Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3855 am: 29. Juli 2020, 09:00:14 »
Mich gruselt!

Mich nicht mehr, schließlich arbeitet er seit 7 Jahren hart daran, das Pack und Volck ihm folgen einmal NPD/Nazi, immer NPD/Nazi.
Aber selbst unter den Dummen folgen ihm nur die Dümmsten.
Die geben ihm vielleicht auch das Geld für seine Hunderttausende von Flyern

https://t.me/befrei/4374
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3856 am: 29. Juli 2020, 10:19:19 »
Oha,  Rüdi bestellt schon, hat aber keine Kohle.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3857 am: 29. Juli 2020, 10:28:48 »
Nanau, hat SugarMommy Karen oder Maren die finanzielle Unterstützung schon eingestellt?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3858 am: 29. Juli 2020, 11:25:06 »
Nanau, hat SugarMommy Karen oder Maren die finanzielle Unterstützung schon eingestellt?

Wie lange beschäftigst du dich jetzt schon mit dem Hetzer von Püttelkow?
Wann hat er jemals genug? Anscheinend reicht ihm sein V-Mann Gehalt nicht, deswegen wird ja auch jeden Tag in Telegram gebettelt.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3859 am: 29. Juli 2020, 12:39:22 »
Während sich langjährige Staatenlos-Mitglieder in Hamburg, Gießen, Nürnberg und anderswo als unfähig erweisen, auch nur die wöchentliche Staatenlos-Kundgebung zuverlässig durchzuführen und zu dokumentieren, beweisen Rüdigers neue Freunde um den Berliner Webdesigner und PR-Berater Christian Mantey echte Loyalität.

Unter:

https://solidaradar.de/offener-brief-juedisches-forum-frieden-voelkerverstaendigung/

findet sich ein weiterer offener Brief, mit dem sich die Gruppe am 23.07.2020 an das Jüdische Forum und an den Zentralrat der Juden in Deutschland gewandt hat. Darin heißt es u.a.:

"Sehr geehrte Damen und Herren des Jüdischen Forums,

wir wenden uns heute ein zweites Mal mit einem Offenen Brief an Sie, da wir auf unseren ersten Brief keine Antwort erhalten haben und nun entdecken mussten, dass Sie mit einer weiteren Dokumentation die Veranstaltung von Rüdiger Hoffmann und staatenlos.info am 11. Juli 2020 vor dem Reichstag in einer Weise beschrieben haben, die wir wiederum sehr befremdlich finden.

(...)

Uns fällt es im Augenblick sehr schwer daran zu glauben, dass Sie an einem Dialog interessiert sind und wir verstehen Ihren neuen Beitrag “Angriff auf Pressefreiheit – Antisemitismus vor dem Reichstag am 11. Juli 2020” auch ein wenig als Antwort auf unseren Offenen Brief vom 6. Juli 2020. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass wir nicht Teil von staatenlos.info sind, aber wir dem aufgegriffenen Thema von Rüdiger Hoffmann und staatenlos.info positiv, interessiert und wohlwollend gegenüberstehen. Wir haben bisher auch noch keinen Grund zu der Annahme, dass es sich bei den Aussagen von Rüdiger Hoffmann und staatenlos.info um rechtsextremistische und antisemitische Inhalte handelt.

(...)

Wenn wir Ihre Dokumentation zusammenfassend betrachten und die Diffamierungen ignorieren, verdichtet sich bei uns der Eindruck, dass Sie Rüdiger Hoffmann und staatenlos.info unterstellen, dass die Argumente und Ziele nur als Vorwand benutzt werden. Diese Annahme stützen wir auf der folgenden Aussage:

"Hoffmanns Thesen, die er immer wieder auf seinen Kundgebungen vorträgt, scheinen mitunter schwer zu durchdringen – ein ehemaliger NPD-Politiker, der heute reichsbürgernahe Veranstaltungen durchführt, auf denen auch Rechtsextreme der NPD teilnehmen, der sich allerdings für eine „Entnazifizierung“ einsetzt und das Symbol der „Weißen Rose“ benutzt, scheint widersprüchlich, zumal Hoffmann sich wiederholt als „Antifaschisten“ bezeichnet."

(...)

Sehen wir das richtig?

Wenn wir Ihren Text ohne die vielen Behauptungen und Zuschreibungen lesen, könnte man meinen, dass Sie Rüdiger Hoffmann unterstellen, dass er sich hinter einer Maskerade versteckt. Um was zu tun? Um sich vor seiner NPD-Vergangenheit zu verstecken? Sie schreiben dazu:

"Trotz seiner bekannten neonazistischen Biografie beschreibt er sich inzwischen selbst als Antifaschisten."
 
(...)

Könnte es sein, dass wir, die wir weder eine NPD-Vergangenheit haben und uns auch eher im politisch links-grünen Spektrum verorten würden und sogar Jüdinnen und Juden unter uns haben, von Rüdiger Hoffmann einfach einen anderen Eindruck haben? Wollen wir das Gerede über staatenlos.info, unglücklich verlaufende Kundgebungen und der Person Hoffmann nicht einmal beiseite räumen und uns mit den Kernaussagen beschäftigen?

(...)

Eine der zentralen Fragen, der wir uns stellen sollten, ist die Frage nach der Entnazifizierung der deutschen Person. Hier müssen wir Sie ganz konkret fragen, ob Sie etwas dagegen haben oder ob Sie dies vielleicht für überflüssig halten?

Wir kommen für uns zu dem Schluss, dass es für jeden Deutschen ein Erfordernis und sogar eine Pflicht ist, diese Entnazifizierung einzufordern. Im Artikel 139 GG wird dargelegt, dass die zur Entnazifizierung und Entmilitarisierung erlassenen Bestimmungen vom Grundgesetz nicht berührt werden. Warum wurde dieser Artikel nicht gestrichen?

Ist das Jüdische Forum gegen eine Entnazifizierung der Person und wenn ja, warum?

Wir würden sehr gerne mit Ihnen über diese Frage sprechen und gerne Ihre Antwort oder Ihre Sicht dazu erfahren.

Eine weitere Frage, die aufgeworfen wird, ist die Frage nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Dass der Krieg noch nicht zu Ende ist, könnte man u.a. daran erkennen, dass Deutschland noch immer für die Besatzungskosten aufkommt.

Einige von uns haben in den letzten Jahren in Ramstein und Büchel für den Abzug der amerikanischen Stützpunkte und Truppen demonstriert und es ist uns eines der größten Anliegen, für Frieden und Völkerverständigung in dieser Welt zu sorgen und uns dafür auch einzusetzen. Es geht also auch um einen oder sogar viele Friedensverträge, die geschlossen werden könnten, wenn wir diesen Zweiten Weltkrieg beenden.

Die Reden von Eugen Drewermann, Dr. Daniele Ganser, Albrecht Müller und Willy Wimmer in der Erlöserkirche in Kaiserslautern waren für uns ein starker Impuls wieder vehementer für den Frieden auf der Welt einzustehen.

(...)

Vor diesem Hintergrund und um des lieben Friedens willen möchten wir Sie darum bitten, mit uns in ein sachliches und respektvolles Miteinander zu kommen und mit uns zu sprechen.

In Liebe und mit den besten Wünschen

Christl Probst"

Weitere offene Briefe der Gruppe (und die zum Teil unmöglichen Reaktionen der Angeschriebenen) finden sich unter:

https://solidaradar.de/t/christl/

Wer nun wissen will, was es mit den Leuten um den Berliner Webdesigner und PR-Berater Christian Mantey auf sich hat, findet unter:

https://solidaradar.de/about/ folgendes:

"Wir sind eine noch junge und dynamisch wachsende Gruppe von interessierten Menschen.

Wir haben diese Webseite erstellt, um zu dokumentieren, welche Fragen wir uns im Verlauf der letzten Monate gestellt und welche Antworten und Erkenntnisse wir erhalten haben. Dieses Wissen wollen wir jedem gern zur Verfügung stellen und viele unserer hier veröffentlichten Beiträge gehen eigentlich nicht einer festgelegten Frage nach und dennoch ist der Impuls für diese Webseite durch die Entwicklungen im Zusammenhang mit Corona entstanden.

(...)

Wir sind keine Experten auf dem weltpolitischen Parkett oder der Medizin. Wir üben uns vielmehr im aufmerksamen und gewaltfreien Dialog. Nicht immer können Fragen beantwortet werden, dennoch freuen wir uns, wenn wir mit Menschen ins Gespräch kommen können und wir ihre Sicht erfahren dürfen. Wir wissen, dass wir uns auf Irrwegen begeben können und unsere große Übung ist, sich die Beweglichkeit unseres Denkens zu erhalten oder sogar noch zu verfeinern.

(...)

Wir sind eine Gruppe von Schülern, Studenten, Eltern, Großeltern, Rentnern und weiteren Menschen – darunter Angestellte, Selbständige und Arbeitssuchende im Alter zwischen 16 und 75 Jahren.

Viele von uns fühlen auch eine tiefe Verbundenheit mit Sophie und Hans Scholl und der Weißen Rose, die nicht nur nach einer Erkenntnis gesucht, sondern auch für die Wahrhaftigkeit einstanden und dem erkannten Unrecht entgegengetreten sind und dafür sogar ihr Leben gegeben haben.

Wir können nicht sagen, dass wir einer bestimmten politischen Richtung angehören.

Es gibt unter uns welche, die bezeichnen sich als gläubig, ohne einer direkten Konfession anzugehören. Es gibt auch welche, die bezeichnen sich als Umweltaktivist, Wahrheitssucher oder Tierschützer. Aber diese Verschiedenheiten spielen in unserer Gemeinschaft eine eher untergeordnete Rolle.

Was uns auf jeden Fall verbindet, ist der Wunsch nach Frieden auf der Welt, der Völkerverständigung und die Liebe zur Natur.

Wir fühlen uns der großen Menschheitsfamilie zugehörig und wünschen uns Gerechtigkeit für alle und beziehen dabei Mensch und Tier mit ein. Wir sind für die Wiederherstellung einer natürlichen Ordnung und eines Gleichgewichts zwischen Mensch und Natur."

Und wer den Berliner Webdesigner und PR-Berater Christian Mantey vielleicht auch noch mal mit eine paar persönlichen Aussagen erleben möchte:

https://solidaradar.de/in-eigenen-worten/

"Es werden in diesen Tagen immer wieder Fragen an mich herangetragen, weil es so viel Unsicherheiten gibt. Unsicherheiten bezüglich Rüdiger Hoffmann und staatenlos.info. Ich versuche immer wieder meine eigene Form zu finden, die Dinge zu erklären und stelle dabei fest, dass es mehr um das Verstehen-Wollen, als um die vielen Fakten und Belege, die Rüdiger Hoffmann zusammengetragen hat, geht. Auch er ist irgendwann einmal aus allen Wolken gefallen. Er hatte aber das Glück, dass er sich viele Jahre mit diesen Themen beschäftigen konnte und dies auch getan hat, während wir glaubten, dass wir in einer einigermaßen heilen Welt leben. Dass wir hier den größten Betrug der Menschheit vor uns haben, dass wird doch nur den wenigsten von uns klar sein und nur, weil die Zeiten gerade so bewegt sind, können wir langsam erahnen, wo unsere Widersacher mit uns hin wollen (s. THE GREAT RESET)."

Dann folgt endloses Staatenlos-Palaver, dass der Webdesigner und PR-Berater Mantey in den letzten Monaten offenbar vollständig verinnerlicht hat.

Bei allem Abstand, den die Gruppe gegenüber Staatenlos-Info und Rüdiger Hoffmann hat und in ihren Aktivitäten beweist -

aber nur so und nicht durch ständiges Gejammer wie zuletzt in Hamburg und Gießen unterstützt man die Arbeit des Präsidenten.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3860 am: 29. Juli 2020, 12:42:49 »
Da muss jemand aufpassen das er nicht evtl. bald abgesägt wird - der Hetzer mag es nicht unbedingt wenn jemand anderes eloquenter ist/wirkt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3861 am: 29. Juli 2020, 12:44:39 »
Außer es handelt sich um eine vom Verein aus Spendengeldern bezahlte PR-Aktion.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3862 am: 29. Juli 2020, 13:33:00 »
... beweisen Rüdigers neue Freunde um den Berliner Webdesigner und PR-Berater Christian Mantey echte Loyalität.

Die säuseln noch mehr von Licht und Liebe als der Rüde, sind aber voll auf Linie arbeiten nach dem gleichen Prinzip wie er.

Was nicht in den Kram passt wird ignoriert und abgebügelt und es werden Forderungen gestellt, worüber man zu reden hat. Und sie sprechen besser Deutsch als die Durchschnittsente.

Diese ganzen offenen Briefe sind reine Selbstdarstellung. Wenn irgendein bekannter Mensch so einen Brief in der FAZ oder SZ veröffentlicht, kann man ein Echo erwarten. Bei einer Webseite,die nur von Enten oder von uns besucht wird, ist nicht unbedingt der Fall.


Zitat von: pro FDGO
Außer es handelt sich um eine vom Verein aus Spendengeldern bezahlte PR-Aktion.

Möglich, ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass der Erpel dafür Geld ausgibt.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 13:36:11 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3863 am: 29. Juli 2020, 14:06:44 »
Zeitgleich mit Herrn Mantey aus Berlin sind mehrere neue Leute auf dem Wittenburger Marktplatz aufgetaucht, die seitdem regelmäßig zu Rüdis Kundgebungen erscheinen und die die Veranstaltungen lautstark begleiten.

Auffällig ist, dass keiner dieser neuen Unterstützer den sonst üblichen Redebedarf hat. Keiner beschwert sich über eigene Probleme mit dem System (Bußgeldbescheide, Chemtrails, Strahlenfolter und dergleichen) und nimmt einer mal das Mikro in die Hand, heißt es nur ganz allgemein: "Unterstützt Rüdiger, er wird uns in die Freiheit führen".

Auch vom äußeren Erscheinungsbild her weichen die neuen Leute deutlich von den bislang agierenden Enten ab.

Und nun der "Vereinigt-Euch-Flyer" und die umfangreich gestaltete Seite https://solidaradar.de/ die eigentlich nicht viel mehr als den üblichen Staatenlos-Dreck enthalten.

Ausgelöst hat das alles hauptsächlich Ärger, denn die Mehrzahl der im Flyer und auf der Website erwähnten Gruppen und Personen möchte mit den Staatenlosen und NPDler Rüdiger Hoffmann möglichst nicht in Verbindung gebracht werden. Deshalb ist die Rückseite des Flyers mit den ganzen Namen inzwischen von der Seite genommen worden.

Dass einer der ungefragt Genannten am 15.08.2020 zu Rüdis Kundgebung erscheinen könnte, ist danach nicht ernsthaft zu erwarten.

Deshalb: PR - vermutlich ja, aber zu welchem Zweck und von wem bezahlt?





« Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 14:11:15 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3864 am: 29. Juli 2020, 16:15:08 »
Ich frage mich gerade, ob man bei bezahlter Arbeit auch vor Nazipropaganda nicht zurückschreckt.

https://solidaradar.de/einer-fuer-alle-alle-fuer-einen/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3865 am: 29. Juli 2020, 16:20:45 »
:puke: (sry)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3866 am: 29. Juli 2020, 16:29:56 »
Deshalb: PR - vermutlich ja, aber zu welchem Zweck und von wem bezahlt?
Der bezahlte PRler ist der Typ mit der roten Hutbürger-Kopfbedeckung. Zumindest behauptet er Journalist zu sein und für Rüdi zu arbeiten. Bezahlen tut das wohl alles seine neue Ische, die sich selbst aber lieber im Hintergrund hält.

Der Argentinier war aber schon vor den neuen Nasen da. Vielleicht machen er und der Volksschul-Dozent ja Fahrgemeinschaft aus Berlin. Die anderen Neuen sind aus MeckPomm. Das fluktuiert auch. Das chinesische Ehepaar aus Rostock ist zum Beispiel nicht mehr aufgetaucht. Öfter zu kommen scheinen die beiden Muttis, während die Hundebesitzerinnen aus Leipzig wieder verschwunden sind.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3867 am: 29. Juli 2020, 16:58:48 »
So so, da heißt es in dem "offenen Brief" unter anderem:
Zitat
Wir haben bisher auch noch keinen Grund zu der Annahme, dass es sich bei den Aussagen von Rüdiger Hoffmann und staatenlos.info um rechtsextremistische und antisemitische Inhalte handelt.
Während des Lesens dieses Machwerkes hat ein schwarzes, fliegendes Insekt brummend ununterbrochen meinen Kopf umrundet und sich just bei der zitierten Zeile zum dritten Mal auf meiner Nase niedergelassen. Ich habe aber ebefalls keinen Grund zu der Annahme, dass es sich hier um eine besonders nervige und hundsgemeine Stubenfliege handelt. Wie könnte man auch darauf kommen  :facepalm:
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3868 am: 29. Juli 2020, 17:59:56 »
Die "Nazipresse" tobt, obwohl der Nazirüde gar nicht dabei ist. Komisch, sonst wird doch alles nur seinetwegen veranstaltet.

Wann zeigt der Tagesspiegel den Hetzer endlich an? Jetzt steht die Tür sperrangelweit offen und keiner benutzt sie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3869 am: 29. Juli 2020, 18:37:57 »
Die PR-Agentur hat den nächsten offenen Brief veröffentlicht, diesmal an Schrang. Offensichtlich versuchen die Zombies sich an jeden Verstrahlten ranzuwanzen, den sie ungefragt auf dem dämlichen Flyer abgedruckt hatten, damit sie nicht vollständig als Lügner dastehen. Irgendwie glaube ich nicht, dass die Methode Erfolg hat.

Spoiler
Offener Brief an Heiko Schrang zum Potsdamer Abkommen

Dieser Offene Brief an Heiko Schrang wurde per E-Mail am 29. Juli 2020 versendet. In Kopie (CC) wurde der Brief noch an die folgenden Redaktionen und Personen geschickt: KenFm, RT Deutsch, Rubikon, NachDenkSeiten, COMPACT-Magazin, Andreas Popp, Eva Hermann, Dr. Daniele Ganser, Thorsten Schulte und Dr. Jens Bengen.

Kommentare erwünscht | Newsletter abonnieren | Facebook

Lieber Heiko,

wir sind eine Gruppe von Menschen unterschiedlichster Couleur, die mit Schrecken das stetige Voranschreiten in Richtung Diktatur beobachten.

Uns einen große Sorgen um die Zukunft unseres Landes und um den Frieden auf der Welt. Ebenso verbindet uns jahrelange hohe Wertschätzung deiner Arbeit und da wir uns dir geistig sehr nahe fühlen, erlauben wir uns, dich zu duzen.

Du hast unseren Aufwachprozess begleitet, ihn bei manchen gar initiiert und dafür möchten wir dir an dieser Stelle einmal unseren herzlichsten Dank aussprechen.

Kaum ein Familienmitglied und Freund wurde zu Weihnachten oder zum Geburtstag nicht schon mit dem ersten Band deines Buches „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ bedacht und zwei Freunde konnten nach deinem „30-Tage-Programm“ sogar dem tödlichen Nikotin-Teufel abschwören.

In jüngster Zeit sind wir fröhlichen Menschen in „Erkennen-Erwachen-Verändern“-T-Shirts zu einer mutmachenden, positiv strahlenden Bereicherung der ansonsten äußerst tristen Masken-Wüsten der Innenstädte geworden. Wenn uns Menschen ebenfalls ohne „Maulkorb“ begegnen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie dir diese sowohl physische, als auch psychische Freiheit zu verdanken haben. Schließlich regst du die Menschen dazu an, sich als Geist-Körper-Seele-Einheit zu sehen und in die Eigenverantwortung zu kommen, Ängste zu überwinden und aktiv zu werden. Gewiss war der von dir angeregte Gang zum Arzt zwecks Attest für viele ein erstes erkenntnisreiches Aha-Erlebnis und weit mehr als die bloße Befreiung von diesem obskuren Drosten-Accessoire.

Wir freuen uns über die täglich mehr werdenden Menschen, die beweisen, dass ein Leben und Denken jenseits des Mainstreams möglich, wenn nicht gar nötig ist.

Nun wenden wir uns angesichts der immer schlimmer werdenden Bedrohungslage an dich, da das „Verändern“ des Status Quo ja unser aller Ziel ist.

Wir sind zu der traurigen Erkenntnis gelangt, dass über 70 Jahre Demonstrationen sowie das tausendste Mal den Finger in die Wunde zu legen und die Symptome, an denen das System krankt, aufzuzeigen, keine nachhaltige Veränderung zum Guten hin zu bewirken vermochten.

Da wir aus vielfacher eigener praktischer Erfahrung die tiefe Wahrheit deiner Aussage „Gedankenkräfte sind Energie“ bestätigen können, möchten wir unsere Gedanken nicht mehr auf das Problem, sondern nur noch auf die Lösung richten und der Veränderung unsere Energie zufließen und sie wachsen lassen.

In diesem Sinne befürworten wir eine Vereinigung aller Menschen, die unsere Ideale Frieden, Freiheit, Wahrheit und Selbstbestimmung teilen. So stehen wir in Kommunikation mit freidenkenden Menschen, wie beispielsweise Dr. Jens Bengen und Ken Jebsen und haben dem Schweizer Friedensforscher Dr. Daniele Ganser jüngst in einem Offenen Brief u.a. folgende Frage gestellt:

„Könnte es sein, dass wir hier in Deutschland den Schlüssel für den Weltfrieden in Händen halten?“ 

Die aus unserer Sicht zentrale Frage ist nämlich die „Deutsche Frage“ – aus ihrer Lösung, aus dem Beenden des 2. Weltkriegs (u.a. dem Wiedererlangen der Souveränität vom See- und Handelsrecht zum Völkerrecht), ergeben sich automatisch die Lösungen aller anderen Probleme des Zeitgeschehens, wie beispielsweise ständige Kriege auf dem gesamten Globus, 5G oder die potenzielle Impfpflicht.

Zu behaupten, die „Deutsche Frage“ würde mit Samthandschuhen angefasst, wäre eine maßlose Übertreibung, da sie in der deutschen Öffentlichkeit schlichtweg so gut wie überhaupt nicht stattfindet – nur warum?

Sicherlich ist dir die Einschätzung der „Deutschen Frage“ des dir gut bekannten Andreas Popp geläufig, der sich im Gespräch mit Eva Herman und Michael Vogt eindeutig zum Thema „Entnazifizierung“ und Artikel 139 GG äußerte.

Du hast deinen diesbezüglichen Expertenstatus weit über dein grandioses Buch „Die Souveränitätslüge“ hinaus unter Beweis gestellt und deine Einschätzung hierzu zu erfahren wäre für uns und vermutlich auch jeden anderen friedensliebenden Menschen von großer Bedeutung, so dass wir dich um die Beantwortung folgender Frage bitten:

Wie stehst du aktuell zur „Deutschen Frage“ und zur Erfüllung des „Potsdamer Abkommens“?

Wir freuen uns auf deine Beteiligung an diesem so wichtigen Diskurs und laden dich überdies herzlich zur „Kundgebung zur Befreiung des Deutschen Volkes vom Faschismus, Militarismus und Nationalsozialismus“ am 15.08.2020 um 11 Uhr vor unserem Haus, „Dem Deutschen Volke“, dem Reichstag ein.

Wie du weißt,

– ist Deutschland nicht souverän und ein besetztes Land
– führt die UN Charta Deutschland nach wie vor als Feindstaat
– wurde der 2. Weltkrieg nie beendet
– wurden keine Friedensverträge geschlossen

All dies wollen wir durch die Erfüllung des Potsdamer Abkommens friedlich ändern und zu Geschichte werden lassen; und wir würden uns sehr über deine Unterstützung, vielleicht sogar ein paar Worte von dir am offenen Mikrofon freuen.

Vor zweieinhalb Wochen haben dich einige von uns bei deinem GEZ-Prozess unterstützt und waren nachhaltig beeindruckt von dieser ganz besonderen Atmosphäre seinerzeit in Potsdam – an ausgerechnet jenem Ort, wo vor 75 Jahren ein Abkommen beschlossen wurde, dessen Erfüllung der Welt den lang ersehnten Frieden bringen kann.

Nun unterstütze du doch uns, und mit uns alle anderen Mitglieder der Menschheitsfamilie, endlich den längst überfälligen Frieden wieder herzustellen und der NWO den Todesstoß zu versetzen.

Herzliche Grüße

Andrés Hurma
[close]

https://solidaradar.de/offener-brief-heiko-schrang/
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)