Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327313 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4035 am: 5. August 2020, 10:25:16 »
Die hier schon gestellte Frage, wer die aufwendige Technik bezahlt hat, finde ich nur zu berechtigt.

Nach der Veranstaltung aus Juni und den ganzen Gestalten die da rumgelaufen sind, kann es eigentlich nur die gleiche NPD Quelle wie beim Nerling und seiner Auflauf gewesen sein
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, regintrud, bollmann, pro FDGO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4036 am: 5. August 2020, 10:29:40 »
Ich denke mal, dass der "Superjournalist" Thomas M. Duswald wohl kaum die Erlaubnis zur Veröffentlichung des Gespräches (außer beim Obererpelchen) eingeholt hat. Auch wenn die Polizei Berlin sich da doch immer wieder ziemlich bräsig zeigt, zumindest bei Majo waren sie ja auch schon erfolgreich.  ;)

Bevor er es löscht mal sein "Impressum" zu seinem "TV-Kanal"

Zitat
Beschreibung
Willkommen auf dem YouTube-Channel von ThomMaxx TV.
Hier findet ihr Beiträge und Mitschnitte zu den aktuellen Geschehnissen in der Gesellschaft.
Hauptthema dabei ist derzeit natürlich Corona bzw. Covid19 und das unglaubliche Vorgehen der Regierungen und der Pharma-Lobby.
.
ThomMaxx TV arbeitet unentgeltlich und finanziert alles aus eigener Tasche.
Derzeit wird dringend Equipment benötigt.
Daher bedanke ich mich bei allen, die mich bei der wichtigen Aufklärungsarbeit unterstützen wollen.
PayPal-Konto: paypal.me/ThomMaxTV
oder https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=3XHGFTBF254U2&source=url

Chefredakteur: Thomas M. Duswald

YouTube-Kanal: https://youtube.com/c/ThomMaxxTV

dein.tube-Kanal: https://dein.tube/@ThomMaxxTV

Telegram-Kanal:  https://t.me/thommaxxtv

Telegramm-Kanal2: https://t.me/AllLivesMatterYeah

Ich denke, auch der Widerstand freut sich, wie wir, über eure Kommentare, Likes und Abos!

Könnte der Bruder sein:
https://www.youtube.com/c/AndreasDuswald/discussion

Auf jeden Fall hat er es schon mal in die Blöd geschafft (siehe Screen).
https://www.bild.de/regional/muenchen/single/ich-hab-ne-macke-23737928.bild.html

Die Kommentare und Videobeschreibung, insbesondere auch die von unserem Obererpelchen auch als Screen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4037 am: 5. August 2020, 11:33:28 »
Nun wollen wir mal alle scharf darüber nachdenken, wie viele Leute sich innerhalb von zwei Wochen gleich zwei Reisen nach Berlin antun wollen. Mit vorhersehbarem Ergebnis.

So schön ist Berlin ja nun auch wieder nicht. (Doch, aber ich sage das, damit wir hier mehr Ruhe und ein paar Deppen weniger haben.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4038 am: 5. August 2020, 13:41:11 »
Ich finde, der nette Polizist hat Karma verdient mit seiner Geduld, mit der er Rüdilausi die Tonne Honig ums Maul geschmiert hat. Er hat erkannt, daß Rüdilausi der Typ paranoider Mensch ist, der das braucht, wenn man erreichen will, was gefordert wird. Rüdi war ja derart hochgesteuert, da könnte der harsche Ton seiner Lieblingspolizistin kontraproduktiv gewesen sein.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4039 am: 5. August 2020, 14:01:02 »
Ich denke mal, dass der "Superjournalist" Thomas M. Duswald

"Man kann sagen was man will und von ihm halten, was man will, aber Rüdiger Hoffmann hielt Historische Reden auf der Reichstagswiese in Berlin und hat geschichtlich einiges auf dem Kasten. "

