Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327271 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4665 am: 30. August 2020, 13:53:19 »
Seine Zombies liefern schon schön in Telegram
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4666 am: 30. August 2020, 14:04:45 »
Da bastelt jemand auf alle Fälle ganz kräftig an einer Ausrede

Ich kenne noch einen.

Rüdis NPD-Freund Wolfram Nahrath (der Anwalt, dem die Nazis vertrauen) backt in dem Video ab 11:30 auch ganz kleine Brötchen.

Die natürlich völlig unbekannte Frau habe erzählt, Trump wäre in Berlin und habe den Reichstag "freigegeben":  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Daraufhin habe sich etwa die Hälfte der Hirneinzeller (er formuliert es anders) auf die Treppen begeben. Wolfram Nahrath möchte natürlich andeuten, dass das alles Leute waren, die eigentlich nicht zur staatendoofen Versammlung zählten. Es sei nichts kaputt gegangen, die Leute hätten sich nur gefreut blablabla. Alles völlig harmlos.

Der weiß schon genau, was in der Begründung stehen wird, die es Rüdi für alle Zeiten untersagt, noch mal vor dem Reichstag rumzuhetzen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4667 am: 30. August 2020, 14:10:58 »
Ich liefere mal die von @SchlafSchaf genannten beiden Audiodateien.

Rüdiger sucht wie schon gesagt Bild- und Tonbeweise. Gegen die Stürmer will er nämlich vorgehen, die haben einfach das Mikro gekapert und die Enten damit in Schwierigkeiten gebracht. Das war eine Falle.

Klar, der Lügenpräsident hat ja noch nie zur Stürmung/Besetzung des Reichstags aufgerufen. Niemals nie nicht!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4668 am: 30. August 2020, 14:26:15 »
Wenn es geklappt hätte, dann würde Rüdi sich jetzt als den großen Initiator feiern lassen! Aber die Veranstaltungsleitung abgeben damit man das tun kann ohne, dass er damit in Verbindung bracht wird sieht eigentlich nicht danach aus als hätten die einfach die Bühne übernommen.
Nach einer gewollten Distanzierung sieht das für mich auch nicht aus, auch wenn er es jetzt wo es gescheitert ist und echte Konsequenzen drohen danach aussehen lassen möchte.

Aber wieder klassisch rechtsradikales Verhalten: Bei Erfolg sich feiern lassen, bei Misserfolg sich distanzieren und Nichts damit zu tun haben wollen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4669 am: 30. August 2020, 14:49:22 »

... aber wie ich den Feigling einschätze, könnte er tatsächlich rechtzeitig das Weite gesucht haben.

Der Nazirüde wie er leibt und lebt. Aufhetzen, sich verspissen, rumjaulen.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?action=dlattach;topic=6712.0;attach=41148

Der Nazirüde sucht eine "sogenannte Frau, die weiblich ist".
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 15:55:08 von Luzifer »
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4670 am: 30. August 2020, 16:11:14 »
Rüdi macht jetzt erst mal "Schutzrecherche".

Lieber wäre mir, dass er erst mal die Szenen hochlädt, in denen er genauso rumgekreischt hat wie die "sogenannte Frau". Um die dumpfe Masse einzustimmen.

Und Rüdi. Nächste Lüge. Die Frau hat keineswegs "das Mikrofon an sich gerissen" (O-Ton LügenRüdi), sie bekam es freiwillig und ganz in Liebe und Frieden auf DEINER BÜHNE angereicht.

Mal schauen, welche Lügen von Dir in den nächsten Tagen noch so kommen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4671 am: 30. August 2020, 16:27:58 »
...
Und Rüdi. Nächste Lüge. Die Frau hat keineswegs "das Mikrofon an sich gerissen" (O-Ton LügenRüdi), sie bekam es freiwillig und ganz in Liebe und Frieden auf DEINER BÜHNE angereicht.

Mal schauen, welche Lügen von Dir in den nächsten Tagen noch so kommen.

Dieselben, wie sonst eben auch. Woanders nennt Rüdi dieses Vorgehen "offenes Mikrofon", was wir ja auch bei anderen Entenaufläufen schon beobachtet haben. Nach dem Verständnis der Enten eine feine Sache, weil da Hinz und Kunz alles brabbeln dürfe, sobald dem Vorstand die Themen ausgehn, ohne daß jemand dafür verantwortlich wäre.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4672 am: 30. August 2020, 16:37:22 »
Rüdiger macht jetzt "Schutzrecherche" für seine Person und den Verein. Bis ins letzte Atom, besser bis ins letzte Molekül will er aufklären was da gestern passiert ist. Er muss nämlich damit die Nation retten. Das kann nur der Lügen-Rüdi, sonst keiner. Er muss nämlich auch alle dann in Haftung nehmen.

Der hat ordentlich Muffesausen.

@DerDude
Natürlich hat sie es nicht an sich gerissen. Sie war Teil des Programms und wurde mit dem Nicht-Singen-Könner auch großartig angekündigt. Die war schon lange vorher, mit Rüdiger gemeinsam, auf der Bühne. Kann man schön im Video von Maria Götz nachvollziehen.
Auch, wie der Lügen-Obererpel vorher noch selbst ordentlich gehetzt hat und "das Haus für das Volk zurückholen" wollte mit überschnappender Stimme.
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 16:39:36 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4673 am: 30. August 2020, 16:44:02 »
Genau, diese Videoschnipsel, in denen der LügenRüdi sich in Extase kreischt werden sicher noch in einigen Videos,die den Erpel auf die Schippe nehmen, verwurstet werden.
Dafür verwette ich meinen Backfisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Luzifer, Wildente, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4674 am: 30. August 2020, 16:48:49 »
Dieses Gejammer ist noch schlimmer als seine dümmlichen Allmachtsphantasien. Die sind zum Teil noch lustig wegen Blödheit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4675 am: 30. August 2020, 16:57:08 »
Also wer es rausschneiden möchte. Bei ca. 1.02.00 (nach einer Ansprache von der Konserve an die Polizei) ist das Gekreische "Ich bin Versammlungsleiter" zu hören (da steht die Tusse auch direkt vor ihm und läuft dann aber weg). Die Tusse die dann zum Sturm aufruft ist ca. bei 2.53.00 zu hören, fast direkt nach dem Volksleerer.

Aber auch schon vorher ist sie auf der Bühne zu sehen, z.B. bei 1.12.00




"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4676 am: 30. August 2020, 17:15:33 »
Die "Tamara" hat aber auch wirklich eine unangenehme Stimme. Auf der Fridi-Skala von 0 - 10 eine 12! Das war allerdings auch ein Einstellungskriterium, da sie dann glaubwürdiger rüberkommt. Jetzt ist sie eh verbrannt und kann sich auf ihre Außerdienststellung bei vollen Bezügen freuen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4677 am: 30. August 2020, 17:25:01 »
Hat man sie schon ausgeflogen?
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4678 am: 30. August 2020, 17:27:24 »
Nö, die wird noch ein bisschen gebraucht, damit die Enten noch lächerlicher dastehen. Auch für Falschaussagen hat sie volle Rückendeckung von uns. Da muss sie durch und dann erst mal ab in den verdienten Urlaub.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4679 am: 30. August 2020, 17:48:45 »
Rüdi, ich habe auch mal recherchiert.

DEINE Veranstaltung.
DEINE Bühne.
DEIN "Volk" vor der Bühne, später auf der Treppe.
DEINE Leute aus der staatendoofen Kerntruppe auf der Treppe ganz vorne mit dabei.

Die Todeslocke ganz lange vor, neben und auf DEINER Bühne.

DU gibst ihr sogar DEIN Mikro für eine Gesangseinlage auf DEINER Bühne.



Rüdi, Du suchst ja noch ein Bild. Reicht das?

IMHO ist die Sache ganz klar, Rüdi. DU hast mit der ganzen Sache gestern überhaupt nichts zu tun!
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 17:54:09 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!