart im nehmen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Rabenaas, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5531 am: 22. Oktober 2020, 16:54:52 »
Ich mag zufriedene Kundschaft  ;D ;D >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5532 am: 22. Oktober 2020, 17:08:47 »
Ich mag zufriedene Kundschaft  ;D ;D >:D

Allerdings zeigt das Bild nicht die Realität. Man könnte da der Meinung sein, dass wir von der Politik für unsere harte Arbeit bezahlt werden. Dabei ist es ja in Wirklichkeit so, dass wir bestimmen, was die Politik macht.
Aber ansonsten: Ja, man freut sich immer, wenn man ein positives Feedback für seine Tätigkeit bekommt!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5533 am: 22. Oktober 2020, 22:58:46 »
https://t.me/befrei/6223

Janichs Kanal bei YouTube wurde gelöscht, erzählt der Rüde. Das ist ein ganz grosser Einschnitt in "unserem" Leben. Wenn ich daran denke, wie der Rüde über Janich abgekotzt hat, frage ich ich mich, seit wann das so ist. Der sitzt doch nur auf den Philippinen rum und will Geld verdienen. Oder wie war das?

Er hofft, dass sich die Leute jetzt nicht deswegen umbringen. So blöd wird ja wohl keiner sein. Wegen Löschung des Staatenklos wird sich auch niemand umbringen. Das traue ich nicht mal Martina zu.

"Die Freiheit ist die, die die Waffen haben." Ist klar, Rüde. Ich übe schon mal für die neue Sprache.

Wiki: Laut Spiegel Online enthalten seine Youtube-Videos „teilweise rassistische Aussagen und bedienen antisemitische Verschwörungstheorien“.

Dann frage ich mich: Warum erst jetzt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5534 am: 22. Oktober 2020, 23:11:37 »
Aber ansonsten: Ja, man freut sich immer, wenn man ein positives Feedback für seine Tätigkeit bekommt!
Ja, allerdings ist mein (Belohnungs-)Anteil an der Mehrwertssteuer mir dank genug :))
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann