Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4065 am: 6. August 2020, 15:58:34 »
Ihr versteht das falsch.
Die Zombies sollen bleiben, der Hetzer wird wie immer gegen 17/18 Uhr die Biege machen, sich nach Hause chauffieren lassen und den Pappkartoninhalt in 35-40%er „anlegen“
Am Abend wird er dann sagen das die Befreiung nicht geklappt hat, weil es zu wenig Zombies waren und man ihn nicht in den Reichstag getragen hat.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4066 am: 6. August 2020, 16:23:41 »
Spoiler
Die mutigste aller Präsidentenobererpelchens hat vor dem Reichstag ganz staatsmännisch Leute angepflaumt.


[close]

Ich denke, man darf Menschen nicht einfach so abfilmen bzw. veröffentlichen?!  :scratch:
Ich erwarte, dass der Verein zur Sicherheit den Rüdi anzeigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4067 am: 6. August 2020, 16:34:37 »
Am Abend wird er dann sagen das die Befreiung nicht geklappt hat, weil es zu wenig Zombies waren zu wenig Geld gespendet wurde und man ihn nicht in den Reichstag getragen hat.

So ist Dein Zitat richtig.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4068 am: 6. August 2020, 16:47:39 »
Rüdimausi verkündet aus seiner Küche große Neuigkeiten vom World Economic Forum (so neu ist das allerdings nicht, an der Grafik geilen sich die Verschwörungsfuzzis schon seit Tagen auf - ich vermute mal, dass niemand von denen die dahinter liegenden Artikel und Dokumente gelesen hat). Seine Interpretationen sind wieder einmal so hanebüchen wie üblich, die Welt geht unter, wenn Rüdi sie nicht rettet.  :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4069 am: 6. August 2020, 17:17:13 »
Der Hetzer redet auf Telegram von Alarm und alles stehen und liegen lassen, es mal wieder
„Der wichtigste Aufklärungsfilm eher“

https://t.me/befrei/4630


„Ist es eine Pandemie oder eine Plandemie“...
Eigentlich müsste jede Wand gegen die er sich lehnt einstürzen, bekanntlich gibt ja der Klügere nach  :facepalm:

Das er kein Englisch und kein Russisch spricht nennt er Protesthaltung, ich nenne es Dummheit. Russisch müsste zu seiner Schulzeit noch Pflicht gewesen sein.

Eine Weltregierung soll durch lokale Goverments geschaffen werden - Dummbeutel, das tut ja schon körperlich weh

Wer sagt das Haarp, Chemtrails, Geo-Energiiering (Schreibfehler beabsichtigt) und Co Verschwörungstheorien sind, leidet unter...haltet euch fest...leidet unter dem Stockholmsyndrom :rofl: :rofl: :rofl:
Das Eroel ist so hohl, der schwimmt in Milch
« Letzte Änderung: 6. August 2020, 17:31:33 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4070 am: 6. August 2020, 17:22:51 »
Dunning-Kruger wieder bei der Arbeit.  :facepalm:


Edit: Ab Minute 6:57 erinnert  mich ein wenig an Xaviers Heul-Video zur "Kinderbefreiung". Ich dachte auch im ersten Moment LügenRüdi fängt das Heulen an ob der bahnbrechenden Enthüllung der geheimsten NWO-Pläne, direkt auf der Homepage.
« Letzte Änderung: 6. August 2020, 17:30:27 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4071 am: 6. August 2020, 18:01:50 »
In den Kommentaren zum letzten Video meint das Präsidentenobererpelchen, dass seine Hetze bzw. Entenaktionen durch den "Notwehrparagraphen" gedeckt sind.
Er ist und bleibt eben ein Brandstifter. Schickt die anderen vor und versteckt sich selbst hinterm Zaun.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4072 am: 6. August 2020, 18:14:32 »
So langsam frage ich mich ja, ob wir so eine richtige und waschechte Diktatur haben, wenn irgendwelche Honks die geheimsten Pläne einfach so auf einer Heimnetzseite veröffentlichen oder der größte aller Oppositionellen einfach so seine Anhänger zum Widerstand anstacheln darf.  :facepalm:
Zu so einer Wischi-waschi-Diktatur habe ich mich jedenfalls nicht gemeldet.  :snooty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4073 am: 6. August 2020, 18:28:26 »
Genau Porscha, ein U-Boot der Ohio-Klasse kann aus seinen 24 Silos 250 Atomraketen abschießen  :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4074 am: 6. August 2020, 20:07:09 »
Der Obererpel war doch offensichtlich zu dämlich, den Button für die deutsche Übersetzung zu drücken. Wieder das altbekannte Verhalten. Nur die Überschriften lesen, nicht wissen, was das heißt und dann hohldrehen. Was für ein bull.....
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath, Observer

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4075 am: 7. August 2020, 01:29:02 »
Zitat von: NPD-Kreisvorsitzender
2:10
... so eine Art wie ein runder Kreis.

3:07
Ich spreche diese Sprache nicht, Sie wissen, und ich spreche vielfach Deutsch.
Dummheit und Deutschtümelei. Selbst die Waage hinter ihm an der Wand neben dem Fenster neigt sich schon aus Verzweiflung nach rechts, damit es die Mit-Enten endlich mal merken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4076 am: 7. August 2020, 08:05:18 »
Zitat von: NPD-Kreisvorsitzender
2:10
... so eine Art wie ein runder Kreis.

3:07
Ich spreche diese Sprache nicht, Sie wissen, und ich spreche vielfach Deutsch.
Dummheit und Deutschtümelei. Selbst die Waage hinter ihm an der Wand neben dem Fenster neigt sich schon aus Verzweiflung nach rechts, damit es die Mit-Enten endlich mal merken.

So blöd wie die sind sehen die das eher als Zeichen, mit dem Gott dem Entenkönig den Weg weist.


Rüdi wird immer besser, er hat eine neue Idee:

Zitat
CAMP REICHSTAG 2020

15.8.2020 11:00 bis wir frei sind!

DAS GRÖSSTE SOMMERERLEBNIS SEIT 2020 JAHREN!

mit oder ohne Zelt im Schlafsack für die Freiheit!

STAATENLOS.INFO
  https://t.me/befrei
  https://t.me/TopInfosDiskussion
  https://staatenlos.info
  https://deutsche-heimat.info

Nächste Kundgebung vor dem Reichstag:
  SA 15.8.2020 11:00
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4077 am: 7. August 2020, 08:46:49 »
Noch kein Verbalmüll vom Marktplatz  hochgeladen, was da los? Zuviel Ouzo?

Camp Reichstag? Das wird witzig, Zaun drum und Berlin hat ein zusätzlichen Zoo. Länger als 8 Stunden halten die eh nicht durch.

Jemand hat Rüdibauchi als Reichsbürger bezeichnet und gefordert ein Flyer rauszunehmen, natürlich ist es kein Staatendoofen Flyer, daraufhin wird er korrekterweise als Reichsbürger bezeichnet

https://t.me/c/1232269277/128176

Mal wieder „die letzte Chance“
Der Lügner sagt man soll sich nicht von Lügnern abhalten lassen

https://t.me/c/1232269277/128180

Eine der Zombies hat noch Resthirn  :o
Er sagt doch tatsächlich man sollte Quellen prüfen, eine der Quellen für den Spinnkram ist ein Satireblog und das sieht doch doof aus...
https://t.me/c/1232269277/128187
Rose petzt ihn wohl als vermeintlichen Troll...

Rüdi glaubt wirklich jeden Shice, selbst wenn Satire dran steht
https://t.me/befrei/4640
https://t.me/befrei/4641
« Letzte Änderung: 7. August 2020, 10:25:43 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4078 am: 7. August 2020, 10:28:06 »
Rüdi wird immer besser, er hat eine neue Idee:
Das ist auch keine neue Idee mit dem Camping. Das macht oder hat doch irgend so ein anderer Corona Rebell gemacht. Rüdi kann halt nur Ideen klauen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4079 am: 7. August 2020, 10:55:25 »
Noch kein Verbalmüll vom Marktplatz  hochgeladen, was da los? Zuviel Ouzo?

Und schon hat er reagiert !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath