Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5460 am: 17. Oktober 2020, 00:33:08 »

Der Fascho sagt auch " wir dürfen auch aus der Zeit des 3. Reiches Wahrheiten bringen".

Typisch Nazirüde: "Wer Nazi, ist bestimme ich."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5461 am: 17. Oktober 2020, 09:53:07 »
Alleine daran sieht man ja schon, wie krank im Oberstübchen der Entenbürzel ist.
Jemand wie er sollte der Letzte sein, der sich einen bewaffneten Konflikt mit "den Russen" herbeisehnt. Ohne staatliche Almosen und die Unterstützung seiner Anbeterenten ist der armselige Zivilversager doch völlig hilflos und beides wird es dann nicht mehr geben. Selbst wenn dieser Krieg rein konventionell und ganz ohne Kernwaffen geführt werden sollte, wird jemand wie Rüdi mit bei den Ersten sein, die in den Kriegswirren verrecken. Was für ein dämlicher ♥♥♥!

Das Gleiche gilt doch für die Alltäglichkeiten, die er in der Vergangenheit bereits berührt hat: Er denkt halt einfach nicht oder zumindest denkt er nicht über den aktuellen Tag hinaus. Diese Funktion seines Hirns ist komplett deaktiviert. Wir hatten das Thema ja bereits mehrfach: Bereits ohne Krieg, alleine nur wenn eine Gesellschaftsordnung in einer Form, die er sich herbeisehnt, vorliegen würde, wäre er schon nach ganz kurzer Zeit weg vom Fenster. Solch kleine minderbemittelten Hetzer wie ihn braucht man dann einfach nicht mehr. Abgesehen davon, dass soziale Unterstützung, wie er sie momentan erhält, dann nicht mehr existieren wird. Die EU-Rente ist zwar keine staatliche Leistung, aber die 1000 Jahre zwischen '33 und '45 haben ja gezeigt, dass dann alles unverzüglich umstrukturiert wird. Und dann wäre er einfach das, was er ist: Eine psychisch kranke und/oder arbeitsscheue Person. Und was mit diesen in einer von ihm vergötterten Gesellschaftsordnung passiert, hat sich in den genannten 1000 Jahren mehr als deutlich gezeigt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5462 am: 17. Oktober 2020, 11:53:50 »
Der "Stoerenfried" ist jetzt also die BRD und, wie könnte es anders sein, es ist ein Kampf "Staatendoof gegen BRD".



Wie hirnrissig, absolut denk- und merkbefreit der NeoNazi-Lügen-Obererpel ist zeigt auch wieder einmal wunderbar die Videobeschreibung

Zitat
staatenlos.info3 - Kunst
27.600 Abonnenten
Wer oder was ist der Kanalbetreiber Stoerenfried?
Ev. ein BRD-Satanist oder doch nur ein Fall für die Psychiatrie?
Buchautor oder nur ein Spinner aus dem untersten Regal der BRD? https://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Fr...
Babylon Working von Aleister Crowley als Fundament für Olaf Francke? Beachtet seine vielen Symbole & Veröffentlichungen! https://en.wikipedia.org/wiki/Babalon...
Sein religiöser Wahn? https://de.wikipedia.org/wiki/Thelema
Seine Netzwerke:
https://www.instagram.com/der_stoeren...
Seine Webseiten:
https://www.event-horizon.de/impressu...
stoerenfried.de
https://www.der-stoerenfried.de/?fbcl...
NWO.org
https://www.n-w-o.org/?fbclid=IwAR0qo...
gesteuerte Prepper-Szene: https://www.iprep.legal/
Sein Verlag? https://twitter.com/VerlagAHA?fbclid=...
Nazi-Symbolik:
https://www.facebook.com/OlafFrancke
Sein DRK Ortsverein? https://www.facebook.com/drkalbersdorf/
Seine Freunde? https://www.facebook.com/olaf.grabo.7...
Wurde er als letztes Aufgebot rekrutiert oder braucht Olaf. F. ev. doch nur psychologisch fachärztliche Hilfe???
HINWEG MIT DER US-BRD-EU-NATO-OKKUPATIONSVERWALTUNG von deutschen Boden! = Das nächste Vereinigungstreffen „Runder Tisch“-Talkrunde am Reichstag ist am Montag, den 9. Novmber 2020 ab 11:00 bis ca. 19:00 Uhr direkt vor dem Parlament – dem Reichstag „Dem deutschen Volke“ in Berlin!
Kleinster gemeinsamer Nenner: #Patientenrettung #Freiheit #Frieden #Volksdemokratie!
SOLIDARISIERT EUCH! Wer aufgewacht ist; Jeder Euro hilft! Bankverbindung auf Startseite https://staatenlos.info/ oder Link für einfaches Überweisen: https://www.paypal.me/heimatisteinpar...
oder ALTERNATIV Bankverbindung auf der Startseite oben rechts der Webseite www.staatenlos.info nutzen.
WICHTIG! STEIGT ENDLICH IN DIE LÖSUNG EIN SONST HAT ES SICH BALD AUSGEKLAGT. DIE GENERAL-LÖSUNG für Heimat & Welt-Frieden
= Das Heimat - & Friedensprogramm für Deutschland – Link: https://www.staatenlos.info/heimat-fr... + www.deutsche-heimat.info
Webseite www.staatenlos.info
Bei Rückfragen: Mobil: +49 (0) 162 9027725   Telefon Festnetz: +49 (0) 38852/58951 oder
E-Mail: [email protected]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5463 am: 17. Oktober 2020, 12:19:54 »
Ja klar Rüdi, ausgerechnet du musst anderen Leuten religiösen Wahn vorwerfen. Hast du keine Spiegel, in deiner nazifinanzierten Hütte?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, bollmann, SebastianRDD

Offline SebastianRDD

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 250 mal
  • Karma: -4
  • professioneller troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5464 am: 17. Oktober 2020, 17:24:31 »
Weiß einer was mit dem Staatendoof Discord passiert ist? Gibt es den noch?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5465 am: 17. Oktober 2020, 19:16:09 »
Interessant die letzten 50 Sekunden vom Video.
"Das Sonnenstaatland" habe ihm geschrieben "Wir wollen dich zu Tode quälen!" und den entsprechenden Post habe er gesichert. Außerdem werden die Staatendoofen das SSL nun "belichten", denn "komische Kreaturen" im Herrn der Ringe "wurden zu Stein als das Licht kam".
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5466 am: 17. Oktober 2020, 19:38:40 »
Das kommt davon, wenn man Dokus und Fiction nicht auseinanderhalten kann. LOTR reicht dann schon mal als Quelle.
Dieser Typ muss sich vor so viel Dummheit doch selbst quälen, oder? Was sollen wir da noch beitragen? Ich stelle ja nur Fragen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Goliath, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5467 am: 17. Oktober 2020, 19:42:56 »
Wir werden zu Stein? Dann muss ich mal meine Leber abtasten!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Gast aus dem Off, Goliath, SebastianRDD

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5468 am: 17. Oktober 2020, 20:02:54 »
Dieser Typ muss sich vor so viel Dummheit doch selbst quälen....

Wieso quälen? Der lebt doch von seiner Dummheit und der noch grösseren Dummheit seiner Anhänger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5469 am: 18. Oktober 2020, 00:45:05 »
Der Faschist ruft zum Umsturz auf, streckenweise verklausuliert aber die Absicht ist klar erkennbar
Der Depp behauptet zudem er hätte „Kommerz“ studiert und dafür viel Geld bezahlt.
Fitzroy bekommt auch was ab, gut - trifft nicht den Falschen. Bei dem Gesabbel von Bündeln hört man sein Neid

https://t.me/befrei/6050
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2020, 00:47:31 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5470 am: 18. Oktober 2020, 10:34:09 »
Rüdi ist immer noch vom Störenfried getriggert und verlangt mehr Informationen.

Angeblich soll Olaf Francke Kinderbücher schreiben, obwohl er selbst acht Kinder hätte. :o
Ein Satanist und Kinderbücher, geht ja gar nicht.

Deshalb glaubt Rüdi, der Jugendschutz könnte sich dafür interessieren.
*Rüdi Rüdi :facepalm: Du wendest jetzt Methoden an, die du immer dem SSL unterstellst? Denunziation, Rufmordkampagnen, Täuschung im Rechtsverkehr ;D?

Rüdi sagt, hier wäre Gefahr im Verzug - "Kinder werden hier penetriert mit Büchern von Olaf Francke."

Wie bitte? Weiß Rüdi eigentlich was er da redet? Oder weiß er das ganz genau? :scratch:

Er will jetzt ALLES über Olaf rausfinden (lassen), sogar wann er sich morgens die Zähne putzt...
*Ach Rüdi, wir wissen sogar wann du aufs Klo gehst und was du dort ablässt :puke: Bringt aber gar nichts.*
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5471 am: 18. Oktober 2020, 11:05:37 »
Ich freu mich jetzt schon auf Rüdis Erläuterung, wie Hr. F. wohl gleichzeitig Satanist und Bischof einer großen christlichen Kirche sein kann (diese Funktion von Herrn F. ignoriert Rüdi ja bisher). Das Thelema eigentlich kein Satanismus ist, wird Rüdi sicher nicht verstehen können. Von daher wir er diesen Widerspruch (Gleichzeitigkeit von praktiziertem Satanismus und praktiziertem Christentum) wohl wegschwurbeln müssen.  ;D
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5472 am: 18. Oktober 2020, 11:10:38 »
Rüdi outet sich auf Telegramm als "Profi-Kommerzer" dazu erklärt er  wörtlich:

"... das sagt jetzt ein Profi-Kommerzer der ich bin. Ich kann es mal sagen, denn ich bin in die Schulen schon vor Jahren gewesen - vor 2 Jahren schon,
hab ich da voll durchgezogen ..."

und etwas später:

"... ich weiß das alles und ich brauch da keine Youtube-Filme für, denn da muss man in die Hochkommerz-Schulen rein, -Schulung rein und die muss man
auch bezahlen. Das gibts nicht kostenlos. Und ich habs damals bezahlt um das Wissen auf-, anzueignen; aber ich hab festgestellt, wir könnens hier nicht
anwenden - ganz einfach."

https://t.me/s/befrei

Die Frage ist nun: in welcher "Hochkommerz-Schulung" war der Entenführer? Und ist das tatsächlich erst 2 Jahre her (evtl. im Zusammenhang mit Violas "WeRe-Aktivitäten?) oder sind seit der "Profi-Kommerzer-Ausbildung" bereits mehr als 30 Jahre vergangen? Seinen Berufsabschluss als DDR-Finanzkaufmann wird Rüdi gewiss nicht gemeint haben und über das, was danach kam - die Zeit zwischen 1986 bis 1989 - gibt es nur Spekulationen.

"Profi-Kommerzer" wie Rüdi einer sein will, wurden zu DDR-Zeiten u.a. für den "Bereich Kommerzielle Koordinierung" (KoKo) ausgebildet. Hauptaufgabe war die Devisenbeschaffung für das DDR-Regime.

Als ausgebildeter Finanzkaufmann mit bis dahin "sauberem" Lebenslauf hätte Rüdi einen guten Bewerber für die dubiose Truppe unter Alexander Schalck-Golodkowski abgegeben.

Im Moment nur eine Spekulation.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2020, 11:14:02 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Arno, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5473 am: 18. Oktober 2020, 12:02:20 »
Zitat
Die Frage ist nun: in welcher "Hochkommerz-Schulung" war der Entenführer? Und ist das tatsächlich erst 2 Jahre her evtl. im Zusammenhang mit Violas "WeRe-Aktivitäten?

Das war auch mein erster Gedanke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5474 am: 18. Oktober 2020, 13:04:52 »
Rüdi ist immer noch vom Störenfried getriggert und verlangt mehr Informationen.

Angeblich soll Olaf Francke Kinderbücher schreiben, obwohl er selbst acht Kinder hätte. :o
Ein Satanist und Kinderbücher, geht ja gar nicht.

Deshalb glaubt Rüdi, der Jugendschutz könnte sich dafür interessieren.
*Rüdi Rüdi :facepalm: Du wendest jetzt Methoden an, die du immer dem SSL unterstellst? Denunziation, Rufmordkampagnen, Täuschung im Rechtsverkehr ;D?

Rüdi sagt, hier wäre Gefahr im Verzug - "Kinder werden hier penetriert mit Büchern von Olaf Francke."

Wie bitte? Weiß Rüdi eigentlich was er da redet? Oder weiß er das ganz genau? :scratch:

Er will jetzt ALLES über Olaf rausfinden (lassen), sogar wann er sich morgens die Zähne putzt...
*Ach Rüdi, wir wissen sogar wann du aufs Klo gehst und was du dort ablässt :puke: Bringt aber gar nichts.*

Rüdi sagt er weiß nix - stimmt
Rüi sagt er lässt jetzt alles aufdecken, so wie schon beim SSL-Komplex, da hätte er auch alls aufgedeckt - du meinst die Fakes auf die du reingefallen bist?
Rüdi rückt den Olaf Franke in den Bereich der Pädophilie und Kindesentführungen - Oh Rüdi, solche Unterstellungen können ganz schnell nach hinten losgehen. Soltest aufpassen, ich galub der hat noch Material in der Hinterhand um die WIRKLICH zu schaden

O.F. „bedroht“ jetzt den Faschisten
Hilfe Skandal Angriff Bedrohung an Laib und Leben  :scratch:
https://t.me/TopInfosDiskussion/30397

„Die Corona Plandemie kommt aus der Satanisten und PädoSzene“
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Mittlerweile verabschiedet sich die vorletzte Gehirnzelle
https://t.me/befrei/6173
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2020, 13:27:33 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch