Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327311 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4050 am: 6. August 2020, 05:00:29 »
Die mutigste aller Präsidentenobererpelchens hat vor dem Reichstag ganz staatsmännisch Leute angepflaumt.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann, pro FDGO, Lacrosse

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4051 am: 6. August 2020, 09:47:08 »
Kollektiver Gedanke der Angesprochenen: „Aus welcher Anstalt ist der denn ausgebrochen und was für Stoff hat er intus“
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4052 am: 6. August 2020, 09:55:00 »
Hat Rüdilausi es eigentlich mal mit neuen Reiseregeln versucht, statt dem ganzen viel zu komplizierten Mist, den er da von sich gibt.

Wäre doch viel passender in dieser Corona-Diktatur   ;D ;D ;D

Zitat
Das tritt nach meiner Kenntnis... ist das sofort, unverzüglich....

 8) 8) 8)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, bollmann

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4053 am: 6. August 2020, 10:06:39 »
Vielleicht ist die Frage dumm. Warum ist ein Video vom 01.08. das er am 05.08. hochlädt denn LIVE? Das kann doch unmöglich ein Stream sein!

Die Angesprochenen zeigen sehr gut wie man Nervensägen gekonnt ignoriert, diese Disziplin hätte ich bei Leuten die Flyer verteilen und so auch gerne! :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hartholz, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4054 am: 6. August 2020, 10:32:22 »
Würde ich die Dokumentation, daß mich jemand angesichts meines so  wertvollen Geschwalles so gekonnt ignoriert, ins Netz stellen? Würde ich das? Nein würde ich nicht, ich täte mich schämen tun, dafür, daß mich jemand so offensiv für eine Lästling und Volldämel hält.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Schnabelgroß, hartholz, Snoppy10, Goliath, califix, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4055 am: 6. August 2020, 11:40:36 »
@Lacrosse : in seiner wirren  Gedankenwelt ist das „Live“ weil es in seinem Beisein aufgenommen wurde und ungeschnitten ist. Ach ja, und weil er einfach dumm ist, wahrscheinlich denkt er seine Zombies halten das für brandaktuelle News -mit Bränden kennt er schließlich aus- und für sehenswert.

@knautschzone : Die meisten vernünftigen Menschen würden das nicht tun, jedoch fährt der Ackerfurcher die Schiene: Any pictures are good pictures.
Er hält den Schmonz den er veröffentlicht für „Arbeit“ und macht seine Zombies weiß er wäre 24/7 am arbeiten  :liar:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, knautschzone, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4056 am: 6. August 2020, 12:01:47 »
Die mutigste aller Präsidentenobererpelchens hat vor dem Reichstag ganz staatsmännisch Leute angepflaumt.


Gut, dass ich nicht dabei war. Ich hätte nicht so ruhig weitergehen können, wenn mich der geisteskranke Reichsdepp im Gehen vollnuschelt. Ist ja abartig!
« Letzte Änderung: 6. August 2020, 12:06:43 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4057 am: 6. August 2020, 12:50:47 »
Vielleicht ist die Frage dumm. Warum ist ein Video vom 01.08. das er am 05.08. hochlädt denn LIVE? Das kann doch unmöglich ein Stream sein!

Rüdilausi lebt halt in einem Paralleluniversum und  teleportiert seinen Astralkörper Plauze nur ab und zu in unsere Welt. Wir sind noch lange nicht so sehr erwacht und so hoch aufgestiegen, dass wir solche Zusammenhänge überhaupt
ansatzweise begreifen können.   :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 6. August 2020, 12:52:44 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, bollmann, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4058 am: 6. August 2020, 13:46:29 »
Hier mal der aktuelle gewerbliche Internetauftritt von Staatenlos-Promoter Christian Mantey, Meyerbeerstraße 112, 13088 Berlin:

https://konzepteur.de/?home

Unter: https://konzepteur.de/projekte/ kann man sehen, dass der Mann ein vielseitiges Betätigungsfeld hat, das von Corona-Schwerpunktpraxen über Europa- und Flüchtlingsprojekte bis in den öffentlichen Bereich hineinreicht (Museum Neukölln u.a.). Sein Reichsbürger-Projekt https://solidaradar.de hat er in der umfangreichen Aufzählung seiner Aktivitäten offenbar ganz vergessen zu erwähnen.

Was seine Auftraggeber wohl dazu sagen würden (?!), geschweige denn wenn sie Mantey neben NPDler Rüdiger Hoffmann auf dem Marktplatz in Wittenburg sehen und erleben könnten.

Aktuell ist Christian Mantey dabei, Rüdis Reichsbürger-Demo am 15.08.2020 vor dem Berliner Reichstag zu bewerben. Dazu passend hat er sich zielsicher für einen Song entschieden, der die aussichtslose Situation der Staatenlosen auf den Punkt bringt:

https://vereinigt-euch.de - Nenas "Wunder geschehn" - eben mal von Youtube auf die Nazi-Unterstützer-Seite von Christian Mantey verlinkt (etwas runter scrollen).

Mal sehen, wie schnell die Künstlerin reagieren wird.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=76&v=DaNSWJixil4&feature=emb_logo


« Letzte Änderung: 6. August 2020, 14:03:18 von pro FDGO »
 

Offline SebastianRDD

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 250 mal
  • Karma: -4
  • professioneller troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4059 am: 6. August 2020, 14:27:35 »


Die Zombies dürfen das tun was Sie am besten können, nämlich nichts.

Mal sehen wie lange die Truppe es vor dem Reichstag aushält, ich tippe darauf das Sie verhungern und verdursten werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, bollmann, knautschzone

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4060 am: 6. August 2020, 14:40:16 »
Ich würden ihnen ein paar leere Wasserflaschen bringen! Man ist ja Mensch.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4061 am: 6. August 2020, 15:08:06 »
Mal sehen wie lange die Truppe es vor dem Reichstag aushält, ich tippe darauf das Sie verhungern und verdursten werden.

Und wer räumt das dann alles weg?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, SebastianRDD

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4062 am: 6. August 2020, 15:20:22 »
Wer macht die Liste in unserem Wettsystem klar, wer als erstes abhaut?

Wieviel Bitcoin sind Mindesteinsatz?

Zählt der Erpel doppelt ??

Vorher noch ein Upgrade für die 5G-Masten am RT und dann mit dem Zentralcomputer HAL9000 koppeln?
« Letzte Änderung: 6. August 2020, 15:29:51 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, SebastianRDD

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4063 am: 6. August 2020, 15:35:42 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, SebastianRDD

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4064 am: 6. August 2020, 15:56:35 »
Funktioniert durch Verlängerung der Garzeit auch mit einer schon etwas betagteren, zähen Ente:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath