Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3885 am: 30. Juli 2020, 11:44:50 »
Am Besten ist der Kommentar von "Brave Heart"....zufriedene Kunden eben.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3886 am: 30. Juli 2020, 11:57:53 »
Sie schreiben immer "Für Heimat und Weltfrieden", aber mein Gehirn überstzt immer automatisch in "Für Entenführer und Weltherrschaft".
Woran das wohl liegen mag?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3887 am: 30. Juli 2020, 12:10:24 »
@Gast aus dem Off

Soll ich dir mal die neueste Beta-Software für deinen Chip aufspielen? Vielleicht legt sich das dann ja.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, SebastianRDD

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3888 am: 30. Juli 2020, 12:23:38 »
Am Besten ist der Kommentar von "Brave Heart"....zufriedene Kunden eben.

Ich fühle mich plötzlich so...
...wichtig.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3889 am: 30. Juli 2020, 13:30:43 »
@Gast aus dem Off

Soll ich dir mal die neueste Beta-Software für deinen Chip aufspielen? Vielleicht legt sich das dann ja.

Ich bin noch ein Analogmodell. Da musst Du Relais neu verkabeln und frische Lochkarten stanzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3890 am: 30. Juli 2020, 13:40:56 »
Habe ich das richtig verstanden? Die Enten sollen Anzeigen erstatten. Und zwar sollen sie diese Anzeigen bei denen erstatten, die die Leute steuern, gegen die Anzeige erstattet werden soll.

Auf die Mafia bezogen hiesse das, ich zeige Typen, die bei mir Schutzgeld erpressen, beim Paten an, auf dass dieser sie bestraft.

Die Logik eines Rüdigolf Doofmann. :)

Der Rüde hat eine kaputte Schallplatte im Hirn. Das Ding hat eine Dauerschleife und keiner schubst den Tonarm an.

Ansonsten der Brandstifteranstifter wie er leibt und lebt.

Wer soll denn nun umgebracht werden? Der Rüde oder seine Person. Person macht ja nichts, die will er sowieso loswerden.

Der Nazirüde fordert alle Institutionen (Polizei, Staatsanwaltschaften, Gerichte), die er ja zu privaten Unternehmen ohne Rechte gemacht hat, dazu auf, uns unschädlich zu machen. Ist das ein Aufruf zu Lynchjustiz?

Ihm fällt gerade noch rechtzeitig auf, dass er wohl etwas zu deutlich war. Also schiebt er schnell noch ein "im Sinne des Gesetzes" nach.

Keine Angst, Rüde, ich habe dich schon verstanden.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3891 am: 30. Juli 2020, 18:58:44 »
Der Brandstifteranstifter stiftet seine Enten an. Sie sollen dem BRD-Verbrecher entgegentreten. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er morgen am Reichstag seinen Mut zeigt: "Macht ihn fertig! Ich stehe (mindestens 30 m) hinter euch."

Irgendwie ist der Erpel sich nicht sicher, ob für Kastius der Singular oder der Plural gilt. Er zappelt immer hin und her. Ist aber okay. Sein Leben schwebt am seidenen Faden, da ist man schon mal ein wenig aufgeregt.

Er freut sich wahnsinnig auf die Zeit nach der Machtübernahme, die ja ganz einfach ist. Wahrscheinlich könnte er, will aber nicht. Oder so. Der Rüde wird dann aber so richtig alles schön machen. Ob das "Volk" will oder nicht. Es bekommt von ihm befohlen, was es zu wollen haben hat.

Das verstehe ich jetzt nicht. Es besteht Lebensgefahr, besonders für den wichtigsten Menschen überhaupt - also für ihn, und alle sollen zum Reichstag kommen. Ich bleibe lieber zu Hause. Ist Putin informiert? Das kann zu internationalen Verwicklungen führen.

Hunderttausende kommen nach Berlin. Ich würde meine Erwartungen etwas dämpfen, sonst kommt wieder der grosse Katzenjammer in der Küche.

Der Rüde tritt morgen die grösste und schwerste Mission der Menschheitsgeschichte an. Gibt es noch einen einzigen Menschen, der nicht meint, dass der Entenmessias endgültig durchgeknallt ist?
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3892 am: 30. Juli 2020, 19:18:19 »

Der Rüde tritt morgen die grösste und schwerste Mission der Menschheitsgeschichte an. Gibt es noch einen einzigen Menschen, der nicht meint, dass der Entenmessias endgültig durchgeknallt ist?

Am Ende geht es ihm doch eh wieder nur darum, seinen Karton voll zu bekommen. Schließlich muss die Föööhrerplautze auch gut genährt werden.
Er ist und bleibt ein psychisch kranker professioneller Bettler.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Snoppy10, Goliath, SebastianRDD

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3893 am: 30. Juli 2020, 19:29:56 »
Zitat
Er ist und bleibt ein psychisch kranker professioneller Bettler.

Und dafür ist nun mal nicht die Mitte, sondern der Anfang eines Monats ideal. Da haben sogar die Ärmsten noch ein paar Kröten für die PräsidENTE übrig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3894 am: 30. Juli 2020, 19:32:47 »
Bisher taucht Rüdis Demo vor dem Reichstag noch nicht in der Liste der Veranstaltungen am Samstag auf. Aber wenn er die erst heute angemeldet hat, dann ist das auch kein Wunder. Allerdings wird er am Reichstag ziemlich einsam sein. Die Wahnwichtel sammeln sich vor der Russischen Botschaft und kommen erst am Nachmittag auf Rüdis Seite des Brandenburger Tors vorbei. Auf Laufkundschaft braucht er da nicht zu hoffen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3895 am: 30. Juli 2020, 19:33:23 »
"Größte und schwerste Mission in der Menschheitsgeschichte" ?! Rüdi sollte vielleicht mal nachsehen, ob die Russen nicht bereits im Keller sind.

Und dingender als Martina braucht nun wohl der Obererpel einen gesetzlichen Betreuer mit den Aufgabenbereichen: Vermögenssorge, Gesundheitsvorsorge, Aufenthaltsbestimmung (wegen möglicher Unterbringung), Austausch mit Behörden und Gerichten.

Betreuungsanregung an das Vormundschaftsgericht Ludwigslust sollte zumindest für einen Besuch des Sozialpsychiatrischen Dienstes reichen.

Viel Vergnügen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3896 am: 30. Juli 2020, 20:11:36 »
Obacht, der LügenRudi wirkt zwar häufig manisch und psychotisch, aber ein großer Teil davon ist mMn gespielt. Mit der Tour generiert er Aufmerksamkeit, Spenden und willige Follower. Das Rüdibauchi besitzt eine gewisse Bauernschläue und weiß ziemlich genau was sein Publikum braucht/erwartet
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3897 am: 30. Juli 2020, 20:14:42 »
Ich glaube, die neuen Freunde des Präsidentenobererpelchens von "solidaradar", Mantey und Doris Stohr / Mayabaumverlag haben sich so langsam einen eigenen Faden verdient. Die diversen "öffentlichen Briefe" gibt es für die Illettristen jetzt auch auf Yotube.







Siehe auch:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6712.msg298710#msg298710

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6712.msg303087#msg303087

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6712.msg301352#msg301352

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6712.msg303288#msg303288



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3898 am: 30. Juli 2020, 21:02:14 »
Nazis sind links  :facepalm:
https://t.me/befrei/4387
Am 1/8 droht ein Amoklauf und es ist Gefahr im Verzug
Er sieht sich und andere in Gefahr
https://t.me/befrei/4392
https://t.me/befrei/4393
https://t.me/befrei/4395
https://t.me/befrei/4396
https://t.me/befrei/4398

Der NPDler dreht frei und will Banditen „das Handwerk legen“, dabei bekommt er ein Orgasmus beim Gedanken an die Zukunft

Das ist „die Drohung“



Es flattern Morddrohungen ohne Ende rein
20.15 und OuzoRüdi bereits in der Kneipe. War ja ein kurzer Auftritt in Wittenburg
https://t.me/befrei/4401

Und nein Rüdi, es wird keine Pressekonferenz am 15. für dich geben, es sei denn du versuchst den RT einfach so zu entern und dabei von der Polizei mit dem Gummiknüppel massierst wirst. Wobei, mehr als eine PM wird es nicht geben
« Letzte Änderung: 30. Juli 2020, 21:09:28 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3899 am: 30. Juli 2020, 21:04:22 »
Nazis sind links

Altbekannt. Hat schon der Geisler gesagt: "Nationalsozialisten waren in erster Linie Sozialisten."
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath