Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4080 am: 7. August 2020, 12:47:23 »


Wie Handlungsanleitung, wir wollen keinen Gruppenzwang, und macht doch was ihr wollt zusammenpasen sollen, das kann man außerhalb des Rüdiversums vermutlich nicht verstehen, oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, RANeuber

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4081 am: 7. August 2020, 13:08:02 »
Wenn die Leute machen würden, was sie wollen, würde das für Rüdimaus gar nicht lustig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4082 am: 7. August 2020, 13:16:07 »
Der Lügner hat wohl ein Brief der VV im Briefkasten gehabt.
Es folgen fast 40 Minuten Lügen und Dummheit am Stück. Rüdibauchi zeigt das er wirklich keine Ahnung von Gesetzen und deren Auslegung und Bedeutung hat. Sein gebündelter Schwachsinn verursacht ernsthaft körperliche Schmerzen.

Kleines Highlight bei 11:15 etwa, aus dem Off ruft eine Passantin die einzig korrekte Antwort auf sein Bullshit, nämlich „Lüge“ und „Lügner“ :rofl:
Der Lügner ist kurzfristig konsterniert und verblüfft, da wagt es doch jemand ihm auf „seinem“ Marktplatz Kontra zu geben. Seine Reaktion ist glorreich, er droht damit seine Ordner Wachhunde Rehpinscher loszuschicken und „ordnend“ eingreifen zu lassen.

Leider hat er das bei mir noch nie probiert, das würde lustig werden.

Einer der Zombies nutzt anscheinend ein Transporter der Fa. „Rust Transporte“, könnte sich lohnen ein wenig zu petzen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4083 am: 7. August 2020, 14:12:10 »
http://www.rust-transfer.de, Inhaber Andre Rust. Laut website haben sie drei Fahrzeuge, alle schön in einer Hochhaussiedlung geparkt. Vermutlich lohnt sich nicht das Petzen, denn Rust wird Ente sein.
Google findet den Andre bei mv-spion (https://www.mv-spion.de/andre.rust), wo er sein Alter mit 47 und Beziehungsstatus single angibt, Wohnort Rostock.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4084 am: 7. August 2020, 14:21:30 »
Kleines Highlight bei 11:15 etwa, aus dem Off ruft eine Passantin die einzig korrekte Antwort auf sein Bullshit, nämlich „Lüge“ und „Lügner“ :rofl:
Der Lügner ist kurzfristig konsterniert und verblüfft, da wagt es doch jemand ihm auf „seinem“ Marktplatz Kontra zu geben. Seine Reaktion ist glorreich, er droht damit seine Ordner Wachhunde Rehpinscher loszuschicken und „ordnend“ eingreifen zu lassen.

Der Reichsvollschwachmat macht wieder einen auf mutig, weil er mit seinen Enten einzelnen Menschen gegenüber in der Überzahl ist.

Zitat
... so stört nicht grob, wer nur an der Versammlung teilnimmt und sich kritisch oder ab-
lehnend mit ihrem Thema auseinandersetzt, etwa durch Zwischenrufe oder Missfallenskundge-
bungen. Ein solches Verhalten ist grundrechtlich geschützt.

https://www.bundestag.de/resource/blob/417680/38e27780e3547c5496b88c3eea01e5ac/wd-3-322-10-pdf-data.pdf

Typisch für den Nazirüden immer dann eine grosse Fresse haben zu müssen, wenn keine Gegenwehr droht. Bei mir wäre sofort die Polizei da und würde dem Rüden und seinem Gorilla erklären, was sie dürfen und was sie nicht dürfen.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was schlimmer ist. Seine Blödheit oder seine Ekligkeit.
« Letzte Änderung: 7. August 2020, 14:23:35 von Luzifer »
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4085 am: 7. August 2020, 14:22:04 »
Noch ein paar Beobachtungen:

Günter Natzenberg ist entweder deutlich in die Höhe gewachsen, oder er ist bei Rüdi raus als Kameramann. Ich tippe auf Letzteres und stelle eine spürbar dynamischere Kameraführung fest. Schließt man diejenigen aus, die sonst noch auf dem Marktplatz zu sehen sind, vermute ich Rüdis Sidekick vom 01.08. hinter der Kamera.

Bei 33.13 kommt PR-Berater Christian Mantey aus Berlin ins Spiel und erklärt sein Engagement für Rüdis Reichsbürger-Verein:

"... ich bin jahrelang als Friedensaktivist unterwegs gewesen und leider gibts immer noch Kriege und was Du (Rüdi) gerade gesagt hast - 1945 finde ich, wäre die große Chance für Deutschland gewesen, Frieden zu machen mit allen und wir hätten uns immer entschuldigen können. Wir wollen diese ♥♥♥ nicht mehr; müssen wir ehrlich so sagen. Wir wollen keine Waffen produzieren und wir wollen auch keine Kriege auf der Welt. Das hätten wir 1945 sagen können und sagen müssen sag ich mal. Wir wollen das nicht mehr. Und da ist Schluss. Und das haben wir anscheinend nicht gemacht Und es werden tatsächlich - Du (Rüdi) hast es gesagt auf der Rede - wir stehen am dritten Platz der Exporte von Waffen ... (Rüdi: "Mit Herstellung") ... ja und Herstellung. Das kann nicht sein und dafür stand ich jetzt die letzten Jahre auf der Straße - wirklich. Ich war in Rammstein, ich war in Büchen und es passiert nichts. Es wird weiter gemacht und ich meine, die Maske, das ist die eine Sache aber diese Nummer, die Du (Rüdi) jetzt gerade angesprochen hast, ist die andere Nummer. Und die will ich für meine Kinder und für dieses Land. Frieden."

Ein harmloser Friedensaktivist ist Christian Mantey also - und ich dachte schon ein V-Mann, der Rüdi im Sinne des "Systems" mit cleveren PR-Strategien und einem Haufen technischen Equipment in eine bestimmte Richtung lenken soll.

Ne, aber klar. Wer etwas für den Frieden tun möchte, kommt an Rüdis Reichbürger-Verein "Staatenlos.Info" nicht vorbei. Der will u.a. die alten Grenzen wiederherstellen und Gebiete jenseits von Rhein und Oder ins Reich zurückführen. Frieden mit Polen und Franzosen ist da praktisch schon vorprogrammiert.

Kein Wunder also, dass PR-Berater Christian Mantey aus Berlin nach allen Enttäuschungen in der Friedensbewegung den Weg nach Wittenburg zum NPDler Rüdiger Hoffmann gefunden hat.

Man nennt so etwas "Legende"

Rüdi, pass blos auf!








« Letzte Änderung: 7. August 2020, 14:35:53 von pro FDGO »
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4086 am: 7. August 2020, 14:57:17 »
Noch ein paar Beobachtungen:

...

Kein Wunder also, dass PR-Berater Christian Mantey aus Berlin nach allen Enttäuschungen in der Friedensbewegung den Weg nach Wittenburg zum NPDler Rüdiger Hoffmann gefunden hat.

Man nennt so etwas "Legende"

Rüdi, pass blos auf!

Diese Legende, in Kombination mit dem bisherighen Wohnort Manthys, sieht verdächtig nach dem ersten Jünger Jesu aus:

Zitat
...

Die Grenzen seines damaligen Umfelds werden durch einen Vergleich mit dem Apostel Paulus sichtbar, der gleichaltrig mit ihm war. Paulus kam nicht vom Dorf, sondern war ein Städter. Das weisen wiederum die von ihm gebrauchten Bilder aus. Seine Briefe zeigen das Leben in der Stadt mit ihren Krämerbuden (2Kor 2,17), an denen vorbei der Erzieher (Gal 3,24f) mit seinen Zöglingen an der Hand zur Schule geht, und die Straße, durch die sich der feierliche Triumphzug bewegt (vgl. 2Kor 2,14). Oft entnimmt Paulus seine Bilder dem Leben der Soldaten (2Kor 10,3-5), und selbst ihre Trompeten dienen ihm zum Vergleich. Ebenso benutzt er Entsprechungen aus dem Rechtsleben (Gal 3,17), ja sogar aus dem Theater (1Kor 4,9) und von den Wettspielen her (1Kor 9,24ff) für seine Argumentation. Jesus dagegen hat wohl niemals ein Theater oder eine Arena gesehen.

...

https://wwwuser.gwdg.de/~gluedem/eng/00300b007.htm

Da stimmt doch alles. Und da ist die Strategie des Mannes klar:

Wenn der Heiland erst mal aus dem Weg ist, dann ist Paulus für immer sein Stellvertreter auf Erden. Rüde, pass auf deinen Rücken auf!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4087 am: 7. August 2020, 16:24:19 »
Du (Rüdi) hast es gesagt auf der Rede - wir stehen am dritten Platz der Exporte von Waffen ... (Rüdi: "Mit Herstellung") ... ja und Herstellung.


Dieses immer gleiche Gesülze!

Deutschland steht bei den Waffenexporten auf Platz 4 hinter Frankreich. Aber das ist eigentlich egal. Die USA sind 36 % Anteil ganz klar der grösste Exporteur. Die Russen liegen mit ihren 21 % auf Platz 2. Das heisst allerdings nicht, dass die Russen nicht mehr verkaufen wollen, sondern dass ihre Kundschaft zur Zeit etwas klamm ist. Die Zeiten, in denen Waffen zum "Wohle des Sozialismus" geliefert wurden, sind vorbei.

Es wird auch deutlich, dass die Amerikaner mehr Waffen exportieren, als die restlichen aufgeführten Staaten ausser Russland zusammen. Das zeigt die Relationen.

Aber "drittgrösster Waffenexporteur" - was mal wieder nicht stimmt - hört sich einfach besser an, als 6 % aller Exporte.

Also wieder zum Teil erlogen, zum Teil nur die halbe Wahrheit erzählt. Der Nazirüde behauptet immer, er hätte etwas analysiert. Das ist Quatsch, weil er dazu gar nicht in der Lage ist. Er sieht etwas und plappert dazu, was ihm gerade einfällt.

Diskussionswürdig wäre für mich, wohin Waffen geliefert werden.

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4088 am: 7. August 2020, 17:56:03 »
Kleines Highlight bei 11:15 etwa, aus dem Off ruft eine Passantin die einzig korrekte Antwort auf sein Bullshit, nämlich „Lüge“ und „Lügner“
Der Lügner ist kurzfristig konsterniert und verblüfft, da wagt es doch jemand ihm auf „seinem“ Marktplatz Kontra zu geben. Seine Reaktion ist glorreich, er droht damit seine Ordner Wachhunde Rehpinscher loszuschicken und „ordnend“ eingreifen zu lassen.
Ja, und er verlautet, daß es so etwas chaotisches nach seiner Machtergreifung nicht mehr geben wird. Da darf sich nur noch äußern, wer vorher angemeldet hat und genehmigt wurde, denn Ordnung muß sein.  Was, bitteschön  nochmal, war kennzeichnend für den Faschismus?
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4089 am: 7. August 2020, 18:33:37 »
Wir sind ein „zionistisches Hetzportal“  :facepalm:

https://t.me/befrei/4650

@lobotomized.monkey :
Ich sag doch, Überwachung aus den leerstehenden Büros in Wittenburg lohnt sich  :D
Siehe Anhang 1

@Kontaktstelle Reichstag Berlin
Wilde Camper kündigen sich an
Siehe Anhang 2

@pro FDGO
Zitat
Günter Natzenberg ist entweder deutlich in die Höhe gewachsen, oder er ist bei Rüdi raus als Kameramann. Ich tippe auf Letzteres und stelle eine spürbar dynamischere Kameraführung fest. Schließt man diejenigen aus, die sonst noch auf dem Marktplatz zu sehen sind, vermute ich Rüdis Sidekick vom 01.08. hinter der Kamera.
Er muss aber noch vor Ort sein, denn offiziell ist er Anmelder und Versammlungsleiter. Das LügenRüdi gilt nicht umsonst als unzuverlässig
« Letzte Änderung: 7. August 2020, 18:36:57 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4090 am: 7. August 2020, 18:35:40 »

Man nennt so etwas "Legende"

Rüdi, pass blos auf!



Rüdi, weißt du eigentlich mit welchen Projekten sich Mantey nach Angaben seiner Seite https://konzepteur.de/projekte/ beschäftigt?
Zitat von: Mantey
Verschaffen Sie sich einen Überblick über vergangene, aktuelle und von mir betreute Online-Projekte

eine kleine Auswahl:

-https://corona-schwerpunktpraxen.de
Zitat
Herzlich Willkommen!
Unsere Ziele
Trennung der Patientenströme – Patienten kommen ohne Infektionsangst mit gutem Gefühl (wieder) in die Praxen – digital koordiniert
Stärkung des ambulanten Sektors – 6 von 7 COVID-Patienten werden ambulant behandelt
Entlastung der Notaufnahmen
Optimaler Informationsfluß und Koordination zwischen COVID-Sprechstunden und zuweisenden Ärzten – Digital UND einfach
Sicherung der Existenz ambulanter Praxen als zentralem Versorgungsbaustein (es gibt seit 27.4.2020 KEIN Kurzarbeitergeld für Praxen und der sog. „Praxis-Rettungsschirm“ wird den Praxen NICHT helfen.)
Unterstützung von Patientinnen bei häuslicher Gewalt.
Rüdi, er betreut also ein Projekt der "Plandemie".

-https://demosinfo.net/about/
Zitat
DIE VISION
Demokratie braucht Demos
Demokratie braucht die Bürgerinnen und Bürger und ihre Beteiligung.
Ein lebendiges, demokratisches Staatswesen mit einer wirksamen Beteiligung der Menschen an der politischen und gesellschaftlichen Meinungsbildung und Entscheidungsfindung ermöglicht eine gerechte und nachhaltige Entwicklung und Gestaltung unserer Gesellschaft.
Rüdi, er betreut also ein Projekt für den "Kreisverkehr".

-https://onhour.org
Zitat
Die Menschheit braucht die internationale und solidarische Zusammenarbeit der Menschen über Ländergrenzen hinweg.
OnHour – UNited Watchparty plant den Livestream der UN-Verhandlungen eingebettet in ein moderiertes erklärendes Programm – an zentrale, öffentliche Orte unserer Städte – z.B. in Berlin am Brandenburger Tor – zu tragen. Und lädt alle dazu ein die internationalen Verhandlungen gemeinsam anzuschauen und zu diskutieren.

Rüdi, ich sage nur, die Welt im Fadenkreuz einer Verbrecherorganisation...du weißt bescheid.

-https://ffm-online.org >> Forschungsgesellschaft Flucht & Migration e.V.
Die sitzen übrigens in: Gneisenaustraße 2A, 10961 Berlin
Hm, das ist doch der Mehringhof. Eigentlich seit 1982 eher eine Adresse der Linken :o

-http://talyagasolan.com


Also......jetzt auch noch Rothschild oder was?

Rüdi, pass bloß auf :evil6:    (ob die oben Aufgeführten wissen, wer sie da betreut?)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4091 am: 7. August 2020, 18:57:19 »
Ja, und er verlautet, daß es so etwas chaotisches nach seiner Machtergreifung nicht mehr geben wird.

Sein Wille ist der Wille des Volkes, wie der Möchtegerndiktator immer wieder betont. Er schafft es einfach nicht, seine Nazigesinnung immer unter Kontrolle zu halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, knautschzone, pro FDGO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4092 am: 7. August 2020, 19:20:45 »
Das nächste Video von der Königslügenente...



Als Anhang noch die Kommentare zum ersten Video. Man fragt sich jedes Mal: Wie denk-, merk- und bildungsbefreit kann ein einzelner Mensch eigentlich sein? Die toppen sich regelmäßig selbst an Blödheit.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4093 am: 7. August 2020, 19:59:33 »
Teil 2 seiner Lügen

Er macht verschiedene Programme für Berlin und Wittenburg
Für Berlin macht er Programm für den Fall das Millionen kommen :rofl:
Die Regierung macht Politik gegen das Volk
Er präsentiert die Mopo -wollte er nicht keine Zeitung mehr kaufen?-  :scratch:
Er regt sich darüber auf das ein Kind mit Maske abgebildet ist.
Dann spielt er ein Beitrag (https://youtu.be/wYf-3PhzAJM) in Fär jus ab.
Corona ist eine bakterielle Infektion der oberen Atemwege :puke:
Wer will weiterleben? Deswegen macht er seine Aufklärung Shice und erzählt Lügen. Hier sieht man woher er den Mist mit dem World Economic Forum hat, was da steht ist natürlich eine offizielle Regierungserklärung  :facepalm: :facepalm: :facepalm
Es folgen seine üblichen Reichsbürger- und Verschwörungsfloskeln.
ARD und ZDF sind private Medienfirmen
Alles privat und Firmen und Corona ist eine Plandemie.
LügenRüdi plappert das Video nach und breitet wieder reichlich Verschwörungsmist aus.
WLAN Router und Wasserkocher sind Strahlenwaffen. Bei Dr Öetker steht ein Kampfwaffenturm :rofl:
Es ist gaaaaaanz wichtig was er quäkt und nicht verhandelbar, Hollywood zeigt die Zukunft.
Wer SmadGeräte hat soll sie mit dem Hammer kaputtschlagen... :facepalm: fängst du an LügenRüdi?
Kinder sollen gezüchtet werden und nur auf Antrag.
Die Gesellschaft wird durch den Abstand entsozialisiert. Unter Hitler war man noch  freier -da ist er wieder, der NeoNazi und NPDler-
Das Rüdibauchi wird immer hektischer und verworrener. Wer ihm den Scheibenwischer zeigt, wird über Nanopartikel kontrolliert.
Der Seelenbaum des Avatar soll zerschossen werden. Man soll ins Naturrecht gehen und um sein Leben kämpfen. Vorgezogene Notwehr greift.  Rüdi wieder als Brandanstifter unterwegs und stachelt auf.
Alle müssen nach Berlin kommen, wer auf Polizisten trifft, soll einfach durchgehen. Wenn die Alliierten nicht eingreifen, müssen die Zombies es in die eigene Hand nehmen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4094 am: 7. August 2020, 22:45:27 »
Wir sind ein „zionistisches Hetzportal“  :facepalm:

https://t.me/befrei/4650

Der Nazirüde lügt doch schon wieder!

Der hat doch noch nie konkret gegen jemand aus dem Forum Anzeige erstattet, weil es nach hinten losgehen könnte. Also  lügt er den Leuten jetzt vor, es bringe sowieso nichts.

Wenn überhaupt, lief es auf ein Geschwafel hinaus, in dem er alle wegen Völkermord angezeigt hat, die böse zu ihm waren.