Will der sich beim Rüden einschleimen oder glaubt er den Hirnschiss wirklich?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4040 am: 5. August 2020, 14:40:22 »
Schlussansprache vom Samstag vor dem Reichstag.
Der NeoNazi hat sich hörbar heiser gehetzt.
Er glaubt allen Ernstes das die Polizei entweder eine Übergabe mit ihm verhandelt oder die Zombies ihm die Schlüssel zum Reichstag besorgen - ey Hetzer, die haben wir schon.
Die Menschenansammlungen am WE haben ihm ein inneren Multiorgasmus beschert, das wird einer schöner harter Aufprall am 15  >:D
Denn wenn wir nett sind (und das sind wir nicht) schicken wir ihm so 70-80 Statisten vorbei, die Zombie spielen für seine 20Mann Kerntruppe

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4041 am: 5. August 2020, 15:37:45 »
Das Präsidentenobererpelchen ist nicht agressiv, sondern nur emotional. Er spaltet auch nicht, er sagt nur die Wahrheit....und überhaupt....er ist einfach der neue "thoitsche Führer".

Die Kommentare zum vom Obererpelchen hochgeladenen Video des "Chefredakteurs" Thomas M. Duswald, sind auch hochinteressant. Da bekommt der NPD-Kosgalwies auch schon mal ein Herzchen vom Erpelchen. Sonst ist man sich einig: Talmud und Juden müssen weg, die "SS-Schergen" der Polizei auch und am 15.08 gehört der Reichstag den gehirnentkernten Enten.
« Letzte Änderung: 5. August 2020, 15:47:27 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4042 am: 5. August 2020, 19:12:33 »
36 Minuten Geschwaller, anschauen lohnt nicht



Rüdi braucht kein Jahn, Schulte etc
Sie sind eine Graswurzelbewegung...Nein, seid ihr nicht
Er braucht aber auch keine Eveninitiative  :o
Aua, ist da wer sauer auf die HetzHexe? (Deren Verein heißt ja Eventinitiative)

https://t.me/befrei/4608
https://t.me/TopInfosDiskussion/13322

Einmal Rundumschlag vom Hetzer

Rüdi nutzt PegidaSprech
https://t.me/TopInfosDiskussion/13329

Attila Hildmann ist dumm  :o
https://t.me/TopInfosDiskussion/13334

Thorsten Schulte ist ein „Volksverräter“
« Letzte Änderung: 5. August 2020, 19:49:05 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4043 am: 5. August 2020, 20:06:22 »
Sowas können wirklich nur gehirnentkernte von sich geben:
Zitat
Max Braun
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Ja der Thorsten Schulte dient dem jetzigen System ist doch klar.
Aber in 26:55 ist dir ein grober Fehler unterlaufen,  der Volkslehrer wurde schon oft verklagt, aber nicht gegen Holocaustleugnung sonst würde er die Zelle neben Horst Mahler belegen.
Damit trittst du in die Fußstapfen vom "Silberjungen"


Zitat
Roger Rabbit
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Rechtsradikale sind Leute, die sich radikal für einen Rechtsstaat einsetzen und Rechtsextreme sind Leute, die sich extrem für den Rechtsstaat einsetzen. Ist doch ganz einfach!


Zitat
Jo Po
vor 41 Minuten
Negativ. . . Rüdiger ist noch nicht einmal "rechtsradikal"!
Kopletter Blödsinn!
Er ist "geradeaus" . . . . und sonst nichts!

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4044 am: 5. August 2020, 21:18:43 »
Ich hätte den Gesang gerne als Klingelton.

@echt?

OK, bitte sehr   :D

(ich hoffe, das ist der richtige Gesang)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4045 am: 5. August 2020, 21:26:26 »
Mensch, Person, Lebensform, Entität, WhatSoEver Rüdiger Hoffmann/Klasen/Manthey ist Reichsbürger, rechtsextrem, antisemitisch, faschistisch und fremdenfeindlich - und nun? Verklag mich!
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4046 am: 5. August 2020, 23:32:18 »
Was immer wieder auffällt:
"Rüdiger Hoffmann blablubb."
"Rüdiger Hoffmann blubb, blah."
"Tschingderassabumm mit Rüdiger Hoffmann."
"Täterätätää von Rüdiger Hoffmann."
"Rüdiger Hoffmann ..., Rüdiger Hoffmann ..., Rüdiger Hoffmann ... ."
Man könnte den Eindruck gewinnen, das gesamte Universum drehe sich um Rüdiger Hoffmann.  :bootyshake:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4047 am: 6. August 2020, 00:59:31 »

Zitat
Max Braun
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Ja der Thorsten Schulte dient dem jetzigen System ist doch klar.


Es lag einzig und allein an Schulte. Das wird jetzt die Ausrede für die nächsten  20 Jahre.

Ich habe mich derweil ein bisschen auf Rüdis Fanseite herumgetrieben.

https://solidaradar.de/offener-brief-thorsten-schulte-deutsche-frage/

Die ganze Seite dient offenbar nur dazu, dem Erpel neue Untertanen zu verschaffen. Dabei weiss man sehr wenig über den Entenmessias und den Schrott, den er im Laufe der Jahre verbreitet hat. Bei denen beschränkt es ich praktisch auf Entnasifizierung, Potsdamer Abkommen und Artikel 139.

Es dreht sich zwar alles um ihn, aber über den Rüden darf nicht gesprochen werden. Das heisst, sein enormes Wissen darf man schon loben, aber seine Lügen gehören "nicht zum Thema".

Nachdem ich einige seiner Lügen angesprochen hatte, war erst mal Schluss (Brief an das jüdische Forum).

Auffällig ist, es wird viel geseiert und nichts gesagt.

Endgültig Schluss war hier.

Spoiler
"vielen Dank für deinen Kommentar und habe auch Dank für den wiederholten Versuch, die Vorschriften und das geschriebene Wort in Zweifel zu ziehen."

Gibt es den Satz auch auf Deutsch? Zum Beispiel in einer kurzen Erklärung, womit ich das "geschriebene Wort in Zweifel gezogen" haben soll?

"auch wenn es nur Nebelkerzen sind"

Zeig mir mal so eine Nebelkerze.

“Das Wort Entnazifizierung kommt im GG nicht vor.”

Tja, ich kenne mich eben aus. :)

“Die zur “Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus” erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.”

Die sture Wiederholung des Artikels macht es auch nicht besser.

"Dieses Thema hatten wir auch schon beim Offenen Brief an das Jüdische Forum diskutiert und wir sind nicht auf einen Nenner gekommen."

Da hätte sogar noch mehr gestanden, doch dann schlug die Zensur zu.

"Wer glaubt, dass dieser Artikel nur so zum Spaß von den Alliierten in das Grundgesetz verankert wurde,"

Wie kommst du auf die absurde Idee, ich wäre der Meinung, der Artikel 139 hätte "nur so aus Spass" Eingang ins GG gefunden. Er wurde nach etlichen Diskussionen vom Parlamentarischen Rat hineingeschrieben, nicht von den Alliierten. Und die Russen hatten hier sowieso nichts zu sagen.

"Vielleicht freut es dich, dass auch ein linker Spitzenkandidat von der Erfüllung des Potsdamer Abkommens träumt"

Nein, mit "linken Spitzenkandidaten" habe ich nichts zu tun.

Ist dir aufgefallen, dass du wieder viel geredet, aber nichts gesagt hast? Im ganzen Beitrag kommt nicht Satz vor, der einen Ansatz zu eurer "Deutschlandfrage" hat.

Ich stelle mir das eher so vor.

Zitat:

"– ist Deutschland nicht souverän und ein besetztes Land"

Deutschlandvertrag:

"Mit dem Inkrafttreten dieses Vertrags und der in Artikel 8 aufgeführten Verträge (in diesem Vertrag als "Zusatzverträge" bezeichnet) werden die Drei Mächte das Besatzungsstatut aufheben und die Alliierte Hohe Kommission sowie die Dienststellen der Landeskommissare auflösen."

www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0018_par&object=translation&st=&l=de

Einführung in das deutsche Recht:

"Bekanntmachung zum Protokoll vom 23. Oktober 1954 über die Beendigung des Besatzungsregimes in der Bundesrepublik Deutschland"

www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl255s0301b.pdf%27%5D__1519937291354

Zitat:

"– führt die UN Charta Deutschland nach wie vor als Feindstaat"

Erstens wurden die Artikel von den UN als obsolet erklärt. Zweitens habe ich das Gefühl, ihr habt diese Artikel nie gelesen, sonst hättet ihr erkennen müssen, dass sie keinen Sinn mehr ergeben. Seit 1973 ist Deutschland selbst Mitglied mit allen Rechten und Pflichten und war schon Mitglied des Sicherheitsrates. Das sollte zu denken geben.

Zitat:

"– wurde der 2. Weltkrieg nie beendet"

Beendigung des Kriegszustands durch alle möglichen Staaten.

https://www.konrad-adenauer.de/quellen/erklaerungen/1951-07-10-regierungserklaerung

So etwas findet man auch vielen nationalen und internationalen Webseiten.

Gräbt man ein wenig tiefer kommt so etwas:

"Now, THEREFORE, I, HARRY S. TRUMAN, President of the United States of America, pursuant to such joint resolution, do proclaim that the state of war between the United States and the Government of Germany declared by the joint resolution of Congress approved December 11, 1941 was terminated on October 19, 1951."

https://www.trumanlibrary.gov/library/public-papers/273/proclamation-2950-termination-state-war-germany

Указ Президиума Верховного Совета СССР от 25 января 1955 г.
"О прекращении состояния войны между Советским Союзом и Германией"

http://base.garant.ru/2565840/

Da ich kein russisch spreche, habe ich deepl bemüht.

Dekret des Präsidiums des Obersten Sowjets der UdSSR vom 25. Januar 1955.
"Zur Beendigung des Kriegszustandes zwischen der Sowjetunion und Deutschland".

Zitat:

"– wurden keine Friedensverträge geschlossen"

Das stimmt. Allerdings fehlt die Erklärung, was mit dieser allgemein bekannten Aussage ausgedrückt werden soll.
[close]

Wenn die wirklich für die Werbung bezahlt werden, dann nach dem Motto: Für Enten reicht es.

Wenn ich sehe, an wen diese "offenen Briefe" gingen, war es rausgeschmissenes Geld.

Am schönsten fand ich den Vorwurf, dass ich "die Vorschriften und das geschriebene Wort in Zweifel ziehe." :)


« Letzte Änderung: 6. August 2020, 01:10:52 von Luzifer »
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4048 am: 6. August 2020, 01:42:00 »
...Vorwurf, dass ich "die Vorschriften und das geschriebene Wort in Zweifel ziehe.
Das klingt nach Religion: "Es steht geschrieben... im Buch der Bücher usw." Zwar wird in der Bibel sicher nichts über die Souveränität Deutschlands oder etwas über die Entnasifizierung von NPD-Kadern stehen, aber die Drohung mir dem Jüngsten Gericht und so ist doch bei Rüdimaus ein häufig genutztes Element seines Sprechdurchfalls.
Es ist ja halt auch so ein schönes Totschlagargument: "EsTM steht geschrieben - und du zweifelst das an! Du bist verloren und mit dir braucht man nicht mehr zu reden."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4049 am: 6. August 2020, 01:52:46 »
@Luzifer Normalerweise vergebe ich mein Karma ja eher anonym. Aber für deine Konversation mit dem "Feind" hast du dir einen öffentlichen grünen Daumen redlich verdient.  :clap:


Zitat
... das geschriebene Wort ...

"Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs, Sieben, in der Schule wird geschrieben. In der Schule wird gelacht, bis der Lehrer Pitsch-Patsch macht."
Das Pitsch-Patsch hat der Lehrer bei Rüdi wohl immer versäumt!


1. August 2020:
Rüdiger Hoffmann, ein 52jähriger, angstgestörter Rotzlöffel, der sich für einen erwachsenen Mann hält, erbricht sich vor dem Parlamentsgebäude der Bundesrepublik Deutschland. Einemillionundsiebzehn ausserirdische Beobachter, die der Menschheit bisher wohlgesonnen waren, fallen vor Lachen halbtot vom Stuhl und müssen seither intensivmedizinisch betreut werden. Die reptiloiden Züchterväter unserer Spezies sind not amused. Seit Jahrtausenden versuchen sie, der intergalaktischen Föderation zu beweisen, dass sie auf der Erde intelligentes Leben geschaffen haben. In diesem Jahr wäre es ihnen beinahe gelungen. Die Menschheit hat überwiegend besonnen auf eine gesundheitliche Bedrohung reagiert, aber dann kommt so ein mecklenburgischer Dorftrottel daher und macht alles wieder kaputt.
Arme Reptos!

« Letzte Änderung: 6. August 2020, 03:40:34 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, x, Goliath, Observer, bollmann, Schreibtischtäter, pro FDGO