Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327218 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SebastianRDD

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 250 mal
  • Karma: -4
  • professioneller troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5445 am: 16. Oktober 2020, 12:16:03 »
Kommt es eigentlich nur mir so komisch vor das der Nazierpel sein Fußvolk sehr gerne mit simplen Aufgaben zur vollsten Beschäftigung füttert?

Sucht mal dieses und jenes für mich, findet etwas über eine Person heraus, geht raus und sucht die Orte XY.

Irgendwas steckt doch hinter dieser Taktik die g̶̶e̶̶i̶̶s̶̶t̶̶i̶̶g̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶b̶̶e̶̶m̶̶i̶̶t̶̶t̶̶e̶̶l̶̶t̶̶e̶̶n̶ stolzen Befreier im Kreis marschieren zu lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5446 am: 16. Oktober 2020, 12:25:18 »
Irgendwas steckt doch hinter dieser Taktik
Denk an Occams Rasiermesser. Ich tippe auf einfache Faulheit. Wozu Rüdi zu faul oder zu dumm ist, das lässt er seine Gevolkschaft machen. Er hat halt keine Sekretärin so wie ich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5447 am: 16. Oktober 2020, 12:37:41 »
...  und jammert darüber, dass es keinem einzigen Menschen gut gehe.

Letzte Woche ging es den Leuten noch viel zu gut. Was denn nun, Erpelchen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5448 am: 16. Oktober 2020, 14:28:11 »
Das nächste Video. Der NeoNazi-Lügen-Obererpel packt seine Enten wieder aus. Schon in den ersten paar Sekunden merkt man: Der Ouzo war hat gut gewärmt und man hat ihm ordentlich zugesprochen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5449 am: 16. Oktober 2020, 14:57:05 »
Das erste Marktplatzgeschrei ist da.

Erst werden die Kinder "totgespritzt" und dann den Müttern entrissen? Rüdenlogik pur!

Mich würde eher interessieren, wie das bei ihm gelaufen ist. Kennt er seinen Vater? Wo ist der Sohn abgeblieben? Wurde er als Kind geimpft? In der DDR herrschte Impfpflicht. Wieso leben die Enten alle noch? Statt darüber aufzuklären, blubbert und kotzt der Rüde vor sich hin.

HJ und FDJ gibt es schon lange nicht mehr, Rüde. Aber ich gratuliere  zu der Erkenntnis, dass du keine Ahnung hast. Bravo!

Wenn ich diesen Entenhaufen sehe, vermute ich, dass die Steuern sich auf die MWSt und die Verbrauchssteuern beschränken. Die böse Nazieinkommensteuer kommt eher nicht in Betracht.

Da in fast allen Staaten Steuern bezahlt werden müssen, ist die ganze Welt im Eimer. Wenn der Nazirüde erst an der Macht ist, druckt der Staat einfach Geld und alle haben ein Grundeinkommen von mindestens 5.000,-- Euro.

Vielen Dank für die Anregung, Drecksrüde! Gefällt mir irgendwie.

Wenn Lügen satanisch sind, ist der notorisch lügende Nazirüde Satans treuester Anhänger.

Eine Jacke ist eine Lüge. Läuft das nun unter rege Phantasie oder unter Geisteskrankheit?

Hat der Kerl Rüdigolf eigentlich Unterhalt für seinen Sohn gezahlt? Man weiss es nicht. Muss geprüft werden. Interessant sind die Einblicke in seinen Bekanntenkreis. Wie schon vermutet, handelt sich fast durchweg um verkrachte Existenzen.

Es lebe der kleine Unterschied. Ich habe in meinem Leben noch nie einen Kredit aufnehmen müssen und meine Autos alle bar bezahlt bzw. das Geld überwiesen.

Jetzt hat das plärrende Kleinkind einen Anfall. Dass sich von den Enten keine mit Grausen abwendet, erhärtet das Urteil von den verkrachten Existenzen. Die Hirntoten applaudieren auch noch.

Wo ist deine Scheinehefrau, Rüde?

Der Rüde ist als Selbstständiger krankenversichert und zahlt 300,-- Euro? Wieso bezieht er dann seine Rente? Das ist doch schon wieder gelogen. Bei einer Erwerbsminderungsrente (früher Erwerbsunfähigkeitsrente) muss man Einkünfte angeben und dann wird bei der Rente entsprechend abgezogen.

Was labert er immer von der "Weissen Frau". Sie heisst Dagmar Viola MÜhl - auch als Hetzhexe bekannt.

Was hat denn der Entenmessias heute wieder? Er kriegt sich auf der Suche nach immer neuen Ausdrücken gar nicht mehr ein.

Jetzt weiss ich endlich, warum der Gorilla rauchen darf. Er ist ein Opfer, das abhängig gemacht wurde. Andere Raucher sind ♥♥♥en.

Das Staatenklo ist die Lösung. Eine Lösung, die seit 10 Jahren vor sich hin modert.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5450 am: 16. Oktober 2020, 16:51:35 »
HJ und FDJ gibt es schon lange nicht mehr, Rüde.

Die FDJ dümpelt noch rum.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5451 am: 16. Oktober 2020, 17:47:15 »
Die FDJ dümpelt noch rum.

Stimmt! Ist aber nicht mehr seine FDJ. :)

Zweites Geplärre:

Warum verbieten sie den Schwachsinn nicht einfach? Der Nazirüde hat selbst gesagt, dass sein wöchentliches Gebrüll nicht für die Wittenburger Bürger bestimmt ist. Die brauchen nicht nur nichts mitbekommen, sie sollen es sogar nicht. Und die virtuelle Welt kann er auch von seiner Küche aus verpesten.

Das Gekotze dient nachweislich nicht dazu, Menschen auf etwas aufmerksam zu machen, sondern nur dazu, den perversen Gelüsten des Erpels zu dienen.

Kauft der Nazirüde mit Mundschutz ein? Das ist doch total gegen seine Ehre. Oder interessiert das in Meck-Pomm niemand? Ich tippe beim Rüden auf "Mundschutz auf und nicht darüber reden". Es ist ja allgemein bekannt, dass "Widerstand" nur erfolgt, wenn er keine Nachteile bringt.

Der faule Nazirüde arbeitet ja nicht, also braucht er auch keine Angst zu haben, dass jemand vom SSL seinen Arbeitgeber anschwärzt. Und die Rentenkassse stellt anscheinend auf Durchzug.

Wo sind eigentlich Polizei und Ordnugsamt, wenn es um den Abstand geht?

Zum Thema "Abspritzen" fällt mir auch etwas ein, aber das behalte ich lieber für mich.

Wie es aussieht, hat der Nazirüde wieder mächtig vorgeglüht.

Alle werden nicht mehr gebraucht. Dann frage ich mich allerdings, warum sie den Nazirüden als einzigst wichtigen Menschen nicht schon einfach abgeknallt haben.

Dieser trotstlose Haufen ist an Dummheit und Primitivität nicht mehr zu überbieten!

Alle kommen weg. Nur der Nazirüde und seine hirntoten Enten überleben. Dann haben sie den ganzen Planeten für sich allein.

Weiss der Erpel, was sie damals mit seinem tollen Georg gemacht haben. Er wurde gefoltert und umgebracht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5452 am: 16. Oktober 2020, 19:21:33 »
Rüdi versucht den Betreiber des Störenfrieds zu beschreiben und merkt gar nicht das er sich und sein Tun selbst beschreibt

https://t.me/befrei/6005

Wie öfter auf längeren Autofahrten höre ich  mir die geistigen Durcjfälle des GröPaZ (Größter Präsident aller Zeiten) an.
Man muss sich nicht konzentrieren auf den Inhalt und kann stattedessen eher auf Tonlage und "Gehetzheit" achten.
Heute habe ich mir nun die ersten beiden Teile von seinem gestrigen Auftritt angetan
Mein Fazit: Der Faschist hat mal wieder ein extremen Schub. Er wirkt getrieben, gehetzt, wirr und ist extrem darauf bedacht Zustimmung zu erhalten. Gefühlt jeder 4. Satz ist: "Meint ihr nicht auch" bzw. "Stimmt ihr mir zu"? Seine Zombies klatschen auch immer ganz brav und man muss sich ernsthaft fragen wie die lebensfähig sind. Der Kollege @Luzifer hat schon sehr schön ausgearbeitet in welche Kategorie die fallen, die Selbstentlarvung ist erschreckend. Ich glaube aber anders kann man auch nicht auf den Faschisten reinfallen
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2020, 19:57:44 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5453 am: 16. Oktober 2020, 19:51:01 »
Alle werden nicht mehr gebraucht. Dann frage ich mich allerdings, warum sie den Nazirüden als einzigst wichtigen Menschen nicht schon einfach abgeknallt haben.

Irgendjemand "oben" in der Krawattenabteilung hat Mitleid mit dieser Kreatur und dem verkorksten Leben und seiner Unwichtigkeit.

Oder, was ich eher vermute, die Krawattenabteilung ist so zynisch, dass niemand  den Erpel von seinem Leid erlösen möchte. Kein "mercy killing".
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2020, 19:53:22 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5454 am: 16. Oktober 2020, 22:14:50 »
Zitat
Gerhard Schumann (* 14. Februar 1911 in Eßlingen; † 29. Juli 1995 in Bodman) war ein deutscher Schriftsteller, wirkungsvoller Propagandist der NS-Zeit und NS-Kulturfunktionär. Er schloss sich schon früh dem Nationalsozialismus an und erhielt zahlreiche NS-Ehrungen. Er trug mit seinen schriftstellerischen wie mit seinen kultur- und allgemeinpolitischen Beiträgen zur Durchsetzung und zur Aufrechterhaltung des NS-Systems bei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schumann_(Schriftsteller)

Passt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5455 am: 16. Oktober 2020, 23:07:56 »
Jemand hat den Faschisten auf den Schumann angesprochen

https://t.me/c/1232269277/169906

Der reagiert ein wenig „pikiert“  ;D

https://t.me/c/1232269277/169954
https://t.me/c/1232269277/169955
https://t.me/c/1232269277/169957

Der Faschist sagt: Es war nicht alles schlecht in der NS-Zeit...
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2020, 23:15:22 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5456 am: 16. Oktober 2020, 23:13:26 »
Alle werden nicht mehr gebraucht. Dann frage ich mich allerdings, warum sie den Nazirüden als einzigst wichtigen Menschen nicht schon einfach abgeknallt haben.

Oder, was ich eher vermute, die Krawattenabteilung ist so zynisch, dass niemand  den Erpel von seinem Leid erlösen möchte. Kein "mercy killing".

Off-Topic:
Unter Jägern gilt der Grundsatz: „Auf Infanteristen wird nicht geschossen!“

Übersetzung für alle Nichtjäger: Federvieh wird nur in im Flug beschossen, nicht am Boden oder auf dem Wasser.

Da der Erpel niemals zu geistigen noch sonstigen Höhenflügen ansetzt, droht ihm keine Gefahr.
 O:-)
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5457 am: 16. Oktober 2020, 23:39:15 »
https://t.me/befrei/6031

Nazirüde ruft Russland zum Krieg gegen Europa auf.

Das ist eine Tatsache und muss nicht geprüft werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, califix, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5458 am: 16. Oktober 2020, 23:46:04 »
Jemand hat den Faschisten auf den Schumann angesprochen

https://t.me/c/1232269277/169906

Der reagiert ein wenig „pikiert“  ;D

https://t.me/c/1232269277/169954
https://t.me/c/1232269277/169955
https://t.me/c/1232269277/169957

Der Faschist sagt: Es war nicht alles schlecht in der NS-Zeit...

Der Fascho sagt auch " wir dürfen auch aus der Zeit des 3. Reiches Wahrheiten bringen".

Hier der Post dieses Jemand, bevor sich der Name des Users bewahrheitet:

Zitat
Gelöschtes Konto
Interessant, welche Auswahl Herr Rüdiger Hoffmann hier an Dichtern zu nennen weiß, wenn es ums Zitieren geht. Da werden die Parallelen zur eigenen Biographie deutlich, dreierlei: In diesem Falle, des Dichters Schumann, einer der führenden Dichter des Nationalsozialismus, ein Nationalsozialismus wohlgemerkt, den Herr Rüdiger Hoffmann ja immer zu überwinden wollen vorgibt. Hier sind es der biographischen Parallelen dreierlei: Trotz seines Erfolgs bei der NSDAP, so wie auch des Erfolgs des  jungen Herrn Hoffmann bei der NPD, war der Dichter Schumann wie auch Hoffmann früh dienstuntauglich. ZUdem konnten beide  den Willen des eigenen Vaters nicht in angemessener Weise weitertragen und erfüllen. Letzter und dritter Punkt: Beide zeichnen sich durch einen offenkundigen Hang zur Verleumdung aus, wie auch Herr Rüdiger Hoffmann, der seinen wenigen, aber immerhin allzu treu gehorchenden Anhängern zu verstehen gibt, dass der Faschismus zu besiegen sei. Hier nur ein Auszug des von Rüdiger Hoffmann zitierten Dichters, aus dessen Gedichtband 'Wir dürfen dienen':
"Einer: Du bist das Ganze!
Chor: Führer!
Einer: Wir sind dein Teil!
Chor: Führer!
Einer: Dein Werk und dein Reich. Sieg
Alle: Heil!" (zit. n. Gerhard Schumann: Undank rings. In: Der Spiegel. Nr. 37, 1959, S. 73 (online).. - Auch in seinem Werk Gudruns Tod (1943) ging es um Selbstaufopferung. Daher ordnete der Lübecker Rezensent den Schriftsteller als Vertreter "der stählernen Romantik unserer Tage" ein. Vgl. Jörg Fligge: "Schöne Lübecker Theaterwelt." Das Stadttheater in den Jahren der NS-Diktatur. Lübeck. Schmidt-Römhild, 2018. ISBN 978-3-7950-5244-7. S. 268; 267f., 575.)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Luzifer, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5459 am: 17. Oktober 2020, 00:03:49 »
https://t.me/befrei/6031

Nazirüde ruft Russland zum Krieg gegen Europa auf.

Das ist eine Tatsache und muss nicht geprüft werden.

Alleine daran sieht man ja schon, wie krank im Oberstübchen der Entenbürzel ist.
Jemand wie er sollte der Letzte sein, der sich einen bewaffneten Konflikt mit "den Russen" herbeisehnt. Ohne staatliche Almosen und die Unterstützung seiner Anbeterenten ist der armselige Zivilversager doch völlig hilflos und beides wird es dann nicht mehr geben. Selbst wenn dieser Krieg rein konventionell und ganz ohne Kernwaffen geführt werden sollte, wird jemand wie Rüdi mit bei den Ersten sein, die in den Kriegswirren verrecken. Was für ein dämlicher ♥♥♥!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, Observer